Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1421  
Alt 24.06.2022, 17:53
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.210
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Ein neuer Spieler ist da, einer im Anflug
24. JUNI 2022 UM 16:55 UHR
  • Erster TEst gegen Eilendorf eine willkommende Abwechslung. Alle Spieler kamen Fit aus dem Urlaub.
  • Morgen fehlen Freddy Baum (Krank) und Heinze (Aufbautraining)
  • Es werden noch 18 Feldpsieler da sein. Fuat möchte noch 2-3 Spieler, kurfristig. *Auf der Homepage hat Hohl von 2 möglichen Transfers gesprochen.
  • Julian Schwermann wechselt zunächst für 1 Jahr von SC Verl. Ist für seine ALtersklasse und Alemannia Portmonee ein Königstransfer.
  • Imbongo ist ab nächster Woche Trainings Gast, man will sich ein Bild machen.
  • Seaton trainiert nächste Woche bei einem weiteren 3. Liga Verein.
  • Futat hat das Gefühl, dass Lars Lokotsch sich uns anschließen wird.
  • Fuat will morgen in Eilendorf ein starkes, spielfreudiges SPiel mit vielen Toren und einer 0 auf unserer Seite sehen. Alleine schon um den DK Verkauf anzukurbeln.

Quelle https://www.aachener-nachrichten.de/...g_aid-71867403
Kleine Korrektur: Fuat hat nicht das Gefühl, dass Lokotsch kommt.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (24.06.2022)
Werbung
  #1422  
Alt 24.06.2022, 17:53
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Kleine Korrektur: Fuat hatnicht das Gefühl, dass Likotsch kommt.
Dreher im Text! Danke
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
  #1423  
Alt 01.07.2022, 22:17
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.455
Abgegebene Danke: 4.024
Erhielt 4.666 Danke für 1.809 Beiträge
Pressethread - Was berichten die Medien über Alemannia?

Oups, versehentlich gedoppelt
Wollte zu Kutsch nur sagen: Danke !
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (02.07.2022), Neverwalkalone (01.07.2022)
  #1424  
Alt 01.07.2022, 22:36
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Oups, versehentlich gedoppelt
Wollte zu Kutsch nur sagen: Danke !
Was ist nicht alles über Kutsch, Alemannia und den neuen Vorstand geschrieben worden...Ich kann das ganze Hickhack nicht verifizieren, aber eines macht mich froh: die Alemannia scheint durch die jetzt Handelnden, sei es Vorstand oder sportliche Leitung, auf einem guten Weg zu sein. Das finde ich hervorragend und sollte eine Hallowach Wirkung für die Aachener Haute volaute sein.
PS: ich kaufe keinen Lambertz pseudo Aachener Krimskrams, Herr Dr. Bühlbecker. Ich bin zwar gebürtiger Alsdorfer, aber ich bin mehr Aachener als Sie, mein Herr.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...

Geändert von Neverwalkalone (01.07.2022 um 23:09 Uhr)
  #1425  
Alt 02.07.2022, 07:36
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.413
Abgegebene Danke: 3.039
Erhielt 5.720 Danke für 1.905 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Was ist nicht alles über Kutsch, Alemannia und den neuen Vorstand geschrieben worden...Ich kann das ganze Hickhack nicht verifizieren, aber eines macht mich froh: die Alemannia scheint durch die jetzt Handelnden, sei es Vorstand oder sportliche Leitung, auf einem guten Weg zu sein. Das finde ich hervorragend und sollte eine Hallowach Wirkung für die Aachener Haute volaute sein.
PS: ich kaufe keinen Lambertz pseudo Aachener Krimskrams, Herr Dr. Bühlbecker. Ich bin zwar gebürtiger Alsdorfer, aber ich bin mehr Aachener als Sie, mein Herr.
Naja, wir sind halt mehr Alemannen als er. Ansonsten ist der Bülllecker oder wie der nochmal heißt auch einfach nicht Asi genug für nen waschechten Aachener. Der vergisst einfach die Leute, die ihm richtig Reichtum bescheren, nämlich die Kinkartz-Käufer.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (02.07.2022)
  #1426  
Alt 03.07.2022, 11:33
Benutzerbild von Alemanniafanboy
Alemanniafanboy Alemanniafanboy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.05.2022
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 389 Danke für 132 Beiträge
Pressethread III - Diskussion und Meinung hierzu

https://www.reviersport.de/fussball/...r-umfrage.html

Rödinghausen und Wuppertal sehen uns unter den eventuellen Favoriten oder zumindest im oberen Tabellendrittel.
  #1427  
Alt 03.07.2022, 11:39
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanniafanboy Beitrag anzeigen
https://www.reviersport.de/fussball/...r-umfrage.html

Rödinghausen und Wuppertal sehen uns unter den eventuellen Favoriten oder zumindest im oberen Tabellendrittel.
Die sind höflich, uns sieht im Moment niemand im oberen Drittel und das ist auch gut so.

Unsere Verantwortlichen machen das schon gut, man will nix mit dem Abstieg zu tuen haben und eine ruhige Runde kicken
  #1428  
Alt 03.07.2022, 11:44
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 786
Erhielt 1.805 Danke für 563 Beiträge
Mhh, also mit Sascha Hildmann, Markus von Ahlen, Mark Zimmermann und Daniel "Brinki" Brinkmann sind 4 unserer Ex - Helden in dieser Saison als Trainer in der Regionalliga West tätig.
Niemand von ihnen hat uns auf dem Schirm, haben also eigentlich keine Ahung.
Nur Carsten Rump ( Rödinghausen) und Björn Mehnert ( WSV) haben genug Weitsicht um Alemannia in den erweiterten Kreis der Spitzenmannschaften aufzunehmen.


Nun ja, Sommerpause. Was für Themen.......
  #1429  
Alt 03.07.2022, 11:54
Benutzerbild von Alemanniafanboy
Alemanniafanboy Alemanniafanboy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.05.2022
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 389 Danke für 132 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Die sind höflich, uns sieht im Moment niemand im oberen Drittel und das ist auch gut so.

Unsere Verantwortlichen machen das schon gut, man will nix mit dem Abstieg zu tuen haben und eine ruhige Runde kicken

Ja bin da vollkommen bei dir.
  #1430  
Alt 03.07.2022, 12:02
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.329
Abgegebene Danke: 806
Erhielt 4.450 Danke für 1.415 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Die sind höflich, uns sieht im Moment niemand im oberen Drittel und das ist auch gut so.

Unsere Verantwortlichen machen das schon gut, man will nix mit dem Abstieg zu tuen haben und eine ruhige Runde kicken
Man darf nicht vergessen, dass die Aufsteiger deutlich mehr Qualität (… und Geld) haben als die alten Absteiger mit Homberg, Uerdingen & Co. Da habe ich aktuell viel mehr „Bedenken“ als über das obere Drittel nachzudenken.
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (03.07.2022)
  #1431  
Alt 03.07.2022, 12:27
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Man darf nicht vergessen, dass die Aufsteiger deutlich mehr Qualität (… und Geld) haben als die alten Absteiger mit Homberg, Uerdingen & Co. Da habe ich aktuell viel mehr „Bedenken“ als über das obere Drittel nachzudenken.
Ich glaube schon, dass wir uns nach oben orientieren werden.

Aber zu viel Druck vor der Saison, bei dem Auftaktprogramm...das kann nur nach hinten losgehen.

Wenn wir aus den ersten 5 Spielen ( ua Wuppertal, Münster und Oberhausen ) mit einem vernünftigen Schnitt rauskommen ( für mich 6-9 Punkte ) ist alles gut.
  #1432  
Alt 03.07.2022, 12:31
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 631
Abgegebene Danke: 1.242
Erhielt 672 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich glaube schon, dass wir uns nach oben orientieren werden.

Aber zu viel Druck vor der Saison, bei dem Auftaktprogramm...das kann nur nach hinten losgehen.

Wenn wir aus den ersten 5 Spielen ( ua Wuppertal, Münster und Oberhausen ) mit einem vernünftigen Schnitt rauskommen ( für mich 6-9 Punkte ) ist alles gut.
Deine Untergrenze (6 Punkte aus 5 Spielen) hieße 3 Niederlagen in 5 Spielen.
Dann wäre ich vorerst wieder reichlich desillusioniert.🙈
  #1433  
Alt 03.07.2022, 12:34
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Will Beitrag anzeigen
Deine Untergrenze (6 Punkte aus 5 Spielen) hieße 3 Niederlagen in 5 Spielen.
Dann wäre ich vorerst wieder reichlich desillusioniert.🙈
kann aber auch heißen, 3 Unentschieden, 1 Sieg und eine unglückliche Niederlage in Wuppertal.

Warten wir es ab.

Vielleicht haben wir nach Münster auch 12 Punkte auf dem Konto und fahren mit 2500 Aachenern nach Wuppertal
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (03.07.2022), Öcher Will (03.07.2022)
  #1434  
Alt 05.07.2022, 18:30
Kokoloreskopf Kokoloreskopf ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.06.2019
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 330 Danke für 118 Beiträge
Interview mit Helge Hohl:

https://www.alemannia-aachen.de/aktu...ammen--25829a/
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kokoloreskopf für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (05.07.2022), Wissquass (05.07.2022)
  #1435  
Alt 05.07.2022, 18:53
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.329
Abgegebene Danke: 806
Erhielt 4.450 Danke für 1.415 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kokoloreskopf Beitrag anzeigen
Die Imbongo-Story meiner Meinung nach perfekt transparent dargestellt. So reagiert man cool.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (05.07.2022), Braveheart (05.07.2022), Jonas (05.07.2022), Neverwalkalone (05.07.2022), Wissquass (05.07.2022)
  #1436  
Alt 05.07.2022, 19:05
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.958
Abgegebene Danke: 10.069
Erhielt 13.163 Danke für 3.166 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Die Imbongo-Story meiner Meinung nach perfekt transparent dargestellt. So reagiert man cool.

Der Sachverhalt mag derselbe sein. Wie ist denn dann Paulis als "Exklusiv" hochgejazzte Story gestern einzuschätzen? Wer hat ihm was gesteckt, und warum färbt er die Facts - die Imbongo-Frage ist bislang unbeantwortet, das Budget ist zurzeit ausgereizt - so, dass man glauben soll, nicht mal mehr die Vögel singen am Tivoli? Bitte nicht als plumpe Medienschelte verstehen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
hemingway (05.07.2022)
  #1437  
Alt 05.07.2022, 19:05
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Die Imbongo-Story meiner Meinung nach perfekt transparent dargestellt. So reagiert man cool.
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde: Helge Hohl ist für mich bislang DER Transfer der Saison
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (06.07.2022), Braveheart (06.07.2022), chris2010 (05.07.2022), Christoph.Ac (05.07.2022), Go (06.07.2022), hemingway (05.07.2022), Kosh (05.07.2022), Lorenzius (06.07.2022), Öcher_Sep (05.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (05.07.2022), PaTroNuS (05.07.2022), Paudel (08.07.2022), Ramazzotti (06.07.2022), SteffAC (05.07.2022), Wissquass (05.07.2022), Zaungast (05.07.2022)
  #1438  
Alt 06.07.2022, 13:42
Tuner1980 Tuner1980 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 36 Beiträge
Neuer Business Üartner

https://www.fupa.net/news/alemannia-...s-part-2873141.


Mega Geile Aktion oder was meint ihr ?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tuner1980 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (06.07.2022)
  #1439  
Alt 08.07.2022, 11:13
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.408
Abgegebene Danke: 6.466
Erhielt 3.240 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher_Sep Beitrag anzeigen
Reviersport redet Blödsinn
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #1440  
Alt 08.07.2022, 12:25
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 4.024 Danke für 1.028 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Reviersport redet Blödsinn
Wieso redet Kilic Blödsinn? Oder meinst du Blödsinn, weil Reviersport das Interview erfunden hat? Stehe jetzt gerade auf dem Schlauch.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (08.07.2022)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung