Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.04.2022, 16:23
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 1.048 Danke für 217 Beiträge
37. Spieltag: Alemannia - Fort. Düsseldorf U23 (alles zum Spiel)

Freitag, 06.05.2022 - 19.30 Uhr: Alemannia Aachen - Fortuna Düsseldorf U23

Alles zum Spiel bitte in diesen Thread
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 30.04.2022, 21:38
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.290
Erhielt 3.081 Danke für 1.564 Beiträge
Ist Mause wirklich gesperrt? Dann würde ich Fejzu spielen lassen...
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #3  
Alt 30.04.2022, 21:57
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.033
Abgegebene Danke: 4.817
Erhielt 818 Danke für 360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ist Mause wirklich gesperrt? Dann würde ich Fejzu spielen lassen...
Laut Kicker ja!

__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
  #4  
Alt 30.04.2022, 23:08
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Das für mich Wichtigste heute Abend ist: Wir haben vor dem 37. Spieltag weiterhin alles in unserer Hand und sind nicht auf andere Ergebnisse angewiesen. Danke an alle im Team und im Trainerstab, damit war nach der grauenhaften Baderhelmes-Bilanz wahrlich nicht mehr zu rechnen. Gute Arbeit, so far! Drei, wohl sicher aber vier Punkte aus den verbleibenden beiden Spielen werden reichen, um uns die RL zu erhalten. Der Pokal ist mir egal.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
#14 (01.05.2022), chris2010 (01.05.2022), Go (01.05.2022), Mott (01.05.2022), Pandaman SchwarzGelb (01.05.2022), Salamander (03.05.2022), Totto1983 (01.05.2022)
  #5  
Alt 01.05.2022, 02:47
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Das für mich Wichtigste heute Abend ist: Wir haben vor dem 37. Spieltag weiterhin alles in unserer Hand und sind nicht auf andere Ergebnisse angewiesen. Danke an alle im Team und im Trainerstab, damit war nach der grauenhaften Baderhelmes-Bilanz wahrlich nicht mehr zu rechnen. Gute Arbeit, so far! Drei, wohl sicher aber vier Punkte aus den verbleibenden beiden Spielen werden reichen, um uns die RL zu erhalten. Der Pokal ist mir egal.

Bitte bitte die Leistungsträger für das Spiel gegen Düsseldorf schonen. Das ist unser Endspiel, da geht es um sein oder nicht sein. Also bitte Fuat, Pokal ist egal, Liga existenziell.
__________________
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Dibe (01.05.2022), Salamander (03.05.2022), Totto1983 (01.05.2022)
  #6  
Alt 01.05.2022, 07:29
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.879
Abgegebene Danke: 4.850
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Möchte eigentlich noch wer wissen, dass wir in der Liga jetzt noch nacheinander gegen Platz 20 und 18 der Rückrundentabelle spielen?!
Wir sind 8.

Weiß nicht, ob das mehr erleichtert als Druck macht (bei MIR: beides gleichzeitig), weiß aber, dass ich mich jetzt wirklich bis Freitag aus derlei Zahlen- und Szenariengewühle raushalte, ist gesünder.

alemannia - schach ohne würfel
#14


P.S.: weiß jemand, wieso uns im kicker ein HINRUNDENspiel fehlt? Stehe auf dem Schlauch.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (01.05.2022), Geheimniskremer (01.05.2022)
  #7  
Alt 01.05.2022, 07:47
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.998
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Möchte eigentlich noch wer wissen, dass wir in der Liga jetzt noch nacheinander gegen Platz 20 und 18 der Rückrundentabelle spielen?!
Wir sind 8.

Weiß nicht, ob das mehr erleichtert als Druck macht (bei MIR: beides gleichzeitig), weiß aber, dass ich mich jetzt wirklich bis Freitag aus derlei Zahlen- und Szenariengewühle raushalte, ist gesünder.

alemannia - schach ohne würfel
#14


P.S.: weiß jemand, wieso uns im kicker ein HINRUNDENspiel fehlt? Stehe auf dem Schlauch.
Hat da jemand nochmal die Statistiken angeworfen und bei dieser Gelegenheit evtl sogar doch nochmal am Tabellenrechner rumgedoktort.

Ja, es ist schon interessant, das ganze Konstrukt.
Und so habe ich auch was am frühen Sonntag morgen beizutragen:
Am 21. Spieltag, da haben wir sage und schreibe 13 Punkte Rückstand gehabt bei gleicher Spielanzahl auf den sicheren Mittelfelder „ Lippstadt 08“. Lotte war überm Strich und hatte immerhin 4 Punkte Vorsprung auf die Aachener, die sogar 18. waren und beispielloserweise niemand Größeren (statt Geringeren) als den Lokalkonkurrenten Wegberg mit 3 Punkten vor sich sahen.

Wenn das hier gut geht, dann einfachg nur WOW!

Auch wenn wir nun viele Spieler in der Winterpause verpflichtet hatten, da war keine absehbarer Kracher dabei. Die Namen haben mir bis auf Schmitt und Heinze genau soviel gesagt, wie vorher die Sommertransfers. Und viele von denen waren auch ohne Spielpraxis oder kamen aus langen Verletzungen. Trotzdem haben die hier eingeschlagen.

Das passiert, wenn man jemand mit Ahnung vom Regionalliga-Fussball ans Steuer lässt.
Es ist aber auch wieder mal ein Beispiel für die Ignoranz der eigenen Fehler und des völlig fehlerhaften Selbstbildes der Menschen, hier examplarisch die Verantwortlichen der Zwischen-Kilic-Zeit.

Ich hoffe, dass wir uns retten und uns bald schon wieder Gedanken machen können über Transfers und Weiterentwicklung. Bis dahin versuche ich es mit Ramipril.

Geändert von Geheimniskremer (01.05.2022 um 13:51 Uhr)
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (01.05.2022), Aix Trawurst (01.05.2022), Black-Postit (01.05.2022), Eu-Forist (05.05.2022), Go (01.05.2022), Kosh (02.05.2022), Mbwando (01.05.2022), Pandaman SchwarzGelb (01.05.2022), Salamander (03.05.2022)
  #8  
Alt 01.05.2022, 08:05
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.879
Abgegebene Danke: 4.850
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Hat da jemand nochmal die Statistiken angeworfen und bei dieser Gelegenheit evtl sogar doch nochmal am Tabellenrechner rumgedoktort.

Ja, es ist schon interessant, das ganze Konstrukt.
Und so habe ich auch was am frühen Sonntag morgen beizutragen:
Am 21. Spieltag, da haben wir sage uns schreibe 13 Punkte Rückstand gehabt bei gleicher Spielanzah auf den sicheren Mittelfelder „ Lippstadt 08“. Lotte war überm Strich und hatt immerhin 4 Punkte Vorsprung auf die Aachener, die sogar 18. waren und bispielloserweise niemand Größeren (statt Geringeren) als den Lokalkonkurrenten Wegberg mit 3 Punkten vor sich sahen.

Wenn das hier gut geht, dann einfachg nur WOW!

Auch wenn wir nun viele Spieler in der Winterpause verpflichtet hatten, da war keine absehbarer Kracher dabei. Die Namen haben mir bis auf Schmitt und Heinze genausoviel gesagt, wie vorher die Sommertransfers. Und viele von denen waren auch ohne Spielpraxis oder kamen aus langen Verletzungen. Trotzdem haben die hier eingeschlagen.

Das passiert, wenn man jemand mit Ahnung vom Regionalliga-Fussball ans Steuer lässt.
Es ist aber auch wieder mal ein Beispiel für die Ignoranz der eigenen Fehler gegenüber und des völlig fehlerhaften Selbstbildes der Menschen, hier examplarisch die Verantwortlichen der Zwischen-Kilic-Zeit.

Ich hoffe, dass wir uns Retten und uns bald schon wieder Gedanken machen können über Transfers und Weiterentwicklung. Bis dahin versuche ichs mit Ramipril.
Tabellenrechner ist und war tabu aktuell, schwör.
Gewinnen wir, brauchen wir den auch nicht.
Ramipril, direkt mal googeln;-)
Zum Rest: ja!

alemannia - nüchtern betrachtet
#14

Geändert von #14 (01.05.2022 um 08:32 Uhr)
  #9  
Alt 01.05.2022, 10:37
Benutzerbild von smannia
smannia smannia ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 813
Erhielt 76 Danke für 35 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen

P.S.: weiß jemand, wieso uns im kicker ein HINRUNDENspiel fehlt? Stehe auf dem Schlauch.
Ja, da fehlt das erst im Februar nachgeholte letzte Hinrundenspiel gegen Homberg.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu smannia für den nützlichen Beitrag:
#14 (01.05.2022), chris2010 (01.05.2022), Franz Wirtz (01.05.2022)
  #10  
Alt 01.05.2022, 10:59
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
..
P.S.: weiß jemand, wieso uns im kicker ein HINRUNDENspiel fehlt? Stehe auf dem Schlauch.
Genau genommen fehlen bei der Kicker-Tabelle sogar 4 Spiele vom letzten Hinrundenspieltag, die teils viel später nachgeholt wurden:
Aachen-Homberg 2:0
Lotte - F. Köln 1:2
Gladbach II-Düsseldorf II 0:3
Ahlen-Essen 2:0

Die korrekte Hinrundentabelle gibt's bei FUPA:
https://www.fupa.net/league/regional...ing/firstRound
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
#14 (01.05.2022)
  #11  
Alt 01.05.2022, 11:03
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Tabellenrechner ist und war tabu aktuell, schwör.
Gewinnen wir, brauchen wir den auch nicht.
Ramipril, direkt mal googeln;-)
Zum Rest: ja!
alemannia - nüchtern betrachtet
#14
Und hier: Ramipril gibt's nur auf Rezept und ich rate von Selbstmedikation ohnehin ab...
  #12  
Alt 01.05.2022, 15:10
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 416
Abgegebene Danke: 269
Erhielt 155 Danke für 60 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Und hier: Ramipril gibt's nur auf Rezept und ich rate von Selbstmedikation ohnehin ab...
Für Alemannia Fans ist Baldrian Tee unzureichend
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mabuse für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (01.05.2022), Salamander (03.05.2022)
  #13  
Alt 01.05.2022, 16:20
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.879
Abgegebene Danke: 4.850
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mabuse Beitrag anzeigen
Für Alemannia Fans ist Baldrian Tee unzureichend

Für Alemannia-Fans ist ein 220 zu 125er-Blutdruck vor allem normal.
Ruhepuls?!
Vergiss es.

alemannia - my heart is beating like a jungle drum
#14
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Anton (06.05.2022), Braveheart (01.05.2022), chris2010 (01.05.2022), Salamander (03.05.2022)
  #14  
Alt 01.05.2022, 16:56
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Bei mir ist es so böse, dass ich mir Auswärtsspiele zurzeit gar nicht mehr zutraue und dass ich bei Heimspielen, die nicht Sa oder So stattfinden, einen freien Tag nehmen muss, weil ich mich eh nicht auf anderes konzentrieren kann. Gestern war ich am Stream und am Telefon mit meinem Freund W., war aber mehr im Garten rauchen als alles andere. Boah, was lasse ich es krachen, sollte am Freitag der Klassenerhalt geschafft sein. Ist ja möglich. Es ist zurzeit für mich jedenfalls viel schlimmer als bei den letzten drei Abstiegen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Salamander (03.05.2022)
  #15  
Alt 01.05.2022, 17:03
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.290
Erhielt 3.081 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Bei mir ist es so böse, dass ich mir Auswärtsspiele zurzeit gar nicht mehr zutraue und dass ich bei Heimspielen, die nicht Sa oder So stattfinden, einen freien Tag nehmen muss, weil ich mich eh nicht auf anderes konzentrieren kann. Gestern war ich am Stream und am Telefon mit meinem Freund W., war aber mehr im Garten rauchen als alles andere. Boah, was lasse ich es krachen, sollte am Freitag der Klassenerhalt geschafft sein. Ist ja möglich. Es ist zurzeit für mich jedenfalls viel schlimmer als bei den letzten drei Abstiegen.
Das ist doch gar nix, lieber Freund. Ich bin in Urlaub, wie soll ich mich da erholen. Hatte so gehofft, dass bis dahin alles erledigt ist. Was ein sch....Jahr. Von wegen, 22 wird alles besser
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #16  
Alt 01.05.2022, 17:51
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.879
Abgegebene Danke: 4.850
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Das ist doch gar nix, lieber Freund. Ich bin in Urlaub, wie soll ich mich da erholen. Hatte so gehofft, dass bis dahin alles erledigt ist. Was ein sch....Jahr. Von wegen, 22 wird alles besser
Naja, wäre 2022 nicht ALLES BESSER geworden, könnteste jetzt im Urlaub aber schonmal den Stadtplan von Hennef, Pesch oder Arnoldsweiler studieren.
"Alles besser" heißt ja keineswegs "alles gut", aber dass wir 2022 noch dermaßen zittern ist ausschliesslich ein glasklares Erbstück aus 21.
Die letzten 4 Monate für sich genommen waren nämlich mehr als okay. Doof, dass man das aber nicht kann, dieses für-sich-Nehmen, aus ihnen erwächst aber die Kraft, das Ding jetzt über die Linie zu schieben und von da aus vielleicht aus "ganz 2022" ein gutes, optimalerweise sogar ein nachhaltig gutes Jahr zu machen.

Und apropos "could be worse": Ich habe gerade erfahren, dass ich aus familiären Gründen nicht werde im Stadion sein können und dass selbst das Mitfiebern am Stream hart wackelt. Was ne harte Sch.eisse, aber Leben isso, John Lennon hat schon recht.
Ich atme tief durch und versuche, daraus irgendwie ein gutes Omen zu basteln. Gerade gelingts noch nicht....

Insofern von Herzen: "Schönen Urlaub!"


alemannia - loslassen
#14
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Andreas (01.05.2022), Braveheart (01.05.2022), Düsseldorfer (03.05.2022), Geheimniskremer (01.05.2022), Go (03.05.2022), Heinsberger LandEi (06.05.2022), Kokoloreskopf (01.05.2022), Kosh (02.05.2022), Neverwalkalone (01.05.2022), Öcher Will (01.05.2022), Rodannia (01.05.2022), Salamander (09.05.2022), smannia (01.05.2022)
  #17  
Alt 03.05.2022, 09:48
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Bitte bitte die Leistungsträger für das Spiel gegen Düsseldorf schonen. Das ist unser Endspiel, da geht es um sein oder nicht sein. Also bitte Fuat, Pokal ist egal, Liga existenziell.



Ich bin da bei dir das Pokal Halbfinale stört eigentlich gerade nur und ist wirklich nicht wichtig. Auch das Spiel Homberg ist bei mir noch nicht auf dem Bildschirm.
Das nächste Endspiel am Freitag ist in unserer Situation das nächste "wichtigste Spiel" und hoffentlich auch schon das Entscheidende.
Trainer und Mannschaft haben in den letzten Monaten großartiges geleistet und wirken am jedem Spieltag total motiviert und zielorientiert.
Da ist in den letzten Monaten wirklich etwas zusammen gewachsen ...Mannschaft, Trainer, Fans & Verantwortliche.... Gänsehaut.
Ein Gefühl das ich seit fast 25 Jahren so nicht mehr erlebt habe.

Wenn es uns ALLEN gelingt genau das in die nächste Saison mitzunehmen, dann werden wir wieder noch mehr Freude an & mit unserer Alemannia haben.

Also, Freitag ist Endspiel und da werden wir ALLE dazu beitragen das wir das Spiel gewinnen...und dann schaun wir mal


__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (03.05.2022 um 09:59 Uhr)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (03.05.2022), Dibe (03.05.2022), Pandaman SchwarzGelb (03.05.2022), Rolli Kucharski (03.05.2022), Turbopaul (03.05.2022)
  #18  
Alt 03.05.2022, 16:58
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.712 Danke für 3.090 Beiträge
Ich vermisse weiterhin eine Kampagne - seitens des Vereins, aber auch, so es sie noch gibt, seitens der Lokalmedien. Stattdessen kommt Pauli heute mit der Nacktarschgeschichte vom Essen-Spiel und diversen anderen "Ungereimtheiten". Es sollte nicht vergessen werden, wie sich manche in dieser existenziellen Phase unseres Vereins verhalten haben oder eben nicht verhalten haben.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (04.05.2022), Dibe (03.05.2022), hemingway (03.05.2022), hodgepodge (03.05.2022), Neverwalkalone (03.05.2022)
  #19  
Alt 04.05.2022, 11:11
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Nach dem zu erwartenden Aus im Pokal kann nun der Fokus auf den kommenden Freitag gerichtet werden.
Mit Düsseldorf 2 kommt das Schlusslicht der Rückrundentabelle, u.a. mit Niederlagen gegen Lotte, Wegberg-Beeck, Straelen, Bonn und Lippstadt im Gepäck.
Andererseits aber auch mit Dreiern gegen Gladbach 2, Schalke 2 und - in Wuppertal.
Für mich eine Mannschaft, die kaum realistisch einzuschätzen ist. Und Wundertüten pflegen bekanntlich mit Überraschungen aufzuwarten. Leider gelegentlich auch mit unerfreulichen.
Was es unbedingt zu vermeiden gilt.


In diesem Sinne: Friday for Future!
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (04.05.2022 um 12:00 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Anton (06.05.2022), Salamander (04.05.2022)
  #20  
Alt 04.05.2022, 11:23
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ich vermisse weiterhin eine Kampagne - seitens des Vereins, aber auch, so es sie noch gibt, seitens der Lokalmedien. Stattdessen kommt Pauli heute mit der Nacktarschgeschichte vom Essen-Spiel und diversen anderen "Ungereimtheiten". Es sollte nicht vergessen werden, wie sich manche in dieser existenziellen Phase unseres Vereins verhalten haben oder eben nicht verhalten haben.

Ich vermisse überhaupt keine Kampagne.
Etwas künstlich aufgesetztes / vorgesetztes, so wie wir es schon so einige male in der Vergangenheit hatten wäre in unserer Situation eher kontraproduktiv.

Diese Kampagnen waren doch alle irgendwie nie nachhaltig und sind uns oft auch um die Ohren geflogen ( Strassenköter oder Gedeih & Verderb um Beispiele zu nennen)

Mir ist doch viel lieber das etwas von sich aus entsteht, das Fans, Mannschaft und Verantwortliche des Clubs zusammenfinden.
Genau das geschieht doch in den letzten Wochen und Monaten und genau das finde ich ein klasse Gefühl, weil so lange vermisst.

Dieser Abstiegs-/ Existenzkampf braucht(e) keine Kampagne.


Und ein Wort über den Herrn von der Lokalzeitung zu verlieren ist mittlerweile auch nur noch langweilig weil seine Aktionen so durchschaubar sind

Mich interessiert sein Gebabbel nicht mehr.
__________________
Ende aus Micky Maus
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Ananas (04.05.2022), Heinsberger LandEi (06.05.2022), Kosh (04.05.2022), Mott (04.05.2022), ottwiller (04.05.2022), Rolli Kucharski (04.05.2022), Salamander (04.05.2022), tivolino (04.05.2022)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung