Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1501  
Alt 19.07.2022, 17:48
Benutzerbild von oecher68
oecher68 oecher68 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 848
Erhielt 341 Danke für 98 Beiträge
Was machen die alten bekannten?
Vega
19. Januar 2022
Der SVM-Stammtisch
[…] Nunja, ich persönlich habe ein großes Problem damit, dass Serhat Koruk als Spieler des SV Meppen offensichtlich durch einen gefälschten Impfpass in Kauf genommen hat, dem Verein wissentlich zu schaden und seine Mitspieler zu gefährden. Ich finde es ehrlich gesagt kaum erträglich, dass er eine Woche später schon wieder bei einem anderen Drittligisten unterkommen konnte. Meines Erachtens ist hier auch das falsche Signal gesendet worden. Koruks Aktion ist keine Petitesse, sondern strafrechtlich…

3. Liga 2021/2022
Daniel/MEPPEN
14. Januar 2022
3. Liga
[…] Preußen Münster, die unbedingt eine Verpflichtung von Koruk abschließen wollten, ziehen sich "auf einmal" zurück?! Komisch oder?? Ich glaube, wenn z.B die Bild Zeitung mal in ihrer "Art und Weise" das Thema anpacken würde,dann wird Serhat in Deutschland nie wieder Fußball spielen!


——————————————————————
Hier mal ein paar Auszüge aus dem Meppenforum-er soll sportlich und menschlich ein Vollflop gewesen sein—er darf meinetwegen in Düren Unruhe reinbringen
Werbung
  #1502  
Alt 19.07.2022, 20:19
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-73174099

Marco Müller einhellig zum Kapitän gewählt.
Freut mich für ihn, auch und vor allem, weil das im irren Personalpuzzle seine Position noch einmal stärken wird.


alemannia - bindeglied
#14
Es zählt nur die Leistung. Dieses Prinzip sollte und muss auch für Marco Müller gelten. Egal ob Kapitän oder nicht. Wer ist denn Vize-Kapitän geworden?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #1503  
Alt 19.07.2022, 20:23
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.105 Danke für 1.040 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Es zählt nur die Leistung. Dieses Prinzip sollte und muss auch für Marco Müller gelten. Egal ob Kapitän oder nicht. Wer ist denn Vize-Kapitän geworden?
1. Franko Uzelac
2. Alexander Heinze
Zusätzlich David Sauerland und Frederic Baum im Mannschaftsrat
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
  #1504  
Alt 20.07.2022, 09:17
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.107
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
AZ/AN kündigen einen neuen Alemannia-Podcast "You never talk alleng an". Erster Gesprächspartner für Pauli, Pracht und Co. war gestern Fuat Kilic. Das Ding soll immer mittwochs um 16 Uhr on air gehen.
Die m.E. deutlich erhöhte mediale Präsenz ist wirklich erfreulich, der Verlag scheint der Alemannia wieder eine gewisse Relevanz zuzuschreiben, sonst würde man so ein (recht aufwändiges) Format nicht aufsetzen.
Gut: Pauli und Pracht sind Pauli und Pracht, aber ich will da erstmal neugierig und unbedarft rangehen und mich vielleicht mal eher auf die Antworten als die Fragen freuen.
Bin wiedermal gespannt: Dauerzustand zur Zeit;-)
By the way: Super Titel für das Format und "Oesswein und Mause als Sieger der Vorbereitung"(seh ich ähnlich, ich würde Ramaj ergänzen) prima Teaser. Guter Start!

alemannia - video didn't kill the radio star
#14

Geändert von #14 (20.07.2022 um 09:31 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (20.07.2022), Christoph.Ac (20.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (20.07.2022)
  #1505  
Alt 20.07.2022, 12:49
Benutzerbild von Eu-Forist
Eu-Forist Eu-Forist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 420
Abgegebene Danke: 2.303
Erhielt 772 Danke für 223 Beiträge
Wer sind Lanz und Precht? wir haben Pauli und Pracht
__________________
Don‘t fuck with Hanraths
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eu-Forist für den nützlichen Beitrag:
#14 (20.07.2022)
  #1506  
Alt 20.07.2022, 14:07
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.430
Abgegebene Danke: 3.066
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Die m.E. deutlich erhöhte mediale Präsenz ist wirklich erfreulich, der Verlag scheint der Alemannia wieder eine gewisse Relevanz zuzuschreiben, sonst würde man so ein (recht aufwändiges) Format nicht aufsetzen.
Gut: Pauli und Pracht sind Pauli und Pracht, aber ich will da erstmal neugierig und unbedarft rangehen und mich vielleicht mal eher auf die Antworten als die Fragen freuen.
Bin wiedermal gespannt: Dauerzustand zur Zeit;-)
By the way: Super Titel für das Format und "Oesswein und Mause als Sieger der Vorbereitung"(seh ich ähnlich, ich würde Ramaj ergänzen) prima Teaser. Guter Start!

alemannia - video didn't kill the radio star
#14

Dann bin ich mal gespannt, wann der Pauli den Moberz einlädt. Entbgegen meiner Ankündigung würde ich mir das auf jeden reinziehen.
  #1507  
Alt 20.07.2022, 19:47
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 698
Abgegebene Danke: 1.231
Erhielt 981 Danke für 358 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Dann bin ich mal gespannt, wann der Pauli den Moberz einlädt. Entbgegen meiner Ankündigung würde ich mir das auf jeden reinziehen.

Ich finde, der Podcast ist richtig gut geworden. Der erste Teil mit dem "Fragenhagel" ist sicherlich der schwächste Teil, aber danach beantwortet Fuat die gestellten Fragen sehr ausführlich, ruhig und professionell. Vieles wird jetzt auf einen gelungenen Start hinauslaufen ... aber die AN/AZ scheint auf jeden Fall wieder Spaß an der Alemannia gefunden zu haben und bietet hier ein weiteres Forum für Nachrichten rund um unseren Club an. So kann es gerne nächsten Mittwoch weitergehen


Kleiner Fun-Fact am Rande ... dass Fuat "Unehrlichkeit" und "Hintenrum" nicht leiden kann, erschien mir zumindest ein kleiner Seitenhieb auf Pauli. Trotzdem war das Gespräch sehr harmonisch und Fuat scheint doch bemüht zu sein, die medialen Wogen etwas zu glätten. Letztlich könnte es ja eine ganz lohnenswerte Win-Win-Situation für beide Beteiligte werden.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (20.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (20.07.2022)
  #1508  
Alt 20.07.2022, 20:23
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.333
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 4.453 Danke für 1.416 Beiträge
Zitat:
Zitat von MacArti Beitrag anzeigen
Ich finde, der Podcast ist richtig gut geworden. Der erste Teil mit dem "Fragenhagel" ist sicherlich der schwächste Teil, aber danach beantwortet Fuat die gestellten Fragen sehr ausführlich, ruhig und professionell. Vieles wird jetzt auf einen gelungenen Start hinauslaufen ... aber die AN/AZ scheint auf jeden Fall wieder Spaß an der Alemannia gefunden zu haben und bietet hier ein weiteres Forum für Nachrichten rund um unseren Club an. So kann es gerne nächsten Mittwoch weitergehen


Kleiner Fun-Fact am Rande ... dass Fuat "Unehrlichkeit" und "Hintenrum" nicht leiden kann, erschien mir zumindest ein kleiner Seitenhieb auf Pauli. Trotzdem war das Gespräch sehr harmonisch und Fuat scheint doch bemüht zu sein, die medialen Wogen etwas zu glätten. Letztlich könnte es ja eine ganz lohnenswerte Win-Win-Situation für beide Beteiligte werden.
Das stimmt, man konnte sich den Podcast wirklich sehr gut anhören.

Vielleicht noch ganz interessant: Es wird wiederholt thematisiert, dass die Mannschaft zu ruhig ist. Das hätte man bereits im Vorfeld gewusst und wollte deswegen einen erfahrenen ZM zur Alemannia holen, was schlussendlich an den Finanzen gescheitert ist. Die daraus entstandene (verbale) Lücke wäre aber nun eine Chance für die jungen Spieler, den nächsten Schritt zu gehen und noch mehr Verantwortung zu übernehmen.

Vielleicht hatte man sich ja mit Christoph Moritz ausgetauscht.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
hemingway (20.07.2022), MacArti (20.07.2022)
  #1509  
Alt 20.07.2022, 20:35
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 698
Abgegebene Danke: 1.231
Erhielt 981 Danke für 358 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Vielleicht hatte man sich ja mit Christoph Moritz ausgetauscht.

Der "dummerweise" aus Düren stammt ... aber Spaß beiseite, das wäre natürlich ein guter Leader im Mittelfeld gewesen (hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, dass er zumindest theoretisch zu haben ist).


Naja, ich finde aber, dass unser Mittelfeld nicht so schlecht besetzt ist. Bei den Testspielen hat Dimi verbal ganz gut gearbeitet und von Heinze und vor allem Müller erwarte ich da auch noch einiges ... das wird schon.
Folgender Benutzer sagt Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (20.07.2022)
  #1510  
Alt 20.07.2022, 20:58
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.107
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Fuat ist, Heißdüse hin oder her, ein feiner, glaubwürdiger Kerl. Macht Fehler, na klar, hat sich selbst aber ziemlich gut im Blick und guten Kontakt mit sich, wirkt reif, ruhig und (mit sich) im Reinen.
Das kann uns noch ne ganze Weile ganz schön gut tun. Ich mag ihn einfach und hör ihm extrem gerne zu, wenn er über Fußball spricht.
Ich wünsche ihm und uns viel Glück.
(Good News: Doc kommt JETZT zurück)

alemannia - hört sich gut an
#14
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (20.07.2022), Go (21.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (20.07.2022), Salamander (21.07.2022), tivolino (20.07.2022)
  #1511  
Alt 20.07.2022, 21:22
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.465
Abgegebene Danke: 4.049
Erhielt 4.690 Danke für 1.816 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Fuat ist, Heißdüse hin oder her, ein feiner, glaubwürdiger Kerl. Macht Fehler, na klar, hat sich selbst aber ziemlich gut im Blick und guten Kontakt mit sich, wirkt reif, ruhig und (mit sich) im Reinen.
Das kann uns noch ne ganze Weile ganz schön gut tun. Ich mag ihn einfach und hör ihm extrem gerne zu, wenn er über Fußball spricht.
Ich wünsche ihm und uns viel Glück.
(Good News: Doc kommt JETZT zurück)

alemannia - hört sich gut an
#14

definitiv…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #1512  
Alt 21.07.2022, 11:00
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.333
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 4.453 Danke für 1.416 Beiträge
Für mich macht man sich ein wenig zu abhängig von Heinze.
Kilic betont ja selbst, dass die Verteidigung ganz anders auftritt, wenn Heinze dabei ist. Dennoch hätte es in der Kaderplanung der Anspruch sein sollen, diese Stabilität auch ohne Heinze zu haben.

Dass man diese Stabilität ohne ihn nicht hatte, sah man in der Hinrunde oder jetzt in der Vorbereitung. Außerdem kann/konnte man nicht davon ausgehen, dass Heinze 34 Spiele absolviert. Hier hat man, neben einer sonst wirklich super Kaderanalyse, ein wenig zu sehr auf Risiko gespielt.

Mit der Geschichte um Heinze's Schulter würde ich mir zudem einen rücksichtsvolleren bzw. vorsichtigeren Umgang wünschen. Ich halte es für absolut fahrlässig, dass man ihn gegen Düren bereits auf der Platte sehen könnte - nach gerade einmal 5 Trainingstagen mit Körpereinsatz. Heinze bräuchte erst einmal 3 Wochen stabiles Teamtraining, um Sicherheit zu bekommen, damit er zu 100% bereit ist. Seine Fitness kann gegen Düren doch auch noch gar nicht auf dem erforderlichem Level sein.

Schade, aber ich denke trotzdem nicht, dass man sich hier nochmal verstärken wird.

Geändert von SteffAC (21.07.2022 um 11:13 Uhr)
  #1513  
Alt 21.07.2022, 11:59
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.358
Abgegebene Danke: 10.878
Erhielt 8.246 Danke für 2.795 Beiträge
Uzelac war ja anfangs auch verletzt und hat sich im Lauf der Saison besser in die Rolle hineingebissen. Auch Wilton fand ich stärker werdend, und schließlich haben wir noch Dervisevic. Da hätte man sich von dem einen oder anderen trennen müssen, um Platz zu machen. Ich hätte es mir auch anders gewünscht, aber anscheinend sehen die Verantwortlichen das so, dass wir ausreichend Alternativen haben, die das hinbekommen, falls Heinze nochmal ausfällt. Heinze muss man jedenfalls nochmal kräftig auf die Schulter klopfen (die andere...) für seinen Einsatz, das war nicht selbstverständlich.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Salamander (21.07.2022)
  #1514  
Alt 21.07.2022, 14:32
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.107
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Für mich macht man sich ein wenig zu abhängig von Heinze.
Kilic betont ja selbst, dass die Verteidigung ganz anders auftritt, wenn Heinze dabei ist. Dennoch hätte es in der Kaderplanung der Anspruch sein sollen, diese Stabilität auch ohne Heinze zu haben.

Dass man diese Stabilität ohne ihn nicht hatte, sah man in der Hinrunde oder jetzt in der Vorbereitung. Außerdem kann/konnte man nicht davon ausgehen, dass Heinze 34 Spiele absolviert. Hier hat man, neben einer sonst wirklich super Kaderanalyse, ein wenig zu sehr auf Risiko gespielt.

Mit der Geschichte um Heinze's Schulter würde ich mir zudem einen rücksichtsvolleren bzw. vorsichtigeren Umgang wünschen. Ich halte es für absolut fahrlässig, dass man ihn gegen Düren bereits auf der Platte sehen könnte - nach gerade einmal 5 Trainingstagen mit Körpereinsatz. Heinze bräuchte erst einmal 3 Wochen stabiles Teamtraining, um Sicherheit zu bekommen, damit er zu 100% bereit ist. Seine Fitness kann gegen Düren doch auch noch gar nicht auf dem erforderlichem Level sein.

Schade, aber ich denke trotzdem nicht, dass man sich hier nochmal verstärken wird.
Ohne Einblick in die Abläufe der Reha und ohne, dass auch nur ein Punktspielball gekickt ist, finde ich "absolut fahrlässig", "zu sehr auf Risiko", "zu wenig rücksichtsvoll" dann doch ein bisschen zu viel Knötterei. Allen Beteiligten ist ein guter, professioneller Umgang m.E. vollends zuzutrauen und bis auf Weiteres zu unterstellen.
Wir haben zudem diese Position mindestens vierfach besetzt, durchweg mit Jungs, die in der Liga schon ordentlich mitgemischt haben. Das ist m.E. sorgfältig und umsichtig geplant.
Wir werden auch Regionalliga-Fußball ohne den Doc spielen, besser natürlich mit.
Ja, Heinze ist eine zentrale Säule unseres Teams, ja, ein Ausfall wiegt schwer und ist nicht 1:1 aufzufangen.
Aber zeig mir eine Fußballmannschaft, wo es eine solche Konstellation nicht gibt!

alemannia - solides fundament
#14
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (21.07.2022), Christoph.Ac (21.07.2022), Go (22.07.2022), hemingway (21.07.2022), Kosh (22.07.2022), Mott (22.07.2022), ottwiller (21.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (21.07.2022), tivolino (21.07.2022)
  #1515  
Alt 22.07.2022, 11:42
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.107
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Bundesliga-Sommerloch hin oder her:

Wie soll man denn da bitteschön nicht jeck werden?!
Auf, auf...

alemannia - kanalerotiker
#14

Geändert von #14 (22.07.2022 um 12:33 Uhr)
  #1516  
Alt 23.07.2022, 01:59
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.333
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 4.453 Danke für 1.416 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Ohne Einblick in die Abläufe der Reha und ohne, dass auch nur ein Punktspielball gekickt ist, finde ich "absolut fahrlässig", "zu sehr auf Risiko", "zu wenig rücksichtsvoll" dann doch ein bisschen zu viel Knötterei. Allen Beteiligten ist ein guter, professioneller Umgang m.E. vollends zuzutrauen und bis auf Weiteres zu unterstellen.
Wir haben zudem diese Position mindestens vierfach besetzt, durchweg mit Jungs, die in der Liga schon ordentlich mitgemischt haben. Das ist m.E. sorgfältig und umsichtig geplant.
Wir werden auch Regionalliga-Fußball ohne den Doc spielen, besser natürlich mit.
Ja, Heinze ist eine zentrale Säule unseres Teams, ja, ein Ausfall wiegt schwer und ist nicht 1:1 aufzufangen.
Aber zeig mir eine Fußballmannschaft, wo es eine solche Konstellation nicht gibt!

alemannia - solides fundament
#14
Kann ich alles nachvollziehen und stimme dir zu.

Mir ging es lediglich da drum, dass wir im defensiven Bereich scheinbar zu abhängig von einer Person sind. Und das bestätigt Kilic indirekt durch seine Aussagen, dass die Abwehr mit Heinze auf einem anderen Level/sicherer agiert. Und eigentlich sollte genau das ja nicht der Fall sein.

Wir haben 4-5 extrem starke ZM (Vielleicht sogar einen zu viel?!) oder seit Jahren mal wieder ein Repertoire von 3 zentralen Stürmern. Auf Ausfälle lässt sich dort sorgenfrei reagieren, ohne dabei einen erheblichen Leistungsabfall zu erleiden. Und dieses Gefühl habe ich bei unserem defensiven Verbund leider nicht, da wirkt das Konstrukt in Sachen Qualitätsspitzen einfach nicht so hoch wie auf anderen Positionen. Und für Top-Gegner reichen dann auch mal wenig Chancen.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
#14 (23.07.2022), Totto1983 (23.07.2022)
  #1517  
Alt 23.07.2022, 09:30
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.982
Abgegebene Danke: 5.107
Erhielt 7.914 Danke für 2.265 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Kann ich alles nachvollziehen und stimme dir zu.

Mir ging es lediglich da drum, dass wir im defensiven Bereich scheinbar zu abhängig von einer Person sind. Und das bestätigt Kilic indirekt durch seine Aussagen, dass die Abwehr mit Heinze auf einem anderen Level/sicherer agiert. Und eigentlich sollte genau das ja nicht der Fall sein.

Wir haben 4-5 extrem starke ZM (Vielleicht sogar einen zu viel?!) oder seit Jahren mal wieder ein Repertoire von 3 zentralen Stürmern. Auf Ausfälle lässt sich dort sorgenfrei reagieren, ohne dabei einen erheblichen Leistungsabfall zu erleiden. Und dieses Gefühl habe ich bei unserem defensiven Verbund leider nicht, da wirkt das Konstrukt in Sachen Qualitätsspitzen einfach nicht so hoch wie auf anderen Positionen. Und für Top-Gegner reichen dann auch mal wenig Chancen.
Dann schreib das doch;-)
Die Kaderplanung hatte offensichtlich Schwerpunkte gesetzt, auch setzen müssen. Zu viele im Zentrum sehe ich nicht zwingend da sich Sauerland, Schwermann und Korzuschek gut verteilen und Müller woanders helfen wird. Dino Backup. Gut! Baum.....Man wird sehen. Für ihn stimmt "Überangebot" zur Zeit.
Die Baustellen, die bearbeitet wurden, sind m.E. die richtigen (Stand heute!), dass noch Gewerke unbestellt blieben, war den Bauleitern m.E. voll bewusst. Hier sah man uns solide aufgestellt. Ich vestehe das (wackele, wie schon vor ner Zeit gesagt, einzig bei der Linksverteidigerposition), sehe aber auch, dass ein Wilton kein Korzuschek ist, ein Uzelac vielleicht auch kein Sauerland. Das stimmt. Aber sie sind gut genug für das was wir wollen/anstreben (ich als eher Wiltonskeptiker habe ihn gestern okay gesehen, sauhart, aber nicht brutal, einfach und klar am Ball aber nicht komplett hölzern).
Ja, da fehlt uns was. Das ist so. Unser Job als Fan ists dann auch, dazu ne konstruktive Haltung zu finden. Daher mein "Knötter"-Vorwurf.
Und: es ist mehr da als fehlt. Kommt mir lange her vor, dass ich so empfand.

alemannia - work in progress
#14
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.07.2022), chris2010 (23.07.2022), Totto1983 (23.07.2022)
  #1518  
Alt 23.07.2022, 14:35
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Nur so nebenbei:

https://www.kicker.de/rw-essen-gegen...4788752/ticker

3. Liga 2022/23, 1. Spieltag
RW Essen – SV Elversberg 1:5

82’ 1:5 Sahin
26' 1:4 Schnellbacher
23' 1:3 Schnellbacher
13' 1:2 Berlinski
10' 0:2 Koffi
09' –:– Harenbrock (Foulelfmeter für RW Essen)
07' 0:1 Koffi
01' 0:0 Der Ball rollt

PS:
Letztes Jahr endete das erste Heimspiel von RWE übrigens […..] 1:4 (gegen Straelen).
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz

Geändert von Franz Wirtz (28.09.2022 um 18:48 Uhr) Grund: Korrektur …
  #1519  
Alt 27.07.2022, 22:44
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.868
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Hannover 96

https://www.sportschau.de/regional/n...-gmbh-100.html
Hannover 96: Kind nicht mehr Geschäftsführer der Management GmbH
Stand: 27.07.2022 22:06 Uhr

Martin Kind ist nicht mehr Geschäftsführer der Management GmbH bei Hannover 96. In einer knappen Mitteilung gab der Fußball-Zweitligist am Mittwochabend die überraschende Abberufung des 78-Jährigen bekannt. …
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
  #1520  
Alt 28.07.2022, 11:40
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.348
Abgegebene Danke: 905
Erhielt 2.038 Danke für 730 Beiträge
Bekommt der jetzt bei uns einen Posten oder warum ist das im Alemannia-Pressethread relevant?
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
hemingway (28.07.2022), Kosh (28.07.2022)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung