Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 13.03.2023, 15:42
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.343
Abgegebene Danke: 959
Erhielt 3.033 Danke für 1.521 Beiträge
Ich mach jetzt mal meinen laienhaften Vorschlag, wie jedes Jahr….

Maximilian Podehl vom ASC Dortmund.

„Die Vereinbarung zwischen Maxi Podehl und dem ASC 09 beinhaltet auch diesmal wieder eine „Klausel“, die für die Verantwortlichen aber eine Selbstverständlichkeit ist. Sollte den Torjäger ein Top-Angebot aus einer höheren Liga erreichen, wird der Klub ihm selbstverständlich keine Steine in den Weg legen. „Das müsste aber“, sagt Podehl selbst, „schon eine ganz besondere Verlockung sein.“

Das sind wir doch, nicht ?
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Werbung
  #282  
Alt 13.03.2023, 16:26
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 606
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 576 Danke für 217 Beiträge
https://www.aachener-zeitung.de/spor...n_aid-86574533

Man befindet sich wohl mit Ramaj „im Austausch“ genau wie mit Winter, die beide von Kai Michalke betreut werden!

Wirklich Infos gibts aber nicht, ausser dass Interesse besteht und man finanziell noch nicht auf einen Nenner gekommen ist!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (13.03.2023), Salamander (14.03.2023)
  #283  
Alt 13.03.2023, 16:48
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 990
Abgegebene Danke: 284
Erhielt 749 Danke für 277 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/spor...n_aid-86574533

Man befindet sich wohl mit Ramaj „im Austausch“ genau wie mit Winter, die beide von Kai Michalke betreut werden!

Wirklich Infos gibts aber nicht, ausser dass Interesse besteht und man finanziell noch nicht auf einen Nenner gekommen ist!
Ramaj hat stark angefangen und stark nachgelassen.. kann an guten Tagen sicher ein Startelf Kandidat sein.. allerdings mit den Leistungsschwankungen würde ich den Vertrag nicht großartig verändern von den Konditionen.

Winter wäre sicherlich keine schlechte Option als AV
__________________
Vür stönd zesame!
  #284  
Alt 13.03.2023, 16:51
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.391
Abgegebene Danke: 3.023
Erhielt 5.675 Danke für 1.892 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/spor...n_aid-86574533

Man befindet sich wohl mit Ramaj „im Austausch“ genau wie mit Winter, die beide von Kai Michalke betreut werden!

Wirklich Infos gibts aber nicht, ausser dass Interesse besteht und man finanziell noch nicht auf einen Nenner gekommen ist!
Die sehr spärlichen Informationen liegen sicher auch daran, dass man nicht wieder Mitbieter auf den Plan rufen will.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Die Wahrscheinlichkeit, dass unsere Spieler von potenten 3.-Ligisten umworben sind, halte ich für sehr gering, sofern denn auch ernsthaft weiterhin per Besuch unserer Spiele gescoutet werden.
Also ist das meiner Meinung nach Pokerei. Ist ja auch okay bis zu einem gewissen Grad, ich kann nur nicht einschätzen wann das Ende erreicht ist.
Im Moment würde ich eher an Alemannia Stelle etwas mehr überlegen, auch bei den Angeboten die schon draussen sind.
Und als Zeichen, dass man es mit der Planung ernst mein, macht ein sehr guter Transfer zum jetzigen Zeitpunkt in alle Richtungen Sinn.
Auch wenn es das Fan-Herz beruhigt, ist es mir dabei wichtiger, dass die heutigen Spieler sehen: Oha, da muss ich dann aber doch mal Gas geben mit meiner Entscheidung.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.03.2023), chris2010 (13.03.2023), LinkerVogel (13.03.2023), Mott (14.03.2023)
  #285  
Alt 13.03.2023, 18:00
Benutzerbild von AquisGrana1995
AquisGrana1995 AquisGrana1995 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.04.2021
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 264
Erhielt 682 Danke für 191 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Ramaj hat stark angefangen und stark nachgelassen.. kann an guten Tagen sicher ein Startelf Kandidat sein.. allerdings mit den Leistungsschwankungen würde ich den Vertrag nicht großartig verändern von den Konditionen.

Winter wäre sicherlich keine schlechte Option als AV

Stimme ich dir zu, für mich war er in der Offensive der Spieler der Hinrunde neben Mause. Aber er hat leider aktuell eine kleine Schwächephase, die sich hoffentlich bald legt (von mir aus auch gerne erst zur neuen Saison bzgl. der Interessenten und dem Gehalt). Mit seinem Tempo und dieser Stärke im eins gegen eins eigentlich eine Waffe in der Regionalliga.

Ich würde definitiv mit ihm verlängern wollen, ich denke Ramaj ist jemand, mit dem man aufsteigen kann. Bringt den Willen mit, der hier gebraucht wird und hat die Qualität zum Unterschiedsspieler.
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu AquisGrana1995 für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (13.03.2023), chris2010 (13.03.2023), DerLängsteFan (13.03.2023), Geheimniskremer (13.03.2023), Holgsson (13.03.2023), LinkerVogel (13.03.2023), Salamander (14.03.2023)
  #286  
Alt 13.03.2023, 18:21
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.568
Abgegebene Danke: 3.376
Erhielt 4.787 Danke für 1.592 Beiträge
Zitat:
Zitat von AquisGrana1995 Beitrag anzeigen

Ich würde definitiv mit ihm verlängern wollen, ich denke Ramaj ist jemand, mit dem man aufsteigen kann. Bringt den Willen mit, der hier gebraucht wird und hat die Qualität zum Unterschiedsspieler.
Sehe ich genauso, es sei denn die Gehaltsvorstellungen sind zu abgehoben.
Aber eine ausbleibende Vertragsverlängerung aus sportlichen Gründen, könnte ich nicht verstehen.
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (13.03.2023), Geheimniskremer (13.03.2023)
  #287  
Alt 13.03.2023, 21:14
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.394
Abgegebene Danke: 6.441
Erhielt 3.213 Danke für 1.601 Beiträge
Tourazidis, aus Weagberg?
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #288  
Alt 13.03.2023, 21:28
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.055
Erhielt 13.131 Danke für 3.160 Beiträge
Alles ehrenwerte Empfehlungen von Euch. Bin aber bei Geheimniskremer: Wir brauchen ein paar Kracherverpflichtungen, um jetzt, bald ein Statement abzugeben: Er ist ernstgemeint, der große Plan, und jetzt ist die Zeit, das Pokern aufzugeben.

Also: Winter für hinten, Güler und Hagemann von den Wuppis, dazu einer, zwei im Karriereherbst aus oberen Ligen (Typen wie seinerzeit van der Luer oder Pflipsen). (Und Travis und Valerius als Backups...) Dann sollen diejenigen aus dem aktuellen Kader sich bekennen, die es geil finden, hier aufzusteigen und erst in Liga 3 mehr zu verdienen. Klar, wird alles nicht so kommen. Aber dann wäre er ernstgemeint, der große Plan.

Geändert von Braveheart (13.03.2023 um 21:46 Uhr) Grund: Natürlich Hage- statt Stegemann, danke Achim.
  #289  
Alt 13.03.2023, 21:36
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Alles ehrenwerte Empfehlungen von Euch. Bin aber bei Geheimniskremer: Wir brauchen ein paar Kracherverpflichtungen, um jetzt, bald ein Statement abzugeben: Er ist ernstgemeint, der große Plan, und jetzt ist die Zeit, das Pokern aufzugeben.

Also: Winter für hinten, Güler und Wegemann von den Wuppis, dazu einer, zwei im Karriereherbst aus oberen Ligen (Typen wie seinerzeit van der Luer oder Pflipsen). (Und Travis und Valerius als Backups...) Dann sollen diejenigen aus dem aktuellen Kader sich bekennen, die es geil finden, hier aufzusteigen und erst in Liga 3 mehr zu verdienen. Klar, wird alles nicht so kommen. Aber dann wäre er ernstgemeint, der große Plan.

Danke! Endlich bringt es mal einer auf den Punkt. So, und nicht anders, muss es laufen, wenn man allen Ernstes aufsteigen will. Alles andere ist sich was in die Tasche lügen oder Träumerei.
__________________
  #290  
Alt 13.03.2023, 21:38
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Alles ehrenwerte Empfehlungen von Euch. Bin aber bei Geheimniskremer: Wir brauchen ein paar Kracherverpflichtungen, um jetzt, bald ein Statement abzugeben: Er ist ernstgemeint, der große Plan, und jetzt ist die Zeit, das Pokern aufzugeben.

Also: Winter für hinten, Güler und Wegemann von den Wuppis, dazu einer, zwei im Karriereherbst aus oberen Ligen (Typen wie seinerzeit van der Luer oder Pflipsen). (Und Travis und Valerius als Backups...) Dann sollen diejenigen aus dem aktuellen Kader sich bekennen, die es geil finden, hier aufzusteigen und erst in Liga 3 mehr zu verdienen. Klar, wird alles nicht so kommen. Aber dann wäre er ernstgemeint, der große Plan.

Du meintest sicher Kevin Hagemann. Wird dieses Jahr 33. Spielt wirklich ne starke Saison in Wuppertal. Ist aber auch als einer der Hauptdarsteller des Wuppertaler Schauspielhauses zu gewisser Berühmtheit gelangt.

Güler wäre natürlich ne Topverstärkung. Allerdings fürchte ich, dass der unser Gehaltsgefüge erheblich durcheinander bringen könnte.

Valerius, ach ne!

Travis? Kenn ich nicht.

Winter wäre top!
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.03.2023), LinkerVogel (13.03.2023)
  #291  
Alt 13.03.2023, 21:38
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.047
Abgegebene Danke: 513
Erhielt 1.247 Danke für 512 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Tourazidis, aus Weagberg?
Ich habe ihn noch nie live spielen sehen, aber:

https://www.youtube.com/watch?v=92JXisa5rbk

Das Tor macht er gut.

Bei 8:57 macht er in diesem Spiel ein noch viel schöneres Tor (er ist die Nr. 10):

https://www.youtube.com/watch?v=RmuYsLI62Rc

Die Statistik liest sich jedenfalls vielversprechend.

In der 5. Liga hat er immer seine Tore gemacht und setzt das bei Wegberg - von den Zahlen her - eindrucksvoll fort.

Zwei wichtige Kriterien erfüllt er:

(1) Mit Mitte 20 ist er im besten Alter

(2) Noch wichtiger: Er ist beidfüßig. Ganz wichtig für einen Torjäger.
  #292  
Alt 13.03.2023, 21:39
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von AquisGrana1995 Beitrag anzeigen
Stimme ich dir zu, für mich war er in der Offensive der Spieler der Hinrunde neben Mause. Aber er hat leider aktuell eine kleine Schwächephase, die sich hoffentlich bald legt (von mir aus auch gerne erst zur neuen Saison bzgl. der Interessenten und dem Gehalt). Mit seinem Tempo und dieser Stärke im eins gegen eins eigentlich eine Waffe in der Regionalliga.

Ich würde definitiv mit ihm verlängern wollen, ich denke Ramaj ist jemand, mit dem man aufsteigen kann. Bringt den Willen mit, der hier gebraucht wird und hat die Qualität zum Unterschiedsspieler.

Volle Zustimmung.
__________________
  #293  
Alt 13.03.2023, 22:34
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.320
Abgegebene Danke: 805
Erhielt 4.417 Danke für 1.409 Beiträge
„Letztlich muss der Verein auch entscheiden, wen er in der nächsten Saison in seinem möglichen Aufstiegskader haben will“, sagt Michalke. Solche Wertschätzung drückt sich in der Branche naturgemäß pekuniär aus.

Natürlich ist es auch bei den Beratern angekommen, dass man investieren möchte. Auch deswegen werden die Verhandlungen nicht unbedingt leichter.
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Salamander (14.03.2023)
  #294  
Alt 13.03.2023, 23:08
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.446
Abgegebene Danke: 4.012
Erhielt 4.641 Danke für 1.806 Beiträge
Kaderplanung 2023 / 2024

Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Hab ich nie gefordert, ihn mit allen Mitteln halten zu wollen.
Mir sagt es, das es immer auch auf das Umfeld ankommt und auf die Spielweise einer Mannschaft.
Das kann bei dem einen passen, bei dem anderen eben nicht so sehr.

Dervisevic profitiert jetzt anscheinend davon, das der Trainer ihn fördert und auf ihn setzt.

Ob es klappt oder nicht, weiß man aber leider immer nur im Nachhinein.

man muss ehrlicherweise zugeben: Heinzes Pech war Aldins Glück.
Einzig unser lieber Braveheart hatte sein Potenzial auch schon zuvor korrekt eingeschätzt.

Yildiz mochte ich, er hatte nen wums und fackelte nicht lange. Er war am besten in der Box aufgehoben, da wo wir uns jetzt sehnsüchtig jemanden wünschen. Er bekam leider keine Chance , wurde Vlt auch nicht richtig austrainiert, und, ok, war natürlich auch ne Diva
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #295  
Alt 14.03.2023, 09:47
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.343
Abgegebene Danke: 959
Erhielt 3.033 Danke für 1.521 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
...
Also: Winter für hinten, Güler und Hagemann von den Wuppis, dazu einer, zwei im Karriereherbst aus oberen Ligen (Typen wie seinerzeit van der Luer oder Pflipsen). (Und Travis und Valerius als Backups...) Dann sollen diejenigen aus dem aktuellen Kader sich bekennen, die es geil finden, hier aufzusteigen und erst in Liga 3 mehr zu verdienen. Klar, wird alles nicht so kommen. Aber dann wäre er ernstgemeint, der große Plan.
Und was machen wir wenn Winter, Güler und Hagemann auch noch pokern und sich nicht sofort entscheiden wollen ?
Irgendeinen anderen verpflichten, nur damit man im Moment einen Kracher verpflichtet, den man aber eigentlich gar nicht haben wollte ?
Ich denke nicht, das man die sogenannten „Wunschspieler“ unter Druck setzen kann, da grade diese Spieler häufig auch noch Alternativen in petto haben.
Schwierige Sache.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Öcher_Sep (14.03.2023), Salamander (14.03.2023)
  #296  
Alt 14.03.2023, 10:07
Sachirou Balou Sachirou Balou ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.06.2022
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 83 Danke für 26 Beiträge
Kann nicht nachvollziehen, dass hier immer wieder Spieler aus Liga 5 (oder drunter) diskutiert werden. Mit denen gewinnst du in der RL keinen Blumentopf. Das Leistungsgefälle ist viel zu groß.

Beeck ist das beste Bsp. und beweist es seit Jahren: für Liga 5 zu stark, in der RL Kanonenfutter.
__________________
Schlaudraff mit einer Einzelleistung, Schlaudraff, immer noch Schlaudraff - unglaubliche Leistung des Nationalspielers!
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sachirou Balou für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (14.03.2023), Daniel89 (14.03.2023), Jonas (14.03.2023), Mbwando (14.03.2023), printenduevel (14.03.2023), Salamander (14.03.2023)
  #297  
Alt 14.03.2023, 10:17
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.343
Abgegebene Danke: 959
Erhielt 3.033 Danke für 1.521 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
im Podcast:

Schmitt will auch bleiben. Kann sich aktuell keinen anderen Verein vorstellen. Will mit uns aufsteigen. Das wäre eine Erinnerung, die man ihm nicht mehr nehmen könnte
Mit dem Vertrag hätte man sich schon etwas angenähert, aber 1-2 Dinge würden noch nicht so passen....
Bei Schmitt müsste sich doch auch mal bald herauskristallisieren, ob er nun bleibt oder nicht.
Es hieß, das es nur noch an 1-2 Dingen hält.

Und was ist mit Marco Müller ?
Hat er ein Vertragsangebot bekommen ?
Will er bleiben ?
Hat er sich diesbezüglich schon einmal geäußert ?
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #298  
Alt 14.03.2023, 10:28
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.343
Abgegebene Danke: 959
Erhielt 3.033 Danke für 1.521 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sachirou Balou Beitrag anzeigen
Kann nicht nachvollziehen, dass hier immer wieder Spieler aus Liga 5 (oder drunter) diskutiert werden. Mit denen gewinnst du in der RL keinen Blumentopf. Das Leistungsgefälle ist viel zu groß.

Beeck ist das beste Bsp. und beweist es seit Jahren: für Liga 5 zu stark, in der RL Kanonenfutter.
Dann frage ich mich aber allen Ernstes, warum so viele Vereine hinter Noel Futkeu her sein sollen.

Soichiro Kozuki hat auch in Düren Oberliga gespielt. Ist dann zu Schalke II gewechselt und hat jetzt seine ersten Bundesligaeinsätze hinter sich. Zur Zeit ist er aber leider verletzt.

Sortiert wird immer von unten nach oben.
Ein paar Gute sind auch in der Oberliga zu bekommen.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (14.03.2023), HauDeMull (14.03.2023), Rolli Kucharski (14.03.2023)
  #299  
Alt 14.03.2023, 11:09
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Dann frage ich mich aber allen Ernstes, warum so viele Vereine hinter Noel Futkeu her sein sollen.

Soichiro Kozuki hat auch in Düren Oberliga gespielt. Ist dann zu Schalke II gewechselt und hat jetzt seine ersten Bundesligaeinsätze hinter sich. Zur Zeit ist er aber leider verletzt.

Sortiert wird immer von unten nach oben.
Ein paar Gute sind auch in der Oberliga zu bekommen.
Marius Bülter wechselte auch aus Liga fünf nach Rödinghausen. Heute spielt er Bundesliga. Für viele Spieler ist der Sprung zu groß, keine Frage. Aber für ein bis zwei hochveranlagte Spieler aus unteren Ligen, darf in einem 22 Mann Kader durchaus Platz sein.
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (14.03.2023), HauDeMull (14.03.2023), Kaiser Wilhelm (14.03.2023), Rolli Kucharski (14.03.2023)
  #300  
Alt 14.03.2023, 11:33
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Und was ist mit Marco Müller ?
Hat er ein Vertragsangebot bekommen ?
Will er bleiben ?
Hat er sich diesbezüglich schon einmal geäußert ?
Laut Aachener Zeitung hat er eines vorliegen. Mehr wurde dazu nicht gesagt.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (14.03.2023)
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung