Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5501  
Alt 07.09.2022, 12:00
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Siehe e.Go, die investieren jetzt fleißig in Rumänien...
...und werben mit Neymar. Die Alemannia ist wohl nicht mehr deren Kragenweite.
__________________

Mit Zitat antworten
Werbung
  #5502  
Alt 07.09.2022, 15:29
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
...und werben mit Neymar. Die Alemannia ist wohl nicht mehr deren Kragenweite.
Ist aber auch verständlich, dem Neymar wird schießlich schon seit Jahren nachgesagt, dass er ein ziemlich großes e.Go hat.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (07.09.2022), Heinsberger LandEi (12.09.2022), Kosh (08.09.2022), Mott (08.09.2022), Öcher Wellenbrecher (07.09.2022), tivolino (07.09.2022)
  #5503  
Alt 07.09.2022, 16:29
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ist aber auch verständlich, dem Neymar wird schießlich schon seit Jahren nachgesagt, dass er ein ziemlich großes e.Go hat.



Darüber hinaus kann er die e.Go Rolle wie kein anderer.
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
  #5504  
Alt 09.09.2022, 19:48
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.331
Abgegebene Danke: 557
Erhielt 794 Danke für 363 Beiträge
https://www.alemannia-aachen.de/busi...rueck-100275j/
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag:
Kosh (10.09.2022), Wissquass (09.09.2022)
  #5505  
Alt 09.09.2022, 19:57
Benutzerbild von Holgsson
Holgsson Holgsson ist offline
Talent
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 711
Erhielt 339 Danke für 115 Beiträge
Das Zentis wieder einsteigt, freut mich ungemein. Gerade die Unternehmen die man mit Aachen in Verbindung bringt (z.B. durch Aachener Pflümli) sollten auch im Aachener Wohnzimmer, dem Tivoli, präsent sein.

Danke danke !!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Holgsson für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (10.09.2022), Wissquass (09.09.2022)
  #5506  
Alt 09.09.2022, 20:35
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.399
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.548 Danke für 1.770 Beiträge
Eine unfassbar gute Nachricht !
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (10.09.2022)
  #5507  
Alt 09.09.2022, 23:07
Kurt1956 Kurt1956 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.08.2014
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 122 Danke für 37 Beiträge
Endlich wieder ein Sponsor mit echtem Potential. Zentis gehört zu Aachen wie die Alemannia auch.

Da müssen sich doch Synergien finden lassen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kurt1956 für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (10.09.2022), Pandaman SchwarzGelb (09.09.2022)
  #5508  
Alt 10.09.2022, 05:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kurt1956 Beitrag anzeigen
Endlich wieder ein Sponsor mit echtem Potential. Zentis gehört zu Aachen wie die Alemannia auch.

Da müssen sich doch Synergien finden lassen.
Und wer weiß, was da in Zukunft noch kommt! Trikotsponsor? Tribünen-Sponsor? Von daher sehe auch ich diesen Wiedereinstieg durchaus positiv - man muss das Vertrauen erst mal zurückgewinnen und es kann ja auch sein das Zentis es genau aus diesem Grund nochmal macht, erst mal vorsichtig einsteigen um zu gucken was sich so ergibt.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (10.09.2022), Cindy Lou (10.09.2022), Thai-Man (10.09.2022)
  #5509  
Alt 10.09.2022, 12:53
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holgsson Beitrag anzeigen
Das Zentis wieder einsteigt, freut mich ungemein. Gerade die Unternehmen die man mit Aachen in Verbindung bringt (z.B. durch Aachener Pflümli) sollten auch im Aachener Wohnzimmer, dem Tivoli, präsent sein.

Danke danke !!
Bin gestern Abend noch schnell in den Supermarkt meines Vertrauens und habe mir für mein heutiges Frühstück Aachener Pflümli und Erdbeermarmelade von Zentis gekauft. Mann, was das heute ein leckeres Frühstück! Auf drei Punkte gegen Wiedenbrück und eine lange und ausbaufähige Partnerschaft mit Zentis.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Kaffeesatzleser (10.09.2022), Wissquass (10.09.2022)
  #5510  
Alt 29.09.2022, 12:47
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.399
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.548 Danke für 1.770 Beiträge
https://www.alemannia-aachen.de/busi...rtner-100276E/

Wenn ich das richtig verstehe, berät unser neuer Euregio Partner ua reiche Privatiers…
für die hätte ich eine gute schwarz gelbe Anlage Idee…
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (29.09.2022), Thai-Man (29.09.2022)
  #5511  
Alt 29.09.2022, 14:09
Benutzerbild von Mbwando
Mbwando Mbwando ist gerade online
Talent
 
Registriert seit: 29.10.2021
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 408 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
https://www.alemannia-aachen.de/busi...rtner-100276E/

Wenn ich das richtig verstehe, berät unser neuer Euregio Partner ua reiche Privatiers…
für die hätte ich eine gute schwarz gelbe Anlage Idee…

Das mit den reichen Privatiers glaube ich kaum. Horbach ist im Prinzip Strukturvertrieb für Finanzprodukte, ähnlich wie Telis oder die DVAG. Ich wurde selber seinerzeit vor der Bibliothek der Kölner Uni von einem Horbach Vertreter angesprochen. Finanzberatung für Akademiker hört sich zwar nach upper class an, aber umfasst ja im Prinzip jeden Dulli mit Bachelor. Die wirklichen reichen Privatiers gehen wohl eher direkt zum Steuerberater.
__________________
„Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: unvermittelt, unbegreiflich, unkritisch, ohne einen Gedanken an den Schmerz und den Schaden zu verschwenden, den er mir zufügen würde.“ Nick Hornby - Fever Pitch
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mbwando für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (29.09.2022)
  #5512  
Alt 01.11.2022, 13:03
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Frage zu freien Werbebanden im Stadion

Angeblich nimmt die Anzahl der Werbenden und Sponsoren ständig zu. Sogar Zentis ist bekanntlich zurück.

Frage in die Runde: "Warum entdecke ich dann immer mehr freie Werbeflaechen im Tivoli?"

Günter Finders z.B., viele Jahre auf mehrfachen Werbeflaechen zu sehen, ist spurlos verschwunden...
Mit Zitat antworten
  #5513  
Alt 01.11.2022, 15:15
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.998
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
Angeblich nimmt die Anzahl der Werbenden und Sponsoren ständig zu. Sogar Zentis ist bekanntlich zurück.

Frage in die Runde: "Warum entdecke ich dann immer mehr freie Werbeflaechen im Tivoli?"

Günter Finders z.B., viele Jahre auf mehrfachen Werbeflaechen zu sehen, ist spurlos verschwunden...
Bist du dir sicher, dass das hier der richtige Faden ist?
Ausserdem verstehe ich den Sinn der Frage nicht.
Das ist so eine aus der Hüfte geschossene Unterstellung, die man ersteinmal umfangreich recherchieren müsste , die Frage kannst Du am Besten an Eller oder Moberz stellen. Hier macht die Frage kaum Sinn.

Und nun zum Spiel: ich wünsche der Mannschaft, dass Sie weiterhin dermassen an sich glaubt und sich weiterhin nicht am Gegner ausrichtet. Dazu diese seltsame Spielkontrolle bei Ballbesitz des Gegners. Und diese gesamtheitliche Spieldominanz, egal wer da gerade auf den Feld ist. Dann wird das doch bestimmt was mit dem Sturm auf Platz 2.
Mit Zitat antworten
  #5514  
Alt 01.11.2022, 20:59
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen

Frage in die Runde: "Warum entdecke ich dann immer mehr freie Werbeflaechen im Tivoli?"
Wie viele an mehr freien Werbeflächen hast du den entdeckt?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #5515  
Alt 02.11.2022, 10:32
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Wie viele an mehr freien Werbeflächen hast du den entdeckt?
Mehrere! Wenn man aus O5 auf die Bandenwerbung der West- und Nordtribuene schaut, sind dort mehr freie Flächen zu entdecken als in den Vorjahren.
Mit Zitat antworten
  #5516  
Alt 02.11.2022, 10:36
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
Mehrere! Wenn man aus O5 auf die Bandenwerbung der West- und Nordtribuene schaut, sind dort mehr freie Flächen zu entdecken als in den Vorjahren.
Warten wir doch mal ab. Inzwischen glaube ich, dass wir auf einem richtig guten Weg sind, da kommen bei uns üblicherweise mehr Zuschauer und dann hast Du auch den ein oder anderen Sponsor der dazu kommt oder sein Engagement erweitert

Ich freue mich auf Samstag
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (03.11.2022), chris2010 (02.11.2022), Neverwalkalone (02.11.2022), Salamander (02.11.2022)
  #5517  
Alt 24.02.2023, 18:54
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
https://www.alemannia-aachen.de/busi...rtner-100281b/


Ist da im Hintergrund (auf der Tribüne) ein Werbebanner vom Sirene Belek Hotel in Antalya ?
Ist ein bisschen schwer zu erkennen.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #5518  
Alt 24.02.2023, 19:00
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.852
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
https://www.alemannia-aachen.de/busi...rtner-100281b/


Ist da im Hintergrund (auf der Tribüne) ein Werbebanner vom Sirene Belek Hotel in Antalya ?
Ist ein bisschen schwer zu erkennen.
Ja, dieses Banner war definitiv am Mittwoch vorhanden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (24.02.2023)
  #5519  
Alt 24.02.2023, 19:12
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Ja, dieses Banner war definitiv am Mittwoch vorhanden.
Dann habe ich es ja richtig erkannt, danke.

Das Hotel gehört der Akkanat Holding (Aytex GmbH).

Sind die ein neuer Sponsor oder ist das eine „Revanche“ für das Trainingslager in Belek ?
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #5520  
Alt 25.02.2023, 05:32
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Dann habe ich es ja richtig erkannt, danke.

Das Hotel gehört der Akkanat Holding (Aytex GmbH).

Sind die ein neuer Sponsor oder ist das eine „Revanche“ für das Trainingslager in Belek ?
Da liegen aber (übrigens schon seit einigen Spielen) immer zwei Banner von türkischen Hotels...

Wäre ja schön wenn dieser "ehemalige Aachener" in Zukunft etwas für unsere Alemannia springen lässt Ich denke mal, wer ein Kempinski Hotel betreibt, der muss nicht wirklich auf jeden Cent achten
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung