|
||||
|
||||
Thilo Töpken
ist laut AZ fix.
Herzlich willkommen! |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Willkommen und viel Erfolg beim besten Verein der Welt!
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
|
||||
|
||||
Willkommen und viele Tore wünsche ich ihm.
https://www.aachener-zeitung.de/loka...r/7576374.html
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen in Aachen.
Der Herr dürfte eine gute Ergänzung im Mannschaftsgefüge sein. Sehr schön Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Willkommen und viel Erfolg. An die Monstergrätsche von Strujic wird er sich bestimmt noch erinnern.(0:55)
https://youtube.com/watch?v=PvZbL0l3...c8c0FuBh2GtEuW |
|
||||
|
||||
MM hat es jetzt auch auf die Rödinghausener Seite gesetzt...
Herzlich Willkommen. https://www.svroedinghausen.de/news/...nach-aachen-1/ .
|
|||
|
|||
Sehr schön. Im Gegensatz zu anderen genannten und gehandelten Stürmern hatte ich bei ihm im Vorfeld ein gutes Gefühl das er uns weiterhelfen wird Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber denke es wird passen.
Herzlich Willkommen PS: Schon wieder SSV Jeddeloh . Diesmal I oder II ? |
|
||||
|
||||
Jetzt auch auf unserer Heimseite: https://www.alemannia-aachen.de/aktu...mannia-26203j/
Also Willkommen in der Kaiserstadt, baller uns nach ganz oben! |
|
|||
|
|||
Bei Reviersport steht übrigens, dass wir eine Ablöse gezahlt haben. Interessant, nachdem von SE und HB dieses mal selbst eine Ablöse durch etwaige Sponsoren ausgeschlossen wurde. Wie passt das denn nun zusammen?
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
Münzenberg (25.01.2024), PaTroNuS (26.01.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das heißt nicht, dass WIR gezahlt haben und auch nicht, dass überhaupt Geld geflossen ist. Von Letzterem gehe ich allerdings aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Steht im einleitenden Statement: "Alemannia Aachen hat sich erneut verstärkt. Von einem Ligakonkurrenten kommt ein neuer Stürmer – gegen Ablöse."
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (25.01.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann bleibt mir die Hoffnung auf eine neuerliche Reviersport-Ente. |
|
|||
|
|||
Ich frage mich ohnehin, weshalb andauernd betont wird, dass die Alemannia grundsätzlich keine Ablöse zahle, oder dass man, wenn überhaupt, externe Sponsoren zahlen lasse oder dass ein bei uns erwünschter Spieler/Trainer eben selber schauen müsse, auf welche Weise er die Freigabe von seinen alten Verein erhalte. Ist es plötzlich unanständig oder unter der Würde der großartigen Alemannia, branchenübliche Regeln einzuhalten? Lächerlich.
|
||||
|
||||
Es gibt viele vertragliche Gestaltungsmöglichkeiten, wie wir ohne direkte Ablösesumme ihn dennoch aus dem Vertrag herauskaufen könnten (erinnert so ein bisschen an den Ringtausch zwischen D und UK, um der Ukraine doch noch den gewünschten Taurus-Marschkörper zur Verfügung zu stellen).
Töpken könnte bspw. aus eigener Tasche die Ablösesumme bezahlen, und wir bezahlen ihm zum Vertragsabschluss eine signing Fee in gleicher Höhe. Schon haben wir ihn bekommen, ohne eine Ablösesumme bezahlt zu haben ;-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielerberater werden evtl. versuchen, ordentlich zu melken, wenn die "grosse Alemannia" mit ihrem irrsinnigen Zuschauerschnitt anklopft. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
B-18Plus (25.01.2024), Go (25.01.2024), hemingway (25.01.2024), Pascalinho (25.01.2024), PsyPanic70 (26.01.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
...um deine Kritikfrequenz und -intensität aufrecht zu erhalten....
|
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
B-18Plus (25.01.2024), Go (25.01.2024), HauDeMull (25.01.2024), hemingway (25.01.2024), Odin (26.01.2024), Pascalinho (25.01.2024), PsyPanic70 (26.01.2024), TED (26.01.2024) |
|
||||
|
||||
Bei einigen hat sich hier echt nichts geändert.. mosern mosern mosern.. speziell beim Forumskollegen 520XX waren die letzten mind. 20 Posts allesamt negativ, bzw. Ironisch gestellt..
In einem Business wo es um viel Geld geht, da wird halt nun auch mal getrickst, mit den Medien "gespielt" und Tatsachen etwas kleiner gehalten als sie sind.. Na und? Wenn unsere Alemannia am Ende doch davon profitiert kann es uns "Fans" doch nur Recht sein, Oder?? Dass die Alemannia sich nun, an der vermeintlichen Ablöse, finanziell in Bedrängnis gebracht hat glaube ich auf keinen Fall.. Oder hat da von den Mosern jemand ein akuten Beweis für? Das Gefühl dass man finanzielle Schnellschüsse macht, habe ich nun auch nicht.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und meine Beiträge sind beileibe nicht alle negativ… |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
tivolino (26.01.2024) |
|
|
Werbung
|
|