|
||||
|
||||
Zitat:
Nun, es GING um viel Geld, egal ob es jetz knallt oder nicht, es ändert jetzt auch nichts mehr. Vielleicht hätte Schmadtke mal früher was unternehmen bzw. unterlassen sollen |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so. Klare Worte hin oder her. Nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
|
|
||||
|
||||
wie immer oder nicht!
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee nee, ab dritte Liga greift dann wieder Seeberger, weil der hat ja Erfahrung mit dem Aufsteigen aus der dritten Liga !!!! |
|
||||
|
||||
Wann denn? Schon nach dem schlechten Spiel gegen Wehen? Wenn wir anfangen den Trainer nach 5 Spielen schon in Frage zu stellen dann werden wir der erste Verein sein der in der laufenden Saison mehr als 10 Trainer verpflichtet und wieder rausschmeisst.
Aber ich habe genug für heute....wir haben jede menge Angestellte die Hochbezahlt werden um genau diese Fragen zu beantworten. Das können die 30 Bundesliga Trainer im Forum nicht
|
||||
|
||||
.. aber das mit dem Brunnen stimmt schon..
da sammeln "wir" jede kleine Mrk durch Anleihen und verschenken eben mal die Pokaleinnahmen die nunmal enorm hoch sein können wie wir ja nun zum Glück alle wissen!
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen. |
|
||||
|
||||
Treffer.
|
|
||||
|
||||
...
.. ich hab meine 800,- Euronen zwar aus voller Überzeugung gegeben aber
ICH REG MICH AUF! WEnigstens kein Bild von den aktuellen Jungs drauf!
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen. |
|
||||
|
||||
Die sollten sich schaemen,die machen unsere Alemannia laecherlich.Da muss was OBERFAUL sein,bin wuetend.
Seeberger |
Stichworte |
pokal |
|
|
Werbung
|
|