Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 24.05.2021, 16:41
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.290
Erhielt 3.081 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia16121900 Beitrag anzeigen
Diese Klauseln werden nur bei Wechseln unter der Saison, quasi aus laufenden Verträgen heraus vereinbart. Schliesslich hat zb. Studtrucker bei der Auflösung seines Vertrages eine gewisse Summe „mitbekommen“ und Wuppertal darauf bestanden, dass er gegen Sie nicht eingesetzt werden darf.
Hätten wir eh nicht gebraucht. Vielleicht zum Karriere Ende in die Pfalz?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 25.05.2021, 18:11
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Was bin ich froh, dass der weg ist. Schon nach seinem Interview aus März 2019 hätte ich dem schon keinen neuen Vertrag mehr angeboten. Aber hauptsache vor 700 Zuschauern in der Jean-Löring-Gedächtnis-Arena ähm ich meine Südstadion und die täglichen Spritkosten von Köln nach Aachen gespart.

Tja Stipe, klappt wohl nicht mehr mit Liga 3. Keine Möglichkeit hochzugehen. Es ist kein höherer Ligist gekommen, der den Stipe haben wollte. War wohl etwas Selbstüberschätzung mit im Spiel.

Und für alle die das Interview nicht kennen, Link findet Ihr weiter unten. @Gorgar: Bitte kein Feedback zum Satzbau von Stipe im Interview, dass weiß hier jeder, auch mit 1,5 Promille, dass dort einiges nicht sauber ist.


https://www.aachener-zeitung.de/loka...n_vid-37675609
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.05.2021, 18:27
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.305
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 4.358 Danke für 1.398 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Was bin ich froh, dass der weg ist. Schon nach seinem Interview aus März 2019 hätte ich dem schon keinen neuen Vertrag mehr angeboten. Aber hauptsache vor 700 Zuschauern in der Jean-Löring-Gedächtnis-Arena ähm ich meine Südstadion und die täglichen Spritkosten von Köln nach Aachen gespart.

Tja Stipe, klappt wohl nicht mehr mit Liga 3. Keine Möglichkeit hochzugehen. Es ist kein höherer Ligist gekommen, der den Stipe haben wollte. War wohl etwas Selbstüberschätzung mit im Spiel.

Und für alle die das Interview nicht kennen, Link findet Ihr weiter unten. @Gorgar: Bitte kein Feedback zum Satzbau von Stipe im Interview, dass weiß hier jeder, auch mit 1,5 Promille, dass dort einiges nicht sauber ist.


https://www.aachener-zeitung.de/loka...n_vid-37675609
Mein persönliches Highlight ist und bleiben die Interviews mit Blendi Idrizi.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.05.2021, 18:44
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Was bin ich froh, dass der weg ist. Schon nach seinem Interview aus März 2019 hätte ich dem schon keinen neuen Vertrag mehr angeboten. Aber hauptsache vor 700 Zuschauern in der Jean-Löring-Gedächtnis-Arena ähm ich meine Südstadion und die täglichen Spritkosten von Köln nach Aachen gespart.

Tja Stipe, klappt wohl nicht mehr mit Liga 3. Keine Möglichkeit hochzugehen. Es ist kein höherer Ligist gekommen, der den Stipe haben wollte. War wohl etwas Selbstüberschätzung mit im Spiel.

Und für alle die das Interview nicht kennen, Link findet Ihr weiter unten. @Gorgar: Bitte kein Feedback zum Satzbau von Stipe im Interview, dass weiß hier jeder, auch mit 1,5 Promille, dass dort einiges nicht sauber ist.


https://www.aachener-zeitung.de/loka...n_vid-37675609
Tja , hat bei ihm genauso wenig mit der 3 Liga geklappt wie bei Kilic.

Beide haben eben ein falsches Selbstbild
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Holtby18 (25.05.2021)
  #25  
Alt 25.05.2021, 18:48
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Was bin ich froh, dass der weg ist. Schon nach seinem Interview aus März 2019 hätte ich dem schon keinen neuen Vertrag mehr angeboten. Aber hauptsache vor 700 Zuschauern in der Jean-Löring-Gedächtnis-Arena ähm ich meine Südstadion und die täglichen Spritkosten von Köln nach Aachen gespart.

Tja Stipe, klappt wohl nicht mehr mit Liga 3. Keine Möglichkeit hochzugehen. Es ist kein höherer Ligist gekommen, der den Stipe haben wollte. War wohl etwas Selbstüberschätzung mit im Spiel.

Und für alle die das Interview nicht kennen, Link findet Ihr weiter unten. @Gorgar: Bitte kein Feedback zum Satzbau von Stipe im Interview, dass weiß hier jeder, auch mit 1,5 Promille, dass dort einiges nicht sauber ist.


https://www.aachener-zeitung.de/loka...n_vid-37675609
Ich möchte nicht ketzerisch klingen, aber genau dieses Interview schoss mir durch den Kopf bei jedem schlechten / lustlosen Auftritt von Stipe seit 2019...
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holtby18 für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (25.05.2021)
  #26  
Alt 25.05.2021, 19:23
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.290
Erhielt 3.081 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Tja , hat bei ihm genauso wenig mit der 3 Liga geklappt wie bei Kilic.

Beide haben eben ein falsches Selbstbild
Das falscheste Selbstbild hatten Steevie und Tommy. Als Macher geholt, als Zerstörer entlarvt. Von Steevie werden wir lange nix mehr hören, bei Tommy feiere ich jede Schlappe seines Clubs. Sorry Lautern, eigentlich mag ich euch
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.05.2021, 20:44
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Ich möchte nicht ketzerisch klingen, aber genau dieses Interview schoss mir durch den Kopf bei jedem schlechten / lustlosen Auftritt von Stipe seit 2019...
Ich weiß nicht, was daran verwerflich ist, wenn ein Regionalligaspieler sagt, sein Ziel sei die Dritte Liga. Viele Andere hätten einen Treueschwur abgeliefert, nochmal das Emblem auf dem Trikot geküsst und eine Woche später schnellstmöglich die Stadt verlassen. Er war wenigstens ehrlich, das würde ich ihm nicht zum Vorwurf machen. Und ob es Lustlosigkeit war oder Formschwankungen, wissen wir auch nicht. Wir werden keine Spieler finden, die nur und immer nur für die Alemannia spielen wollen, egal in welcher Klasse. Das gibt es seit vielen Jahren nicht mehr.
Mich stört das Nachtreten Einiger hier (damit meine ich nicht Dich), wenn jemand geht. Dann kann er uns sowieso nicht helfen, erfüllt die gehobenen Ansprüche nicht, war sowieso nie etwas...
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
berlinaix (25.05.2021), DerLängsteFan (25.05.2021), Exiloecherjonge (25.05.2021), Go (25.05.2021), Heinsberger LandEi (25.05.2021), Holtby18 (25.05.2021), SteffAC (25.05.2021), tivolino (25.05.2021), Zaungast (26.05.2021)
  #28  
Alt 25.05.2021, 20:52
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was daran verwerflich ist, wenn ein Regionalligaspieler sagt, sein Ziel sei die Dritte Liga. Viele Andere hätten einen Treueschwur abgeliefert, nochmal das Emblem auf dem Trikot geküsst und eine Woche später schnellstmöglich die Stadt verlassen. Er war wenigstens ehrlich, das würde ich ihm nicht zum Vorwurf machen. Und ob es Lustlosigkeit war oder Formschwankungen, wissen wir auch nicht. Wir werden keine Spieler finden, die nur und immer nur für die Alemannia spielen wollen, egal in welcher Klasse. Das gibt es seit vielen Jahren nicht mehr.
Mich stört das Nachtreten Einiger hier (damit meine ich nicht Dich), wenn jemand geht. Dann kann er uns sowieso nicht helfen, erfüllt die gehobenen Ansprüche nicht, war sowieso nie etwas...
Danke für deine Worte. Ich möchte nicht in Frage stellen, dass der Junge einer der besseren in den letzten Jahren war.
Unvergessen sein Tor im Finale in Bonn.

Ehrlichkeit sollte man im Fußballgeschäft nicht oft erwarten, egal in welcher Liga.
Nur er hatte damals halt gemeint: "Ich bleibe hier, wenn nichts besseres kommt."

Das jeder so hoch hinaus wie möglich möchte ist doch selbstverständlich. Das sollte auch jeder noch so große Fußballromantiker verstehen
Das Interview von damals hört sicher kein Fan aus einer größeren Fanbase wie in Aachen gerne.

Das Interview als auch der Spieler Batarilo ist nach Samstag für mich Schnee von gestern. Spieler kommen, Spieler gehen.

Alles Gute für die Zukunft und Tschö mit Ö
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holtby18 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (25.05.2021)
  #29  
Alt 25.05.2021, 21:00
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Ich möchte nicht ketzerisch klingen, aber genau dieses Interview schoss mir durch den Kopf bei jedem schlechten / lustlosen Auftritt von Stipe seit 2019...

Also fast jedes zweite Wochenende?! Das Interview war damals eine absolute Frechheit, und Turnvater Fuat hat sich hinhalten lassen und dann doch den Vertrag verlängert.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 25.05.2021, 21:02
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Tja , hat bei ihm genauso wenig mit der 3 Liga geklappt wie bei Kilic.

Beide haben eben ein falsches Selbstbild

Tief gefallen würde ich mal sagen. Beide ganz weit weg von dem was sie glaubten zu sein. Trainer bzw. Spieler in Liga 3.


Was macht der Fuat eigentlich aktuell beruflich? Weißt das einer? Von irgendwo muss doch Geld ins Haus kommen?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 27.05.2021, 00:42
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Tief gefallen würde ich mal sagen. Beide ganz weit weg von dem was sie glaubten zu sein. Trainer bzw. Spieler in Liga 3.


Was macht der Fuat eigentlich aktuell beruflich? Weißt das einer? Von irgendwo muss doch Geld ins Haus kommen?
Der DFB hat sich sensationell für Flick und gegen Kilic entschieden.
Wolfsburg sucht. Fuat könnte Schmaddie ja erzählen, das er ein Trainer mit wissenschaftlichen Hintergrund ist,
Ansonsten haben andere sich wohl gegen ihn entschieden

Als SD, hier wurde sich auf Expertise verlassen

https://www.reviersport.de/artikel/c...aifischbecken/

Oder als Trainer. Auch der FSV hat sich für Erfahrung und Hintergrundwissen entschieden.

https://www.reviersport.de/artikel/f...folger-ist-da/
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (27.05.2021 um 00:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung