|
||||
|
||||
Zitat:
Sie hatten aber die Chance, sich zu qualifizieren und haben es selber verbockt. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Qualifikation" ist auch ein wenig weit hergeholt, verlierst Du bei der WM das falsche Spiel war es das für Olympia gleich mit |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist doch der absolute Hohn, in dieser Zeit überhaupt olympische Spiele durchzufahren. Mehr Ignoranz und Selbstherrlichkeit einiger Politiker und Funktionäre geht wohl kaum. Gilt für diese lächerliche EM in verschiedenen Ländern genau so. Aber Hauptsache die Nachtsperre für den normalen Bürger kommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Im zweiten Moment ist es für Profisportler aber ein Beruf von dem sie leben müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Dann sollten wir Restaurants und Hotels auch wieder aufmachen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Im Grund sind die Regeln für Fußballer, Künstler und Restaurants identisch: Jeder darf seinem Beruf nachgehen, aber keiner darf Zuschauer oder Gäste live vor Ort empfangen. Nur mit dem Unterschied, dass für Profifußballer auch dann noch genug Einnahmen gibt, wenn die Zuschauer auf der Couch bleiben. Künstler haben nur selten Fernsehverträge und Abhol-/Lieferdienste in der Gastronomie erbringen nur einen Bruchteil der sonst möglichen Einnahmen. Aber die grundsätzlichen Regeln sind tatsächlich für alle hier genannten gleich. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So, nun steht fest wie es weitergeht!
"Drittligist FC Viktoria Köln und die Regionalligisten Alemannia Aachen, SV Bergisch Gladbach 09, Bonner SC, Fortuna Köln und FC Wegberg-Beeck werden in zwei Viertelfinalspielen (plus zwei Freilose) und Halbfinalpaarungen die Finalteilnehmer ermitteln." https://www.fvm.de/news/uebersicht/d...n-ausgespielt/ |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (28.04.2021), Exiloecherjonge (28.04.2021), Heinsberger LandEi (28.04.2021), Lorenzius (28.04.2021), Modefan (28.04.2021) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Etwas unglücklich ausgedrückt
|
||||
|
||||
Am besten auch im Halb- & Finale |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wegberg will ja auch mal gegen Bayern spielen
|
||||
|
||||
Kein Problem. Dafür bin ich ja da um Licht ins Dunkle zu bringen😁
|
|||
|
|||
Ist auch der einzig realistische Weg.
Viktoria ist zu stark und selbst gegen Fortuna, Wegberg oder Bergisch Gladbach werden wir uns wahrscheinlich sehr schwer tun. Aber gut, ist ja noch Zeit hin. Eventuell sind wir bis dahin auch mit Rückenwind unterwegs, wer weiß. Momentan hoffe ich aufs Freilos. Allerdings könnte die Alemannia, so wie ich sie kenne, auch am Freilos scheitern |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag: | ||
Holgsson (29.04.2021), Michi Müller (28.04.2021), Öcher Wellenbrecher (28.04.2021), PapaSchlumpfAC (28.04.2021) |
|
|||
|
|||
Kann man auch im Finale ein Freilos ziehen? Mit der Truppe brauchst Du gar nicht antreten. Da identifiziert sich eh kaum einer mit Alemannia und Aachen. Das ist eher eine Ich-AG und keine Mannschaft. Hoffentlich mistet Bader ordentlich aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wollen die alle, nur Alemannia nicht. Düren lässt grüßen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das "Ausmisten" in der Ich-AG ist satzungsgemäße Aufgabe der nächsten JHV, da hat Bader keinen Einfluss. |
|
|
Werbung
|
|