Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #421  
Alt 02.08.2022, 11:40
Go Go ist offline
Experte
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.198
Abgegebene Danke: 2.110
Erhielt 1.157 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
scheinbar hat Kilic ja auch bereits eingesehen, dass es mit Oeßwein auf rechts keine gute Idee war. Also Schwamm drüber. Ab jetzt wieder nach vorne gucken. Fortuna schätze ich definitiv schwächer als RWO und Düren ein. Da müssen 3 Punkte her und auch das ist allen Beteiligten klar.
Ich bin mir sicher, dass vieles, was hier im Forum zu Recht zu dem ein oder anderen Spieler geschrieben wurde, Kilic sicherlich auch so registriert hat. Dazu hat er natürlich noch die Trainingseindrücke. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass ab Freitag bis auf Weiteres rechts hinten wieder Müller steht und die beiden sechser Bajric und Sauerland (mein Favorit) oder aber Schwermann und Sauerland heißen.
Alles richtig. Aber bloß keinen Gegner unterschätzen. Grade die Zwoten können ihre Spielstärke beliebig verändern....
__________________
"Möge mein Team gewinnen, egal wie lausig, verkrampft und glücklich wir den Sieg davontragen. Alles andere ist Entertainment." (Campino)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (02.08.2022), Salamander (02.08.2022)
Werbung
  #422  
Alt 02.08.2022, 11:43
Salamander Salamander ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 1.314
Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge
Wer ohne Fehler ist.......

Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Ein Spiel nicht wie erwartet, schon ist Kilic der Schuldige. Das gestrige Spiel war immer noch besser als die Spiele unter den „Supertrainern“ zwischen den Kiliczeiten
Genau dasselbe habe ich auch gedacht! Natürlich machen auch Trainer Fehler. Da macht auch Kilic keine Ausnahme. Aber nach zwei Spielen den Kopf des Trainers zu fordern, kann ich persönlich nur mit Kopfschütteln zur Kenntnis nehmen.

Wer hat uns in der Rueckrunde den Allerwertesten gerettet? Schon vergessen, wa !!!!
  #423  
Alt 02.08.2022, 11:50
Salamander Salamander ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 133
Abgegebene Danke: 1.314
Erhielt 93 Danke für 47 Beiträge
Was denn sonst???

Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Ein Spiel nicht wie erwartet, schon ist Kilic der Schuldige. Das gestrige Spiel war immer noch besser als die Spiele unter den „Supertrainern“ zwischen den Kiliczeiten
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Aachener Zeitung – Dienstag, 2. August 2022 – LOKALES – Seite 16
Kopfschütteln über Schmähtransparente
Mit Spruchbändern greifen Alemannia-Fans beim Regionalligaspiel den 1. FC Düren und seinen Präsidenten an. …
Was soll das Lokalblatt auch anderes schreiben?
"Eigentlich hat die Aachener Anhängerschaft ja möglicherweise gar nicht einmal so Unrecht?"
Das ist wohl ein bisschen zu viel verlangt...
  #424  
Alt 02.08.2022, 12:46
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.868
Abgegebene Danke: 774
Erhielt 7.561 Danke für 2.754 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Ein Spiel nicht wie erwartet, schon ist Kilic der Schuldige. Das gestrige Spiel war immer noch besser als die Spiele unter den „Supertrainern“ zwischen den Kiliczeiten
Lass mal die Kirche im Dorf.

Fuat ist der Trainer, macht die Aufstellung und die Taktik und ich denke, da darf man im Fall der Fälle auch mal Kritik äußern dürfen, gerade wenn verschiedene " Schachzüge " nicht aufgegangen sind.

Ich denke, hier wird niemand seinen Kopf fordern.

Das Spiel gegen Düren wird für mich nicht besser, nur weil Vollmerhausen und Helmes hier zwischenzeitlich probieren durften.

Ich bin halt mega-genervt, dass wir Sonntag wieder eine riesen Chance ausgelassen haben, überdurchschnittlich viele Leute einzusammeln.

Letztendlich muss Fuat kurzfristig viele Entscheidungen treffen und wir müssen ganz zeitnah dahin kommen, eine bestimmte Spielart und eine bevorzugte Aufstellung zu finden. So " polyvalent " kann gar keine Mannschaft sein, dass es funktioniert, von Spiel zu Spiel Spieler und Taktik beliebig zu verändern.

Ich hoffe aber und gehe davon aus, dass Fuat die richtigen Schlüsse aus den ersten beiden Spielen zieht und dann ist doch auch alles gut
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (02.08.2022), Braveheart (02.08.2022), DerLängsteFan (02.08.2022), Go (04.08.2022), Mott (03.08.2022), Öcher Wellenbrecher (02.08.2022), Öcher Will (02.08.2022)
  #425  
Alt 02.08.2022, 16:54
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 1.999
Abgegebene Danke: 1.339
Erhielt 2.835 Danke für 996 Beiträge
Mal was anderes (ich will mir nicht die ganzen Beiträge durchlesen, daher sorry, wenn das schon thematisiert wurde):

Weiß jemand, was das für ne Klopperei in O5/O6 ein paar Minuten nach dem Abpfiff war?
  #426  
Alt 02.08.2022, 18:20
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.756
Abgegebene Danke: 2.903
Erhielt 1.147 Danke für 505 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Mal was anderes (ich will mir nicht die ganzen Beiträge durchlesen, daher sorry, wenn das schon thematisiert wurde):

Weiß jemand, was das für ne Klopperei in O5/O6 ein paar Minuten nach dem Abpfiff war?
Keine Ahnung, aber die Sanis haben da ganz schön lange behandelt.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #427  
Alt 03.08.2022, 18:54
ZonK ZonK ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 135 Danke für 60 Beiträge
Info: sporttotal hat mir die 10€ zurück überwiesen
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ZonK für den nützlichen Beitrag:
Kosh (03.08.2022), Modefan (03.08.2022)
  #428  
Alt 03.08.2022, 22:19
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.873
Abgegebene Danke: 3.447
Erhielt 606 Danke für 281 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZonK Beitrag anzeigen
Info: sporttotal hat mir die 10€ zurück überwiesen
Ich habe auch bereits eine Email bekommen, wo unter anderem erklärt wurde, dass die Probleme durch eine DDoS Attacke auf die Sporttotal Webseite entstanden sind! Geld ist bei mir bisher aber noch nicht eingegangen...
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2020 aachen arena
Impressum

Werbung