Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 29.06.2022, 20:09
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.879
Abgegebene Danke: 4.848
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Wobei irgendwo von Müller als "6er" geschrieben steht (was, analog zu Korzuschek, ja wohl die POSITION meint und nicht die Nummer, das als Antwort auf eine Frage im Kader-Faden).
Ich glaube, das stimmt nicht. Wenn aber doch, dann:

Bangsow
Held, Uzelac, Wilton, Schmitt
Müller, Bajric (Sauerland)
Korzuschek, Sauerland (Bajric), Ramaj
Imbongo

?!
(Wobei Korzuschek ja ebenfalls wie gesagt als 10er tituliert ist im Ticker)
So spannend flexibel ist unser Kader nämlich....
Geht ja gut los:-)

[EDITH hat nachgehakt: mittlerweile sortiert es sich auf der Homepage entsprechend meiner ersten Version weiter oben. Speziell Müller als Rechtsverteidiger "Eiszeit" zu geben, halte ich bei DIESER Kadermischung für ne clevere Idee. Wir sind damit jetzt wirklich überall doppelt besetzt. Plus Heinze plus Statovci. Das nenne ich mal "nen guten Job gemacht", denn gerade offensiv ists jetzt kein simpler Abzählreim mehr...]

alemannia - der möglichkeiten reichlich
#14

Geändert von #14 (29.06.2022 um 22:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (29.06.2022), Pandaman SchwarzGelb (30.06.2022)
Werbung
  #102  
Alt 29.06.2022, 20:27
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Sieg

1:0 im zweiten Vorbereitungsspiel gegen Macabbi
TEL Aviv Torschütze Elsamed Ramaj
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 29.06.2022, 22:53
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
1:0 im zweiten Vorbereitungsspiel gegen Macabbi
TEL Aviv Torschütze Elsamed Ramaj




Europa-Conference-League-Zwischenrunden-Teilnehmer-Besieger !


Klingt geil, wer druckt die T-Shirts?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (29.06.2022)
  #104  
Alt 29.06.2022, 23:17
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.399
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.548 Danke für 1.770 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen



Europa-Conference-League-Zwischenrunden-Teilnehmer-Besieger !


Klingt geil, wer druckt die T-Shirts?

könnt ich übernehmen, aber dann nur mit der Abkürzung ECLZTB…
Weiß ja jeder sofort, was gemeint ist …
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 29.06.2022, 23:57
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.077
Abgegebene Danke: 3.048
Erhielt 1.930 Danke für 568 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Nach dem letzten Jahr gebe ich nichts mehr auf Ergebnisse in der Vorbereitung.
Testspiele sollte man nicht überbewerten, aber letztes Jahr gab es auch keine oder kaum ebenbürtigen oder gar besseren Gegner (Sicherlich alles ein unergründlicher Plan von Baderhelmes). Kantersiege gegen SV Eilendorf und Teutonia Weiden, aber der einzige härtetest gegen FSV Frankfurt ging leider verloren. Vor diesem Hintergrund werden wir nach dieser Vorbereitung etwas besser beurteilen können wo wir stehen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
#14 (30.06.2022)
  #106  
Alt 30.06.2022, 01:35
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.033
Abgegebene Danke: 4.817
Erhielt 818 Danke für 360 Beiträge
Kurze Frage...warum gibt es zwei Testspiel Fäden?

Könnte man die nicht zusammen führen?
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kosh für den nützlichen Beitrag:
Jonas (30.06.2022), Wissquass (30.06.2022)
  #107  
Alt 30.06.2022, 07:51
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.879
Abgegebene Danke: 4.848
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Testspiele sollte man nicht überbewerten, aber letztes Jahr gab es auch keine oder kaum ebenbürtigen oder gar besseren Gegner (Sicherlich alles ein unergründlicher Plan von Baderhelmes). Kantersiege gegen SV Eilendorf und Teutonia Weiden, aber der einzige härtetest gegen FSV Frankfurt ging leider verloren. Vor diesem Hintergrund werden wir nach dieser Vorbereitung etwas besser beurteilen können wo wir stehen.
Genau. TestspielERGEBNISSE sollte man nicht überbewerten, Aspekte der eigenen Performance aber selbstverständlich schon ernst nehmen. Sonst täte es diese Veranstaltungen ja auch gar nicht geben.
Und für gestern steht da hinten ne Null, wird auf der Homepage von Effizienz gesprochen und lässt sich sagen, beides gegen einen keinesfalls indiskutabel schwachen Gegner (aktueller serbischer Nationalspieler und so) voll im Saft (ja, bestimmt auch mit müden Beinen) hingekriegt zu haben.
Das ist nicht nichts.
Für Oberhausen heißt das jarnüsch, für unseren Prozess gabs aber sicher gute und wichtige Erkenntnisse, zudem hoffentlich ein frühes gutes Gefühl.
Und damit dann weiter arbeiten, wie gut, dass der m.E. komplette Kader (inklusive Imbongo) das Ganze jetzt mitmacht.

alemannia - test test
#14

Geändert von #14 (30.06.2022 um 08:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (30.06.2022), Pandaman SchwarzGelb (30.06.2022)
  #108  
Alt 30.06.2022, 10:24
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.913 Danke für 1.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Kurze Frage...warum gibt es zwei Testspiel Fäden?

Könnte man die nicht zusammen führen?
Mein Gedanke war dazu, dass es im Spieltagsthema konkret um die Spiele und deren Verlauf, Torschützen, Aufstellung, Augenzeugenberichte usw. geht und hier an dieser Stelle um den "Rahmen" also Termine, Planung, Gegner etc.

--- Nicht gut?
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Kosh (01.07.2022)
  #109  
Alt 30.06.2022, 10:45
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.998
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Mein Gedanke war dazu, dass es im Spieltagsthema konkret um die Spiele und deren Verlauf, Torschützen, Aufstellung, Augenzeugenberichte usw. geht und hier an dieser Stelle um den "Rahmen" also Termine, Planung, Gegner etc.

--- Nicht gut?
Das ist ein guter Plan, aber wir schaffen es ja noch nicht mal im reinen Pressethread die Diskussionen zu unterlassen, ich würde sagen, es überfordert uns
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (30.06.2022), Kosh (01.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (30.06.2022)
  #110  
Alt 30.06.2022, 10:56
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Mein Gedanke war dazu, dass es im Spieltagsthema konkret um die Spiele und deren Verlauf, Torschützen, Aufstellung, Augenzeugenberichte usw. geht und hier an dieser Stelle um den "Rahmen" also Termine, Planung, Gegner etc.

--- Nicht gut?
Dann nenne doch den einen Faden einfach um.
Testspielplanung
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 30.06.2022, 14:25
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Es wird der VfR Aalen, Tabellenzwölfter im letzten Jahr.
13. Juli 2022, 19.30 Uhr: VfR Aalen – Alemannia Aachen (Stadion am Blausteinsee, Lohn)
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 30.06.2022, 16:52
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.710 Danke für 3.090 Beiträge
Lt HP unseres Gegners haben wir 0-0 gespielt: https://www.maccabi-tlv.co.il/en/mat...iv-2/overview/
Bin gespannt auf den angekündigten Spielbericht.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 30.06.2022, 17:54
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Lt HP unseres Gegners haben wir 0-0 gespielt: https://www.maccabi-tlv.co.il/en/mat...iv-2/overview/
Bin gespannt auf den angekündigten Spielbericht.
Klar, der Stand vom vor dem Spiel...
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 30.06.2022, 17:56
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Wollte zum Spiel nach Eupen. Man empfiehlt Online-Kartenkauf, da die Tickets personalisiert seien. Dazu muss man sich registrieren. Anschliessend soll man einen Bestätigungslink erhalten. Seit 2 Tagen warte ich darauf, dass dieser Link per Email geschickt wird. Nix tut sich, gerade nochmal probiert - das gleiche Spiel.
Weiss jeand ob es in Eupen, Eynatten oder in der Naehe einen Laden gibt, der Vorverkauf anbietet ?
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 30.06.2022, 18:03
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
Es wird der VfR Aalen, Tabellenzwölfter im letzten Jahr.
13. Juli 2022, 19.30 Uhr: VfR Aalen – Alemannia Aachen (Stadion am Blausteinsee, Lohn)

500 km für ein Testspiel sind happig...ich erinnere mich ungern an die Tortur von 87 mit dem Bus zum DFB-Pokal-Spiel dort hin.

Laut deren Netzseite haben die ein geplantes Spiel am am 12.07 und eines am 14.07


https://www.vfr-aalen.de/aktuelles/n...ison-20222023/
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 30.06.2022, 18:35
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
500 km für ein Testspiel sind happig...ich erinnere mich ungern an die Tortur von 87 mit dem Bus zum DFB-Pokal-Spiel dort hin.

Laut deren Netzseite haben die ein geplantes Spiel am am 12.07 und eines am 14.07


https://www.vfr-aalen.de/aktuelles/n...ison-20222023/

Wer fährt denn die 500km?
Der Blausteinsee liegt ja vor den Toren....
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (30.06.2022), Pandaman SchwarzGelb (30.06.2022)
  #117  
Alt 30.06.2022, 19:52
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Wollte zum Spiel nach Eupen. Man empfiehlt Online-Kartenkauf, da die Tickets personalisiert seien. Dazu muss man sich registrieren. Anschliessend soll man einen Bestätigungslink erhalten. Seit 2 Tagen warte ich darauf, dass dieser Link per Email geschickt wird. Nix tut sich, gerade nochmal probiert - das gleiche Spiel.
Weiss jeand ob es in Eupen, Eynatten oder in der Naehe einen Laden gibt, der Vorverkauf anbietet ?
Grad getestet. Link kam nach 2 Sekunden! Schau in dein Spam Fach oder registriere dich neu. Meine Karte konnte ich problemlos kaufen.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Cello (30.06.2022)
  #118  
Alt 30.06.2022, 20:02
Benutzerbild von Tivoli-Paule
Tivoli-Paule Tivoli-Paule ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 530
Erhielt 331 Danke für 112 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Grad getestet. Link kam nach 2 Sekunden! Schau in dein Spam Fach oder registriere dich neu. Meine Karte konnte ich problemlos kaufen.

Ja, Merci. Hast recht. die Mail war auf dem 1 und 1 -Server im Spam gelandet
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 30.06.2022, 20:31
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Wollte zum Spiel nach Eupen. Man empfiehlt Online-Kartenkauf, da die Tickets personalisiert seien. Dazu muss man sich registrieren. Anschliessend soll man einen Bestätigungslink erhalten. Seit 2 Tagen warte ich darauf, dass dieser Link per Email geschickt wird. Nix tut sich, gerade nochmal probiert - das gleiche Spiel.
Weiss jeand ob es in Eupen, Eynatten oder in der Naehe einen Laden gibt, der Vorverkauf anbietet ?
Wat? Entweder die lassen mich da rein oder haben pech... ist doch kein Hochrisikospiel! So ein Quatsch
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 30.06.2022, 20:33
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
500 km für ein Testspiel sind happig...ich erinnere mich ungern an die Tortur von 87 mit dem Bus zum DFB-Pokal-Spiel dort hin.

Laut deren Netzseite haben die ein geplantes Spiel am am 12.07 und eines am 14.07


https://www.vfr-aalen.de/aktuelles/n...ison-20222023/
Wir haben doch mal ein Stadion in Bayern eingeweiht... Davon hing doch immer ein Bild im Werner Fuchs Haus!

TSV Großbarsdorf oder sowas
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung