Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 08.04.2021, 18:18
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Zwei bemerkenswert kluge Sätze ...

Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Du bist mal wieder ekelhaft sachlich, neutral und alemanniaunromantisch.
Als wenn es für einen fähigen Trainer irgendetwas schöneres gibt, als für wenig Geld die Alemannia zu trainieren.

Die Welt sieht uns leider nicht mehr so. wie wir uns sehen. Ob wir das wollen oder nicht.
Eventuell fühlt sich DIE WELT bloß ausgeschlossen, weil einige zu sehr und zu lange schon betonen, dass das ihr Verein sei?

PS:
„Wir liegen nicht im Wettbewerb mit anderen, sondern mit unseren Irrtümern.“ - Aus den USA
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Folgender Benutzer sagt Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
Cello (08.04.2021)
Werbung
  #902  
Alt 08.04.2021, 18:46
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich finde es nicht beängstigend - und vor allem nicht überraschend, dass der Trainer für die kommende Saison offenbar noch nicht gefunden wurde.

Beängstigend finde ich eher, welche Erwartungshaltungen in der Trainerfrage hier von einigen geäußert werden.
Fasse ich mal grob zusammen, was hier so geschrieben wurde, dann soll unser neuer Trainer jung, ambitioniert und aufstrebend sein. Trotzdem soll er zumindest schon den einen oder anderen Achtungserfolg nicht nur im Jugendfußball vorweisen können. Gewünscht wird ein Taktikfuchs, der aber auch ein gutes psychologisches Gespür in Sachen Teambildung mitbringt, der echte Führungsqualitäten hat und der zudem auch junge Nachwuchstalente integrieren und voranbringen kann. Auch soll er dem Sportdirektor bei der Kaderplanung versiert zur Hand gehen können. Und er soll natürlich einen attraktiven, erfolgreichen Offensivfußball spielen lassen, der die Fans begeistert. Dazu soll er natürlich nicht allzu viel kosten. Er soll schnell verfügbar sein, und zu guter Letzt legt Bader nach eigenem Bekunden auch noch Wert auf die Fußballlehrer-Lizenz.
Tja, darf's sonst noch was sein? Gefordert wird hier offenbar eine Mischung aus Nagelsmann und Kohfeldt im Westentaschenformat. Glaubt irgendjemand im Ernst, dass solche Trainer, die sich auch jeder höherklassige Verein wünscht, an Bäumen wachsen und ausgerechnet bei uns Schlange stehen? Glaubt irgendjemand im Ernst, dass ein Trainer, der unser Anforderungsprofil auch nur annähernd erfüllt, nichts Besseres zu tun hat, als Anfang April bei der sportlich wie wirtschaftlich höchst mittelmäßig aufgestellten Alemannia zu unterschreiben, die anscheinend nicht mal halbwegs verlässlich Auskunft über den künftigen Sportetat geben kann?
Wäre ich ein solcher Trainer, würde ich mich höflich für das Interesse der Alemannia bedanken, aber ebenso höflich zu erkennen geben, dass ich mich zu diesem sehr frühen Zeitpunkt noch nicht festlegen und erst mal abwarten will, was sich in den nächsten Wochen auf dem Markt sonst noch so tut. Vielleicht kann man ja später noch mal telefonieren...
Im Ernst: Wer die Fußballlehrer-Lizenz hat und zumindest einige der von uns geforderten Eigenschaften mitbringt, der hat es schlichtweg nicht nötig, jetzt schon in der unteren Häfte der vierten Liga anzuheuern.

Von Bader trotzdem zu erwarten, dass er einen solchen Mann jetzt ganz schnell aus dem Ärmel schüttelt oder aus dem Hut zaubert, ist ziemlich weltfremd. Da werden wir wohl erstens noch etwas Geduld aufbringen und zweitens auch unsere Ansprüche vermutlich ein gutes Stück runterschrauben müssen. Es eilt aber auch nicht. Wenn wir bis Anfang/Mitte Mai einen halbwegs passablen Coach im Stall haben, reicht das zeitlich auch noch dicke aus.
Die Beschreibung des Trainers passt zu Stevie.

Aber den wollte man ja hier nicht
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #903  
Alt 08.04.2021, 20:13
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
... beängstigend ...
... Achtungserfolg nicht ... vorweisen können...
... Auch soll er ... gehen können...
... Westentaschenformat...
... sportlich ... höchst mittelmäßig ...
... nicht mal halbwegs verlässlich ...
... erst mal abwarten ...
... schlichtweg nicht nötig...
... ziemlich weltfremd...
... unsere Ansprüche vermutlich ein gutes Stück runterschrauben müssen...
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Die Beschreibung des Trainers passt zu Stevie. ...

So gesehen hast Du recht.
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Cello (08.04.2021), Exiloecherjonge (08.04.2021), Holgsson (09.04.2021), Koebes (09.04.2021), Kosh (08.04.2021), Neverwalkalone (08.04.2021), tivolino (08.04.2021)
  #904  
Alt 08.04.2021, 20:32
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ich finde es nicht beängstigend - und vor allem nicht überraschend, dass der Trainer für die kommende Saison offenbar noch nicht gefunden wurde.

Beängstigend finde ich eher, welche Erwartungshaltungen in der Trainerfrage hier von einigen geäußert werden.
Fasse ich mal grob zusammen, was hier so geschrieben wurde, dann soll unser neuer Trainer jung, ambitioniert und aufstrebend sein. Trotzdem soll er zumindest schon den einen oder anderen Achtungserfolg nicht nur im Jugendfußball vorweisen können. Gewünscht wird ein Taktikfuchs, der aber auch ein gutes psychologisches Gespür in Sachen Teambildung mitbringt, der echte Führungsqualitäten hat und der zudem auch junge Nachwuchstalente integrieren und voranbringen kann. Auch soll er dem Sportdirektor bei der Kaderplanung versiert zur Hand gehen können. Und er soll natürlich einen attraktiven, erfolgreichen Offensivfußball spielen lassen, der die Fans begeistert. Dazu soll er natürlich nicht allzu viel kosten. Er soll schnell verfügbar sein, und zu guter Letzt legt Bader nach eigenem Bekunden auch noch Wert auf die Fußballlehrer-Lizenz.
Tja, darf's sonst noch was sein? Gefordert wird hier offenbar eine Mischung aus Nagelsmann und Kohfeldt im Westentaschenformat. Glaubt irgendjemand im Ernst, dass solche Trainer, die sich auch jeder höherklassige Verein wünscht, an Bäumen wachsen und ausgerechnet bei uns Schlange stehen? Glaubt irgendjemand im Ernst, dass ein Trainer, der unser Anforderungsprofil auch nur annähernd erfüllt, nichts Besseres zu tun hat, als Anfang April bei der sportlich wie wirtschaftlich höchst mittelmäßig aufgestellten Alemannia zu unterschreiben, die anscheinend nicht mal halbwegs verlässlich Auskunft über den künftigen Sportetat geben kann?
Wäre ich ein solcher Trainer, würde ich mich höflich für das Interesse der Alemannia bedanken, aber ebenso höflich zu erkennen geben, dass ich mich zu diesem sehr frühen Zeitpunkt noch nicht festlegen und erst mal abwarten will, was sich in den nächsten Wochen auf dem Markt sonst noch so tut. Vielleicht kann man ja später noch mal telefonieren...
Im Ernst: Wer die Fußballlehrer-Lizenz hat und zumindest einige der von uns geforderten Eigenschaften mitbringt, der hat es schlichtweg nicht nötig, jetzt schon in der unteren Häfte der vierten Liga anzuheuern.

Von Bader trotzdem zu erwarten, dass er einen solchen Mann jetzt ganz schnell aus dem Ärmel schüttelt oder aus dem Hut zaubert, ist ziemlich weltfremd. Da werden wir wohl erstens noch etwas Geduld aufbringen und zweitens auch unsere Ansprüche vermutlich ein gutes Stück runterschrauben müssen. Es eilt aber auch nicht. Wenn wir bis Anfang/Mitte Mai einen halbwegs passablen Coach im Stall haben, reicht das zeitlich auch noch dicke aus.

Nun, 100 Bewerber ( vor der Verpflichtung von M.B ) auf einen Trainerposten bei der Alemannia sprechen aber "eindeutig" eine andere Sprache.
Weltfremd ist zu glauben das da keiner dabay ist der für die Alemannia in Frage kommt.
__________________
Ende aus Micky Maus
  #905  
Alt 08.04.2021, 20:47
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Nun, 100 Bewerber ( vor der Verpflichtung von M.B ) auf einen Trainerposten bei der Alemannia sprechen aber "eindeutig" eine andere Sprache.
Weltfremd ist zu glauben das da keiner dabay ist der für die Alemannia in Frage kommt.
Bei vielen Stellenausschreibungen sind viele Bewerber dabei, die aus verschiedenen Gründen garnicht in Betracht kommen.
Man müsste das Anforderungdprofil kennen unbd die von Alemannia angebotenen Konditionen.

100 Bewerber sagt garnichts, wenn 3/4 im Papierkorb landen.
Es gibt viel mehr Trainer als Stellen für Trainer .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #906  
Alt 08.04.2021, 21:00
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Nun, 100 Bewerber ( vor der Verpflichtung von M.B ) auf einen Trainerposten bei der Alemannia sprechen aber "eindeutig" eine andere Sprache.
Weltfremd ist zu glauben das da keiner dabay ist der für die Alemannia in Frage kommt.
Und wieviel davon kamen von Kilic?
Nach dem Motto : mich will sonst keiner
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #907  
Alt 08.04.2021, 21:14
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 916
Abgegebene Danke: 512
Erhielt 772 Danke für 324 Beiträge
Es wird Claus-Dieter(Pele) Wollitz.

Dankt mir später...
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
  #908  
Alt 08.04.2021, 21:15
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Bei vielen Stellenausschreibungen sind viele Bewerber dabei, die aus verschiedenen Gründen garnicht in Betracht kommen.
Man müsste das Anforderungdprofil kennen unbd die von Alemannia angebotenen Konditionen.

100 Bewerber sagt garnichts, wenn 3/4 im Papierkorb landen.
Es gibt viel mehr Trainer als Stellen für Trainer .
Wenn davon 99 Reinigungskräfte sind ja dann ist die Chance noch geringer
Bei deiner Rechnung bleiben aber immer noch 25 übrig ....und wenn da immer noch keiner dabei ist dann sucht man weiter, bis man jemanden gefunden hat bei dem es passt.
Wir suchen doch hier keinen Nobelpreisträger
__________________
Ende aus Micky Maus
  #909  
Alt 08.04.2021, 21:29
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
...
Wir suchen doch hier keinen Nobelpreisträger
Doch doch! Das tun wir selbstverständlich schon.
Wir geben das aber natürlich nicht offen zu, und wir können und wollen den auch nicht entsprechend bezahlen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #910  
Alt 08.04.2021, 22:21
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Wobei sich diese angeblich festgefahrene Opposition, wie Du festgestellt haben müsstest, auf diejenigen Beiträge deinerseits beschränkt, in denen Du Dich gewissermaßen als Foren-Schwarzmaler vom Dienst gerierst. Und diese Beiträge sind in der Tat nicht gerade gering, nach meinem Dafürhalten des Öfteren auch überzogen.
Aber was soll's? Jeder wie er mag.
Ja was denn nun, ist sie nur angeblich, oder aber tatsächlich?

Ansonsten, dass die realistische Betrachtung und Einschätzung der Leistungen der Alemannia nicht deiner ewig rosaroten Brille und wiederholt naiven Betrachtungen entsprechen, ist nun mal leider so, auch wenn du dies nicht zu erkennen in der Lage scheinst.

Aber wie du schon sagtest, jedem das Seine. Für Dich ist es halt von Spiel zu Spiel in Ordnung und keine Grottensaison.

Für mich ist es eine der schlechtesten Saisonleistungen in meiner über 50 jährigen Alemanniakarriere. So schlecht, dass es uns annähernd in die Nähe des Abstiegsstrudels in die 5. Liga gebracht hat.
Lass uns hoffen, dass wir eine der schlechtesten Saisonleistungen in der Geschichte der Alemannia unbeschadet überstehen und dass wir daraus lernen und so etwas nicht noch mal erleben müssen, allein schon, weil sich sonst zu viele Leute abwenden und nicht mehr für die Alemannia interessieren.
__________________
  #911  
Alt 08.04.2021, 23:12
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ja was denn nun, ist sie nur angeblich, oder aber tatsächlich?
Von "tatsächlich" habe ich, wie Du Dich leicht überzeugen kannst, nichts verlauten lassen.


Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ansonsten, dass die realistische Betrachtung und Einschätzung der Leistungen der Alemannia nicht deiner ewig rosaroten Brille und wiederholt naiven Betrachtungen entsprechen, ist nun mal leider so, auch wenn du dies nicht zu erkennen in der Lage scheinst.
In der Tat teile ich deine anscheinend pessimistische Weltanschauung nicht. Wenn Du dies als naiv bezeichnest, bitte schön.


Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Aber wie du schon sagtest, jedem das Seine. Für Dich ist es halt von Spiel zu Spiel in Ordnung und keine Grottensaison.
Dein letzter Satz ist schlicht Käse. Die Kritik an möglichen personellen Schnellschüssen bedeutet keinesfalls, dass ich mit den Leistungen der Mannschaft zufrieden wäre.


Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Für mich ist es eine der schlechtesten Saisonleistungen in meiner über 50 jährigen Alemanniakarriere. So schlecht, dass es uns annähernd in die Nähe des Abstiegsstrudels in die 5. Liga gebracht hat.
Lass uns hoffen, dass wir eine der schlechtesten Saisonleistungen in der Geschichte der Alemannia unbeschadet überstehen und dass wir daraus lernen und so etwas nicht noch mal erleben müssen, allein schon, weil sich sonst zu viele Leute abwenden und nicht mehr für die Alemannia interessieren.
Ob Du es glaubst oder nicht: Hier stimme ich Dir ausnahmsweise zu.

Gute Nacht.
__________________
Ich habe fertig.
  #912  
Alt 09.04.2021, 09:49
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.092
Abgegebene Danke: 3.115
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Es wird Claus-Dieter(Pele) Wollitz.

Dankt mir später...

Genau, und Reisinger und Patschinski werden seine Assistenten.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (09.04.2021)
  #913  
Alt 09.04.2021, 10:01
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Genau, und Reisinger und Patschinski werden seine Assistenten.
Jussipez bekommt seinen Fernseher und Oussale greift auch nochmal an

Ich habe Tränen in den Augen
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Andreas (09.04.2021), BigAl (09.04.2021), Geheimniskremer (09.04.2021)
  #914  
Alt 09.04.2021, 10:10
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Jussipez bekommt seinen Fernseher und Oussale greift auch nochmal an



Ich habe Tränen in den Augen
Wir nehmen einfach jede Woche eine andere Person. Und am letzten Spieltag wird die Trainerposition unter den Dauerkarten ausgelost. Ja dieser Trainerfaden ist immer wieder spannend... Und doch merke ich, bin ich so richtig neugierig, wer da kommt.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
  #915  
Alt 09.04.2021, 10:24
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Es wird Claus-Dieter(Pele) Wollitz.

Dankt mir später...

Der Pelle Wollitz ist gestern auch in Aachen gesehen worden, dass hat mir meine wie immer seriös und gut unterrichtete Quelle gemeldet. Er hat wohl mit dem Porsche von Peter Neururer bei Porta geparkt und ist dort vom Assi der sportlichen Leitung abgeholt worden. Sind dann über den S-Block ins Stadtion rein. Drei Stunden später kam Pelle Wollitz mit einem breiten Grinsen zurück zum Porsche von Peter, stieg ein und brauste Richtung Autobahn davon.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #916  
Alt 09.04.2021, 10:27
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Genau, und Reisinger und Patschinski werden seine Assistenten.

Patschinsi find ich gut! Der kann aber auch alle anderen Assi Jobs übernehmen, der ist multivalten einsetzbar.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #917  
Alt 09.04.2021, 10:36
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Patschinsi find ich gut! Der kann aber auch alle anderen Assi Jobs übernehmen, der ist multivalten einsetzbar.
polyvalent
  #918  
Alt 09.04.2021, 10:56
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Der Pelle Wollitz ist gestern auch in Aachen gesehen worden, dass hat mir meine wie immer seriös und gut unterrichtete Quelle gemeldet. Er hat wohl mit dem Porsche von Peter Neururer bei Porta geparkt und ist dort vom Assi der sportlichen Leitung abgeholt worden. Sind dann über den S-Block ins Stadtion rein. Drei Stunden später kam Pelle Wollitz mit einem breiten Grinsen zurück zum Porsche von Peter, stieg ein und brauste Richtung Autobahn davon.
wir sollten Friedhelm Funkel zurückholen , bevor Köln ihn uns wegschnappt
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
  #919  
Alt 09.04.2021, 11:26
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.998
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Wir nehmen einfach jede Woche eine andere Person. Und am letzten Spieltag wird die Trainerposition unter den Dauerkarten ausgelost. Ja dieser Trainerfaden ist immer wieder spannend... Und doch merke ich, bin ich so richtig neugierig, wer da kommt.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Also es ist doch ganz einfach bei 18 Mannschaften mit 34 Spieltagen:
1.-10. Spieltag Pele Wollitz = 25 Punkte
https://www.kicker.de/regionalliga-w...tag/2014-15/10
Mit der Fi.cktoria

11.-18. Spieltag Mustava Denizli = 18 Punkte
https://www.kicker.de/2-bundesliga/spieltag/1989-90/18
Bei uns

19.-34. Spieltag Peter Neururer = 35 Punkte
https://www.kicker.de/2-bundesliga/spieltag/1988-89/34
Natürlich bei uns

Sind nach Adam Riese dann 78 Punkte und ein sicherer Aufstieg.

Geändert von Geheimniskremer (09.04.2021 um 12:00 Uhr)
  #920  
Alt 09.04.2021, 11:27
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.998
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
wir sollten Friedhelm Funkel zurückholen , bevor Köln ihn uns wegschnappt
Ein deutlicher Verstoß gegen die Netiquette - Wolfgang und Andreas bitte sofort handeln!
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung