Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #821  
Alt 17.11.2022, 00:25
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Ich beobachte Euch alle übrigens ganz genau. Die Daten in meiner Liste wachsen.
Anhang 4095
Also ich bin Georg Fiedler , wohne seit 23 Jahren nicht mehr in Aachen sondern am Mittelrhein. War nie Vereinsmitglied und werde es wohl auch nicht werden. Das letzte Bundesligaspiel war gegen Leverkusen auf dem Tivoli ,ausser Alemannia verfolge ich seit über 10 Jahren Fußball höchst sporadisch und selbst bei Weltmeisterschaften schaue ich durchschnittlich 5 Spiele. Auf den Tivoli komme ich ab und an und trotzdem freue ich mich wie ein Kleiber Junge, wenn der TSV gewinnt. Wenn ich aber hohle Phrasen nicht mehr auf ihren Inhalt befragen darf, wenn ich hinter die Entlassung eines verdienten Trainers nicht mehr ein paar Fragezeichen setzen darf einfach weil ich bei all dem schon auch ein gutes Stück persönliche Eitelkeit sehe und sich der so weitschauende Sportdirektor genau auf die Posirion begibt, von der er den Verein unabhängiger machen will - Punkt. Wenn denn dieses widersinnige Interesse an diesem Verein vom AUFSICHTSRATVORSITZENDEN als Irrsinn bezeicnet wird- warum sollte ich mich nicht angesprochen fühlen- so ist es vielleicht tatsächlich an der Zeit zu sagen : Tschüss Alemannia- mach es gut und träum weiter. Und als Mediziner, mögen dir Genfehler erspart bleiben.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #822  
Alt 17.11.2022, 07:58
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.290
Erhielt 3.081 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Also ich bin Georg Fiedler , wohne seit 23 Jahren nicht mehr in Aachen sondern am Mittelrhein. War nie Vereinsmitglied und werde es wohl auch nicht werden. Das letzte Bundesligaspiel war gegen Leverkusen auf dem Tivoli ,ausser Alemannia verfolge ich seit über 10 Jahren Fußball höchst sporadisch und selbst bei Weltmeisterschaften schaue ich durchschnittlich 5 Spiele. Auf den Tivoli komme ich ab und an und trotzdem freue ich mich wie ein Kleiber Junge, wenn der TSV gewinnt. Wenn ich aber hohle Phrasen nicht mehr auf ihren Inhalt befragen darf, wenn ich hinter die Entlassung eines verdienten Trainers nicht mehr ein paar Fragezeichen setzen darf einfach weil ich bei all dem schon auch ein gutes Stück persönliche Eitelkeit sehe und sich der so weitschauende Sportdirektor genau auf die Posirion begibt, von der er den Verein unabhängiger machen will - Punkt. Wenn denn dieses widersinnige Interesse an diesem Verein vom AUFSICHTSRATVORSITZENDEN als Irrsinn bezeicnet wird- warum sollte ich mich nicht angesprochen fühlen- so ist es vielleicht tatsächlich an der Zeit zu sagen : Tschüss Alemannia- mach es gut und träum weiter. Und als Mediziner, mögen dir Genfehler erspart bleiben.
Eine letzte Frage an Dich, lieber Georg. Wer ersetzt Dir in Zukunft die Freude, Sorge, Ärger mit Alemannia? LG. Ludwig
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 17.11.2022, 09:32
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Also ich bin Georg Fiedler , wohne seit 23 Jahren nicht mehr in Aachen sondern am Mittelrhein. War nie Vereinsmitglied und werde es wohl auch nicht werden. Das letzte Bundesligaspiel war gegen Leverkusen auf dem Tivoli ,ausser Alemannia verfolge ich seit über 10 Jahren Fußball höchst sporadisch und selbst bei Weltmeisterschaften schaue ich durchschnittlich 5 Spiele. Auf den Tivoli komme ich ab und an und trotzdem freue ich mich wie ein Kleiber Junge, wenn der TSV gewinnt. Wenn ich aber hohle Phrasen nicht mehr auf ihren Inhalt befragen darf, wenn ich hinter die Entlassung eines verdienten Trainers nicht mehr ein paar Fragezeichen setzen darf einfach weil ich bei all dem schon auch ein gutes Stück persönliche Eitelkeit sehe und sich der so weitschauende Sportdirektor genau auf die Posirion begibt, von der er den Verein unabhängiger machen will - Punkt. Wenn denn dieses widersinnige Interesse an diesem Verein vom AUFSICHTSRATVORSITZENDEN als Irrsinn bezeicnet wird- warum sollte ich mich nicht angesprochen fühlen- so ist es vielleicht tatsächlich an der Zeit zu sagen : Tschüss Alemannia- mach es gut und träum weiter. Und als Mediziner, mögen dir Genfehler erspart bleiben.
Mi Mi Mi...

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...
Mit Zitat antworten
  #824  
Alt 17.11.2022, 11:30
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Mi Mi Mi...

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...

Sorry, aber was ein Verständnis von der Bedeutung der Alemannia für viele Menschen. Wir müssen alle mitnehmen, von wegen Zesasme. Wenn dies ernst gemeint sein sollte, dann müssen wir dafür sorgen, die Menschen, die Alemannia lieben und im Herzen tragen, mitzunehmen, anstatt sie zu verprellen, zu diskreditieren und auszugrenzen. Wer so etwas tut, sportliche Erfolge hin oder her, sollte mal drüber nachdenken, was er da tut und ob er diesbezüglich wirklich umfänglich im Sinne der Alemannia handelt, auch über die Zeit des eigenen Tun´s hinaus. Dies gilt im Übrigen auch für einzelne Foren-Urgesteine.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
BigAl (18.11.2022), Braveheart (17.11.2022), chris2010 (17.11.2022), Düsseldorfer (20.11.2022), Münzenberg (17.11.2022), V-Blocker (17.11.2022)
  #825  
Alt 17.11.2022, 12:07
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Lieber Cello, gehen ist keine schwarzgelbe Option. Überlege es Dir bitte nochmal.

Verrückt, was hier aufgrund von diesen seltsamen Posts auf FB abgeht, eine Plattform, die eh nur noch ältere Sportsfreunde zur Kenntnis nehmen. Moberz muss erklären, welche "Liste" er gemeint hat. Kaum auszudenken, was hier los ist, sollten wir die restlichen drei Punktspiele 2022 verlieren. Dann haben wir uns wieder selbst ins Knie geschossen, wie so oft seit dem Erstligaabstieg. Vielleicht hilft ja der angekündigte Fanabend.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Go (17.11.2022), V-Blocker (17.11.2022)
  #826  
Alt 17.11.2022, 12:33
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Und nocheinmal. Die Alemannia definiert sich über ihre Mitglieder und Fans und nichts anderes. Präsidium, AR und GF allein machen nicht Alemannia aus, sondern bekommen ihr Vertrauen genau aus diesem Kreis.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (17.11.2022)
  #827  
Alt 17.11.2022, 13:44
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich kann das mit der Liste beim bösesten Willen einfach nicht ernst nehmen. Ich denke auch dass das nun der Höhepunkt der vermeintlichen Entgleisungen ist. Die anderen AR- und Präsidiumsmitglieder werden da nun Einhalt gebieten, denn auch diese stehen ja mit Ihren Namen gerade.
Deswegen ist das „Hoch“- genau wie das „Runterkochen“ eigentlich nutzlos.
Alles wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher.
Und ich kann seine Dünnhäutigkeit gut verstehen, auch wenn ich mir da eine Stabilisierung der Seriösität und der Souveränität wünsche. Wenn wir mal ehrlich sind, dann können wir von fast jedem User hier irgendwo was rauskramen, wo derjenige sich angegriffen fühlt und in Teilen unsachlich zurückschießt. Und da geht es meist um „Nichts“.
Und jetzt halte das mal aus, wenn du in der Öffentlichkeit stehst und der Lokaljournalist behauptet keinen Gefälligkeitsjournalismus betreiben zu können, während er Delheids Vorwürfe ungeprüft und ohne Recherche bei der Gegenseite „steigbügelhält“. Und von da an genüsslich jede Chance nutzt, um ein Stock in die Speichen zu werfen.
Dann wird direkt rumgemeckert, wenn wir 3 mal Unentschieden spielen. Seine Mitarbeiter werden laufend angegriffen. Teils mit wirklich hanebüchenden Aussagen.
Da sind hier einige schon für weit weniger ausgetickt.
Und der Moberz scheint eben ein Junge ausm Leben, hat seine Firma verscherbelt (? Um mehr Zeit für Alemannia zu haben?). Und jetzt findet er sicher auch die Mitte.
Egal wie, es wird sich alles von selber regulieren, da bin ich sicher.
Wir leben halt in einer Epoche der Empörungskultur oder, besser gesagt, der Betroffenheitskultur, die bisweilen unbedachte Schnellschüsse sichtbar werden lässt.
Ob sich ein Bundeskanzler zum Präsidentschaftskandidaten eines befreundeteten Landes negativ äußert, ob eine fehlgeleitete Rakete für manchen Hysteriker die Gefahr eines Weltkrieges heraufbeschwört, ob ein Alemannia-Fan nach einer Niederlage den schwarzgelben Laden am liebsten dichtmachen würde, ob ein Trainer seinen Kritikern einen 3-Gramm-Restverstand attestiert, all das sind Aussagen, die man als Verursacher eigentlich mit etwas Abstand gerne unterlassen hätte. Ich gehe davon aus, dass MM das in seinem Fall mittlerweile ähnlich sieht.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (17.11.2022)
  #828  
Alt 17.11.2022, 14:01
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Wir leben halt in einer Epoche der Empörungskultur oder, besser gesagt, der Betroffenheitskultur, die bisweilen unbedachte Schnellschüsse sichtbar werden lässt.
Ob sich ein Bundeskanzler zum Präsidentschaftskandidaten eines befreundeteten Landes negativ äußert, ob eine fehlgeleitete Rakete für manchen Hysteriker die Gefahr eines Weltkrieges heraufbeschwört, ob ein Alemannia-Fan nach einer Niederlage den schwarzgelben Laden am liebsten dichtmachen würde, ob ein Trainer seinen Kritikern einen 3-Gramm-Restverstand attestiert, all das sind Aussagen, die man als Verursacher eigentlich mit etwas Abstand gerne unterlassen hätte. Ich gehe davon aus, dass MM das in seinem Fall mittlerweile ähnlich sieht.
Ja wenn's so ist, dann immer weiter so!
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
  #829  
Alt 17.11.2022, 14:09
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.449
Abgegebene Danke: 3.194
Erhielt 4.435 Danke für 1.501 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Wir leben halt in einer Epoche der Empörungskultur oder, besser gesagt, der Betroffenheitskultur, die bisweilen unbedachte Schnellschüsse sichtbar werden lässt.
Ob sich ein Bundeskanzler zum Präsidentschaftskandidaten eines befreundeteten Landes negativ äußert, ob eine fehlgeleitete Rakete für manchen Hysteriker die Gefahr eines Weltkrieges heraufbeschwört, ob ein Alemannia-Fan nach einer Niederlage den schwarzgelben Laden am liebsten dichtmachen würde, ob ein Trainer seinen Kritikern einen 3-Gramm-Restverstand attestiert, all das sind Aussagen, die man als Verursacher eigentlich mit etwas Abstand gerne unterlassen hätte. Ich gehe davon aus, dass MM das in seinem Fall mittlerweile ähnlich sieht.
Sehe ich auch so.

Nur schade, dass dieses eine Wort so schwer auszusprechen ist, und deshalb so selten verwendet wird.

Ich meine das Wort "Entschuldigung"
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (17.11.2022), Salamander (18.11.2022)
  #830  
Alt 17.11.2022, 15:01
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.678
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 974 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so.

Nur schade, dass dieses eine Wort so schwer auszusprechen ist, und deshalb so selten verwendet wird.

Ich meine das Wort "Entschuldigung"

Das hat Elton John schon 1976 gewusst: "Sorry Seems to Be the Hardest Word" - und da hatte er wahrscheinlich (noch) nichts von Alemannia gehört...
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LaPalma für den nützlichen Beitrag:
arnonym (17.11.2022), chris2010 (17.11.2022), Geheimniskremer (17.11.2022)
  #831  
Alt 17.11.2022, 15:15
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Die Bitte um Verzeihung ist entschieden mehr als nur ein Wort …

Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Nur schade, dass dieses eine Wort so schwer auszusprechen ist, und deshalb so selten verwendet wird.

Ich meine das Wort "Entschuldigung".
Zitat:
Eine anerkannte Schuld für eine fehlerhafte Handlung, … wird nur durch eine Bitte um Verzeihung ausgedrückt. …
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Entschuldigung

PS:
„Eine Entschuldigung ist ärger und schrecklicher als eine Lüge; denn eine Entschuldigung ist eine geschützte Lüge.“ – Alexander Pope
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #832  
Alt 17.11.2022, 15:17
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
„Eine Entschuldigung ist ärger und schrecklicher als eine Lüge; denn eine Entschuldigung ist eine geschützte Lüge.“ – Alexander Pope
Von Mr. Pope hat man schon mal Vernünftigeres gehört.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #833  
Alt 17.11.2022, 19:44
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Eine letzte Frage an Dich, lieber Georg. Wer ersetzt Dir in Zukunft die Freude, Sorge, Ärger mit Alemannia? LG. Ludwig
Könnte schwer werden. Und eigentlich ist so ein beleidigtes Getue eh Quatsch. Vielleicht doch Dauerkarte zu Weihnachten verschenken? Ne, dann lieber was Sinnvolles. Alemannia ist eine Sucht. Aber ziemlich harmlos -was soll es.
Mit Zitat antworten
  #834  
Alt 17.11.2022, 20:06
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.290
Erhielt 3.081 Danke für 1.564 Beiträge
Lächeln

Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Könnte schwer werden. Und eigentlich ist so ein beleidigtes Getue eh Quatsch. Vielleicht doch Dauerkarte zu Weihnachten verschenken? Ne, dann lieber was Sinnvolles. Alemannia ist eine Sucht. Aber ziemlich harmlos -was soll es.
Kauf 10 DK
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #835  
Alt 18.11.2022, 13:38
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Entschuldigung

PS:
„Eine Entschuldigung ist ärger und schrecklicher als eine Lüge; denn eine Entschuldigung ist eine geschützte Lüge.“ – Alexander Pope
.
Tja,
auch vermeintlich schlaue Leute reden manchmal Stuss...
Mit Zitat antworten
  #836  
Alt 18.11.2022, 15:45
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 6.303
Erhielt 4.915 Danke für 930 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
Tja,
auch vermeintlich schlaue Leute reden manchmal Stuss...
Mich düngt, dass Wirtzens Franz das mit dem Alexander Pope etwas durcheinander gebracht hat. Ich denke, es handelt sich um einen Pope Alexander, also vielleicht diesen dubiosen Kerl hier: https://www.welt.de/geschichte/kopf-...-die-Welt.html
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Salamander (21.11.2022)
  #837  
Alt 18.11.2022, 16:15
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Mich düngt, dass Wirtzens Franz das mit dem Alexander Pope etwas durcheinander gebracht hat. Ich denke, es handelt sich um einen Pope Alexander, also vielleicht diesen dubiosen Kerl hier: https://www.welt.de/geschichte/kopf-...-die-Welt.html
Irgendwie beschleicht mich der Verdacht er hat das Zitat möglicherweise auch einfach nur aus Alexanders Nase ge-Pope-lt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Gegenwind (19.11.2022), Salamander (21.11.2022)
  #838  
Alt 19.11.2022, 15:42
Gegenwind Gegenwind ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 339
Erhielt 180 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Entschuldigung

PS:
„Eine Entschuldigung ist ärger und schrecklicher als eine Lüge; denn eine Entschuldigung ist eine geschützte Lüge.“ – Alexander Pope
.
Es ist nicht nötig, jeglichen Dummquatsch von Dumm-Menschen oder Selbstdarstellern ernst zu nehmen.
Ja, doch, das meine ich ganz persönlich so!
Mit Zitat antworten
  #839  
Alt 16.12.2022, 23:50
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Fast am Ende eines irren Jahres möchte ich Euch allen wunderbare festliche Tage wünschen. Und Euch allen hier, den Admins und ganz besonders auch Klenkes, für Eure vielen klugen Beiträge danken. Dieses Forum ist ein Schatz. Wir feiern zusammen, wir hadern und trauern zusammen, wir streiten, aber zu 1900 Prozent doch im Spirit der Alemannia-Familie. Es ist ein Stück Heimat für mich, ein Stadion für daheim und unterwegs. Vielleicht überrascht uns 2023 positiv...

Bleibt alle gesund oder werdet es wieder, bleibt Mensch, und vergessen wir niemals, was uns verbindet. Wir sind wieder da, waren niemals weg. Danke, danke.
Mit Zitat antworten
Folgende 30 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
#14 (17.12.2022), Aix Trawurst (18.12.2022), Andreas (17.12.2022), arnonym (21.12.2022), Black-Postit (17.12.2022), chris2010 (17.12.2022), Dat Ei (17.12.2022), Dibe (28.12.2022), Düsseldorfer (19.12.2022), Elofant (17.12.2022), Eu-Forist (19.12.2022), Flutlicht (17.12.2022), Geheimniskremer (17.12.2022), Go (19.12.2022), hodgepodge (17.12.2022), josef heiter (17.12.2022), Kenkeni (17.12.2022), Kosh (18.12.2022), Landalemanne (17.12.2022), MacArti (17.12.2022), Münzenberg (17.12.2022), Neverwalkalone (17.12.2022), oecher68 (18.12.2022), Öcher93 (19.12.2022), ottwiller (17.12.2022), Paudel (17.12.2022), Rolli Kucharski (19.12.2022), Thai-Man (17.12.2022), Wissquass (17.12.2022), ZappelPhilipp (17.12.2022)
  #840  
Alt 19.12.2022, 09:33
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Danke für die Worte Ja es stimmt, hier kommen viele Meinungen zusammen die oftmals konträr diskutiert werden mit dem ein und anderen "Expertenwissen". Da geht es dann auch schon mal was heiß zur Sache, habe ich ja selbst erfahren und bin bestimmt nicht der einzige Aber unter dem Strich sind wir alles Alemannen, und das ist immer noch das größte Faustpfand was der Verein hat. Und unser Verein wandelt sich seit einem Jahr extremst wie lange nicht mehr. Man muss den einen oder anderen Verantwortlichen nicht mögen, aber Respekt sollte immer an erster Stelle stehen. Ob Entscheidungen richtig oder falsch sind lässt sich erst später abschließend beurteilen, unbestreitbar ist jedenfalls das Alemannia wieder präsent und wahrgenommen wird. Neue Sponsoren kommen und Sponsoren kehren zurück und damit auch das Vertrauen in Alemannia, das lange Zeit weg war. Der sportliche Erfolg tut sein übriges. Man darf gespannt sein wie wir die Saison beenden und wie wir uns für die kommende Saison aufstellen werden. Ich bin wirklich gespannt was das Jahr 2023 uns bringt, und ob wir weiter alle zusammen für das große Ziel in einer Richtung ziehen.

Wünsche euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit


Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Fast am Ende eines irren Jahres möchte ich Euch allen wunderbare festliche Tage wünschen. Und Euch allen hier, den Admins und ganz besonders auch Klenkes, für Eure vielen klugen Beiträge danken. Dieses Forum ist ein Schatz. Wir feiern zusammen, wir hadern und trauern zusammen, wir streiten, aber zu 1900 Prozent doch im Spirit der Alemannia-Familie. Es ist ein Stück Heimat für mich, ein Stadion für daheim und unterwegs. Vielleicht überrascht uns 2023 positiv...

Bleibt alle gesund oder werdet es wieder, bleibt Mensch, und vergessen wir niemals, was uns verbindet. Wir sind wieder da, waren niemals weg. Danke, danke.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (19.12.2022), Cello (19.12.2022), chris2010 (19.12.2022), Dat Ei (19.12.2022), Düsseldorfer (19.12.2022), Neverwalkalone (19.12.2022), Rolli Kucharski (19.12.2022)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung