|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Roda JC in Kerkrade am 9. Juli um 15 Uhr. https://www.rodajckerkrade.nl/nieuws...ing-op-20-juni |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sebas für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (13.06.2022) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Da wäre ich sofort dabei . Endlich noch einmal ein Grund in meinem bayerischen „Lieblingshotel“ „Duftbräu“ auf dem Samerberg zu nächtigen .
|
|
||||
|
||||
Wir sind in den Sommerferien, wie jedes Jahr, in Fischbachau. Wäre auch direkt am Start. ;-)
"Zum Schluß riß es die Zuschauer von den Sitzen. Das Publikum der Haupttribüne stand auf den Bänken, ein Stadion tobte und versank in schwarz-gelbem Freudentaumel." (AN nach dem 2:1 Sieg über Verl am 25.04.1999) |
|
||||
|
||||
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...ffnung-25811j/
Rot-Weiss Essen kommt zur Saisoneröffnung Wem das wohl wieder eingefallen ist....? Muss man das gut finden...ich tu es nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die dämlichen Gesänge hätten wir uns sparen können.
|
|||
|
|||
Ich hätte mich gefreut, wenn das das Spiel gegen Kerkrade oder evtl gegen Eupen gewesen wäre.
Aber mit einem Drittligisten haben wir dann wohl eine Art Standortbestimmung. |
|
|||
|
|||
In der Tat. Jedenfalls allemal besser als die Testspiel-Gegnerschaft vor Jahresfrist, die durchgängig überfordert war und keinerlei Orientierung geben konnte.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätten sich unsere Wege seit 5 Jahren nicht mehr gekreuzt, dann würde ich das komplett anders sehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ein Gedanke war vlt, attraktiver Gegner, paar Euro mehr in der Kasse, bloß, gehen RWE bleibt es ein Risikospiel, so dass Ordner etc wieder viel Geld verschlingen werden …
|
|||
|
|||
Da dieses ganze Ultra-Ding ja nun mal strengen Ritualen, Regeln und Vorgaben unterliegt, gehe ich davon aus, dass zumindest diese Gruppen auch diesem Testspiel fern bleiben werden.
|
|
|||
|
|||
Die einzige nicht vorhandene Regel ist Konsequenz - sonst würden die für immer wegbleiben.
|
|
|||
|
|||
29. Juni gegen Maccabi Tel Aviv: https://www.maccabi-tlv.co.il/en/202...lo-in-holland/
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Sebas für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (15.06.2022), chris2010 (15.06.2022), frittenjerry (15.06.2022), Wissquass (15.06.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider ist zu vermuten, dass das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt finden wird. Aber wer weiss wofür das (leider) gut ist. Sportlich m. E. ein Gradmesser.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, allen DK-Käufern und -besitzern freien Eintritt für dieses Spiel zu gewähren? Begleitet von einer guten Werbekampagne, "RWE - diese Saison nur einmal. Nicht verpassen!" Könnte den DK-Zähler pushen. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Testspiele Juni/Juli 2022
Alles zu den Spielen bitte hier.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Liebe Forumsfreunde, wer kann vor Ort den Ticker spielen für auswärtige und Urlauben und kranke Foristen? Dankeschön
|
|||
|
|||
Ich hatte ja gehofft, dass es einen Liveticker auf der Alemannia-Homepage gibt.
|
|
|
Werbung
|
|