Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 16.04.2021, 16:04
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cindy Lou Beitrag anzeigen
Totale Überraschung! Starker Mann! Gute erste Analyse: Schafender Riese mit toller Fanbase! Ich wünsche ihm hier bei und mit uns von Herzen alles Glück der Welt! Und, vielleicht sollten WIR die Unkenrufen nun mal beiseite tun und NUR nach vorne schauen!
Herzlich willkommen! Kann mir sehr gut vorstellen, Helmes weckt den Riesen. Scheint ein starker und doch sensibler Charakter. Und Baader arbeitet doch!!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (16.04.2021), Lorenzius (16.04.2021), Michi Müller (16.04.2021)
Werbung
  #22  
Alt 16.04.2021, 16:06
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen! Kann mir sehr gut vorstellen, Helmes weckt den Riesen. Scheint ein starker und doch sensibler Charakter. Und Baader arbeitet doch!!
Eben! Die beiden werden nicht nach Aachen gekommen sein, weil hier das Wetter so toll und die Printen so lecker sind - die werden schon auch gewisse Ansprüche und Ziele haben die sie erreichen wollen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Turbolator (16.04.2021)
  #23  
Alt 16.04.2021, 17:05
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Nachdem sich meine erste Überraschung und Zurückhaltung gelegt hat, kann ich der Verpflichtung durchweg positives abgewinnen.

Ich hatte mir einen jungen Trainer aus der (erweiterten) Region gewünscht. Den haben wir nun.

Als ehemaliger Bundesliga- bzw. Nationalspieler verfügt Patrick Helmes über reichlich Erfahrung „auf´m Platz“ und „in der Box“. Seine aktive Zeit liegt auch noch nicht so lange zurück; er weiß also, was auf dem Rasen und in der Kabine los ist. Ein wenig Erfahrung in der Regionalliga West hat er bereits beim FC Köln sammeln können. Sportlich herum gekommen ist er nach seiner aktiven Zeit auch bereits. Und von einem ehemaligem Mittelstürmer hoffe ich, dass er eher offensiv als defensiv ausgerichtet spielen lassen wird.

Einzig die Beibehaltung des bisherigen Co-Trainers bereitet mir Bauchschmerzen. Da hätte ich mir ebenfalls einen Neuanfang gewünscht.

Ich wünsche Patrick Helmes, der Alemannia und uns einen guten Start.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (16.04.2021), Christoph.Ac (16.04.2021), Heinsberger LandEi (16.04.2021), Koebes (16.04.2021), Kosh (16.04.2021), Michi Müller (16.04.2021), Öcher Will (17.04.2021), tivolino (16.04.2021)
  #24  
Alt 16.04.2021, 18:05
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Eben! Die beiden werden nicht nach Aachen gekommen sein, weil hier das Wetter so toll und die Printen so lecker sind - die werden schon auch gewisse Ansprüche und Ziele haben die sie erreichen wollen...
Auch wenn wir bis jetzt eigentlich immer nur Pech mit Trainern hatten die aus dieser Stadt bzw. von diesem Verein kamen - spontan fallen mir da Stollenwerk (habe ich natürlich nicht persönlich miterlebt) und Funkel ein - so sollten wir Helmes eine faire Chance geben! Ich hoffe sehr, dass er uns wirklich weiterbringt und uns in der Offensive wieder neue Ideen aufzeigt!

Schlechter als wie es zurzeit läuft kann es ja auch nicht werden! (hoffe ich doch zumindest)
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.04.2021, 18:08
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Nachdem sich meine erste Überraschung und Zurückhaltung gelegt hat, kann ich der Verpflichtung durchweg positives abgewinnen.

Ich hatte mir einen jungen Trainer aus der (erweiterten) Region gewünscht. Den haben wir nun.

Als ehemaliger Bundesliga- bzw. Nationalspieler verfügt Patrick Helmes über reichlich Erfahrung „auf´m Platz“ und „in der Box“. Seine aktive Zeit liegt auch noch nicht so lange zurück; er weiß also, was auf dem Rasen und in der Kabine los ist. Ein wenig Erfahrung in der Regionalliga West hat er bereits beim FC Köln sammeln können. Sportlich herum gekommen ist er nach seiner aktiven Zeit auch bereits. Und von einem ehemaligem Mittelstürmer hoffe ich, dass er eher offensiv als defensiv ausgerichtet spielen lassen wird.

Einzig die Beibehaltung des bisherigen Co-Trainers bereitet mir Bauchschmerzen. Da hätte ich mir ebenfalls einen Neuanfang gewünscht.

Ich wünsche Patrick Helmes, der Alemannia und uns einen guten Start.
Anderson ist kostengünstig.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.04.2021, 18:29
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.010
Abgegebene Danke: 467
Erhielt 1.148 Danke für 489 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Anderson ist kostengünstig.
Andersen auch?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (16.04.2021), Christoph.Ac (16.04.2021)
  #27  
Alt 16.04.2021, 18:45
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Verstehe ich auch nicht!
Unter Berücksichtigung unserer finanziellen Mittel bin ich mit der Wahl des Trainers zufrieden. Auf Grund seiner Vergangenheit als Bundesliga-Profi und Nationalspieler bringt er schon auch wichtige Erfahrungen mit.
Da hätte es meiner Meinung nach deutlich schlechtere Kandidaten gegeben...
Aber Alemannia ist nicht mehr Alemannia - wurde früher am Tivoli JEDER herzlich und mit offenen Armen empfangen, so macht man heute jeden vom ersten Tag an fertig!
Traurig aber wahr...

Lieber Michi, da hast Du völlig Recht. Wir sind nicht mal mehr unter den Top 100 in Deutschland, und da erbarmen sich ein bundesligaerfahrener Manager und ein nationalelferfahrener Coach, einen zur Hölle gefahrenen Viertligisten zu besseren Zeiten zu führen. Wir sollten Demut zeigen und Vertrauensvorschuss erweisen. Viel besser kann es nicht werden. Stand jetzt.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (16.04.2021), Geheimniskremer (16.04.2021), Heinsberger LandEi (16.04.2021), Kosh (16.04.2021), Michi Müller (16.04.2021), Odin (17.04.2021)
  #28  
Alt 16.04.2021, 18:47
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Die Vollmerhausen'sche Vergangenheit stört mich ein kleines bisschen (so ehrlich muss ich sein), aber das sollte nicht überbewertet werden. Wenn er halbwegs klug ist, hat er sich nicht allzu viel von ihm abgeschaut ...
Korrekt. Hier sieht man beide noch nebeneinander, das Foto ist gerade mal 15 Monate alt: https://bwk-arenacup.de/2020/01/05/b...verkusen-2020/
Inzwischen ist der eine schon unser Ex-Trainer und der andere der Ex-Trainer eines Clubs aus Österreich. Ziemlich schnelllebig, diese Fußballwelt.


Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Bevorzugte Formation 4-3-3 also, das lässt einen doch optimistischer in die Zukunft blicken.
Ja, wobei die Zahlen alleine noch nicht viel sagen. Oft besteht der nominelle "3-Mann-Sturm" dann aus einem zentralen Stürmer und auf den Flügeln zwei offensiven Mittelfeldlern wie bei uns Rüter Batarilo Schmitt Aydogan etc. Nicht zuletzt, weil der treffsichere ausgebildete Stürmer überall heiß begehrt sind und auf der Ersatzbank in Essen oder Liga 3 immer noch mehr Geld zu verdienen ist, als bei uns in der Startelf.


Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass er und Bader auch das passende Spielermaterial dafür bekommen und vor allem zwischen Trainer und Mannschaft auch wieder Harmonie und gegenseitiger Respekt herrschen.
Wobei dafür meiner Ansicht nach gar nicht so viel am Kader geschraubt werden muss. Es hakt in den zentralen Positionen und außerhalb der Vollmerhausen-Hengen-Zeit gab es auch keine nach außen gedrungenen zwischenmenschlichen Probleme. Ich halte das eher für ein vergangenes Führungs- als ein aktuelles Mannschaftsproblem.


Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Seine schwereren Verletzungen als Spieler haben vielleicht auch zur Folge, dass die Belastungssteuerung etwas besser wird und wir nicht mehr so viel Pech haben wie diese Saison.
Helmes hat ja glücklicherweise auch hautnah miterlebt, wie professionelle erwachsene Mannschaften trainiert werden, so dass ich auch hoffe und erwarte, dass er mit moderner Trainingssteuerung vertraut sein sollte.


Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Die Lobhudeleien des euphorischen Phrasendreschers Bader teile ich allerdings erst, wenn die neue Saison losgegangen ist. Denn viele seiner Worte und Helmes' Worte kommen mir vage bekannt vor aus dem letzten Frühjahr.
Oh ja, ich hatte sogar ein Uwe-Scherr-Deja-Vu. Man sollte Helmes vielleicht eine Liste verbotener Wörter an die Hand geben, auf der unter anderem das Wecken schlafender Riesen und das Umstoßen von Böcken erwähnt sind. Dazu noch Steckpässe in die Box und Pfefferfußball. Was habe ich noch so alles vergessen?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Exiloecherjonge (17.04.2021), Mott (17.04.2021)
  #29  
Alt 16.04.2021, 19:43
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 4.551 Danke für 1.772 Beiträge
Patrick Helmes

Herzlich willkommen,
bin Dir vor Jahren mal beim Joggen mit TSV Emblem am Geisbockheim begegnet, und Du hast fröhlich gewunken ...hey, super Alemannia, und gestrahlt über alle Backen...
Dann muss es doch was werden. Dein Herz schlägt schwarz gelb...
Viel Erfolg !
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (16.04.2021)
  #30  
Alt 16.04.2021, 19:48
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Super Wahl von Bader.

Der Weg des Wiederaufbau nach den Klitze Trainer Benny und Fuhat geht kontinuierlich weiter.
Wie unter SV wird im Gegensatz zu früher auf junge,bissige Spieler gebaut, die nach oben wollen.
Dafür bedarf es eben solcher Trainer, die junge Spieler führen können.
Damit schon Nummer 4 der prognostizierten 9 gut ausgebildeter Trainer, welche die Trümmer der vergangenen 5 Jahre beseitigen müssen.

PH hat den Vorteil, als Bundesliga Profi und Nationalspieler selber gegen den Ball getreten zu haben .

Ebenso hat er bei vielen namhaften Trainern, nicht zuletzt sogar bei Stevie, einiges an Fachwissen gelernt zu haben.

Jetzt wird es wieder eine Euphorie unter Fans und Sponsorengeben, wie nach dem Ende der düsteren Zeit unter den Klitze Trainern.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (16.04.2021)
  #31  
Alt 16.04.2021, 19:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbolator Beitrag anzeigen
Auch wenn wir bis jetzt eigentlich immer nur Pech mit Trainern hatten die aus dieser Stadt bzw. von diesem Verein kamen - spontan fallen mir da Stollenwerk (habe ich natürlich nicht persönlich miterlebt) und Funkel ein - so sollten wir Helmes eine faire Chance geben! Ich hoffe sehr, dass er uns wirklich weiterbringt und uns in der Offensive wieder neue Ideen aufzeigt!

Schlechter als wie es zurzeit läuft kann es ja auch nicht werden! (hoffe ich doch zumindest)
Dann beruhige ich Dich jetzt mal etwas und nenne Moses Sichone, Pekka Lagerblom, Marius Ebbers, Ivica Grlic und Reinhold Yabo...

Wir haben also auch durchaus gute Erfahrungen mit dieser Stadt gemacht

Geändert von Michi Müller (16.04.2021 um 19:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (16.04.2021)
  #32  
Alt 16.04.2021, 20:23
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen

Einzig die Beibehaltung des bisherigen Co-Trainers bereitet mir Bauchschmerzen. Da hätte ich mir ebenfalls einen Neuanfang gewünscht.

Ich wünsche Patrick Helmes, der Alemannia und uns einen guten Start.

Tolle und wahre Worte! Bin ich auch absolut bei dir, was Anders(o)n betrifft. Ich denke, Patrick wird wissen, dass er der Chef ist und nicht der Co. Auch dass muss er ab können und sich durch setzen wenn er Chef sein will. Das Umkehrspiel erlebt man ja gerade jetzt. Bozek ist ein guter Mann der von CA unterbuttert wird. Das ist nur meine Meinung, möchte ich klar stellen.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (16.04.2021)
  #33  
Alt 16.04.2021, 20:38
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Jetzt wo der neue Trainer feststeht und er offenbar derzeit auch an keinen anderen Arbeitgeber gebunden ist, wäre es doch sinnvoll, ihn so früh wie möglich auch in die Abläufe bei der Alemannia einzubeziehen.


Wenn ein Spielsystem geändert werden soll, sind wir im Vorteil, wenn es jetzt schon eingeübt wird, schließlich wird ja zumindest ein bedeutender Teil der aktuellen Stammspieler auch nächste Saison bei uns spielen können.


Der neue Trainer könnte auch besser einen Eindruck davon gewinnen, mit welchen Spielern er gerne in die nächste Saison gehen möchte und mit welchen nicht. Ich würde jetzt direkt Nägel mit Köpfen machen und - ohne die Arbeit unseres aktuellen Trainergespanns geringzuschätzen - aus Gründen einer nachhaltigeren Vorbereitung auf die nächste Saison einen zügigen Wechsel auf der Bank vollziehen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (16.04.2021)
  #34  
Alt 16.04.2021, 20:39
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Tolle und wahre Worte! Bin ich auch absolut bei dir, was Anders(o)n betrifft. Ich denke, Patrick wird wissen, dass er der Chef ist und nicht der Co. Auch dass muss er ab können und sich durch setzen wenn er Chef sein will. Das Umkehrspiel erlebt man ja gerade jetzt. Bozek ist ein guter Mann der von CA unterbuttert wird. Das ist nur meine Meinung, möchte ich klar stellen.
Ja Chris, man sieht auch immer in den Interviews von Didi, das er doch etwas ängstlich wirkt.
Wahrscheinlich guckt KA ihn da immer böse an
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (16.04.2021 um 20:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (17.04.2021)
  #35  
Alt 16.04.2021, 20:44
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
...Bozek ist ein guter Mann der von CA unterbuttert wird. ...

Wer ist denn CA?

Christina Aguilera? Chris Andrews? Cilly Aussem?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (16.04.2021), Zoltan (20.04.2021)
  #36  
Alt 16.04.2021, 20:50
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.510
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
...
Können wir bitte alle wieder mit völlig unangemessener Euphorie und maßloser Erwartungshaltung reagieren? Das hat jetzt echt mal eine Aufbruchsstimmung verdient. Einbrechen kann die immer noch.
Recht hast Du!
Nächste Saison halbieren wir die Zahl des Tabellenplatzes und verdoppeln die der geschossenen Tore, kein Aufsteiger wird vor uns stehen und wir werden mehr Spiele gewinnen als verlieren!
Wann gibt's die Dauerkarten?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (16.04.2021), MacArti (16.04.2021)
  #37  
Alt 16.04.2021, 20:52
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wer ist denn CA?

Christina Aguilera? Chris Andrews? Cilly Aussem?
Er meint Kris und damit KA.
Rest solltest selbst Du dann kombinieren können
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (17.04.2021)
  #38  
Alt 16.04.2021, 20:54
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Dann beruhige ich Dich jetzt mal etwas und nenne Moses Sichone, Pekka Lagerblom, Marius Ebbers, Ivica Grlic und Reinhold Yabo...

Wir haben also auch durchaus gute Erfahrungen mit dieser Stadt gemacht
Da gebe ich dir sogar teilweise recht!

Nur "leider" sind das alles Spieler und keine Trainer...

Aber auch wenn ich "diesen Verein" abgrundtief hasse, so würde ich mir dennoch so sehr wünschen wenn Helmes bei uns zum neuen Trainer-Helden wird und es endlich schafft hier attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen zu lassen.
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16.04.2021, 21:14
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Kölsche Jung für Alemannia

Wie geil ist das denn. Patrick Helmes, ne Kölsche Jung für Alemannia. Wann hat es sowas schon mal gegeben?! Und dazu hat jetzt die Alemannia noch einen Ex-Nationalspieler als Cheftrainer. Es kann nur aufwärts gehen.


Freue mich, Helmes bald live im Stadion in Aachen zu sehen!
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung