|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag: | ||
Kosh (07.07.2022) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Das Problem besteht mit Sicherheit nicht für die Spieler. Aber bestimmt für einige Zuschauer. Ein weiteres Problem besteht, weil für Sitzplätze nur die Osttribüne geöffnet wird.
Für mich (schwerbehindert mit 90%) z.B. ist es aufgrund einer schweren Herzerkrankung nicht möglich, mehrere Stunden in der prallen Sonne zu sitzen. Aus diesem Grund habe ich immer eine Dauerkarte auf West, da man dort nicht von der Sonneneinstrahlung betroffen ist. Ich verstehe einfach nicht, wieso man nur die Ostseite öffnet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider beziehe ich mich nicht auf die Blöd-Zeitung, sondern auf alle ernstzunehmenden Wetterdienste. Da kommt was auf uns zu. Und jetzt wäre noch Zeit zum Reagieren. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (07.07.2022), Koebes (07.07.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag ich doch, auf Freitag Abend verschieben. Wetter com. Aachen: Freitag Abend 21 Grad Samstag Mittag 28 Grad Sonntag Mittag 34 Grad Montag 40 Grad / Gefühlt 45 Grad. (Ich geh in die Sauna.....)
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst ja am Freitag Abend nach Titz fahren. Da beginnt um 19:30 das Premiere-Spiel unserer zweiten Mannschaft |
|
||||
|
||||
Die Vorhersagen haben wenig mit der BILD zu tun, die immer noch zu den meist gelesenen Zeitungen des Landes gehört, erfolgreich vor allem durch ihre "Hasser", die zu zehntausenden trotz allem bei FB, dieser folgen und fleißig kommentieren und somit traffic für den Algorithmus machen.
Zum Wetter, es gibt zwei bekannte und anerkannte Wettermodelle, wobei sich diese in ihrer Vorhersage bei extremen gerne mal stark unterscheiden. Einer wird recht behalten, die BILD wird am Ende Millionen verdienen, egal ob bei 23 oder 45 grad.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Sonne scheint um 14 Uhr eher von Süden und wird durch das Tribünendach überwiegend abgefangen. Bis zum Abpfiff wandert sie ein wenig nach Südwest, die unteren Reihen der Osttribüne werden allmählich sonniger. Ich würde empfehlen, wenn langes Treppensteigen in obere Reihen nicht infrage kommt, einen Platz im Block 06, Nähe S1 zu buchen. Dort schützt zusätzlich das Dach der Südtribüne. Siehe Foto: https://www.ais-online.de/m1/83/9254...3px600x398.jpg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Was auch immer das über den BILDungsstand in diesem Land aussagt.
|
|
||||
|
||||
Zwischen dem 13.7 und 22.7 wird die große Hitzewelle den tiefen Westen erreichen. Ob es 35° oder 40° werden, kann man jetzt noch gar nicht sagen. Die Tendenz geht eher zu 35°, nur vereinzelte Simulationen knacken die 40° Marke.
Es gibt Zahlreiche Simulationen, dadurch kommt es bei den Wetter-Apps und Medien zu größeren Schwankungen... Wer sich für das Wetter interessiert, dem kann ich den Youtube Kanal von Kai Zorn empfehlen. https://www.youtube.com/watch?v=nAaF...=KaiZornWetter |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (08.07.2022), Kosh (09.07.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, gute Adressen. U.a. auf Kai Zorn habe ich mich alarmiert berufen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute Nachmittag erscheint ein Video zur kommenden Hitzewelle. Laut den neusten Berechnungen werden es 42°. Auf diese Zahl kann man gut und gerne noch 3-4° drauf rechnen... Zuletzt gab es diese Hitze im Jahr 1540. Generell wurde von den Wettermodellen noch nie so eine Hitze für Mitteleuropa simuliert. https://www.youtube.com/watch?v=Ud8T...=KaiZornWetter Heute geht es endlich gegen Roda, darauf freue ich mich schon seit Wochen Hoffentlich wird es eine Erfolgreiche Saison für Schwarz-Gelb! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (09.07.2022) |
|
||||
|
||||
Nach der Ansage im jüngsten Artikel ja durchaus interessant, die Startelf heute:
31 BANGSOW 3 OESSWEIN 4 UZELAC 10 KORZUSCHEK 15 MÜLLER 17 SCHWERMANN 20 SAUERLAND 30 DAMASCHEK 9 MAUSE 11 RAMAJ 23 ANDZOUANA Bei der Aufstellung wohl einzig offen, ob Müller oder Sauerland hinten rechts, sonst selbsterklärend m.E. Wenn das Ganze tatsächlich was hieße, dann z.B.: Spezialist Schlösser hinter einem, der fürs Zentrum vorgesehen ist, Damaschek hat die Nase vor Wilton, Oesswein stabil genug, dass ihm keiner der beiden Vorgenannten vorgezogen wird. Bajric erstmal im 3er-Zentrum hintendran und Andzouana vor Held. Und: Von der Bank noch reichlich Möglichkeiten, was anders zu machen. Schau'n mer mal. alemannia - mitm zaunpfahl #14 |
|
||||
|
||||
Ist wer vor Ort im Parkstad Limburg Stadion? Ticker auf der HP läuft nicht, 100,5 bringt trallala, nur bei Fupa gibt es eine Art "Ticker", aber da werden ja bestenfalls die Tore mitgeteilt.
|
|
|||
|
|||
1:0 Roda
|
|
||||
|
||||
Was ist das für eine Abwehr…