|
|||
|
|||
Rüdiger Coerdt wird neuer Wahlausschuss-Vorsitzender
Rüdiger Coerdt wird neuer Wahlausschuss-Vorsitzender
Am 26.06.2021 hat Gregor Forst den Vorsitz des Wahlausschusses niedergelegt. Der Grund für diesen Schritt liegt darin, dass Forst aus beruflichen Gründen am 02.10.2021 nicht bei der Jahreshauptversammlung anwesend sein und die anstehenden Wahlen leiten kann. In der Wahlausschuss-Sitzung am 24.08.2021 wurde Rüdiger Coerdt zum neuen Wahlausschuss-Vorsitzenden gewählt. Der Wahlausschuss |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Bin ich froh das die Info endlich raus ist.
|
|||
|
|||
kann man auch briefwahl::
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Persönlich hätte ich es eher vermutet, dass der WA vier Wochen vor der MV bei einer Nachricht eher die Kandidaten für die Posten benennt. So wie ich es gelesen habe, werden Mitte September Auftritte stattfinden, bis dahin wird vermutlich etwas bekannt sein.
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist wie immer! Möglicherweise hat man aber auch den Termin der JHV mit Absicht so gewählt, dass der amtierende Wahlausschuss- Vorsitzende verhindert ist. Das wird er ja wohl vorher angekündigt haben. Das ganze diente sicher dem Ziel, dass ein dem Präsidium genehmerer Vorsitzender die Sitzung leitet.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (05.09.2021 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bitte wende dich mit dieser Frage an den neuen Wahlauschussvorsitzenden Rüdiger Coerdt unter wahlausschuss@alemannia-aachen.de. Ich darf dazu nichts sagen.
Schwarz-Gelbe Grüße Bucki
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ja nur bedeuten, dass der Vereinsvorstand den Termin für die JHV im Alleingang festgelegt hat. Hätte man sich mit dem Vorsitzenden des Wahlausschusses abgestimmt, hätte man gewusst, dass der WA-Vorsitzende am 02.10.2021 aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung steht. Ohne WA-Vorsitzender keine Wahlen. Unglaublich ... diese Herren lernen es einfach nicht! Auch der zeitliche Aspekt ist sehr befremdlich. Am 26.06. fand die Sitzung des Wahlausschusses statt. Warum wird die Mitgliedschaft erst jetzt - nach mehr als zwei Monaten - darüber informiert, dass der Vorsitzende des Wahlausschusses sein Amt niederlegen musste, damit auf der JHV überhaupt Wahlen stattfinden können. In diesem Verein ändert sich einfach nichts ...
Werbung
|
|