Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 26.02.2023, 11:36
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wie ich schon geschrieben habe, Schlösser und Imbongo dürften vermutlich auch kaum im Kader 2023/24 auftauchen. Interessant fand ich gestern, dass sowohl Baum, als auch Wilton trotz Verletzungen am Mittwoch den Vorzug vor anderen Spielern bekommen haben. Da scheint intern immer klarer zu werden, wen man in der nächsten Saison sehen bei uns haben möchte
Ich habe unsere beiden nicht eingesetzten Stürmer nach dem Warmlaufen beim Gang zur Bank beobachtet. Enthusiasmus sieht anders aus. Auch der eingesetzte Heim spielte sicher vor - ohne zu überzeugen. Bei Schmitt und Müller sind Grenzen zu erkennen, aber das sind Alemannen und Kämpfer. Baum muss um jeden Preis bleiben, der ist seit Hohl Trainer ist, zum Hauptbestandteil der Elf geworden. Schade, dass ihm das in der Seuchensaison niemand zugetraut hat. Zudem hoffe ich, dass Janis Held gehalten werden kann
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (26.02.2023), Totto1983 (26.02.2023)
Werbung
  #102  
Alt 26.02.2023, 12:08
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Baum muss um jeden Preis bleiben, der ist seit Hohl Trainer ist, zum Hauptbestandteil der Elf geworden.
Baum hat sich super entwickelt. Definitiv! Die Personalie Bajric halte ich aber für fast noch wichtiger. Der ist als Abfangjäger, Balleroberer und Passgeber der absolute Chef im Ring
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
#14 (26.02.2023), chris2010 (26.02.2023), LinkerVogel (26.02.2023), Mott (26.02.2023), Rolli Kucharski (27.02.2023)
  #103  
Alt 26.02.2023, 12:26
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Baum hat sich super entwickelt. Definitiv! Die Personalie Bajric halte ich aber für fast noch wichtiger. Der ist als Abfangjäger, Balleroberer und Passgeber der absolute Chef im Ring
Auf jeden Fall, auch wenn er zuletzt nicht immer so stark war. Bei Baum gibt es wie bei Dervisevic noch die alterstypischen Schwankungen, aber beide haben definitiv Potential für mehr, das wird sich in den nächsten 1,2 Jahren zeigen, ob es für eine höhere Liga reicht. Wäre schön, wenn sie diese Zeit bei uns verbringen würden.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (26.02.2023), Eu-Forist (26.02.2023), LinkerVogel (26.02.2023), Totto1983 (26.02.2023)
  #104  
Alt 26.02.2023, 12:36
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich habe unsere beiden nicht eingesetzten Stürmer nach dem Warmlaufen beim Gang zur Bank beobachtet. Enthusiasmus sieht anders aus. Auch der eingesetzte Heim spielte sicher vor - ohne zu überzeugen. Bei Schmitt und Müller sind Grenzen zu erkennen, aber das sind Alemannen und Kämpfer. Baum muss um jeden Preis bleiben, der ist seit Hohl Trainer ist, zum Hauptbestandteil der Elf geworden. Schade, dass ihm das in der Seuchensaison niemand zugetraut hat. Zudem hoffe ich, dass Janis Held gehalten werden kann
Bei den beiden sehe ich auch keine Option für eine Zukunft hier, wir müssen uns im Sturm auf jeden Fall verstärken.
Heim würde ich halten, der braucht Spielzteit und Vertrauen, wie es Baum und Dervisevic bekommen haben. Wobei die beiden sich einfach auch gut entwickelt haben und vor 1-2 Jahren auch noch auf einem anderen Stand waren. In den letzten beiden Spielzeiten war Baumn aber auch jeweils länger verletzt, es war nicht einfach so, dass er nicht berücksichtigt worden wäre. Held bitte halten, klar.
  #105  
Alt 26.02.2023, 13:45
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.872
Abgegebene Danke: 9.823
Erhielt 12.721 Danke für 3.092 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich habe unsere beiden nicht eingesetzten Stürmer nach dem Warmlaufen beim Gang zur Bank beobachtet. Enthusiasmus sieht anders aus. Auch der eingesetzte Heim spielte sicher vor - ohne zu überzeugen. Bei Schmitt und Müller sind Grenzen zu erkennen, aber das sind Alemannen und Kämpfer. Baum muss um jeden Preis bleiben, der ist seit Hohl Trainer ist, zum Hauptbestandteil der Elf geworden. Schade, dass ihm das in der Seuchensaison niemand zugetraut hat. Zudem hoffe ich, dass Janis Held gehalten werden kann

Andererseits lief Mause nach seinem frühen Tor schnurstracks zur Bank - nicht etwa zum Coach, sondern zu Andzouana, und vollzog mit ihm eine kleine Choreo. Scheint zu stimmen zwischen den beiden. Vielleicht mal in einem der kommenden Auswärtsspiele einen letzten Versuch wert: beide in der Startelf. Und dann sollen sie ballern. Exe war für mich die Enttäuschung der Saison bisher. Fand ihn nach der Einwechslung gegen Vik emsig, robust und so schlecht nicht.
  #106  
Alt 26.02.2023, 13:54
Benutzerbild von Eu-Forist
Eu-Forist Eu-Forist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 2.249
Erhielt 741 Danke für 219 Beiträge
Einige Jungs würde man sicherlich gerne halten, jedoch stellt sich die Frage ob als Stammspieler oder eher Ersatz. Moberz hat das Ziel für nächste Saison ja durch alle Gassen posaunt. Und da muss man überlegen, ob man mit den gleichen Leuten weitermachen will, wenn man doch gesehen hat, dass man mit Ihnen eher keine Chance auf Platz 1 hat. Z.B. Wilton, Schmitt, Müller.
Bitte nicht falsch verstehen. Menschlich und auch vom Einsatz her, sind das astreine Alemannen, aber sind das Spieler mit Drittligaformat? Ich würde es mir wünschen.
Schwer vorstellbar, dass so liebgewonnene Spieler jetzt eiskalt abserviert werden, aber die Moberzsche Großmäuligkeit lässt es zumindest erahnen.
Bzw. ob sich die genannten auch mit einer Reservistenrolle zufrieden geben würden?
Am Ende ist klar: wer sieht hat Recht. Wird spannend...
__________________
Don‘t fuck with Hanraths
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eu-Forist für den nützlichen Beitrag:
Lorenzius (27.02.2023)
  #107  
Alt 26.02.2023, 14:49
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eu-Forist Beitrag anzeigen
Einige Jungs würde man sicherlich gerne halten, jedoch stellt sich die Frage ob als Stammspieler oder eher Ersatz. Moberz hat das Ziel für nächste Saison ja durch alle Gassen posaunt. Und da muss man überlegen, ob man mit den gleichen Leuten weitermachen will, wenn man doch gesehen hat, dass man mit Ihnen eher keine Chance auf Platz 1 hat. Z.B. Wilton, Schmitt, Müller.
Bitte nicht falsch verstehen. Menschlich und auch vom Einsatz her, sind das astreine Alemannen, aber sind das Spieler mit Drittligaformat? Ich würde es mir wünschen.
Schwer vorstellbar, dass so liebgewonnene Spieler jetzt eiskalt abserviert werden, aber die Moberzsche Großmäuligkeit lässt es zumindest erahnen.
Bzw. ob sich die genannten auch mit einer Reservistenrolle zufrieden geben würden?
Am Ende ist klar: wer sieht hat Recht. Wird spannend...
Ich sehe das sehr ähnlich:

So sympathisch Leute wie Imbongo und Co. sind und so wichtig sie für die Stimmung sein mögen, es braucht in meinen Augen schon einen etwas radikaleren Schnitt, um aus dem aktuellen Kader einen Kader zu formen, der um Platz 1 mitspielt.

In der aktuellen Verfassung (und noch sind einige Spiele zu machen, das kann sich also doch noch einmal ändern) sehe ich folgende Spieler nächste Saison nicht mehr hier:

Imbongo
Statovci
Schwermann
Andzouana
und mit Abstrichen auch
Sauerland
Schlösser
Korzuschek
Heim

von denen kam bisher (leider auch verletzungsbedingt) viel zu wenig in meinen Augen.

Bapoh und de Vita sind noch gar nicht zu bewerten.

Die übrigen können gerne bleiben, allerdings sehe ich den ein oder anderen eher in der zweiten Reihe. Abgesehen vom Tor sehe ich eigentlich auf jeder Position, gerade auf den Außenbahnen sowie im Sturm erheblichen Bedarf und zwar mit einem gehörigen Qualitätssprung verbunden.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (26.02.2023)
  #108  
Alt 26.02.2023, 15:00
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Leider unklar …

Zitat:
Zitat von Eu-Forist Beitrag anzeigen
… Am Ende ist klar: wer sieht hat Recht. Wird spannend...
Reine Verständnis-Frage. Ich versteh‘s leider (noch) nicht.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
  #109  
Alt 26.02.2023, 15:04
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.028
Abgegebene Danke: 2.632
Erhielt 4.217 Danke für 1.375 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Andererseits lief Mause nach seinem frühen Tor schnurstracks zur Bank - nicht etwa zum Coach, sondern zu Andzouana, und vollzog mit ihm eine kleine Choreo. Scheint zu stimmen zwischen den beiden. Vielleicht mal in einem der kommenden Auswärtsspiele einen letzten Versuch wert: beide in der Startelf. Und dann sollen sie ballern. Exe war für mich die Enttäuschung der Saison bisher. Fand ihn nach der Einwechslung gegen Vik emsig, robust und so schlecht nicht.
war es nicht Imbongo? Sein Zimmerkollege aus Belek?
Aber ich glaube auch, dass es für beide (Imbongo & Andzouana) nicht für einen Anschlussvertrag reichen wird. Andzouana scheint sowohl unter Kilic als auch unter Hohl sehr fleißig im Training zu sein. Aber er bringt, wie auch Imbongo, nicht die nötige Durchschlagskraft mit. Und bei beiden ist das Entwicklungspotential mit Ende 20/Anfang 30 auch übersichtlich.

Wenn es uns tatsächlich gelingen sollte Mause zu halten und ihm ggfs noch einen Futkeu oder vergleichbares zur Seite stellen, dann hätten wir kommende Saison nen ganz anderen Bumms vorne.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (26.02.2023), Braveheart (26.02.2023)
  #110  
Alt 26.02.2023, 15:05
Benutzerbild von Eu-Forist
Eu-Forist Eu-Forist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 2.249
Erhielt 741 Danke für 219 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Reine Verständnis-Frage. Ich versteh‘s leider (noch) nicht.
.
Wer siegt hat Recht sollte es heißen
__________________
Don‘t fuck with Hanraths
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Eu-Forist für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (26.02.2023), Neverwalkalone (26.02.2023)
  #111  
Alt 26.02.2023, 15:08
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.028
Abgegebene Danke: 2.632
Erhielt 4.217 Danke für 1.375 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Ich sehe das sehr ähnlich:

So sympathisch Leute wie Imbongo und Co. sind und so wichtig sie für die Stimmung sein mögen, es braucht in meinen Augen schon einen etwas radikaleren Schnitt, um aus dem aktuellen Kader einen Kader zu formen, der um Platz 1 mitspielt.

In der aktuellen Verfassung (und noch sind einige Spiele zu machen, das kann sich also doch noch einmal ändern) sehe ich folgende Spieler nächste Saison nicht mehr hier:

Imbongo
Statovci
Schwermann
Andzouana
und mit Abstrichen auch
Sauerland
Schlösser
Korzuschek
Heim

von denen kam bisher (leider auch verletzungsbedingt) viel zu wenig in meinen Augen.

Bapoh und de Vita sind noch gar nicht zu bewerten.

Die übrigen können gerne bleiben, allerdings sehe ich den ein oder anderen eher in der zweiten Reihe. Abgesehen vom Tor sehe ich eigentlich auf jeder Position, gerade auf den Außenbahnen sowie im Sturm erheblichen Bedarf und zwar mit einem gehörigen Qualitätssprung verbunden.
in Deiner Streichliste ist ja auch Hohls Liebling dabei
(Schwermann)
  #112  
Alt 26.02.2023, 15:20
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
war es nicht Imbongo? Sein Zimmerkollege aus Belek?
Aber ich glaube auch, dass es für beide (Imbongo & Andzouana) nicht für einen Anschlussvertrag reichen wird. Andzouana scheint sowohl unter Kilic als auch unter Hohl sehr fleißig im Training zu sein. Aber er bringt, wie auch Imbongo, nicht die nötige Durchschlagskraft mit. Und bei beiden ist das Entwicklungspotential mit Ende 20/Anfang 30 auch übersichtlich.

Wenn es uns tatsächlich gelingen sollte Mause zu halten und ihm ggfs noch einen Futkeu oder vergleichbares zur Seite stellen, dann hätten wir kommende Saison nen ganz anderen Bumms vorne.
Futkeu kenne ich nicht. Zu Mause und Ramej brauchen wie eine Art Bübbes Kehr oder Gernot Ruof, der auch mal mit dem Hintern trifft. Der Mause Jubel mit Imbongo spricht für ein gutes menschliches Verhältnis. Aber wie oben schon gesagt, die Rückkehr zur Bank gestern sprach Bände. Beide Stürmer schlichen zurück, als ob sie 90 Minuten absolviert hätten. Heute im Doppelpass formulierte Msrkus Gisdohl es klar: Wer bei Zielen nicht 100% mitzieht, muss gehen
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (26.02.2023)
  #113  
Alt 26.02.2023, 16:55
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.872
Abgegebene Danke: 9.823
Erhielt 12.721 Danke für 3.092 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Reine Verständnis-Frage. Ich versteh‘s leider (noch) nicht.
.

Welches Chatprogramm nutzt Du eigentlich, dass Du grundsätzlich nur zur vollen Stunde oder bei Stunden- und Minutengleiche postest? Eine bewundernswerte Hingabe... Ach sorry, schon wieder vergessen: Du bzw. Dein Programm mit Zitatekasten antwortet nie.
  #114  
Alt 26.02.2023, 18:12
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.028
Abgegebene Danke: 2.632
Erhielt 4.217 Danke für 1.375 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Futkeu kenne ich nicht.
spielt gerade bei SW Essen. in 22 Spielen 19 Buden und 4 Vorlagen. Hohl und Eller haben Interesse hinterlegt, die Bundesliga mit ihren U23 auch...

https://www.transfermarkt.de/noel-fu...ead_id/1062586
  #115  
Alt 26.02.2023, 18:16
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.913 Danke für 1.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Weiß ich natürlich nicht, aber ich kann schon ziemlich sicher vermuten, dass Bayern München einen Spieler, dem sie mit 18 Jahren einen langfristigen Vertrag gegeben haben, nicht an Alemannia Aachen verleihen werden. Warum wird denn ein Spieler verliehen? Damit er woanders Spielpraxis bekommt (Beispiel Bangsow, klappt leider nicht...), sich weiter entwickelt und besser zurückkommt. Der Younes Aitamer ist aber Stammspieler bei Bayern II, es gibt also keinen Grund, den an einen anderen, weit entfernten Regionalligisten auszuleihen. Höchstens an einen Zweit- oder Drittligisten, wenn man ihn an die erste Liga heranführen will.
Ich finde es ja auch gut, hier über mögliche Neue zu diskutieren, aber wenn wir nur ganz viele auslaufende Verträge aus Transfermarkt hier einstellen, komme ich nicht hinterher. Vielleicht immer auf eine bestimmte Position und Spieler mit regionalem Bezug beschränken...
Genauso ist es meistens. Bei einer angedachten Ausleihe von Bundesligisten winken Spieler, Eltern oder Berater schnell ab wenn es um Regionalliga geht. Da ist mindestens 3. Liga gefragt. Nur gute Kontakte z. B. nach Leverkusen nutzen da alleine nichts.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (26.02.2023), chris2010 (26.02.2023)
  #116  
Alt 26.02.2023, 18:24
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.010
Abgegebene Danke: 467
Erhielt 1.148 Danke für 489 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
spielt gerade bei SW Essen. in 22 Spielen 19 Buden und 4 Vorlagen. Hohl und Eller haben Interesse hinterlegt, die Bundesliga mit ihren U23 auch...

https://www.transfermarkt.de/noel-fu...ead_id/1062586
Futkeu war vorher für die U23 der Ziegen aktiv.

Wegen eines schwerwiegenden Vorfalls wurde ihm dort mitten in der Saison fristlos gekündigt.

Sportlich hat er in seiner Zeit dort ebenfalls keine Bäume ausgerissen.

Der Erfolg in der Oberliga kann man ihm gönnen, ob seine Verpflichtung ein sinnvoller Schachzug wäre, lasse ich mal unbeantwortet.
  #117  
Alt 26.02.2023, 22:00
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.028
Abgegebene Danke: 2.632
Erhielt 4.217 Danke für 1.375 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Futkeu war vorher für die U23 der Ziegen aktiv.

Wegen eines schwerwiegenden Vorfalls wurde ihm dort mitten in der Saison fristlos gekündigt.

Sportlich hat er in seiner Zeit dort ebenfalls keine Bäume ausgerissen.

Der Erfolg in der Oberliga kann man ihm gönnen, ob seine Verpflichtung ein sinnvoller Schachzug wäre, lasse ich mal unbeantwortet.
ja, das habe ich gelesen. Zuvor war er bei RWE und hat auch da Eindruck hinterlassen. Das einige West-Bundesligisten an ihm dran sind, spricht für ihn. Das er mit 18/19 Jahren in seinem ersten Regionalligajahr Anpassungsschwierigkeiten hatte, ist nicht ungewöhnlich. Zum Vorfall beim FC weiß man nichts näheres. Aber in dem Alter hatten wir wohl alle unsere Fehltritte. Vielleicht war er auch einfach nur mal ein Spiel im Nordpark gucken.....
Ich würde mich freuen, wenn er zu uns kommt.
  #118  
Alt 26.02.2023, 22:23
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.150
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 2.851 Danke für 1.435 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
ja, das habe ich gelesen. Zuvor war er bei RWE und hat auch da Eindruck hinterlassen. Das einige West-Bundesligisten an ihm dran sind, spricht für ihn. Das er mit 18/19 Jahren in seinem ersten Regionalligajahr Anpassungsschwierigkeiten hatte, ist nicht ungewöhnlich. Zum Vorfall beim FC weiß man nichts näheres. Aber in dem Alter hatten wir wohl alle unsere Fehltritte. Vielleicht war er auch einfach nur mal ein Spiel im Nordpark gucken.....
Ich würde mich freuen, wenn er zu uns kommt.


Ich denke eher, dass er in der Region bleiben wird (Schalke,Dortmund,Essen).
Er hat seine Familienbindung in Essen und macht gerade eine Ausbildung.
But who knows...

//Andreas Winkler erklärt: „Seine Ausbildung geht bis Sommer 2025. Bei einem eventuellen Wechsel könnte man diese auch bei einem Kooperationspartner fortsetzen. Denn die Ausbildung ist ja im sportlichen Bereich.“//

//Laut eines Berichts des Geissblogs Köln löste der 1. FC im Frühjahr 2022 den Vertrag mit Noel Futkeu auf. Zuvor soll der Angreifer aufgrund eines Vorfalls abseits des Platzes suspendiert worden sein.//
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (27.02.2023)
  #119  
Alt 26.02.2023, 22:40
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Ich denke eher, dass er in der Region bleiben wird (Schalke,Dortmund,Essen).
Er hat seine Familienbindung in Essen und macht gerade eine Ausbildung.
But who knows...

//Andreas Winkler erklärt: „Seine Ausbildung geht bis Sommer 2025. Bei einem eventuellen Wechsel könnte man diese auch bei einem Kooperationspartner fortsetzen. Denn die Ausbildung ist ja im sportlichen Bereich.“//

//Laut eines Berichts des Geissblogs Köln löste der 1. FC im Frühjahr 2022 den Vertrag mit Noel Futkeu auf. Zuvor soll der Angreifer aufgrund eines Vorfalls abseits des Platzes suspendiert worden sein.//
Mantramässig bitte ich auf der Suche nach einem neuen Bübbes oder Gernot um einen Blick nach NL/B/LUX. Bitte keinen Jungen aus dem Pott, hinter dem auch die Clubs von da her sind
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Cello (28.02.2023)
  #120  
Alt 27.02.2023, 01:33
Öcher93 Öcher93 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 229 Danke für 98 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Ich sehe das sehr ähnlich:

So sympathisch Leute wie Imbongo und Co. sind und so wichtig sie für die Stimmung sein mögen, es braucht in meinen Augen schon einen etwas radikaleren Schnitt, um aus dem aktuellen Kader einen Kader zu formen, der um Platz 1 mitspielt.

In der aktuellen Verfassung (und noch sind einige Spiele zu machen, das kann sich also doch noch einmal ändern) sehe ich folgende Spieler nächste Saison nicht mehr hier:

Imbongo
Statovci
Schwermann
Andzouana
und mit Abstrichen auch
Sauerland
Schlösser
Korzuschek
Heim

von denen kam bisher (leider auch verletzungsbedingt) viel zu wenig in meinen Augen.

Bapoh und de Vita sind noch gar nicht zu bewerten.

Die übrigen können gerne bleiben, allerdings sehe ich den ein oder anderen eher in der zweiten Reihe. Abgesehen vom Tor sehe ich eigentlich auf jeder Position, gerade auf den Außenbahnen sowie im Sturm erheblichen Bedarf und zwar mit einem gehörigen Qualitätssprung verbunden.
Zwei Spieler sehe ich nicht auf der Liste
Ich glaube, dass uns sowohl Sauerland als auch Schwermann auf ihren Positionen spielerisch weiterhelfen können.
Natürlich können wir alle nur verletzungsfrei gebrauchen und sind keine Reha Station
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Öcher93 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (27.02.2023), Lorenzius (27.02.2023), Öcher_Sep (28.02.2023), Ramazzotti (27.02.2023)
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung