Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #981  
Alt 22.06.2022, 15:25
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Die Torwartleihe ist perfekt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (22.06.2022)
Werbung
  #982  
Alt 22.06.2022, 15:33
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...ow-aus-25819y/

'„Die Gespräche mit den Verantwortlichen der Alemannia waren von Beginn an sehr positiv. Als ich dann vor Ort die Stadt Aachen kennenlernen konnte und gesehen habe unter welch professionellen Bedingungen hier gearbeitet wird, war für mich schnell klar, dass ich mich für Alemannia entscheiden werde. Nun freue ich mich darauf in den Spielen mit den Jungs auf dem Platz zu stehen und meinen Beitrag zum Erreichen der Vereinsziele zu leisten“, freut sich Bangsow auf seine neue Aufgabe bei der Alemannia.'

Also, es werden auch Spieler verpflichtet, WEIL wir uns im Profitum befinden.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
#14 (22.06.2022), Aix Trawurst (22.06.2022), Christoph.Ac (22.06.2022), Go (22.06.2022), hemingway (22.06.2022), Kosh (23.06.2022), Paudel (22.06.2022), Salamander (22.06.2022)
  #983  
Alt 22.06.2022, 15:46
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Deine Euphorie in allen Ehren, und ich würde die ersten 20 Bier auf Dich trinken, wenn es so kommt. Aber wir haben noch kein Spiel gesehen, ich kann die Neuen nicht einschätzen. Wichtig ist aufm Platz. Nach dem Horror der beiden vergangenen Saisons ist es für meine Gesundheit besser, jetzt erstmal auf dem Teppich zu bleiben. Ich glaube auch, da kann was entstehen. Aber kleine Brötchen backen ist mir lieber zumindest in der jetzigen Phase. Baderhelmes haben tiefe Narben hinterlassen, bei mir sind sie allenfalls verschorft und nicht verheilt. Es nässt und juckt noch gewaltig.
Sagen wir mal so, ich denke nicht, dass ich in den vergangenen Jahren mit überschwenglicher Euphorie - in Sachen Kaderplanung - bzw. vor Saisonbeginn aufgefallen wäre.

Und auch jetzt bleibt bei mir die stille Hoffnung auf eine Verpflichtung von Seaton oder einem Stürmer, der für mehr als ein Dutzend Tore gut ist.

Dennoch habe ich dieses Jahr nach langer Zeit ENDLICH noch mal das Gefühl, dass da was zusammenwächst und dass es diesmal richtig passen kann. Von daher sage ich in prophetischer Voraussicht einfach mal, prost auf die ersten Biere, auch wenn es vielleicht nicht 20 sind, sondern nur ein Dutzend bis 15. Würde zunächst ja schon mal reichen.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (25.06.2022), Öcher_Sep (22.06.2022)
  #984  
Alt 22.06.2022, 16:00
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 788
Abgegebene Danke: 1.698
Erhielt 923 Danke für 378 Beiträge
so ähnlich

[QUOTE=Oche_Alaaf_1958;620953]Sagen wir mal so, ich denke nicht, dass ich in den vergangenen Jahren mit überschwenglicher Euphorie - in Sachen Kaderplanung - bzw. vor Saisonbeginn aufgefallen wäre.

Und auch jetzt bleibt bei mir die stille Hoffnung auf eine Verpflichtung von Seaton oder einem Stürmer, der für mehr als ein Dutzend Tore gut ist.

Dennoch habe ich dieses Jahr nach langer Zeit ENDLICH noch mal das Gefühl, dass da was zusammenwächst und dass es diesmal richtig passen kann. Von daher sage ich in prophetischer Voraussicht einfach mal, prost auf die ersten Biere, auch wenn es vielleicht nicht 20 sind, sondern nur ein Dutzend bis 15. Würde zunächst ja schon mal reichen. [/QUOTE

so ähnlich klang es auch teilweise letzte Saison
Mit Zitat antworten
  #985  
Alt 22.06.2022, 16:48
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.663
Abgegebene Danke: 1.663
Erhielt 3.191 Danke für 1.176 Beiträge
[QUOTE=Rodannia;620954]
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so, ich denke nicht, dass ich in den vergangenen Jahren mit überschwenglicher Euphorie - in Sachen Kaderplanung - bzw. vor Saisonbeginn aufgefallen wäre.

Und auch jetzt bleibt bei mir die stille Hoffnung auf eine Verpflichtung von Seaton oder einem Stürmer, der für mehr als ein Dutzend Tore gut ist.

Dennoch habe ich dieses Jahr nach langer Zeit ENDLICH noch mal das Gefühl, dass da was zusammenwächst und dass es diesmal richtig passen kann. Von daher sage ich in prophetischer Voraussicht einfach mal, prost auf die ersten Biere, auch wenn es vielleicht nicht 20 sind, sondern nur ein Dutzend bis 15. Würde zunächst ja schon mal reichen. [/QUOTE

so ähnlich klang es auch teilweise letzte Saison
So ähnlich klingt's alle Jahre wieder. Man braucht nur mal ins Archiv zu schauen, um festzustellen, wie euphorisch Bader vor Jahresfrist hier teilweise gefeiert wurde.
Was aber keinesfalls verwundert. Irgendwie hoffen wir ja alle, dass jede Neubesetzung des Sportdirektorenpostens sich zu einer Art Jörg-Schmadtke-Revival entwickeln könnte.
Und möge.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (22.06.2022 um 17:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #986  
Alt 22.06.2022, 17:45
Salamander Salamander ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2022
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 4.453
Erhielt 277 Danke für 147 Beiträge
Der arme Gerd Prokop

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich noch an die damals wirklich fiese AN-Schlagzeile (oder meine mich zu erinnern), nach wenigen Spielen: "Kau, der Punkteklau". Der gute Johannes, so kann man sich täuschen.
Als sich besagter Prokop mit 40 nochmals bei einem Auswärtsspiel ins Tor der Alemannia stellte, weil beide etarmaessigen Torhüter ausgefallen waren, titelte die Blöd am Sonntag nach einem 1:1:
"Opas dicker Hund kostete einen Punkt."
Das habe ich den Springer-fieslingen nie verziehen....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Salamander für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (23.06.2022)
  #987  
Alt 22.06.2022, 17:50
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
[QUOTE=B. Trüger;620955]
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
So ähnlich klingt's alle Jahre wieder. Man braucht nur mal ins Archiv zu schauen, um festzustellen, wie euphorisch Bader vor Jahresfrist hier teilweise gefeiert wurde.
Was aber keinesfalls verwundert. Irgendwie hoffen wir ja alle, dass jede Neubesetzung des Sportdirektorenpostens sich zu einer Art Jörg-Schmadtke-Revival entwickeln könnte.
Und möge.
Auch ich gehörte zu der Fraktion. Warum und weshalb es am Ende nicht gepasst hat, dass lag nicht an der schlechten Wirtschaftsleistung Baders, sondern an der Kaderzusammenstellung. Da gab es schon seinerzeit kritische Stimmen. Allerdings ist dass für mich nie relevant gewesen, da ich den Verantwortlichen einfach vertrauen schenken muss. Ebenso wie meinem KFZ Mechatroniker und auch meinem Chirurgen.

Was Helmes betrifft, hört man auch von gestandenen Spielern nur positives. Es hat, wie an anderer Stelle geschrieben, nicht zusammen gepasst. Das ist dann eben so.

Aber meine Euphorie ist wieder groß, weil ich eben glaube, dass wir uns sogar verbessert haben.

ABER....ABER...ABER...Ich habe sorge, dass die Euphorie zu sehr auf die Rückrunde und dem Nichtabstieg fußt. Erinnerungen neigen schnell dazu, verklärt zu werden. Ich habe mir soeben nochmals die Ergebnisse, ohne Bilder von den Spielen angesehen. Da bemerke ich, so nah waren wir nicht am Top Niveau der Liga.

Ich hoffe, bete und glaube...wir spielen nochmal so eine Saison wie die, die wir unter Schubert hatten. Viel Glück,Kampfgeist um in den letzten Sekunden noch ein Spiel zu gewinnen, nötige Einzelaktionen von Spielern ala Korzuchek und diesen Schulterschluss den wir spätestens ab dem Heimspiel gegen Lotte hatten. Und wenn ich noch einen Wunsch frei habe, zeigen die Spieler der Alemannia in diesem Jahr, dass der Tivoli eine uneinnehmbare Festung ist und hier keiner gerne hin kommt. Wir sind kein Hotel für Amateure sondern ohne Essen nun das heißeste Pflaster in der RL WEST!!!!!!!!!!!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (22.06.2022), Cindy Lou (23.06.2022), Feezoor (22.06.2022), hemingway (22.06.2022), Kosh (23.06.2022), Lachender Hans (24.06.2022), Landalemanne (22.06.2022), Pandaman SchwarzGelb (22.06.2022), Wolfgang (22.06.2022)
  #988  
Alt 22.06.2022, 22:10
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.812
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so, ich denke nicht, dass ich in den vergangenen Jahren mit überschwenglicher Euphorie - in Sachen Kaderplanung - bzw. vor Saisonbeginn aufgefallen wäre.

Und auch jetzt bleibt bei mir die stille Hoffnung auf eine Verpflichtung von Seaton oder einem Stürmer, der für mehr als ein Dutzend Tore gut ist.

Dennoch habe ich dieses Jahr nach langer Zeit ENDLICH noch mal das Gefühl, dass da was zusammenwächst und dass es diesmal richtig passen kann. Von daher sage ich in prophetischer Voraussicht einfach mal, prost auf die ersten Biere, auch wenn es vielleicht nicht 20 sind, sondern nur ein Dutzend bis 15. Würde zunächst ja schon mal reichen.
Also so einen Auer der Jahr für Jahr über 14 Tore schießt, würde ich auch noch mal gerne haben
Mit Zitat antworten
  #989  
Alt 22.06.2022, 22:21
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 1.933 Danke für 569 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Also so einen Auer der Jahr für Jahr über 14 Tore schießt, würde ich auch noch mal gerne haben
Den haben wir mit Jannik Mause, zumindest für diese Saison. Wenn der Junge fit bleibt, spielt er nächstes Jahr 3. Liga, nachdem er uns 18 Saisontore geschenkt hat.
Das wird was diese Saison, das was hier oft als trister Kilic Fussball wird uns diese Saison nach 2 Jahren wieder Freude bereiten. Ich freu mich wie Bolle auf das erste Testspiel in Eilendorf, hoffentlich schaffen wir es - bei allem Respekt vor dem Gegner - hoch und zu 0 zu gewinnen. Ich möchte die Erwartungshaltung nicht zu hoch ansetzen, aber ich denke es gehen vielleicht einige Dauerkarten mehr über die Theke, wenn wir ein zweistelliges Ergebnis einfahren. Wenn es paar Eilendorfer mehr ins Stadion lockt, dürfen die natürlich auch einen Ehrentreffer schießen!
Mit Zitat antworten
  #990  
Alt 22.06.2022, 22:23
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.973
Abgegebene Danke: 5.059
Erhielt 7.820 Danke für 2.258 Beiträge
Das U23-Objekt der Begierde ist eine spannende Kiste. Hab den lauen Sommerabend mal genutzt, durch tm.de zu mäandern. In unserem Anforderungsprofil fanden sich einige interssante Jungs, durchaus auch mit Lokalkolorit. Und dafür musste ich nichtmal die Liga verlassen...
Was davon realistisch ist, das finde ich schwer zu sagen, bei dem ein oder anderen könnten wir aber sicher mit dem schillernderen Club punkten. Stichwort "sich zeigen" und so.
Hat Spaß gemacht und ich wäre jetzt bei dem ein oder anderen Namen schon gut emotional vorgeladen ;-) (denn natürlich gibt's jetzt vollkommen subjektive 2,3,4 Favoriten ohne jeden Anhaltspunkt)
Und dann war da noch: Der Mittelstürmer. Morgen ;-)

Alemannia hat wieder primär mit Fußball zu tun, nicht mit Angst. Nochmal: Danke an alle Verantwortlichen für die erste Jahreshälfte! Jetzt ist Sommer.

alemannia - forscht jugend
#14

Geändert von #14 (23.06.2022 um 06:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #991  
Alt 23.06.2022, 12:05
atompils atompils ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 74 Danke für 19 Beiträge
Seaton ist beim MSV im Probetraining



https://www.reviersport.de/fussball/...sburg-vor.html
Mit Zitat antworten
  #992  
Alt 23.06.2022, 12:13
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von atompils Beitrag anzeigen
Seaton ist beim MSV im Probetraining



https://www.reviersport.de/fussball/...sburg-vor.html

Das war`s dann wohl voraussichtlich mit Seaton. Sehr schade, hätte den gerne bei uns im Sturm gesehen. Und vor einem Jahr hat es dann ja wohl auch nicht am Geld gelegen..........
__________________
Mit Zitat antworten
  #993  
Alt 23.06.2022, 12:44
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.324
Abgegebene Danke: 805
Erhielt 4.446 Danke für 1.413 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das war`s dann wohl voraussichtlich mit Seaton. Sehr schade, hätte den gerne bei uns im Sturm gesehen. Und vor einem Jahr hat es dann ja wohl auch nicht am Geld gelegen..........
Kann auch nicht so richtig nachvollziehen, weshalb man seitens der Alemannia so zurückhalten agiert. Das ganze Thema Arbeitserlaubnis etc. hätte ja nun genug Vorlauf. Ebenso erscheint mir das Argument von Kilic, dass er nun einige Monate ohne Spielpraxis war, ein wenig flach. Heinze hatte eine deutlich längere „Off-Zeit“ mit einer kürzeren Vorbereitung im Anschluss. Den hätte man schon in der Vorbereitung fit bekommen.

Falls jemand besseres kommt, gerne. Seaton hatte nur eben eine gewisse Quote und durchaus Potential. Geprägt durch unsere zum Teil kuriosen Stürmerfindungen unter Kilic wäre ich mit ihm wirklich einverstanden gewesen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (23.06.2022), Öcher Wellenbrecher (23.06.2022)
  #994  
Alt 23.06.2022, 12:56
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 515
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 167 Danke für 52 Beiträge
Also so einfach ist das mit der Arbeitserlaubnis nicht, das Ausländeramt Aachen ist extrem unterbesetzt und überlastet, Antworten auf Emails kommen nach frühestens 6 Wochen, wenn überhaupt geantwortet wird.

Letztens war eine Familie aus der Ukraine in der Lokalzeit, die haben seit März versucht sich dort nur zu melden, erst als der WDR berichtete kam Bewegung in die Sache, und die Ukrainer werden schon bevorzugt behandelt.

Wenn ich könnte würde ich auch jeden Kontakt zum Ausländeramt vermeiden, das geht explizit nicht gegen die Mitarbeiter sondern gegen die Unterbesetzung der Stellen.
Mit Zitat antworten
  #995  
Alt 23.06.2022, 12:57
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Kann auch nicht so richtig nachvollziehen, weshalb man seitens der Alemannia so zurückhalten agiert. Das ganze Thema Arbeitserlaubnis etc. hätte ja nun genug Vorlauf. Ebenso erscheint mir das Argument von Kilic, dass er nun einige Monate ohne Spielpraxis war, ein wenig flach. Heinze hatte eine deutlich längere „Off-Zeit“ mit einer kürzeren Vorbereitung im Anschluss. Den hätte man schon in der Vorbereitung fit bekommen.

Falls jemand besseres kommt, gerne. Seaton hatte nur eben eine gewisse Quote und durchaus Potential. Geprägt durch unsere zum Teil kuriosen Stürmerfindungen unter Kilic wäre ich mit ihm wirklich einverstanden gewesen.
Erstmal abwarten, der hat in der RL gespielt, seit 6 Monaten ohne Praxis, ob der wirklich beim MSV landet, wage ich erstmal zu bezweifeln.
Mit Zitat antworten
  #996  
Alt 23.06.2022, 12:59
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.663
Abgegebene Danke: 1.663
Erhielt 3.191 Danke für 1.176 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Kann auch nicht so richtig nachvollziehen, weshalb man seitens der Alemannia so zurückhalten agiert. Das ganze Thema Arbeitserlaubnis etc. hätte ja nun genug Vorlauf. Ebenso erscheint mir das Argument von Kilic, dass er nun einige Monate ohne Spielpraxis war, ein wenig flach. Heinze hatte eine deutlich längere „Off-Zeit“ mit einer kürzeren Vorbereitung im Anschluss. Den hätte man schon in der Vorbereitung fit bekommen.

Falls jemand besseres kommt, gerne. Seaton hatte nur eben eine gewisse Quote und durchaus Potential. Geprägt durch unsere zum Teil kuriosen Stürmerfindungen unter Kilic wäre ich mit ihm wirklich einverstanden gewesen.
Und nach maximal einem Jahr hätte der Herr sich vermutlich wieder vom Acker gemacht. Das jedenfalls ist die für mich einzig belastbare Aussage, die die Spielerdaten hergeben. Wobei ich nicht unterschlagen möchte: Bei einem Verein namens Orange County hat Mr. Seaton es in seiner bisherigen Laufbahn tatsächlich auf beinahe 2 Jahre gebracht! Den Hype um diesen Wandervogel habe ich nie wirklich verstanden.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (23.06.2022 um 14:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (23.06.2022), oecher68 (23.06.2022)
  #997  
Alt 23.06.2022, 12:59
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Kann auch nicht so richtig nachvollziehen, weshalb man seitens der Alemannia so zurückhalten agiert. Das ganze Thema Arbeitserlaubnis etc. hätte ja nun genug Vorlauf. Ebenso erscheint mir das Argument von Kilic, dass er nun einige Monate ohne Spielpraxis war, ein wenig flach. Heinze hatte eine deutlich längere „Off-Zeit“ mit einer kürzeren Vorbereitung im Anschluss. Den hätte man schon in der Vorbereitung fit bekommen.

Falls jemand besseres kommt, gerne. Seaton hatte nur eben eine gewisse Quote und durchaus Potential. Geprägt durch unsere zum Teil kuriosen Stürmerfindungen unter Kilic wäre ich mit ihm wirklich einverstanden gewesen.
Vielleicht könnte man es auch hier mit eine Ausleihe von einem Zweit- oder Drittligisten probieren. Bei Korzuschek hat es ja wunderbar funktioniert mit Happy End.

Zudem hätte ich mir auch noch mal Aktivitäten im Hinblick auf eine Kooperation mit einem höherklassigen Verein gewünscht. Simon Rolfes z.B. ist doch noch immer bei Bayer Leverkusen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #998  
Alt 23.06.2022, 16:01
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 605
Abgegebene Danke: 1.126
Erhielt 511 Danke für 224 Beiträge
Zitat:
Zitat von Salamander Beitrag anzeigen
Als sich besagter Prokop mit 40 nochmals bei einem Auswärtsspiel ins Tor der Alemannia stellte, weil beide etarmaessigen Torhüter ausgefallen waren, titelte die Blöd am Sonntag nach einem 1:1:
"Opas dicker Hund kostete einen Punkt."
Das habe ich den Springer-fieslingen nie verziehen....
Daran kann ich mich dann nicht mehr erinnern!

Aber der GERD war zu seiner Glanzeit (Prokop-Krisp/Nievelstein-Martinelli/ Thelen/Breuer - Klostermann/Hoffmann/Ferdinand/Glenski/Gronen) in der BL damals einer toller Keeper! Ich fand den Ale ... immer stark, der die Alemania, mit seinen beiden Toren gegen Göttingen 05 im letzten Spiel, hier auf dem Tivoli in die BL schoss!

Ok, das sind ein paar Jährchen, also lassen wir das! Aber ein bisschen Nostalgie darf ja mal sein ..!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (25.06.2022), Salamander (24.06.2022)
  #999  
Alt 23.06.2022, 16:41
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.206
Erhielt 10.377 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Und nach maximal einem Jahr hätte der Herr sich vermutlich wieder vom Acker gemacht. Das jedenfalls ist die für mich einzig belastbare Aussage, die die Spielerdaten hergeben. Wobei ich nicht unterschlagen möchte: Bei einem Verein namens Orange County hat Mr. Seaton es in seiner bisherigen Laufbahn tatsächlich auf beinahe 2 Jahre gebracht! Den Hype um diesen Wandervogel habe ich nie wirklich verstanden.
Als Verein, der aktuell grundsätzlich mal wieder nur Einjahresverträge vergibt und auch gern mal Spieler mit laufenden Verträgen kurzfristig aussortiert, sollten wir uns vielleicht nicht so heftig über die sogenannten Wandervögel mokieren. Mal abwarten, ob sich das auch dann noch als clever erweist, wenn am Ende dieser Saison sämtliche Verträge auslaufen und wir kadermäßig erst mal völlig blank sind.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1000  
Alt 23.06.2022, 16:46
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Als Verein, der aktuell grundsätzlich mal wieder nur Einjahresverträge vergibt und auch gern mal Spieler mit laufenden Verträgen kurzfristig aussortiert, sollten wir uns vielleicht nicht so heftig über die sogenannten Wandervögel mokieren. Mal abwarten, ob sich das auch dann noch als clever erweist, wenn am Ende dieser Saison sämtliche Verträge auslaufen und wir kadermäßig erst mal völlig blank sind.
Grundsätzlich richtig, setzt aber voraus, dass Helge Hohl nach Beginn der Saison bis Mai 2023 tagtäglich lediglich seine Eier schaukelt.

Kann aber auch sein, dass er die Zeit nutzt, um frühzeitig Verträge zu verlängern und den Kader zu verbessern
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Elofant (23.06.2022), oecher68 (23.06.2022), Pandaman SchwarzGelb (23.06.2022), Salamander (24.06.2022)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung