Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4001  
Alt 24.05.2023, 13:54
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.910
Abgegebene Danke: 5.245
Erhielt 1.915 Danke für 890 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
genau heute Hendrik Mittelstädt , aber warum dann heute erst die Absage an Güler
Man hatte die Wahl für einen zweiten Stürmer, und hat sich für die entwicklunsfähigre und günstigere Lösung entschieden. Hendrik ist auch Mittelstürmer
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
vollepulle (24.05.2023)
Werbung
  #4002  
Alt 24.05.2023, 14:26
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich wüsste auch absolut nicht, wo hier ernsthaft eine Trainerdiskussion geführt wird
Echt jetzt. Keine Stimmung gegen die handelnden Personen? Dann musst Du aber mal richtig hinzuschauen. Kleine Auswahl:

"Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der Eller diese Regel kennt. Sonderlich ernst scheint er sie allerdings nicht zu nehmen.........

"Wenn er so weitermacht, werden sich am Ende drei, vier, fünf Spieler, die jetzt noch als echte Verstärkungen bejubelt werden, nicht mal auf der Bank, sondern zwangsläufig auf der Tribüne wiederfinden. Aber Super-Helge wird es den Betroffenen gegenüber dann sicher prima "moderieren"...

"Ich bewerte die bisherige Arbeit von Hohl auch eher kritisch. Mit wäre auch ein erfahrener Trainer wie früher Werner Fuchs lieber...."

"Wo ist das Problem darüber zu diskutieren, was unter Fuat besser lief......"

"Ich habe schon mehrfach gesagt, dass ich von Hohl nicht nachhaltig überzeugt bin und auch nicht glaube, dass wir unter ihm ganz oben mitspielen werden...."

"....Fuat seinen Fokus ausschließlich der Mannschaft widmete, während sich Helge Hohl aufspielte und sich letztendlich mehrmals geirrt hat".....

"H.Hohl hat in der letzten Saison die gesetzten Ziele verfehlt und ist zweitens an sich selbst gescheitert. Außerdem hat er keine Führungsqualitäten....."

.."durch das Scheitern von Hohl haben wir anscheinend einen 6-Stelligen Betrag verloren. Das ist schon immens..."

"....hätte ich gerne seine Einsichtnahme, dass er seine Fähigkeiten als Athletiktrainer ebenfalls maßlos überschätzt hatte, weswegen die Verletzungsmisere auf ihn zurückzuführen sind...."

"...gibt es niemanden im Forum der Klare Argumente für Helge Hohl vorweisen kann....".

".....Mal gespannt ob Hohl noch lange Cheftrainer ist oder ob für die Mission Aufstieg ein erfahrener Coach geholt wird......"

"Spielt die Mannschaft vielleicht sogar gegen den Trainer, weil er zu viel will?"

"Leider sehe ich auch unter Hohl keine Weiterentwicklung der Mannschaft. Auch konditionell waren die Mannschaften unter Kilic fiter..."

Aber Klar, hier wird keine Trainerdiskussion geführt.....
__________________
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (24.05.2023), Kohlscheiderjung (24.05.2023), Neverwalkalone (24.05.2023), Nobody (24.05.2023), Odin (24.05.2023), Öcher_Sep (24.05.2023), Ramazzotti (24.05.2023), Steen (24.05.2023)
  #4003  
Alt 24.05.2023, 14:27
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.910
Abgegebene Danke: 5.245
Erhielt 1.915 Danke für 890 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
genau heute Hendrik Mittelstädt , aber warum dann heute erst die Absage an Güler
Verstehe ich nicht. Verl hat sich zwischen Mittelstädt und Güler entschieden, und Mittelstädt gewählt. Wo ist die Problematik?
  #4004  
Alt 24.05.2023, 14:37
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Rouwen Hennings? Tatsache? Wann?

Die Info stammt vom Kumpel, der die Info von seinem Kollegen hatte, der der Schwippschwager vom Onkel der Tante des ehemaligen Spielerberaters von Rouwen Hennings Bruder war.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (24.05.2023)
  #4005  
Alt 24.05.2023, 14:37
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht. Verl hat sich zwischen Mittelstädt und Güler entschieden, und Mittelstädt gewählt. Wo ist die Problematik?
Das ganze ist aber Mutmassung.

Wenn dem so wäre würden unsere Chancen steigen denke ich. Verl raus, Duisburg ist ein finanziell zu heisses Eisen, die sind vermutlich froh ein paar Leute günstig von der Pay Roll zu bekommen. Und ich denke wenn es dann um eine Entscheidung innerhalb der Regionalliga geht sind unsere Chancen nicht schlecht. Ich glaube aber auch das Güler sich bald entscheiden muss, sonst haben wir jemand anderen, denn auch die anderen Schützenkönige werden nicht ewig auf uns warten wenn Sie glauben das Sie nicht erste Wahl sind. Ich glaube der erste von den dreien der ja sagt, wird genommen. Ich schätze Eller jetzt nicht so sein das er ad ewig zockt.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Theos.Pfau (24.05.2023)
  #4006  
Alt 24.05.2023, 14:42
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 3.028 Danke für 1.518 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das ganze ist aber Mutmassung.
""Wir haben einige Gespräche mit der Agentur von Serhat-Semih Güler geführt uns aber letztendlich für andere Stürmertypen entschieden", sagt Lange gegenüber RevierSport."
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (24.05.2023)
  #4007  
Alt 24.05.2023, 14:52
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.910
Abgegebene Danke: 5.245
Erhielt 1.915 Danke für 890 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das ganze ist aber Mutmassung.

Wenn dem so wäre würden unsere Chancen steigen denke ich. Verl raus, Duisburg ist ein finanziell zu heisses Eisen, die sind vermutlich froh ein paar Leute günstig von der Pay Roll zu bekommen. Und ich denke wenn es dann um eine Entscheidung innerhalb der Regionalliga geht sind unsere Chancen nicht schlecht. Ich glaube aber auch das Güler sich bald entscheiden muss, sonst haben wir jemand anderen, denn auch die anderen Schützenkönige werden nicht ewig auf uns warten wenn Sie glauben das Sie nicht erste Wahl sind. Ich glaube der erste von den dreien der ja sagt, wird genommen. Ich schätze Eller jetzt nicht so sein das er ad ewig zockt.
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
""Wir haben einige Gespräche mit der Agentur von Serhat-Semih Güler geführt uns aber letztendlich für andere Stürmertypen entschieden", sagt Lange gegenüber RevierSport."
.
Mutig, sich gegen Güler und für Mittelstädt zu entscheiden
  #4008  
Alt 24.05.2023, 14:57
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
""Wir haben einige Gespräche mit der Agentur von Serhat-Semih Güler geführt uns aber letztendlich für andere Stürmertypen entschieden", sagt Lange gegenüber RevierSport."
.
Gut für uns
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #4009  
Alt 24.05.2023, 15:01
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.334
Abgegebene Danke: 882
Erhielt 2.004 Danke für 722 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Aber Klar, hier wird keine Trainerdiskussion geführt.....
Ich ärgere mich selber immer wieder, wenn einige Ewig-Gestrige hier ihren Müll verbreiten. Diese Aktionen haben nur den Sinn, die positive Stimmung zu zerstören und einzelne Personen in unfairer und unqualifizierter Weise zu diffamieren. Diese Störfeuer gehen aber von 2-3 Personen aus, die mantramässig immer wieder gezielt provozieren und auf Gegenargumente nicht eingehen.

Ich habe nichts gegen eine faire Diskussion - was hier passiert ist aber bewusst gestreuter Unfrieden.

Natürlich kann man diese Personen nicht aus dem Forum entfernen, da sie nicht direkt gegen Regeln verstoßen. Man sollte dennoch genau hinschauen, ob sie nicht letztendlich schlecht für die Gesamtharmonie einer ansonsten homogenen Gruppe von Gleichgesinnten (Fans) sind.

Ich würde es daher nicht „Trainerdiskussion“ nennen sondern es ist einfach eine Diffamierung von Angestellten des Vereins aus nichtigen Gründen - sie wollen einfach nur Unfrieden schaffen.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (24.05.2023), Nobody (24.05.2023), Odin (24.05.2023), Pascalinho (24.05.2023), Totto1983 (24.05.2023)
  #4010  
Alt 24.05.2023, 15:07
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.668
Abgegebene Danke: 3.737
Erhielt 4.133 Danke für 1.157 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Echt jetzt. Keine Stimmung gegen die handelnden Personen? Dann musst Du aber mal richtig hinzuschauen. Kleine Auswahl:

"Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der Eller diese Regel kennt. Sonderlich ernst scheint er sie allerdings nicht zu nehmen.........

"Wenn er so weitermacht, werden sich am Ende drei, vier, fünf Spieler, die jetzt noch als echte Verstärkungen bejubelt werden, nicht mal auf der Bank, sondern zwangsläufig auf der Tribüne wiederfinden. Aber Super-Helge wird es den Betroffenen gegenüber dann sicher prima "moderieren"...

"Ich bewerte die bisherige Arbeit von Hohl auch eher kritisch. Mit wäre auch ein erfahrener Trainer wie früher Werner Fuchs lieber...."

"Wo ist das Problem darüber zu diskutieren, was unter Fuat besser lief......"

"Ich habe schon mehrfach gesagt, dass ich von Hohl nicht nachhaltig überzeugt bin und auch nicht glaube, dass wir unter ihm ganz oben mitspielen werden...."

"....Fuat seinen Fokus ausschließlich der Mannschaft widmete, während sich Helge Hohl aufspielte und sich letztendlich mehrmals geirrt hat".....

"H.Hohl hat in der letzten Saison die gesetzten Ziele verfehlt und ist zweitens an sich selbst gescheitert. Außerdem hat er keine Führungsqualitäten....."

.."durch das Scheitern von Hohl haben wir anscheinend einen 6-Stelligen Betrag verloren. Das ist schon immens..."

"....hätte ich gerne seine Einsichtnahme, dass er seine Fähigkeiten als Athletiktrainer ebenfalls maßlos überschätzt hatte, weswegen die Verletzungsmisere auf ihn zurückzuführen sind...."

"...gibt es niemanden im Forum der Klare Argumente für Helge Hohl vorweisen kann....".

".....Mal gespannt ob Hohl noch lange Cheftrainer ist oder ob für die Mission Aufstieg ein erfahrener Coach geholt wird......"

"Spielt die Mannschaft vielleicht sogar gegen den Trainer, weil er zu viel will?"

"Leider sehe ich auch unter Hohl keine Weiterentwicklung der Mannschaft. Auch konditionell waren die Mannschaften unter Kilic fiter..."

Aber Klar, hier wird keine Trainerdiskussion geführt.....
Gut, aber fast alle Zitate kommen ja von einem bekannten Forenwirrkopf. Sollte Dich (und uns alle) nicht stören...
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (24.05.2023), HauDeMull (24.05.2023), Nobody (24.05.2023)
  #4011  
Alt 24.05.2023, 15:15
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.318
Abgegebene Danke: 10.750
Erhielt 8.169 Danke für 2.769 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Echt jetzt. Keine Stimmung gegen die handelnden Personen? Dann musst Du aber mal richtig hinschauen. Kleine Auswahl:
...
Aber Klar, hier wird keine Trainerdiskussion geführt.....
Von 2, maximal 3 Personen. Und solange die einfach ihre Meinung äußern, kann man es doch so lassen. Eine Diskussion wird es, wenn Du und andere es ausführlich zitieren und kontra geben und dann seitenweise hier off topic steht - wie jetzt. Sorry dafür und zurück zur Kaderplanung.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (24.05.2023), Grenzwolf (24.05.2023)
  #4012  
Alt 24.05.2023, 15:17
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.622
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.808 Danke für 3.322 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ich würde es daher nicht „Trainerdiskussion“ nennen sondern es ist einfach eine Diffamierung von Angestellten des Vereins aus nichtigen Gründen - sie wollen einfach nur Unfrieden schaffen.
Jetzt aber mal halblang. Was der ein oder andere macht, ja, das ist drüber.

Trotzdem muss man die letzte Saison mal seriös besprechen können und gerade im Hinblick auf die wichtige nächste Saison überlegen, was die aktuell handelnden Personen auch verbessern müssen.

Und ganz ehrlich, da gibt es bei Hohl schon den ein oder anderen Punkt, der auch nächste Saison zu einem echten Problem werden kann, wenn es sich wiederholt. Es gehört für mich zu einer ganz wichtigen Aufarbeitung der letzten Saison, dass man überlegt, was man intern verbessern kann oder muss. Und da niemand fehlerfrei ist, muss man da auch die Rolle des Trainers diskutieren dürfen, ohne dass dies grundsätzlich als Diffamierung eines Angestellten des Vereins aus nichtigen Gründen abgetan wird.

Wir haben nächste Saison eine echt starke Truppe am Start. Selbst, wenn alle Rädchen ineinander greifen brauchst Du fortune. Bitter wäre es aber, wenn wir uns da selber ein Bein stellen. Und die Sorge ist nach der letzten Saison zumindest nicht vollkommen unbegründet.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (24.05.2023), Aix Trawurst (24.05.2023), printenduevel (24.05.2023), schokobär (24.05.2023), tivolino (24.05.2023)
  #4013  
Alt 24.05.2023, 15:17
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.318
Abgegebene Danke: 10.750
Erhielt 8.169 Danke für 2.769 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Mutig, sich gegen Güler und für Mittelstädt zu entscheiden
Daher meine Vermutung, dass möglicherweise die finanziellen Forderungen eine Rolle gespielt haben.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (24.05.2023)
  #4014  
Alt 24.05.2023, 15:47
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.110
Abgegebene Danke: 3.197
Erhielt 5.790 Danke für 1.319 Beiträge
Ich sehe keinen Grund für irgendwelche Löschaktivitäten. Ich frage mich zwar im Einzelfall, inwiefern destruktive Kritik und Zynismus der Sache dienlich sein soll, aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Ermahnen möchte ich lediglich einmal mehr, beim Thema zu bleiben. Einige schweifen doch ganz gerne ab, was ja auch nicht schlimm ist, wenn man den Weg zurück findet.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


  #4015  
Alt 24.05.2023, 15:48
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.389
Abgegebene Danke: 6.430
Erhielt 3.198 Danke für 1.598 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ich sehe keinen Grund für irgendwelche Löschaktivitäten. Ich frage mich zwar im Einzelfall, inwiefern destruktive Kritik und Zynismus der Sache dienlich sein soll, aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Ermahnen möchte ich lediglich einmal mehr, beim Thema zu bleiben. Einige schweifen doch ganz gerne ab, was ja auch nicht schlimm ist, wenn man den Weg zurück findet.
Ich hatte dich.um eine Verschiebung eines Posts gebeten, Andreas. Geht das? War ja positiv
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #4016  
Alt 24.05.2023, 15:52
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.110
Abgegebene Danke: 3.197
Erhielt 5.790 Danke für 1.319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich hatte dich.um eine Verschiebung eines Posts gebeten, Andreas. Geht das? War ja positiv
Das reißt jetzt den Thread auseinander und ist schon wieder einige Seiten zurück. Ich glaube daher nicht, dass ich da jetzt noch eingreifen muss. Wenn es dir sehr wichtig ist, poste es im entsprechenden Thread erneut.

Und jetzt bitte KADERPLANUNG. Danke.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (24.05.2023), Lorenzius (24.05.2023), Neverwalkalone (24.05.2023), Pascalinho (24.05.2023), schokobär (24.05.2023), Sven_89x (24.05.2023)
  #4017  
Alt 24.05.2023, 16:29
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.253
Abgegebene Danke: 6.341
Erhielt 4.936 Danke für 935 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Als Fans sind wir dafür verantwortlich zu pushen, gute Laune zu vermitteln, andere Menschen mitzuziehen, hinter dem Verein zu stehen.. Euphorie aufrecht zu erhalten! Bedingungslos!
Gilt diese leicht orbaneske Vorstellung von Pluralismus, Mündigkeit, Meinungsfreiheit und Diskussionsoffenheit nur für unser schwarz-gelbes Umfeld oder generell?

Auch ich schüttele hier über so manche Kritik und manches Dauernörgeln meinen Kopf. Weil ich das nicht nachvollziehen kann, es eindeutig hetzerisch ist oder es nachweislich Tatsachen ausblendet. Doch ganz grundsätzlich bin ich verdammt froh, dass es Menschen gibt, die Dinge reflektieren und sachlich hinterfragen. Auch wenn's unbequem ist und es manchmal nervt. Lässt man sich das nehmen, degradiert man sich zum Jubelperser und ignoranten Abnicker. Nicht meine Vorstellung von einer offenen kritischen Gesellschaft. Weder im Allgemeinen noch im schwarz-gelb Besonderen.
__________________

these colours don't run
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (24.05.2023), Black-Postit (24.05.2023), chris2010 (24.05.2023), Eu-Forist (24.05.2023), Kaiser Wilhelm (24.05.2023), Max (24.05.2023), Rolli Kucharski (25.05.2023), schokobär (24.05.2023), Wolfgang (24.05.2023)
  #4018  
Alt 24.05.2023, 16:32
schokobär schokobär ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.042
Abgegebene Danke: 512
Erhielt 1.239 Danke für 511 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
""Wir haben einige Gespräche mit der Agentur von Serhat-Semih Güler geführt uns aber letztendlich für andere Stürmertypen entschieden", sagt Lange gegenüber RevierSport."
.
Auf deutsch heißt das wohl:

Güler bzw. seine Beratungsagentur wollten zu viel Geld.

Das hieße auch (wohlgemerkt Konjunktiv), dass Güler kommt, wenn die Alemannia die Schatulle ganz weit öffnet.
  #4019  
Alt 24.05.2023, 16:33
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.910
Abgegebene Danke: 5.245
Erhielt 1.915 Danke für 890 Beiträge
Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen ST (Göttel), einen RF (Ametov?), einen ZM/ZDM (U23?) und einen RV (U23?) sowie einen zweiten TW
  #4020  
Alt 24.05.2023, 16:56
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Auf deutsch heißt das wohl:

Güler bzw. seine Beratungsagentur wollten zu viel Geld.

Das hieße auch (wohlgemerkt Konjunktiv), dass Güler kommt, wenn die Alemannia die Schatulle ganz weit öffnet.

Klar gibt es Grenzen. Wenn wir aber aufsteigen wollen, müssen wir schon investieren. Und uns strecken, wenn es drum geht vorne drin einen Spieler mit der Qualität wie Güler bekommen zu können.
__________________
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (24.05.2023), Peterpan (24.05.2023)
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung