Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #721  
Alt 15.05.2024, 15:05
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.115
Abgegebene Danke: 6.079
Erhielt 2.154 Danke für 993 Beiträge
Zitat:
Zitat von Iledörpac Beitrag anzeigen
Ich finde, dass ist doch relativ einfach um ehrlich zu sein

Schwermann oder Baum sind eher klare 6er. mit El Faouzi ist vielleicht auch ein Ersatz bereits verpflichtet worden. Dann bitte mal darüber nachdenken, dass wir mit Scepi einen haben, der die 8 besser ausfüllt als auf außen. hinzu kommt ein Bakhat, der sicherlich ebenfalls ein offensiver zentraler Spieler ist.

Wenn man die Idee mit mehr Tempo auf den außen aufgreifen möchte, sollte man darüber nachdenken, was dann mit Scepi, Heinz und Bakhat ist…. Diese werden vielleicht im Zentrum Hauptsächlich geplant. Somit hat man Platz für Tempospieler auf den Außen… Dann ist es aus meiner Sicht gar nicht unclever, Pagliuca gehen zu lassen. Er wird Teuer sein und die Verantwortlichen werden wissen, wofür sie das Geld brauchen. Ich sehe das, auch wenn es schwer fällt, als einen guten Schachtzug an.

Thema Brasnic…

Wer möchte denn erzählen, dass Brasnic sich immer aufgeopfert hat? Ja, der macht den 11er bei Schalke rein… Hat ein paar Tore gemacht… Aber muss man ihn wirklich halten? Aus meiner Sicht nein. Wir wollten alle einen neuen Stürmer und haben ihn bekommen und bekommen einen weiteren… Dazu Thöpken und eventuell Marquet… Wo soll Brasnic denn spielen? Ich sehe da bei bestem Willen keinen Platz für ihn. Nichtmal von der Bank.

Und zu guter letzt noch….


Wir alle wollten wieder Profifußball. Jetzt haben wir ihn wieder und das ist auch gut so. Das dann auch mal Aufstiegshelden gehen, ist das normalste der Welt… Wir machen den größten Sprung den man als Verein machen kann… wir brauchen 7-12 neue….

Vg
Wer Brasnic den 100%igen Einsatz abspricht und Aufopferung abspricht hat keine Ahnung, sorry
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (15.05.2024), Anton (15.05.2024), Pepe (15.05.2024), Pit (15.05.2024)
Werbung
  #722  
Alt 15.05.2024, 15:13
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 666
Abgegebene Danke: 419
Erhielt 979 Danke für 425 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
...

Wir sind alle in Heiners Hand.
...
In irgendeiner Hand sind wir immer - so oder so.
Die momentane Hand hat diese Saison einen sehr erstaunlichen Punkteschnitt geliefert.
Da ist es naheliegend, den eingeschlagenen Weg weiter gehen zu wollen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (15.05.2024), Ramazzotti (15.05.2024)
  #723  
Alt 15.05.2024, 15:46
Iledörpac Iledörpac ist gerade online
Talent
 
Registriert seit: 16.06.2023
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 172 Danke für 60 Beiträge
Zitat:
Zitat von papagra Beitrag anzeigen
Soweit alles nett und verständlich geschrieben.

Aber siehst du Schwermann oder Baum als Stammkräfte in der 3.Liga ?
Ich persönlich nicht zwingend. Ich würde Schwermann aber zutrauen, dass er d hineinwächst innerhalb des ersten Jahres. Wenn wir uns, so geht es zumindest mir, mal in die Hinrunde zurück versetzen, war das der Abräumer vor dem Herrn. Nicht lange, gebe ich zu. Aber ich bin davon überzeugt, dass er eine Rolle spielen kann. Tatsächlich sehe ich eher, dass System als die entscheidende Frage.

Gehen wir mit 2 8ern ins spiel, Haben wir da aus meiner Sicht aktuell eine breite Masse, aus denen wir wählen können.

Bakhat, Scepi, Müller, El Faousi.

Mit 2 6ern und einem klaren 10er

Könnte es dann Schwermann Scepi sein z.b und auf der 10 Bakhat.

Hauptsache wir spielen nicht das System mit Schienenspielern. Da sehe ich uns Tatsächlich nicht gut aufgestellt….
Mit Zitat antworten
  #724  
Alt 15.05.2024, 15:49
Iledörpac Iledörpac ist gerade online
Talent
 
Registriert seit: 16.06.2023
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 172 Danke für 60 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Wer Brasnic den 100%igen Einsatz abspricht und Aufopferung abspricht hat keine Ahnung, sorry
Sehe ich auch so. Nur umgekehrt
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Iledörpac für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (15.05.2024), Tivolist (15.05.2024)
  #725  
Alt 15.05.2024, 15:51
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.830
Abgegebene Danke: 3.725
Erhielt 5.511 Danke für 1.772 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Beim Kaderum- bzw. -neubau, der wohl für die höhere Liga unumgänglich ist, versuche ich mich in Geduld zu üben. Unruhe dürfte es im Kader ohnehin genug geben, und wir können nur hoffen, dass wir im Cupfinal nicht unsanft erwachen. Mit einer Nicht-Leistung wie in Düren holen wir auch gegen den BSC nichts.
Ansonsten ist es eben so: Wenn man unseren Meistertrainer mit einem Langzeitvertrag ausstattet, muss das Vertrauen sehr groß, geradezu grenzenlos sein - und eben auch in seine Kaderplanung. Wir sind alle in Heiners Hand.
Ob dieses Vertrauen auch bei einer ja nicht ganz auszuschließenden längeren Niederlagenserie trägt, weiß heute niemand. Unrealistische Erwartungen für Neuzugänge sollten nicht den Blick auf die Finanzen trüben. Die beiden Insolvenzen und die jahrelange, hoffnungslose Lage in der RL möchte ich in meiner Lebenszeit nie wieder erleben.
Das Leben basiert nun mal auf einer Summe von Entscheidungen.
Wir (also die Alemannia-Verantwortlichen) haben sich jetzt für diesen Weg entschieden. Ich trage ihn mit und habe Vertrauen in Heiner und den anderen handelnden Personen. Dann sollten wir auch die Kaderentscheidungen mittragen, d.h. nicht, dass sie hier nicht diskutiert werden dürfen.

Kleine Restzweifel habe ich auch im Hinterkopf, das ist , glaube ich auch, gesund.
Die Finanzen sollten immer im Auge behalten werden. Da darf dann auch ab und an drauf hingewiesen werden. Die Erinnerungen an die Insolvenzen sind wohl für immer ins uns eingeprägt.
Aber auch wenn Mobi immer so einen lockeren Eindruck macht, er hat einmal ein erfolgreiches Unternehmen geführt, und weiß wohl wie es geht.
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (15.05.2024), Braveheart (15.05.2024), Go (15.05.2024), Iledörpac (15.05.2024), Pascalinho (15.05.2024)
  #726  
Alt 15.05.2024, 16:09
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.115
Abgegebene Danke: 6.079
Erhielt 2.154 Danke für 993 Beiträge
Zitat:
Zitat von Iledörpac Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Nur umgekehrt
Gut so. Müssen ja nicht alle die selbe Meinung haben. Nur meine ist richtiger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
ThomasKrakar (15.05.2024)
  #727  
Alt 15.05.2024, 19:29
Der Lucía ihr Paco Der Lucía ihr Paco ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.04.2023
Beiträge: 178
Abgegebene Danke: 209
Erhielt 282 Danke für 92 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Gut so. Müssen ja nicht alle die selbe Meinung haben. Nur meine ist richtiger
Ich stelle fest: HauDeMull = 1/Iledörpac
Vielleicht kann man sich auf die Gleichung einigen ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Lucía ihr Paco für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (15.05.2024)
  #728  
Alt 15.05.2024, 19:47
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.268
Abgegebene Danke: 866
Erhielt 885 Danke für 569 Beiträge
wie wärs mit Tom Moustier, 22 Jahre, Defensives Mittelfeld, Hannover II, Vertrag läuft aus, 28 Spiele 4 Tore 6 Vorlagen
Mit Zitat antworten
  #729  
Alt 15.05.2024, 19:49
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.619
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 3.362 Danke für 1.643 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
wie wärs mit Tom Moustier, 22 Jahre, Defensives Mittelfeld, Hannover II, Vertrag läuft aus, 28 Spiele 4 Tore 6 Vorlagen
Der geht zu RW Essen.

https://www.hannover96.de/newscenter...-essen-an.html
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
printe1 (15.05.2024)
  #730  
Alt 15.05.2024, 19:50
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.268
Abgegebene Danke: 866
Erhielt 885 Danke für 569 Beiträge
Julian Ulbricht, Mittelstürmer, diese Saison 33 Spiele, 12 Tore, 8 Vorlagen St. Pauli II
und
Mika Clausen , OM , 28/8 Tore/ 9 Vorlagen, St. Pauli II
Mit Zitat antworten
  #731  
Alt 15.05.2024, 21:28
Benutzerbild von Alter Vader
Alter Vader Alter Vader ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.05.2013
Beiträge: 232
Abgegebene Danke: 1.832
Erhielt 235 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Wer Brasnic den 100%igen Einsatz abspricht und Aufopferung abspricht hat keine Ahnung, sorry
Richtig .Und ob Marc geht entscheidet er alleine ,hat ja immer noch Vertrag bis nächstes Jahr .Ich würde ihm raten zu bleiben weil ich ein ungutes Gefühl habe das Töpken die dritte Liga schafft. Marc hat außerdem Erfahrung in der 2ten und 3ten Liga die Töpken erwiesenermaßen nicht hat.
Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 15.05.2024, 21:32
ÖcherTünnes ÖcherTünnes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.09.2022
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 99 Danke für 27 Beiträge
Meine persönliche Meinung zum Kader:

Pagliuca hätte ich für die Breite des Kaders halten wollen, nicht jedoch für die Spitze. Wenn das finanziell nicht geht, muss man dafür Verständnis haben.

Basti Müller sehe ich spielerisch begrenzt. Er haut zwar optisch alles rein, oft aber ohne großen Effekt für das Spiel. Er könnte aber im Teamgefüge wichtig sein, weil er auf dem Feld mitreißt.
Dennoch würde ich eher zur Trennung tendieren.

Baum und Schwermann waren für mich beide eher unsichtbar im Mittelfeld - verzichtbar.

In der Verteidigung sehe ich uns sehr stark aufgestellt.

Im Mittelfeld brauchen wir einen starken Balleroberer auf der 6.
Hier wäre, wenn finanziell machbar, Björn Rother meine Wunschlösung. Er kann sich einen Wechsel zurück nach Aachen grundsätzlich vorstellen. (Basierend auf einer sehr zuverlässigen Quelle, die ich derzeit nicht nennen kann)

Zudem fehlt es mir im Offensivbereich an 1-2 Leuten aus dem Regal „Bapoh/Bakhat“. Wenn die Jungs rein kommen, ist es wie ein Klassenunterschied und regelmäßig ein Gamechanger.
Wünschenswert wären hier, auch mit Tempo, Leipertz und Safi, falls realisierbar.

Vorne mittig habe ich nichts gegen einen Topstürmer, wobei ich volles Vertrauen in Benschop habe. Der weiß, wo das Tor steht und gilt als topfit.

Töpken sehe ich - sorry - absolut nicht in Liga 3.
er kämpft aber hat im Kombinationsspiel, Abschluss und Riecher klare Defizite. Für Zweikämpfe ist ein Mittelstürmer nicht da, sondern zum Toreschiessen.

Auch Brasnic ist für mich zu ungefährlich und auch im schnellen Kombinationsspiel zu schwach für Liga 3.

Demnach meine Wunschaufstellung stand jetzt:

Johnen

Heister- Hanraths - Rumpf - Strujic

Rother
Bakhat - Bapoh

Heinz (Safi) - Benschop - Leipertz
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ÖcherTünnes für den nützlichen Beitrag:
Aixi (15.05.2024), Beinschuss (15.05.2024), Kevko-ATSV (15.05.2024), Lorenzius (16.05.2024), Meisterkäfer (16.05.2024)
  #733  
Alt 15.05.2024, 21:57
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.332
Abgegebene Danke: 947
Erhielt 2.084 Danke für 864 Beiträge
Ich finde es höchst interessant wie hier leute meinen Brasnic bringt 1900% etc. pp. Wart ihr mal beim Training? Das sollte keine Wertung meinerseits sein, nur mal eine Frage.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 15.05.2024, 21:58
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.332
Abgegebene Danke: 947
Erhielt 2.084 Danke für 864 Beiträge
Zitat:
Zitat von ÖcherTünnes Beitrag anzeigen
Meine persönliche Meinung zum Kader:

Pagliuca hätte ich für die Breite des Kaders halten wollen, nicht jedoch für die Spitze. Wenn das finanziell nicht geht, muss man dafür Verständnis haben.

Basti Müller sehe ich spielerisch begrenzt. Er haut zwar optisch alles rein, oft aber ohne großen Effekt für das Spiel. Er könnte aber im Teamgefüge wichtig sein, weil er auf dem Feld mitreißt.
Dennoch würde ich eher zur Trennung tendieren.

Baum und Schwermann waren für mich beide eher unsichtbar im Mittelfeld - verzichtbar.

In der Verteidigung sehe ich uns sehr stark aufgestellt.

Im Mittelfeld brauchen wir einen starken Balleroberer auf der 6.
Hier wäre, wenn finanziell machbar, Björn Rother meine Wunschlösung. Er kann sich einen Wechsel zurück nach Aachen grundsätzlich vorstellen. (Basierend auf einer sehr zuverlässigen Quelle, die ich derzeit nicht nennen kann)

Zudem fehlt es mir im Offensivbereich an 1-2 Leuten aus dem Regal „Bapoh/Bakhat“. Wenn die Jungs rein kommen, ist es wie ein Klassenunterschied und regelmäßig ein Gamechanger.
Wünschenswert wären hier, auch mit Tempo, Leipertz und Safi, falls realisierbar.

Vorne mittig habe ich nichts gegen einen Topstürmer, wobei ich volles Vertrauen in Benschop habe. Der weiß, wo das Tor steht und gilt als topfit.

Töpken sehe ich - sorry - absolut nicht in Liga 3.
er kämpft aber hat im Kombinationsspiel, Abschluss und Riecher klare Defizite. Für Zweikämpfe ist ein Mittelstürmer nicht da, sondern zum Toreschiessen.

Auch Brasnic ist für mich zu ungefährlich und auch im schnellen Kombinationsspiel zu schwach für Liga 3.

Demnach meine Wunschaufstellung stand jetzt:

Johnen

Heister- Hanraths - Rumpf - Strujic

Rother
Bakhat - Bapoh

Heinz (Safi) - Benschop - Leipertz
Also Scepanik soll auf die Bank? Wer ist Rother? Leipertz und Safi sind zu uns gewechselt?
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #735  
Alt 15.05.2024, 21:58
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.663
Abgegebene Danke: 2.938
Erhielt 2.240 Danke für 860 Beiträge
Zitat:
Zitat von ÖcherTünnes Beitrag anzeigen
Meine persönliche Meinung zum Kader:

Pagliuca hätte ich für die Breite des Kaders halten wollen, nicht jedoch für die Spitze. Wenn das finanziell nicht geht, muss man dafür Verständnis haben.

Basti Müller sehe ich spielerisch begrenzt. Er haut zwar optisch alles rein, oft aber ohne großen Effekt für das Spiel. Er könnte aber im Teamgefüge wichtig sein, weil er auf dem Feld mitreißt.
Dennoch würde ich eher zur Trennung tendieren.

Baum und Schwermann waren für mich beide eher unsichtbar im Mittelfeld - verzichtbar.

In der Verteidigung sehe ich uns sehr stark aufgestellt.

Im Mittelfeld brauchen wir einen starken Balleroberer auf der 6.
Hier wäre, wenn finanziell machbar, Björn Rother meine Wunschlösung. Er kann sich einen Wechsel zurück nach Aachen grundsätzlich vorstellen. (Basierend auf einer sehr zuverlässigen Quelle, die ich derzeit nicht nennen kann)

Zudem fehlt es mir im Offensivbereich an 1-2 Leuten aus dem Regal „Bapoh/Bakhat“. Wenn die Jungs rein kommen, ist es wie ein Klassenunterschied und regelmäßig ein Gamechanger.
Wünschenswert wären hier, auch mit Tempo, Leipertz und Safi, falls realisierbar.

Vorne mittig habe ich nichts gegen einen Topstürmer, wobei ich volles Vertrauen in Benschop habe. Der weiß, wo das Tor steht und gilt als topfit.

Töpken sehe ich - sorry - absolut nicht in Liga 3.
er kämpft aber hat im Kombinationsspiel, Abschluss und Riecher klare Defizite. Für Zweikämpfe ist ein Mittelstürmer nicht da, sondern zum Toreschiessen.

Auch Brasnic ist für mich zu ungefährlich und auch im schnellen Kombinationsspiel zu schwach für Liga 3.

Demnach meine Wunschaufstellung stand jetzt:

Johnen

Heister- Hanraths - Rumpf - Strujic

Rother
Bakhat - Bapoh

Heinz (Safi) - Benschop - Leipertz
Rother wäre in der Tat ein guter Transfer, jedoch hat er dieses Jahr kaum Spielzeit gehabt und könnte mir vorstellen, dass man für diese, in meinen Augen, wichtigste Position sogar noch ein Regal höher greifen wird. Es werden 2-3 Spieler kommen bei denen uns allen die Augen ausfallen werden.. ganz sicher!! (Quelle Selbstvertrauen) Und da sehe ich die 6er Position, IV und das offensive Mittelfeld .. Wenn möglich auch noch den Sturm

Daher meine Wunschaufstellung:

Johnen

Heister- Hanraths - Fofana - Strujic

Paul Will
Bakhat - Scepanik

Heinz - D. Baumann - Leipertz

Ich weiß sehr unwahrscheinlich aber nicht unrealistisch.. müssen mal mehr Selbstbewusstsein bekommen
Mit Zitat antworten
  #736  
Alt 15.05.2024, 22:04
ÖcherTünnes ÖcherTünnes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.09.2022
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 99 Danke für 27 Beiträge
Gerüchte um Zugänge 2024/2025 (Wünsche/Ideen - ohne Quelle)

Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Also Scepanik soll auf die Bank? Wer ist Rother? Safi ist zu uns gewechselt?

Scepanik schätze ich sehr.
Da Bakhat und Uli oft verletzt sind, zudem auch immer rotiert wird, würde er auch Spielzeit bekommen.

Das ist wie gesagt nur meine erste Wunschelf.

Björn Rother spielt bei RWE, Stolberger in Aachen ausgebildet und hat bereits zahlreiche zweit- und Drittligaerfahrung.
Er ist damals als Stammspieler mit Magdeburg von 3 nach 2 aufgestiegen.

Nein Safi wäre ebenfalls nur mein Wunschzugang.
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 15.05.2024, 22:07
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.332
Abgegebene Danke: 947
Erhielt 2.084 Danke für 864 Beiträge
Zitat:
Zitat von ÖcherTünnes Beitrag anzeigen
Scepanik schätze ich sehr.
Da Bakhat und Uli oft verletzt sind, zudem auch immer rotiert wird, würde er auch Spielzeit bekommen.

Das ist wie gesagt nur meine erste Wunschelf.

Björn Rother spielt bei RWE, Stolberger in Aachen ausgebildet und hat bereits zahlreiche zweit- und Drittligaerfahrung.
Er ist damals als Stammspieler mit Magdeburg von 3 nach 2 aufgestiegen.

Nein Safi wäre ebenfalls nur mein Wunschzugang.
Ah ok, dachte schon ich hätte wieder was verschlafen
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 15.05.2024, 22:43
Benutzerbild von Zealander
Zealander Zealander ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 402 Danke für 92 Beiträge
Leben braucht Veränderung...

...und das alemannische Spiel auch!

Brasnic, Paglicua und andere verdiente Spieler...
sind bzw. waren sehr gute Noten für den Alemannia-Song,
der uns in der vierten Liga erfolgreich zum Aufstieg getanzt hat.

In der dritten Liga bedarf die fußballerische Klaviatur andere Noten,
da werden die Takte schneller und feiner zelebriert.

Hier reichen die bekannten Instrumente nur sehr bedingt aus,
um den schnelleren Rhythmus der dritten Liga zu spielen.

Nun muss das Rasen-Orchester eben neu zusammengestellt werden,
damit unser Heiner jenen Takt einstudieren kann,
der uns den nötigen Schwung für die dritte Liga beschert.

In diesem Sinne:
Freuen wir uns ab August 2024 auf das neue Esemble,
mit einem hoffentlichen stimmigen Alemannia-Sound,
der uns mit Freuden und unvergessenen Momenten
emotional und körperlich zum Tanzen und Jubeln bringen wird.


Mit Vertrauensvorschuss an die Alemannia-Verantwortlichen!

Kia Ora
Zealander
__________________
Natürlich bin ich(,) nicht normal!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Zealander für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (15.05.2024), littlefatman (16.05.2024), Öcher_Sep (16.05.2024), Pascalinho (15.05.2024), Theos.Pfau (16.05.2024)
  #739  
Alt 15.05.2024, 23:34
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.663
Abgegebene Danke: 2.938
Erhielt 2.240 Danke für 860 Beiträge
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass Najar und Dörfler im Probetraining sind/waren??

Sehe in beiden, rein statistisch, keine wirkliche Verstärkung.. Haben beide recht wenig in ihren aktuellen Vereinen gespielt und wir sollten uns dann doch schon eher eingespielte Spieler dazu holen. Sie müssen direkt funktionieren, Experimente haben wir noch genug unter Vertrag stehen
Aber man wird schon die richtige Entscheidung treffen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (16.05.2024)
  #740  
Alt 16.05.2024, 00:58
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 1.080
Erhielt 847 Danke für 308 Beiträge
Soviel ich weiß, sind Najar und Brandon Diau aktuell im Probetraining.

Von Dörfler weiß ich nichts.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung