|
||||
|
||||
Ihr könnt mich jetzt für den Vorschlag gerne alle für bekloppt erklären, aber als Interimslösung bis Saisonende wäre Kilic als Feuerwehrmann wirklich nicht verkehrt.
Der kennt die Spieler bestens, muss sich nicht groß einarbeiten, und einen zweiten Spieleraufstand wird es mit ihm auch nicht geben. Da hätten wir erstmal Ruhe und die Gewissheit uns um den Abstieg keine Sorgen machen zu müssen. Vertragsverlägerungen und Kaderplanung für die kommende Saison in Absprache mit dem Geschäftsführer kann man Kilic (zur Not, sollte ein nachfolger nicht schnell genug gefunden werden können) auch durchaus zutrauen. Man hätte von einem Tag zum anderen zumindest mal direkt wieder Stabilität und eine seriöse bewährte sportliche Führung. Viele wichtige Probleme wären damit erstmal vorrübergehend ganz gut gelöst. Wir haben dabei nichts zu verlieren und Kilic auch nicht, ganz im Gegenteil. Ich rede dabei aber weiß Gott nicht von einer Dauerhaften Rückkehr von Kilic, sondern nur als Interimslösung bis Saisonende.
Spielt am Sonntag unser Fußballklub... Geändert von Aix Trawurst (09.02.2021 um 14:10 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und auch hier würde unser AR im Leben nicht über seinen Schatten springen |
|
||||
|
||||
Nicht das HP-Lipka noch auf die Idee komm, aufgrund seiner Freialdenhoven-Connection, Wilfried Hannes an den Tivoli zurückzuholen.
Aber ich glaube, da würde Jörg "Stopfen" Laufenberg sein Veto einlegen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der AR, naja, der ist momentan sicherlich verzweifelt genug und sollte froh sein, wenn man den Klitzpera & Benbenneck 2.0 Fauxpas so schnell und einfach repariert bekommt, auch wenn es natürlich nur temporär ist, aber zumindest das Horrorkapitel mit Hengen und Würgen wäre damit direkt abgehakt. In unserem Fall und in unserer momentanen Situation ist doch ein einfacher Schritt zurück schon ein ziemlich großer Schritt vorwärts
Spielt am Sonntag unser Fußballklub... Geändert von Aix Trawurst (09.02.2021 um 14:29 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (09.02.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sollten vielleicht nicht glauben, das jeder Trainer/Funktionär, der nicht mehr "offiziell" tätig ist, auch verfügbar ist. Ich glaube nicht das alle "Vereinslosen" sich jetzt zu Hause auf dem Sofa rumlümmeln. Man braucht nicht untätig zu sein, wenn man nicht mehr "tätig" ist. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (09.02.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Anrufen ist natürlich nie verkehrt. Vorher sollten man aber besser mit dem AR sprechen, ansonsten kann man sich den Anruf trotzdem sparen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (09.02.2021) |
|
|||
|
|||
Für Gabi tu ich alles....
|
|
||||
|
||||
Wunschkandidaten:
Kilic, Plaßhenrich, Landgraf Passen könnte...: Wollitz, Ari van Lent, Demandt, Neitzel Bloß nicht: Toku, van Eck, Frontzeck, Fach, Bommer, Titz, |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Trainerlizenz braucht man eigentlich für die Arbeit in der Regionalliga und (hüstel) in der dritten Liga ? Haben Plaßhenrich und Landgraf die notwendigen Qualifikationen ? |
|
||||
|
||||
Dann bring mal schön den Mülleimer runter....aber vergiß bitte nicht den AR |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kilic würde ich blind zutrauen, die Truppe in kurzer Zeit wieder in die Spur zu bekommen |
|
||||
|
||||
Hört mir mit dem Landgraf auf... Das den immer noch alle so huldigen...
Zur Info: Er hatte bei uns bereits mal einen Trainervertrag unterschrieben, um ihn dann kurz vor Saisonbeginn wieder aufzulösen! Bei Traditionsturnieren spielt er auch für Essen, statt für Alemannia. |
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
acbull (10.02.2021), Andreas (09.02.2021), BigBandi (09.02.2021), Braveheart (09.02.2021), Geheimniskremer (09.02.2021), Grenzwolf (09.02.2021), Heinsberger LandEi (09.02.2021), josef heiter (09.02.2021), KILO (09.02.2021), Mia Schwarz Gelb (09.02.2021), miba222 (09.02.2021), Mott (09.02.2021), Neverwalkalone (09.02.2021), Öcher Wellenbrecher (09.02.2021), printe1 (09.02.2021), Tivoli-Paule (09.02.2021) |
|
||||
|
||||
Rente!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
HIER
|
|||
|
|||
Trainersuche bei Alemannia, mein Vorschlag zunächst für den Übergang, evtl. auch länger, Reiner Plaßhenrich, wenn er denn mag
|
||||
|
||||
Zitat:
Dabei ist er vermutlich der, der am meisten mit dem Herzen dabei ist und Alemannia über alles liebt. Und das er sich nicht auskennt, kann man ihm auch nicht nachsagen. Ich kann verstehen, wenn Leute ein persönliches Problem mit ihm haben. Nur auf Alemannia bezogen denke ich nicht, dass er nicht alles gibt. Und wer am Ende einen neuen Trainer und/oder Manager sucht, ist doch im Prinzip egal. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe diesbezüglich kein Problem geäussert - ich bin da erstmal Neutral. Auch weiss ich das er mit Herzblut dabei ist. Bitte die User Fragen die ein Problem damit haben. Danke |
|
|
Werbung
|
|