|
|||
|
|||
Zitat:
Wir müssen alle Heimspiele gewinnen, ohne wenn und aber. Ich sehe uns auswärts zumindest bei den Aufstiegsfavoriten deutlich im Nachteil, insbesondere bei sich, ab jetzt, zunehmend verschlechternden Platzverhältnissen. Ich hoffe, dass sich noch mal alter Tivoli-Grell im Postkasten entfachen lässt, der die Gegner einschüchtert und zu Fehlern zwingt. Packt den "Erste-Liga-olé, Zweite-Liga-olé" Dauergesang ein und holt die Kampfschreie wieder raus! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsseldorfer für den nützlichen Beitrag: | ||
Linus (06.11.2023) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Alle am Freitag zum Tivoli
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linus für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (06.11.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gibt zwar eigentlich für jeden Sieg nur 3 Punkte aber das erste Spiel gegen Wuppertal oder das jetzt in Bocholt waren halt 6-Punktespiele |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf der Haben-Seite haben wir bisher 23 Punkte nach 14.Spieltagen verbucht. Fehlen also noch ca. 47 Punkte aus den verbleibenden 20 Spielen (Schnitt 2,35). Schwierig, aber machbar. Heißt allerdings das wir noch 16 Spiele gewinnen müssen (oder halt 15 Siege und 2 Unentschieden). Viele Luft is dann aber nicht mehr. .
|
|||
|
|||
[Mein] Unwort des Jahres: Grell …
Zitat:
Der Ton macht die Musik Als außenstehender Beobachter kann ich mir den Hinweis nicht verkneifen, dass andernorts nicht nur ein gänzlich anderer Umgangston herrscht. In meiner Wahrnehmung stehen Sprache und das nachfolgende Handeln in einem unmittelbaren Zusammenhang. Logischerweise lässt sich nicht alles 1:1 vergleichen, aber positive Vorbilder ließen/lassen sich zuhauf finden, natürlich nur, falls man überhaupt möchte: TV Elv // Pressekonferenz - SV Elversberg vs. FC St. Pauli / 0:2 https://m.youtube.com/watch?v=aPRa0gJSnN0 Das zugehörige Spiel PS: „Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.“ – Ludwig Wittgenstein .
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“ Joachim Ringelnatz Geändert von Franz Wirtz (09.11.2023 um 00:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
https://www.aachener-zeitung.de/loka..._aid-100989685
Der SchiRi hat Lorch aufm Spielfeld übrigens geistesgegenwärtig womöglich vor Schlimmerem bewahrt: Stabile Seitenlage, Zunge raus, der Junge war wohl kurz ohnmächtig. Super! Da ist doch son mauer Elferpfiff irgendwie relativ kacke. (Nee: schon kacke genug, aber relativ relevant). alemannia - ersthelfer #14 |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (07.11.2023), DerLängsteFan (07.11.2023), HauDeMull (07.11.2023), Pepe (07.11.2023), printenduevel (09.11.2023), Wissquass (07.11.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
alemannia - hinterm horizont geht's weiter #14 |