Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2041  
Alt 04.11.2021, 15:59
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.334
Abgegebene Danke: 884
Erhielt 2.004 Danke für 722 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Ich verfolge schon lange keine Fußballspiele mehr direkt, zu hoch die Erwartung auf naheliegende Fragen – „warum trifft der aus vier Metern Entfernung das leere Tor nicht“ – (k)eine adäquate Antwort zu finden. Könnte man ein wenig mehr hinter die Kulissen schauen, ergäben sich ggfls. auch weniger Fragen hinsichtlich dessen was neben, als auch auf'm Platz, zuweilen unerklärlich anmutet. – Fragen danach, wie's mittel- bzw. langfristig weitergehen soll, muss niemand beantworten, weil sie praktischerweise niemand stellt.
Kann man Fussballspiele auch indirekt verfolgen? Was meinst Du damit? Liest Du die Kommentare von Bots auf Sportseiten und glaubst, Du könntest dann mitreden?

Was soll die Auflistung der bisherigen Trainer bringen? Dass wir da bisweilen ein unglückliches Händchen hatten wissen doch alle hier.

Ich habe Dich bisher nicht als Troll gesehen sondern als jemanden, der einfach ein bisschen überkandidelt ist und ein Publikum braucht, um seine kruden Weltanschauungen zu verbreiten. Nervend aber nicht unfreundlich.

Ich glaube langsam, dass Du doch einen ganz bestimmten Zweck hier verfolgst. Nur: hilfreich sind Deine Kommentare bisher nie gewesen. Von daher passt Du doch in die Kategorie Troll.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
Monti (04.11.2021), Neverwalkalone (04.11.2021), oecher68 (04.11.2021)
Werbung
  #2042  
Alt 04.11.2021, 16:21
Zaungast Zaungast ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 148 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Es wird immer gehaltloser
Das wußte ich schon vorher, dafür brauche ich erst recht kein Fullquote.
Mit Zitat antworten
  #2043  
Alt 04.11.2021, 18:24
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen

„Ich, ich, ich“ ... Irgendwie kommt mir manches bekannt vor.

Ich hege keinen Zweifel daran, dass die Klasse gehalten werden kann. Allerdings frage ich mich, wie die nachfolgende Zielsetzung aussehen soll? Jahrelang hat man sich sozusagen 'das Hemd in Flammen geredet', anderen und sich selbst etwas vorgemacht, – präziser, versucht etwas vorzumachen, – indem ein Aufstieg, als für das wirtschaftliche Überleben unverzichtbares Element, eingefordert wurde. Die vorangegangene Führungscrew besaß immerhin den Mut, eine gewisse Zurückhaltung und Demut für die nächsten Jahre abzuverlangen, erntete diesbezüglich allerdings regelmäßig Undank. Die neue schweigt sich hierzu bislang noch vielsagend aus.

Aus einem Ruder-Herumreißen lässt sich noch kein Kurs ableiten


.
Eieiei...
Deine nautischen Kenntnisse schwächeln...
Spüre ich da eine leichte Unzufriedenheit?

Neben einer Aufzählung aller Alemannia-Trainer und einem Darstellen von Kilic als Egozentriker (zumindest durch die Blume) empfinde ich den Beitrag gelinde gesagt als inhalts- und niveaulos.

Es vergeht kein Beitrag, in dem du dich nicht selbst als völlig Ahnungsloser des Fußballs und der Alemannia darstellst, gleichzeitig aber in einer Selbstverständlichkeit Dinge einforderst und Zwietracht versuchst zu sähen wo es nur geht (ich weiß, nicht läge dir ferner).

Wie wäre es, wenn wir erstmal den ersten Schritt (Klassenerhalt) vor dem zweiten machen? Du forderst hier schon jetzt sportliche Zielsetzungen für die Zukunft, dabei stehen wir auf einem Abstiegsplatz. Vor allem bist du dann auch derjenige, der sich später über die viel zu frühen und viel zu ambitionierten Zielsetzungen echauffiert.

Garniert wird dein "um den heißen Brei rumreden in Meistermanier" ​dann mit einem romantischen Schwenk zu deiner hochgeschätzten alten Führungscrew. Es ist alles so unfassbar durchschaubar.

Ich frage völlig ernst: Was möchtest du uns jetzt genau mit deinem Beitrag sagen?

PS. "Das Hemd in Flammen reden", den kannte ich auch noch nicht

Geändert von Exiloecherjonge (04.11.2021 um 18:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
flitzer1982 (04.11.2021), Geheimniskremer (05.11.2021), Heinsberger LandEi (04.11.2021), Monti (04.11.2021), Wissquass (04.11.2021)
  #2044  
Alt 04.11.2021, 19:39
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.391
Abgegebene Danke: 3.023
Erhielt 5.675 Danke für 1.892 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Eieiei...
…….. Vor allem bist du dann auch derjenige, der sich später über die viel zu frühen und viel zu ambitionierten Zielsetzungen echauffiert.

……
Tiefstapelei galt nur für den alten AR, der Neue muss liefern.
Seltsam, oder?
Mit Zitat antworten
  #2045  
Alt 04.11.2021, 20:02
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.626
Abgegebene Danke: 5.093
Erhielt 5.373 Danke für 2.235 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Ausrufezeichen Von der ursprünglichen Zielsetzung ist keine Rede mehr ...
Mehr als die überschrift muss ich da gar nicht lesen um festzustellen, Du irrst und wirrst wieder einmal nur endlos herum.

Mit Verwunderung, dass Du das nun folgende Zitat nicht bereits selber parat hattest, hier ein Zitat von und über Uwe Grauer im Soester Anzeiger dazu:
Zitat:
Zitat von www.soester-anzeiger.de
Er selber kam erst spät zur Alemannia, erst Ende Juni wurde alles klar gemacht. Vor der Saison sei klar gewesen, dass es „nach zwei Insolvenzen“ nur um den Klassenerhalt gehen sollte und um eine möglichst ruhige Spielzeit.
Das Ziel war also, zumindest laut Grauer, doch immer nur der Klassenerhalt. Und Grauer hat, ganz im Gegensatz zu Dir, die Spiele doch immerhin direkt verfolgt.

Oder haben die Spiele vielleicht ihn direkt verfolgt?

"Ein Zitat allein macht noch lange keinen Sommer" (oder so ähnlich)
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (05.11.2021)
  #2046  
Alt 05.11.2021, 16:06
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
PS. "Das Hemd in Flammen reden", den kannte ich auch noch nicht
Man, man, man...vermutlich hat unser bekennender Nicht-Fan ein wenig oft den 1. Teil von " Die Tribute von Panem " gesehen
Mit Zitat antworten
  #2047  
Alt 12.01.2022, 23:27
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Der gute Fuat hat seit seinem Neuantritt verdächtig dichtes Haar. Er hat's wohl so gemacht wie Klopp.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2048  
Alt 23.01.2022, 09:49
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Ich wurde ja öfter als Kilicjünger hingestellt,was ja Quatsch war. Ich fand ihn halt immer sehr sympathisch und hatte gehofft,dass er sich noch ein wenig Zeit nimmtund bei entsprechendem Geldfluß unseren Verein doch noch in einen Aufstiegskampf führt. Wurde nichts draus und was danach kam........
So....JETZT könnte ich aber zum "Jünger" werden und dafür muss es nur ungefähr so wie gestern weiterlaufen und die Klasse gehalten werden.
Danke Fuat Kilic,du hast in der Winterpause offensichtlich sehr gute Arbeit geleistet und ein Team geformt. Kann gar nicht oft genug DANKE DANKE an dich und die Mannschaft für diesen gestrigen immens wichtigen Auftaktsieg sagen. Ich hatte solche Angst vor einer Niederlage. Mit diesem Sieg kommt jetzt hoffentlich noch Sicherheit und Selbstbewusstsein dazu und ihr rettet unseren Herzensverein. Ihr werdet gefeiert werden,wenn wir gerettet sind. Und danach schaun wir weiter nach vorne.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Kosh (23.01.2022), NovemberRain (23.01.2022), Pandaman SchwarzGelb (23.01.2022)
  #2049  
Alt 23.01.2022, 10:30
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Ich wurde ja öfter als Kilicjünger hingestellt,was ja Quatsch war. Ich fand ihn halt immer sehr sympathisch und hatte gehofft,dass er sich noch ein wenig Zeit nimmtund bei entsprechendem Geldfluß unseren Verein doch noch in einen Aufstiegskampf führt. Wurde nichts draus und was danach kam........
So....JETZT könnte ich aber zum "Jünger" werden und dafür muss es nur ungefähr so wie gestern weiterlaufen und die Klasse gehalten werden.
Danke Fuat Kilic,du hast in der Winterpause offensichtlich sehr gute Arbeit geleistet und ein Team geformt. Kann gar nicht oft genug DANKE DANKE an dich und die Mannschaft für diesen gestrigen immens wichtigen Auftaktsieg sagen. Ich hatte solche Angst vor einer Niederlage. Mit diesem Sieg kommt jetzt hoffentlich noch Sicherheit und Selbstbewusstsein dazu und ihr rettet unseren Herzensverein. Ihr werdet gefeiert werden,wenn wir gerettet sind. Und danach schaun wir weiter nach vorne.
Kann dich da nur unterstützen. Ich bekam das ja auch immer wieder gesagt, wobei ich diese "Jünger"-Bezeichnung schon immer als kleinkindhaft und lächerlich befunden habe. Auch ich stand zum damaligen Zeitpunkt hinter der Entscheidung, den nächsten Schritt ohne ihn zu gehen.

Dennoch war ich extrem beruhigt, als er wieder hier aufgeschlagen ist. Ich glaube auch, dass er ein Trainer ist, der nicht überall funktionieren kann. Scheinbar braucht er gewisse Extremsituationen.
Für uns war er, soweit man das bis jetzt einschätzen kann, genau die richtige Wahl. Ich mag ihn als Typ, kommt in den Interviews immer sympathisch und ehrlich rüber. Jemand, der emotional ist, der mitgeht, der die Leidenschaft vorlebt. Ebenso hat man erstmals wieder das Gefühl, es gibt echte Matchpläne für den jeweiligen Gegner. Und er ist jemand, der keine Ausreden sucht, sondern auch sagt "das und das war heute sche**e".

Das ist mir alles lieber als ein auf dem umgedrehten Bierkasten wegnickender Vollmerhausen oder ein Helmes, der die Farbkombination der Trinkflaschen für die Niederlage verantwortlich macht.

Ich bin ein großer Fan Fuat Kilics, weil er in meinen Augen perfekt zur Alemannia passt und die gleichen Werte verkörpert. Er ist nicht umsonst unser Rekordtrainer.

Vor ein paar Jahren war ein Interview mit ihm auf Transfermarkt.de, in dem er mal sehr klar verdeutlicht hat, was er hier geleistet hat. 100 Spieler in ein paar Jahren zu transferieren, dafür war schon viel Gutes dabei. Davor hab ich Riesen-Respekt. Er schafft es das Maximum aus Spielern herauszuholen, die danach kein Bein mehr auf die Erde bekommen.

Wir haben ihm mit dem FVM-Pokal und dem DFB-Pokal-Spiel den größten Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte zu verdanken, wenn er uns jetzt gemeinsam mit der Mannschaft den Klassenerhalt beschert, wäre das ein weiterer großer Erfolg für mich.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Kosh (23.01.2022), NovemberRain (23.01.2022), Rodannia (23.01.2022)
  #2050  
Alt 23.01.2022, 12:17
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Der gute Fuat hat seit seinem Neuantritt verdächtig dichtes Haar. Er hat's wohl so gemacht wie Klopp.
Ich tippe auf weaving.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2051  
Alt 25.01.2022, 15:44
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 1.501
Erhielt 1.200 Danke für 478 Beiträge
Fuat hatte immer Ambitionen, persönlich nach oben zu kommen. Dazu muss man aber zeigen, was für ein toller Trainer man ist. Ist ihm das wirklich in den ersten 4 Jahren bei Alemannia gelungen?


Ich denke, er hatte keine Chance dazu. Insolvenzen und klamme Kassen haben das immer verhindert. Er ist wohl dazu verdammt, den Weg nach oben mit Alemannia gemeinsam zu gehen ;-)
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
  #2052  
Alt 25.01.2022, 17:55
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 410
Erhielt 197 Danke für 86 Beiträge
Schön wäre es…

Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Fuat hatte immer Ambitionen, persönlich nach oben zu kommen. Dazu muss man aber zeigen, was für ein toller Trainer man ist. Ist ihm das wirklich in den ersten 4 Jahren bei Alemannia gelungen?


Ich denke, er hatte keine Chance dazu. Insolvenzen und klamme Kassen haben das immer verhindert. Er ist wohl dazu verdammt, den Weg nach oben mit Alemannia gemeinsam zu gehen ;-)
wenn ihm das gelingen würde — wenn die Verantwortlichen und er einen langen Atem haben, wird das was!
Mit Zitat antworten
  #2053  
Alt 31.03.2022, 15:34
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.334
Abgegebene Danke: 884
Erhielt 2.004 Danke für 722 Beiträge
Ich muss zugeben, dass mich die Angelegenheit mit unserem Trainer zunehmend verwirrt - das ist für mich ein Wechselbad der Gefühle.

Zu Beginn seiner ersten Amtszeit war ich skeptisch. Durch seine Erfolge wurde ich immer zuversichtlicher und optimistischer. Am Ende war ich dann extrem unzufrieden. Ich hatte ihn sogar persönlich zu einem schnellen Rücktritt aufgefordert. Nachdem er dann endlich weg war, war ich erleichtert.

Als er zurück kam war ich erneut zunächst skeptisch. Wie bereits beim ersten mal wurde ich wieder irgendwann zuversichtlicher, dass es die richtige Entscheidung war, ihn zurück zu holen.

Heute bin ich erneut bei der Ernüchterung angekommen. Nicht nachvollziehbares Aussortieren von Spielern ohne Not, fehlende oder falsche Einstellung der Spieler auf den Gegner, immer öfter ohne erkennbares System unterwegs.

Die Zuversicht, die ich vor einigen Wochen noch hatte, ist vollständig verflogen. Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt. Ich sehe den Verein taumeln und in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

Nach fast 40 Jahren als Fan dieses Vereins tut das einfach nur noch weh. Ich bin nach dem Spiel gegen Rödinghausen ohne irgendein Gefühl nach Hause gefahren - so als hätte ich einen langweiligen Film gesehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (31.03.2022), Heinsberger LandEi (31.03.2022), hemingway (31.03.2022), Neverwalkalone (01.04.2022), ottwiller (31.03.2022), Paudel (31.03.2022)
  #2054  
Alt 09.05.2022, 12:05
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.055
Erhielt 13.127 Danke für 3.160 Beiträge
Happy birthday, Fuat!!
Ich hoffe, Du kannst den Tag heute ganz besonders genießen. Es ist trainingsfrei bis Donnerstag!
Freue mich auf die neue RL-Saison. Bleib gesund.
Mit Zitat antworten
Folgende 23 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
#14 (09.05.2022), Aix Trawurst (09.05.2022), Allegretto (09.05.2022), Anton (09.05.2022), chris2010 (09.05.2022), Cindy Lou (10.05.2022), Dat Ei (09.05.2022), DerLängsteFan (09.05.2022), Düsseldorfer (09.05.2022), Eu-Forist (09.05.2022), Exiloecherjonge (09.05.2022), Geheimniskremer (09.05.2022), Go (09.05.2022), Jonas (09.05.2022), LaPalma (09.05.2022), Mbwando (09.05.2022), Mia Schwarz Gelb (09.05.2022), Paudel (09.05.2022), Reinach (09.05.2022), smannia (09.05.2022), Steen (09.05.2022), tivolino (09.05.2022), Zaungast (09.05.2022)
  #2055  
Alt 09.05.2022, 15:52
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.334
Abgegebene Danke: 884
Erhielt 2.004 Danke für 722 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Die Zuversicht, die ich vor einigen Wochen noch hatte, ist vollständig verflogen. Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt. Ich sehe den Verein taumeln und in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Ich muss mich hier mal selber zitieren und Buße tun.

Fuat hat es tatsächlich geschafft. Für meine Nerven war diese Saison nicht sehr förderlich. Dennoch kann ich eingestehen, mich geirrt zu haben.

Danke Fuat. Du hast uns gerettet. Du hast es geschafft, aus diesen Fussballern eine Mannschaft zu formen.

Eine ganz große Bitte hätte ich noch: Bitte nie wieder eine solche Saison!
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
#14 (09.05.2022), Braveheart (09.05.2022), chris2010 (09.05.2022), Dat Ei (09.05.2022), hemingway (10.05.2022), Landalemanne (11.05.2022), Pandaman SchwarzGelb (09.05.2022), printenduevel (09.05.2022), Reinach (09.05.2022)
  #2056  
Alt 09.05.2022, 17:02
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ich muss mich hier mal selber zitieren und Buße tun.

Fuat hat es tatsächlich geschafft. Für meine Nerven war diese Saison nicht sehr förderlich. Dennoch kann ich eingestehen, mich geirrt zu haben.

Danke Fuat. Du hast uns gerettet. Du hast es geschafft, aus diesen Fussballern eine Mannschaft zu formen.

Eine ganz große Bitte hätte ich noch: Bitte nie wieder eine solche Saison!
"Nie wieder eine solch eine Saison" hängt von anderen Personen als dem Trainer ab.

Vom Vorstand bzw. Aufsichtsrat. Wer der starke Mann ist , sieht man ja.
Von der Geschäftsführung, die der AR installiert hat.
Vom Sportdirektor und seinen Verpflichtungen.

Kilic ist " nur" für das Training und das Spiel zuständig.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (09.05.2022), Mia Schwarz Gelb (09.05.2022)
  #2057  
Alt 09.05.2022, 17:23
Allegretto Allegretto ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 691
Erhielt 225 Danke für 107 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Happy birthday, Fuat!!
Ich hoffe, Du kannst den Tag heute ganz besonders genießen. Es ist trainingsfrei bis Donnerstag!
Freue mich auf die neue RL-Saison. Bleib gesund.



Hatte einen Schrecken bekommen als ich auf der HP von Alemmannia las "ALLES GUTE FUAT" .Ich dachte schon er verläßt uns.


Herzlichen Glückwunsch Fuat Kilic.
Mit Zitat antworten
  #2058  
Alt 09.05.2022, 17:25
Allegretto Allegretto ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 691
Erhielt 225 Danke für 107 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
"Nie wieder eine solch eine Saison" hängt von anderen Personen als dem Trainer ab.

Vom Vorstand bzw. Aufsichtsrat. Wer der starke Mann ist , sieht man ja.
Von der Geschäftsführung, die der AR installiert hat.
Vom Sportdirektor und seinen Verpflichtungen.

Kilic ist " nur" für das Training und das Spiel zuständig.

Glaube das ein Fuat Kilic schon ein Wörtchen bei der Kaderzusammensetzung mitreden wird.
Mit Zitat antworten
  #2059  
Alt 09.05.2022, 18:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Allegretto Beitrag anzeigen
Glaube das ein Fuat Kilic schon ein Wörtchen bei der Kaderzusammensetzung mitreden wird.
Im Idealfall ist das sicher so.
Es hängt aber auch von den Personen ab.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #2060  
Alt 11.05.2022, 06:33
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ich muss mich hier mal selber zitieren und Buße tun.

Fuat hat es tatsächlich geschafft. Für meine Nerven war diese Saison nicht sehr förderlich. Dennoch kann ich eingestehen, mich geirrt zu haben.

Danke Fuat. Du hast uns gerettet. Du hast es geschafft, aus diesen Fussballern eine Mannschaft zu formen.

Eine ganz große Bitte hätte ich noch: Bitte nie wieder eine solche Saison!
Also auch ich gebe zu, dass man zumindest im letzten Viertel der Saison eindeutig endlich mal einen Forschritt erkennen konnte und ein TEAM auf dem Platz stand.

Ob er das nun auch im Aufbau einer neuen Mannschaft umsetzen kann oder ob es wie bisher unter ihm wieder "nur" Platz 6 oder 7 werden, werden wir sehen. Denn das kann nicht unser Anspruch sein. Unter die ersten 4 sollten wir es dann doch regelmäßig schaffen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (11.05.2022)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung