Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 27.10.2021, 20:14
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.693
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.119 Danke für 522 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Die spielen genauso langweilig wie diese Gesänge im Hintergrund. Hier weiß ich allerdings nicht, was dieses eintönige Hintergrundgetöse soll; die schlafen ja dabei ein, sowohl die eintönige Gesänge als auch die Spieler; es fragt sich, wer sich wem anpasst. Wenn die die Alemannia wenigsten anfeuern würden



Ganz eintönig ist es nun auch nicht. Anfeuerung wird ab und an durch Pöbeleien gegenüber unserer Spieler unterbrochen. ^^


Aber den Unmut kann ich zumindest ob der Leistung nachvollziehen.
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (27.10.2021)
Werbung
  #62  
Alt 27.10.2021, 20:14
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.331
Abgegebene Danke: 558
Erhielt 794 Danke für 363 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Spieler der 1.HZ > Pfosten & Latte
Sofort verpflichten
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (27.10.2021), Öcher Wellenbrecher (27.10.2021)
  #63  
Alt 27.10.2021, 20:15
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.693
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.119 Danke für 522 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
Sofort verpflichten

Zu teuer...hat Bader schon vor der Saison versucht.
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 27.10.2021, 20:17
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
Sofort verpflichten

Hoffentlich findet man die Beiden nach Spielschlus, zwecks Unterschrift.

Bei den heutigen Lichtverhältnissen vor Ort wird das schwer
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 27.10.2021, 20:18
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Zu teuer...hat Bader schon vor der Saison versucht.

Da sieht man es mal wieder, wer billig einkauft, der zahlt im nachhinein doppelt.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (27.10.2021)
  #66  
Alt 27.10.2021, 20:18
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.331
Abgegebene Danke: 558
Erhielt 794 Danke für 363 Beiträge
Schön - endlich Halbzeit

Ich weiß gerade nicht, was schlimmer zu ertragen ist ?
Das schlechte Spiel oder der eintönige Dauersingsang ?
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 27.10.2021, 20:18
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Zu teuer...hat Bader schon vor der Saison versucht.

Dafür hat er also soviele Eckfahnen verpflichtet.
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 27.10.2021, 20:18
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 779
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 903 Danke für 373 Beiträge
Arnoldsweiler wächst über sich hinaus

oder wie läßt sich erklären, dass Alemannia kaum Chancen erspielt? -- das ist alles nicht mehr wahr - wenn man kein eingefleischter Alemanne wäre, hätte ich mir schon längst irgendwo Hallenjojo angeschaut
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (27.10.2021)
  #69  
Alt 27.10.2021, 20:22
Allegretto Allegretto ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 263
Abgegebene Danke: 686
Erhielt 225 Danke für 107 Beiträge
Zitat:
Zitat von MacArti Beitrag anzeigen
Tja, das ist schwere Kost mal wieder. Einen Klassenunterschied sehe ich leider noch nicht. Wir kriegen den Ball auch gegen diesen Gegner kaum kontrolliert nach vorne und können uns nicht in der gegnerischen Hälfte festsetzen. Von Spielkontrolle ist das weit entfernt. In der Deckung war der Linksaußen von Arnoldsweiler schon mehrfach ohne Gegenspieler und in guter Position - wenn der Pass jetzt noch kommt oder der Abnehmer in der Mitte irgendwie gefunden wird, klingelt es bei uns. Aber irgendwie scheint selbst der zweite Lattentreffer unser Team nicht zu wecken ...



Das wird nächste Saison für die Alemannia schwer in der Oberliga.

Geändert von Allegretto (27.10.2021 um 20:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 27.10.2021, 20:22
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.693
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.119 Danke für 522 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
Schön - endlich Halbzeit

Ich weiß gerade nicht, was schlimmer zu ertragen ist ?
Das schlechte Spiel oder der eintönige Dauersingsang ?



Ohne Ton leide ich ehrlich gesagt mehr, als ohne Bild....
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 27.10.2021, 20:22
Kokoloreskopf Kokoloreskopf ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.06.2019
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 330 Danke für 118 Beiträge
Mir fallen auch nur zwei Gründe ein, warum immer noch so herum gegurkt wird, wie vorher:

a) es liegt daran, dass unser vorheriger Co-Trainer lediglich einen Tag hatte, und sich dementsprechend noch nicht viel geändert haben kann

b) es liegt einfach an den Spielern selbst


Ich hoffe einfach mal, dass es Variante a) ist und sich vielleicht bis zum Wochenende noch etwas tut...
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 27.10.2021, 20:23
Benutzerbild von Schwarzgelbwal
Schwarzgelbwal Schwarzgelbwal ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 240 Danke für 66 Beiträge
Wie wohltuend war es doch (eine der wenigen positiven Entwicklungen der letzten Wochen), diesen unerträglichen Dauersingsang (hier: zu einem schlechten Spiel!) wenigstens auf dem Tivoli nicht mehr zu vernehmen! Stattdessen situationsbezogene Reaktionen und Unterstützung aus dem Publikum. So sollte es sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schwarzgelbwal für den nützlichen Beitrag:
Ananas (27.10.2021), Heinsberger LandEi (27.10.2021), josef heiter (28.10.2021), Rodannia (27.10.2021)
  #73  
Alt 27.10.2021, 20:23
Benutzerbild von Holgsson
Holgsson Holgsson ist offline
Talent
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 187
Abgegebene Danke: 711
Erhielt 339 Danke für 115 Beiträge
Wir spielen wieder komplett ohne Mittelfeld. Mit Fußball hat das ganze sehr wenig zu tun. Dann kann ich auch konsequent 7 Leute an den eigenen 16er stellen und 3 Stürmer an der Mittellinie postieren. Ach nee, die sollten ja ne gewisse Grundschnelligkeit haben...ok, vergessen wir auch das. Ein System welches zu dieser Mannschaft passt, muss erst noch erfunden werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holgsson für den nützlichen Beitrag:
MacArti (27.10.2021)
  #74  
Alt 27.10.2021, 20:25
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
oder wie läßt sich erklären, dass Alemannia kaum Chancen erspielt? -- das ist alles nicht mehr wahr - wenn man kein eingefleischter Alemanne wäre, hätte ich mir schon längst irgendwo Hallenjojo angeschaut

Erste Halbzeit Offenbarungseid. Arnoldsweiler eine Klasse besser, technisch, spielerisch und läuferisch.



Wie gut, dass jetzt kein......, ach lassen wir das.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Schwarzgelbwal (27.10.2021)
  #75  
Alt 27.10.2021, 20:26
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 698
Abgegebene Danke: 1.224
Erhielt 981 Danke für 358 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
oder wie läßt sich erklären, dass Alemannia kaum Chancen erspielt? -- das ist alles nicht mehr wahr - wenn man kein eingefleischter Alemanne wäre, hätte ich mir schon längst irgendwo Hallenjojo angeschaut

Mich verwundert auch, dass sich die Mannschaft so wenig reinhängt und dagegenhält. Bei fast jedem Zweikampf geht Arnoldsweiler konsequenter vor und gewinnt diesen auch noch viel zu oft. Die Körpersprache und Einsatzbereitschaft unseres Teams ist eher so semi-motiviert.


Das Hereinrufen von der Stehtribüne ist wahrscheinlich auch nicht so leistungsfördernd bei dem angeschlagenen Team, aber zufrieden können sie eigentlich auch nicht mit der bislang gezeigten Leistung sein.


Hoffen wir mal auf ein befreiendes Tor. Vielleicht geht es danach besser, wenn Spieler und Zuschauer etwas lockerer werden.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 27.10.2021, 20:26
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
oder wie läßt sich erklären, dass Alemannia kaum Chancen erspielt? -- das ist alles nicht mehr wahr - wenn man kein eingefleischter Alemanne wäre, hätte ich mir schon längst irgendwo Hallenjojo angeschaut

Versuchs mal mit Pimmelbingo...jede Zahl ne Nummer
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 27.10.2021, 20:30
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von MacArti Beitrag anzeigen
Tja, das ist schwere Kost mal wieder. Einen Klassenunterschied sehe ich leider noch nicht. Wir kriegen den Ball auch gegen diesen Gegner kaum kontrolliert nach vorne und können uns nicht in der gegnerischen Hälfte festsetzen. Von Spielkontrolle ist das weit entfernt. In der Deckung war der Linksaußen von Arnoldsweiler schon mehrfach ohne Gegenspieler und in guter Position - wenn der Pass jetzt noch kommt oder der Abnehmer in der Mitte irgendwie gefunden wird, klingelt es bei uns. Aber irgendwie scheint selbst der zweite Lattentreffer unser Team nicht zu wecken ...

Klassenunterschied kannst Du auch nicht sehen. Alemannia hat nur noch Mittelrheinliga Niveau.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 27.10.2021, 20:33
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.580
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Wenn Arnoldsweiler heute gewinnt, dann sollten wir vielleicht mal ernsthaft überlegen zur Winterpause einfach Trainer und Mannschaft mit denen komplett auszutauschen.
Kann ja so teuer nicht sein das ganze.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 27.10.2021, 20:36
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 779
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 903 Danke für 373 Beiträge
Torschuß

Hurra ein Torschuß oder Rückpaß? nicht erkennbar - so kommen wir wieder ins Endspiel
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 27.10.2021, 20:38
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 698
Abgegebene Danke: 1.224
Erhielt 981 Danke für 358 Beiträge
Das sieht aber immerhin momentan etwas zielstrebiger aus - wenn auch noch immer keine ernsthafte Chance zu verzeichnen ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
Kokoloreskopf (27.10.2021)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung