Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5301  
Alt 25.08.2021, 21:29
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.324
Abgegebene Danke: 10.776
Erhielt 8.185 Danke für 2.774 Beiträge
Wenn ich gerade lese, dass Paris wohl ein 160-Millionen-Angebot von Real für Mbappé abgelehnt hat, weil es nicht genug war, dann sind 8 Millionen allerdings Peanuts. Der Profifußball ist schon ziemlich krank geworden.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
MacArti (25.08.2021), Öcher Wellenbrecher (25.08.2021), Zoltan (26.08.2021)
Werbung
  #5302  
Alt 25.08.2021, 22:00
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
...
Die Konditionen für die Öcher Stammspieler haben sich ab der aktuellen Saison verteuert, letzte Saison gabs noch 2 Vipkarten für Öcher Bronce, jetzt gibts nur noch eine, mit der AKtion wird man keine Kleinunternehmen locken, da dieses Sponsoring im Verhältnis zu Buisness viel zu teuer ist. Bei Buisness bekomme ich Vipkarten für alle Spiele der Sasion, ist also um ein vielfaches günstiger

Das kommt darauf an, welche Leistungen einem wichtig sind.
Möchte man kulinarische Vollversorgung im VIP-Bereich genießen, ist ein Business-Seat natürlich die richtige Wahl.
Als Öcher Stammspieler wird jedoch schon für ein paar hundert Euro im Jahr der Unternehmensname bei jedem Heimspiel im Tivoli Echo und auf der Anzeigetafel angezeigt, man erhält Einladungen zu Sponsoren-Events und den Sponsoren-Newsletter. Das ist für das kleine Geld auch schon eine ordentliche Gegenleistung und eine interessante Option für den Unternehmer, der gerne etwas Unterstützung leistet, ein Fußballspiel aber lieber aus der Perspektive des "einfachen Volkes" betrachtet.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (25.08.2021)
  #5303  
Alt 26.08.2021, 14:24
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Das kommt darauf an, welche Leistungen einem wichtig sind.
Möchte man kulinarische Vollversorgung im VIP-Bereich genießen, ist ein Business-Seat natürlich die richtige Wahl.
Als Öcher Stammspieler wird jedoch schon für ein paar hundert Euro im Jahr der Unternehmensname bei jedem Heimspiel im Tivoli Echo und auf der Anzeigetafel angezeigt, man erhält Einladungen zu Sponsoren-Events und den Sponsoren-Newsletter. Das ist für das kleine Geld auch schon eine ordentliche Gegenleistung und eine interessante Option für den Unternehmer, der gerne etwas Unterstützung leistet, ein Fußballspiel aber lieber aus der Perspektive des "einfachen Volkes" betrachtet.
Die gleichen Leistungen bekommt aber auch als Buisness Sponsor, Der Name wird auf der Anzeigetafel mal kurz im Sekundentakt eingespielt, das wars dann auch schon, Wie hoch ist denn die Auflage vom Tivoli Echo (2000 Stück), und wer liest es und vor allen Dingen wer liest die Sponsorennamen

Also der Nutzen eines Kleinunternehmers ist eher gering. Für 400 Euro kann man schon bessere Werbung woanders machen, die dann auch mehr Leute anspricht, aus unternehmerischer Sicht betrachtet und aus aktuellem Zuschauerschnitt betrachtet.

Ich kenne einige Unternehmer und Privatleute , die dieses Jahr Öcherstammspieler Bronce und Silber werden wollten, aber aufgrund der geänderten Konditionen es jetzt doch nicht machen.

Geändert von printe1 (26.08.2021 um 14:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5304  
Alt 26.08.2021, 18:19
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.302
Abgegebene Danke: 3.035
Erhielt 1.352 Danke für 518 Beiträge
Hammer ist mit 3 Firmen als Exclusiv- (Hammer Logistics) bzw. Premium-Partner (HammerBox und Martello) eingestiegen, nachdem er zuletzt "nur noch" unter Business/Logen zu finden war.

S&S Bedachungen aus Alsdorf wird Euregio-Partner.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
Kohlscheiderjung (26.08.2021), Wissquass (26.08.2021)
  #5305  
Alt 26.08.2021, 19:49
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
Die gleichen Leistungen bekommt aber auch als Buisness Sponsor, Der Name wird auf der Anzeigetafel mal kurz im Sekundentakt eingespielt, das wars dann auch schon, Wie hoch ist denn die Auflage vom Tivoli Echo (2000 Stück), und wer liest es und vor allen Dingen wer liest die Sponsorennamen

Also der Nutzen eines Kleinunternehmers ist eher gering. Für 400 Euro kann man schon bessere Werbung woanders machen, die dann auch mehr Leute anspricht, aus unternehmerischer Sicht betrachtet und aus aktuellem Zuschauerschnitt betrachtet.

Ich kenne einige Unternehmer und Privatleute , die dieses Jahr Öcherstammspieler Bronce und Silber werden wollten, aber aufgrund der geänderten Konditionen es jetzt doch nicht machen.

Ist halt eine Frage der persönlichen Anforderungen. Ich bin unternehmerisch tätig, schaue mir ein Fußballspiel aber lieber als "Normalo-Fan" da an, wo um mich herum auch Leute die Mannschaft anfeuern. Im Businessbereich ist es mir diesbezüglich oft etwas zu ruhig. Die Welt von Anzugträgern ist in der Regel nicht meine Welt.



Zudem ist mir der Werbeeffekt zweitrangig, für mein lokales Unternehmen liegt Aachen bereits außerhalb des Einzugsgebietes. Die Alemannia ist für mich eine rein private Liebhaberei ohne geschäftlichen Bezug.
Mit Zitat antworten
  #5306  
Alt 26.08.2021, 19:49
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Hammer ist mit 3 Firmen als Exclusiv- (Hammer Logistics) bzw. Premium-Partner (HammerBox und Martello) eingestiegen, nachdem er zuletzt "nur noch" unter Business/Logen zu finden war.

S&S Bedachungen aus Alsdorf wird Euregio-Partner.

Top Tank Cleaning (TTC) ist auch von Hammer und war soweit ich mich erinnere auch in den letzten Jahren mehr als nur Business-Sponsor.
Mit Zitat antworten
  #5307  
Alt 26.08.2021, 20:16
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
DANKE DANKE an Herrn Hammer!

Super, dass er mit der Finanzkraft unterstützt!

DANKE DANKE auch an Herrn Kall und seine Firma S&S.


Die Arbeit des Alemannia Teams um Herrn Bader in Bezug auf das Sponsoring gefällt mir derzeit sehr gut. Ich hoffe ich kann das demnächst auch von den Ergebnissen auf dem Platz sagen. Freue mich trotz alledem auf Samstag.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (26.08.2021)
  #5308  
Alt 26.08.2021, 20:45
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.302
Abgegebene Danke: 3.035
Erhielt 1.352 Danke für 518 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Top Tank Cleaning (TTC) ist auch von Hammer und war soweit ich mich erinnere auch in den letzten Jahren mehr als nur Business-Sponsor.
Das wusste ich nicht, dass TTC auch von Hammer ist. Sonst hätte ich es anders geschrieben.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #5309  
Alt 26.08.2021, 21:07
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Das wusste ich nicht, dass TTC auch von Hammer ist. Sonst hätte ich es anders geschrieben.
TTC ist nicht von Hammer, aber eine Partnerfirma.
Der Chef ist ein Ex- Mitarbeiter von Hammer.

Martello und Hammerbox sind Tochterfirmen von Hammer.

Ich miete mir demnächst eine Box bei Hammerbox, um meine Trödel Sammlungen unterzubringen.

Hammer als Sponsor ist mir lieber als Hammer als Gremienmitglied.
Ich glaube aber, dass er auch auch als Sponsor mitregiert.
Bader wurde erst eingestellt nach einem Telefonat mit ihm, wie ich gehört habe.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (26.08.2021 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5310  
Alt 26.08.2021, 21:58
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
TTC ist nicht von Hammer, ....

Doch, TTC gehört Hammer.


Zitat aus der Seite von Hammer + Co.:


Zitat:
Die hochmoderne Silo-LKW-Tankreinigungsanlage unserer Firma TTC GmbH & Co KG in Köln-Eifeltor ist seit Oktober 2008 in Betrieb.

Quelle: https://www.hamco.de/top-tank-cleaning/
Mit Zitat antworten
  #5311  
Alt 26.08.2021, 23:11
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.812
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Doch, TTC gehört Hammer.
Nein, TTC gehört Jülich

Gesendet von meinem M2011K2G mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #5312  
Alt 27.08.2021, 09:25
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.405
Abgegebene Danke: 3.028
Erhielt 5.694 Danke für 1.899 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
TTC ist nicht von Hammer, aber eine Partnerfirma.
Der Chef ist ein Ex- Mitarbeiter von Hammer.

Martello und Hammerbox sind Tochterfirmen von Hammer.

Ich miete mir demnächst eine Box bei Hammerbox, um meine Trödel Sammlungen unterzubringen.

Hammer als Sponsor ist mir lieber als Hammer als Gremienmitglied.
Ich glaube aber, dass er auch auch als Sponsor mitregiert.
Bader wurde erst eingestellt nach einem Telefonat mit ihm, wie ich gehört habe.
Das hat Hammer beim AZ-Abend ja selber verkündet. Da waren nachher ziemlich viele baff. Aber im Ernst: Besser der Hammer redet mit dem als der Fröhlich. Der Fröhlich hat sicher woanders seine Stärken. Und es war ja erfolgreich und ich habe Hammer seitdem nicht mehr in den Vordergrund preschen sehen. Jetzt haben wir ja auch Bader für die Aussenwirkung, wenn Hammer im Hintergrund Sponsoren besorgt ist dass doch super. Insofern gebe ich Dir recht: Sponsoring kann er gar nicht genug machen. Beim Ämter bekleiden möchte ich ihn mittlerweile nicht so schlecht beurteilen. Der Plan vom Team 2018(?) wäre ja beinahe aufgegangen, aber als Klitze kam, hat der durch sein Gehalt und seine Pläne für ein NLZ , seine Trainerwechsel und Zuschauerschwund durch von ihm verursachten Querelen schon richtig Geld gekostet. Wenn man das alles zusammerechnet kommt man dann auf die Verbindlichkeiten, die uns in die 2. Inso geschickt haben. Dieses Team kommt mir immer zu schlecht weg, da war schon vieles okay bis gut was die gemacht haben. Sie haben nur mit dem Klitz-Deal alles selber umgeworfen - aber das haben die sich selber sicher auch anders vorgestellt.

Geändert von Geheimniskremer (27.08.2021 um 09:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5313  
Alt 27.08.2021, 09:41
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Bader wurde erst eingestellt nach einem Telefonat mit ihm, wie ich gehört habe.

Keine Ahnung ob das so war. Wundern würde es mich nicht. System Alemannia. Nicht erst seit gestern.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #5314  
Alt 27.08.2021, 09:43
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.206
Erhielt 10.377 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Das hat Hammer beim AZ-Abend ja selber verkündet. Da waren nachher ziemlich viele baff. Aber im Ernst: Besser der Hammer redet mit dem als der Fröhlich. Der Fröhlich hat sicher woanders seine Stärken. Und es war ja erfolgreich und ich habe Hammer seitdem nicht mehr in den Vordergrund preschen sehen. Jetzt haben wir ja auch Bader für die Aussenwirkung, wenn Hammer im Hintergrund Sponsoren besorgt ist dass doch super. Insofern gebe ich Dir recht: Sponsoring kann er gar nicht genug machen. Beim Ämter bekleiden möchte ich ihn mittlerweile nicht so schlecht beurteilen. Der Plan vom Team 2018(?) wäre ja beinahe aufgegangen, aber als Klitze kam, hat der durch sein Gehalt und seine Pläne für ein NLZ , seine Trainerwechsel und Zuschauerschwund durch von ihm verursachten Querelen schon richtig Geld gekostet. Wenn man das alles zusammerechnet kommt man dann auf die Verbindlichkeiten, die uns in die 2. Inso geschickt haben. Dieses Team kommt mir immer zu schlecht weg, da war schon vieles okay bis gut was die gemacht haben. Sie haben nur mit dem Klitz-Deal alles selber umgeworfen - aber das haben die sich selber sicher auch anders vorgestellt.
Das Team 2018 hat uns 2015 bloß mutmaßlich die Meisterschaft versemmelt, eine frisch sanierte GmbH innerhalb von drei Jahren in eine neue Insolvenz geführt, mal kurz satzungswidrig in die Vereinskasse gegriffen, heimlich TV-Rechte verschachert....

...aber sonst war eigentlich alles "okay bis gut"...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.08.2021), Achim F. (28.08.2021), Aix Trawurst (27.08.2021), Cello (27.08.2021), Franz Wirtz (27.08.2021), Geheimniskremer (27.08.2021), HansRosenthal4ever (01.09.2021), Heinsberger LandEi (27.08.2021), Mott (27.08.2021)
  #5315  
Alt 27.08.2021, 09:50
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Das hat Hammer beim AZ-Abend ja selber verkündet. Da waren nachher ziemlich viele baff. Aber im Ernst: Besser der Hammer redet mit dem als der Fröhlich. Der Fröhlich hat sicher woanders seine Stärken. Und es war ja erfolgreich und ich habe Hammer seitdem nicht mehr in den Vordergrund preschen sehen. Jetzt haben wir ja auch Bader für die Aussenwirkung, wenn Hammer im Hintergrund Sponsoren besorgt ist dass doch super. Insofern gebe ich Dir recht: Sponsoring kann er gar nicht genug machen. Beim Ämter bekleiden möchte ich ihn mittlerweile nicht so schlecht beurteilen. Der Plan vom Team 2018(?) wäre ja beinahe aufgegangen, aber als Klitze kam, hat der durch sein Gehalt und seine Pläne für ein NLZ , seine Trainerwechsel und Zuschauerschwund durch von ihm verursachten Querelen schon richtig Geld gekostet. Wenn man das alles zusammerechnet kommt man dann auf die Verbindlichkeiten, die uns in die 2. Inso geschickt haben. Dieses Team kommt mir immer zu schlecht weg, da war schon vieles okay bis gut was die gemacht haben. Sie haben nur mit dem Klitz-Deal alles selber umgeworfen - aber das haben die sich selber sicher auch anders vorgestellt.

Unterschlagen sollte man aber nicht, dass das Team 2018 eine Etatplanung mit 400.000€ Unterdeckung als "branchenüblich" genehmigt hat. Das war schon ein dickes Ding.
Natürlich freue ich mich auch über die Sponsorenleistungen vom Hammer und Co. Aber damit erwirbt man sich nach meinem Verständnis ja kein Recht sich in Vereins- bzw. GmbH-Angelegenheiten einzumischen bzw. Dinge mitzuentscheiden.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (27.08.2021), Geheimniskremer (27.08.2021), HansRosenthal4ever (01.09.2021), Heinsberger LandEi (27.08.2021), Mott (27.08.2021), tivolino (27.08.2021)
  #5316  
Alt 27.08.2021, 10:37
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.405
Abgegebene Danke: 3.028
Erhielt 5.694 Danke für 1.899 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das Team 2018 hat uns 2015 bloß mutmaßlich die Meisterschaft versemmelt, eine frisch sanierte GmbH innerhalb von drei Jahren in eine neue Insolvenz geführt, mal kurz satzungswidrig in die Vereinskasse gegriffen, heimlich TV-Rechte verschachert....

...aber sonst war eigentlich alles "okay bis gut"...
War das dann aber nicht vielmehr schon die Auswirkung der großen Klitze-Fehlentscheidung und der daraus resultierenden Finanznot. Und ja DU hast recht: Das war maximal kacke.
Ich fand es halt gut damals, dass man einen ordentlichen Kader zusammengestellt hat und dann auch oben mitspielen konnte, was dann eigentlich genug Geld in die Kasse gespült hat, um solche Unterdeckungen wieder wettzumachen.
Hätten die Jungs das damals nicht mit dem Hintern wieder eingerissen, und wir wären damals eine Etage höher gefahren. Lecko mio. 20.000 Aachener im Bremer Weserstadion bei Werder 2 - das wäre schon was gewesen. Anschließend oder davor dann nochmal schön ein zweites mal nach RWE ausverkaufter Tivoli gegen Werder 2.

Alles was ab Klitze kam war halt absolute Grütze - da gibt es kein Vertun und da gebe ich dir recht. Und heute würde ich eine solche Unterdeckung auch sehr kritisch sehen. Aber damals hätte man auch bei einem Nichtaufstieg finanziell sauber aus der Saison kommen können ohne die ganzen Kollateralschäden.

Geändert von Geheimniskremer (27.08.2021 um 10:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5317  
Alt 27.08.2021, 11:58
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Unterschlagen sollte man aber nicht, dass das Team 2018 eine Etatplanung mit 400.000€ Unterdeckung als "branchenüblich" genehmigt hat. Das war schon ein dickes Ding.
Natürlich freue ich mich auch über die Sponsorenleistungen vom Hammer und Co. Aber damit erwirbt man sich nach meinem Verständnis ja kein Recht sich in Vereins- bzw. GmbH-Angelegenheiten einzumischen bzw. Dinge mitzuentscheiden.

Unterschlagen sollte man aber auch nicht, dass in dieser Republik derartig viel ******* produziert wird, ohne dass hierfür jemand die Verantwortung für sein tun übernimmt und die Leute sich geflissentlich vom Acker machen.

Hier haben wir dann ein Beispiel, wo sich jemand zumindest nicht vom Acker gemacht hat und weiterhin zur Verfügung steht. Und Verantwortung übernimmt, indem er finanziell weiter fördert und Förderer akquiriert. Sollte zumindest nicht unerwähnt bleiben.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.08.2021), Kaffeesatzleser (27.08.2021), Wissquass (27.08.2021)
  #5318  
Alt 27.08.2021, 13:42
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Alles was ab Klitze kam war halt absolute Grütze -
Nicht ganz. Klitzpera hat Fuat Kilic verpflichtet.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
Re3011 (27.08.2021)
  #5319  
Alt 27.08.2021, 15:08
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Nicht ganz. Klitzpera hat Fuat Kilic verpflichtet.
...den ich mir trotz der Tatsache, dass ich mich regelmäßig über ihn aufgeregt habe ab und an sehnlichst zurückgewünscht habe letzte Saison. Denn so sehr die mangelnde Weiterentwicklung bei ihm zurecht bemängelt wurde - ein ruhiger Platz 6 plus Pokal, danach sehne ich mich. Inklusive ein Team zu formen trotz No-Names und geringeren Mitteln. Denn die letzte Saison hat uns dermaßen zurückgeworfen, dass wir schleunigst zusehen sollten, wieder auf unser Kilic-Niveau zu kommen. Davon sind wir in meinen Augen relativ weit entfernt. Irgendwie schaffen wir es einfach nicht zurück in die Spur.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (27.08.2021), Jonas (27.08.2021), SteffAC (27.08.2021), tjangoxxl (27.08.2021)
  #5320  
Alt 27.08.2021, 15:41
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
...den ich mir trotz der Tatsache, dass ich mich regelmäßig über ihn aufgeregt habe ab und an sehnlichst zurückgewünscht habe letzte Saison. Denn so sehr die mangelnde Weiterentwicklung bei ihm zurecht bemängelt wurde - ein ruhiger Platz 6 plus Pokal, danach sehne ich mich. Inklusive ein Team zu formen trotz No-Names und geringeren Mitteln. Denn die letzte Saison hat uns dermaßen zurückgeworfen, dass wir schleunigst zusehen sollten, wieder auf unser Kilic-Niveau zu kommen. Davon sind wir in meinen Augen relativ weit entfernt. Irgendwie schaffen wir es einfach nicht zurück in die Spur.
Sehe ich exakt so...

Platz 6 muss unser Anspruch sein, mit Tendenz nach oben
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung