|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu smannia für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, dass Island nicht dabei ist, so ein paar xyzsons würden dem Kader gut tun. Alleine ein Spieler mit dem Namen Sigthorsson gehört einfach zur Alemannia! Dann noch einen Stekkpassson und Abwerbollwerhkson. Auf dem leeren Tivoli schallt es dann auch schön, wenn die wenigen Fans ein kräftiges "Uuuhh" anstimmen. |
|
||||
|
||||
dann lasse Dir einen Bart wachsen, dann hast Du schon mal eins und/oder rasiere ihn dann nur halb wieder ab, dann hast Du schon zwei.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zoltan für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (25.05.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jan Bach hat gestern bei Wegberg bis 2022 verlängert. Ist ein Sohn von einem Bekannten von mir. Alemannia setzt weiterhin auf Vollprofitum. Für Alemannia Aachen gibt kein Spieler seinen Job auf |
|
|||
|
|||
Der ist gut
|
|
|||
|
|||
Hengens Resterampe? Nein danke!!!!
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: | ||
Kaffeesatzleser (24.05.2021), Öcher Wellenbrecher (24.05.2021) |
|
||||
|
||||
Oh. Das wusste ich in der Tat noch nicht, danke für den Hinweis!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bitte keine Neuen aus Kaiserslautern, ohne dass Hengen bei uns kauft. Die wenig sportlich fitten Seferings und Groothuisen wären da im Angebot zum Austrainieren. Studtrucker gibt's als Bonus
Geändert von Neverwalkalone (24.05.2021 um 16:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die braucht keiner kaufen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Wort in unsere schwarzgelben Ohrmuscheln. Ich möchte mich indes im Sinne meiner Gesundheit nach der schlechtesten Halbserie der Vereinsgeschichte ehrlich machen und werde daher von einem harten Abstiegskampf kommende Saison ausgehen. Wenn Bader und Helmes uns dann alle überraschen, umso besser. Verletzungs-"Pech" hin, Coronabedingungen her, ich hätte einen solchen Absturz mit unserem Kader nicht für möglich gehalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (24.05.2021) |
|
|||
|
|||
Wann fängt denn der (Be-)Dauerkartenverkauf an?
|
|||
|
|||
Hengen kann sie doch im Einzeltraining fit machen für Fussball Ligen, für die sie wirklich tauglich sind. Auch dort wird ja noch bezahlt.
|
|
|||
|
|||
Lass deine Ironie bitte. Kauf dir DAZN für die Relegation
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deters wechselt zu Preußen Münster.... Aber wozu brauchen wir nen erfahrenen 3. Liga Mittelfeld Spieler, das war doch immer unsere Stärke diese Saison ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht weiter, die Konkurrenz verpflichtet einen Spieler nach dem anderen, bei uns tut sich weiterhin nichts. Erinnert sehr stark an die Kaderplanung letzte Saison. Das Ergebnis davon haben wir alle erlebt . Nicht nochmal!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Man muss ja nicht die erst besten dahergelaufenen engagieren. Das wurde mit Typen wie Noel Temür Benteke Stulin Cymer Buchta und wie sie alle hießen in der Vergangenheit oft genug mit wenig Ertrag gemacht
|
|||
|
|||
Ich glaube leider leider auch nicht an solche Kaliber wie Deters , Holzweiler usw.
Ich denke bei uns werden eher Spieler aus dem Raum Aachen- Düsseldorf - Köln kommen, die es in der 3.liga nicht geschafft haben oder in der RL bei nem mittelklassigen oder kleineren Verein eine gute Performance gegeben haben. Nicolas Abdat LV, kommt wohl aus dem Raum Leverkusen Zuletzt Go Ahead Eagles in NL (2.Liga) Davor u.a. Wattenscheid, Wolfsburg ll Jan Holldack OM, Rot Weiß Ahlen Kommt aus der Kölner Gegend, vorher u.a. Uerdingen und Wuppertal Arnold Budimbu, ST, TSV Steinbach War unter Helmes bei Köln ll, vorher u.a. RWO Konnte sich in Steinbach nicht durchsetzen, kommt aus NRW Lucas Musculus Wird bei Köln ll aussortiert ST, Helmes dürfte ihn kennen. Wohnt in Bergisch Gladbach Dario Bezerra Ehret DM, Bonner SC Vor und nach der Verletzung Stammspieler in Bonn Kommt aus Köln Ich denke eher sowas ist unser Kaliber. Wenn ich höre Etat 1,1 Mio und Wuppertal & Münster reden von 1,7 bis 1,8 - Fortuna in ähnlichem Bereich. Essen und die zweitvertretungen gen 2 Mio. Steinbach in Reichweite sowie Viktoria und MSV die in der RL Spieler abgrasen. Da bleibt nicht mehr all zu viel. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (25.05.2021), Landalemanne (25.05.2021), Münzenberg (25.05.2021), SteffAC (24.05.2021), tivolino (24.05.2021), Wissquass (24.05.2021) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Optimalfall gesellt sich noch ein Sponsor hinzu, der einen ZM ala Dej oder Hober finanzieren würde. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
Kohlscheiderjung (24.05.2021) |
|
|
Werbung
|
|