Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 07.02.2021, 22:18
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Der Kreis dürfte sehr klein sein - Für mich kommen nur SV selbst oder TH oder vielleicht noch eine dritte Person in Frage welche seit vielen vielen Jahren schon sehr engen Kontakt mit C.P. pflegt und ihm immer wieder Interna auf dem Silbertablett durchsteckt.
Das ist provinzieller Journalismus, unterster Schublade.
Egal ob Konkurenz oder Fanmagazin, sowas gehört sich einfach nicht.
Aber scheinbar sind die Herren sich für nichts zu schade um deutlich zu machen das keiner in ihr Revier pinkeln soll.
So viele Mitarbeiter/innen kommen dafür jetzt aber nicht in Betracht.
Die Zahl ins gesamt liegt ja ca. bei 5 Mitarbeiter/innen.

Man kennt doch die Parson, die seit Jahren Kontakt zu Pauli pflegt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (07.02.2021)
Werbung
  #202  
Alt 07.02.2021, 22:58
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
So viele Mitarbeiter/innen kommen dafür jetzt aber nicht in Betracht.
Die Zahl ins gesamt liegt ja ca. bei 5 Mitarbeiter/innen.

Man kennt doch die Parson, die seit Jahren Kontakt zu Pauli pflegt.

Bei Masked Singer bräuchte die Person nicht teilnehmen.
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 07.02.2021, 22:59
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 1.113 Danke für 445 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Bei Masked Singer bräuchte die Person nicht teilnehmen.
Ihr habt früher auswärts zusammen in der Kurve gestanden und heute diese Abneigung?
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 07.02.2021, 23:12
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Ihr habt früher auswärts zusammen in der Kurve gestanden und heute diese Abneigung?

Ich glaube wir sprechen von zwei verschiedenen Personen.
Die Person die du meinst meine ich nicht, auch wenn diese Person vor Ewigkeiten Teile der damaligen Szene verpfiffen hat
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 07.02.2021, 23:14
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 1.113 Danke für 445 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich glaube wir sprechen von zwei verschiedenen Personen.
Die Person die du meinst meine ich nicht, auch nicht seitdem diese Person vor Ewigkeiten Teile der damaligen Szene verpfiffen hat
Du hast Recht, wir meinen verschiedene Personen. Wobei Du scheinbar genau weißt, wen ich mein(t)e. Die Nummer habe ich übrigens auch nicht nicht vergessen!
__________________
So wie einst Real Madrid!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (07.02.2021)
  #206  
Alt 07.02.2021, 23:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Bei Masked Singer bräuchte die Person nicht teilnehmen.
Wegen der Figur?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 07.02.2021, 23:22
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wegen der Figur?

Nein - Wegen der Stimme
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (07.02.2021)
  #208  
Alt 07.02.2021, 23:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Nein - Wegen der Stimme
Danke, jetzt weiß ich wen Du meinst

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 07.02.2021, 23:39
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Stevie hat ja Stärke und Führungskompetenz gezeigt, und hat Walle trotz dieses seltsamen Post von Anfang bis Ende auf seiner Lieblingsposition spielen lassen.

Walle hat nach dem Spiel die Sicht auf das Spiel mit Stevie geteilt.

Und das direkt nach dem Spiel ohne Absprache.

Nichts wird so heiss gekocht.....

Vielleicht wollten nur einige , bedingt durch eigeneAntiphatien , Unruhe stiften.

So ist das mit Hobbyjournalismus.

Bei uns in der Schülerzeitung ist das auch zeitweise zu erkennen, wenn einige meinen, Lehrer zu verunglimpfen, nur weil diese eine schlechte Note bekommen haben.

in welche klasse gehst du denn?
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 08.02.2021, 00:09
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Oh, Mann! Irgendwie bin ich jetzt platt!

Am 05.07.2021 mittags berichtet IdP über Hintergründe zum Trainer.
Am 06.02.2021 mittags spielt Alemannia (wieder einmal) nicht gut und verliert, mit Wallenborn.
Am 07.02.2021 mittags berichtet IdP (selbstverständlich), dass man Quellen nicht preisgibt.
Am 07.02.2021 abends wird berichtet, dass eine Mail falsch versendet wurde.

Ich unterstelle mal, dass der Vorgang weitgehend zutreffend ist. Dann hatte offensichtlich IdP heute (07.02.) mittags keine Kenntnis von der falschen Mail, ansonsten wäre das Posting schon sehr abgeschmackt. Wieso sollte IdP aber nach der Veröffentlichung des Berichtes noch einen Dank per Mail schicken? Hätte dieser Trainer den Spieler noch aufgestellt, wenn er Kenntnis von der Mail hatte?

Ich finde dies komisch. Von wann war diese Mail?

Fakt ist für mich, dass ich IdP wirklich toll finde!!!

Und das wird auch so bleiben. Nicht alles fand ich super und einige Dinge auch sogar nicht ganz so gelungen, aber ich war und BIN dem Fanzine immer dankbar, wenn doch etwas zu lesen war. Vermutlich auch gerade in Zeiten, in denen diejenigen, die eigentlich berichten sollten und könnten, dies kaum/nicht machen. Damit schließe ich auch besonders das Präsidium (teilweise in Personalunion mit dem AR ein und sehe bei Kandidaturen nicht unbedingt Verbesserungen) ein.

Es wäre empörend und schade, wenn diese Mail nun von dem eigentlichen (und gänzlich nicht abstreitbaren) Hintergrund ablenken sollte. Mir fehlt merklich das Verständnis für einen Sportdirektor in der Regionalliga, gerade, wenn er sich einen Trainer aussucht, der nur bis zu dieser Liga derzeit seinem Job nachgehen könnte und der erkennbar einen sehr eigenen und leider nicht sehr erfolgreichen Stil spielen lässt. Insofern habe ich bei der Zeitungsverlag-Umfrage nach den Schuldigen auf die Gremien verwiesen. Damit mag ich falsch liegen, ist aber mein Eindruck.

Wenn nun dem Spieler Ungemach droht, wäre dies mehr als schade, sehr ärgerlich und eigentlich kaum wieder gut zu machen. Ich hoffe, dass sich die Qualität über die Kritik durchsetzt; ja das hoffe ich sehr!!! Andererseits möchte ich sehr gerne bei dem ersten Spiel mit einigen Zuschauern dabei sein, denn da wäre bestimmt seh- und hörbarer Protest zu vermuten. Naja, vielleicht reicht dann schon eine Runde mit dem Hund um das Stadion um die Atmosphäre aufzusaugen.

Ich denke aber auch an IdP. Vor langer Zeit habe ich teilweise einige Zeit mit zwei von den Leutchen Kontakt gehabt. Die brennen für die Alemannia, auch wenn sie teilweise ihre eigene Sichtweise haben. Nicht ansatzweise kann ich mir wohl vorstellen, wie sich die Redaktion und insbesondere der Mailsender nun fühlen; vielleicht sollte ich auch dankbar sein. Wenn es so war, war es ein Fehler, zweifelsohne. Aber Fehler können passieren und sie passieren wirklich. Leider oft in unpassenden Momenten, manchmal nicht korrigierbar und leider manchmal mit unabsehbaren Ausmaß.

ICH BIN EUCH DENNOCH DANKBAR UND HOFFE AUCH WEITERE INFORMIERUNG DER ALEMANNIA-INFIZIERTEN!

Sammelt Euch, schüttelt Euch, rückt das Kröhnchen/die Baseballkappe gerade und dann packt den Mist wortgewandt und zielgerichtet an, damit es mit der Alemannia und auch mit IdP weitergeht. Ich drücke die Daumen!
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (09.02.2021), Heinsberger LandEi (08.02.2021), Joschi (08.02.2021), Oberstudienrat (08.02.2021), Öcher Wellenbrecher (08.02.2021), ottwiller (08.02.2021), Zaungast (08.02.2021)
  #211  
Alt 08.02.2021, 00:22
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Oh, Mann! Irgendwie bin ich jetzt platt!

Am 05.07.2021 mittags berichtet IdP über Hintergründe zum Trainer.
Am 06.02.2021 mittags spielt Alemannia (wieder einmal) nicht gut und verliert, mit Wallenborn.
Am 07.02.2021 mittags berichtet IdP (selbstverständlich), dass man Quellen nicht preisgibt.
Am 07.02.2021 abends wird berichtet, dass eine Mail falsch versendet wurde.

Ich unterstelle mal, dass der Vorgang weitgehend zutreffend ist. Dann hatte offensichtlich IdP heute (07.02.) mittags keine Kenntnis von der falschen Mail, ansonsten wäre das Posting schon sehr abgeschmackt. Wieso sollte IdP aber nach der Veröffentlichung des Berichtes noch einen Dank per Mail schicken? Hätte dieser Trainer den Spieler noch aufgestellt, wenn er Kenntnis von der Mail hatte?

Ich finde dies komisch. Von wann war diese Mail?

Fakt ist für mich, dass ich IdP wirklich toll finde!!!

Und das wird auch so bleiben. Nicht alles fand ich super und einige Dinge auch sogar nicht ganz so gelungen, aber ich war und BIN dem Fanzine immer dankbar, wenn doch etwas zu lesen war. Vermutlich auch gerade in Zeiten, in denen diejenigen, die eigentlich berichten sollten und könnten, dies kaum/nicht machen. Damit schließe ich auch besonders das Präsidium (teilweise in Personalunion mit dem AR ein und sehe bei Kandidaturen nicht unbedingt Verbesserungen) ein.

Es wäre empörend und schade, wenn diese Mail nun von dem eigentlichen (und gänzlich nicht abstreitbaren) Hintergrund ablenken sollte. Mir fehlt merklich das Verständnis für einen Sportdirektor in der Regionalliga, gerade, wenn er sich einen Trainer aussucht, der nur bis zu dieser Liga derzeit seinem Job nachgehen könnte und der erkennbar einen sehr eigenen und leider nicht sehr erfolgreichen Stil spielen lässt. Insofern habe ich bei der Zeitungsverlag-Umfrage nach den Schuldigen auf die Gremien verwiesen. Damit mag ich falsch liegen, ist aber mein Eindruck.

Wenn nun dem Spieler Ungemach droht, wäre dies mehr als schade, sehr ärgerlich und eigentlich kaum wieder gut zu machen. Ich hoffe, dass sich die Qualität über die Kritik durchsetzt; ja das hoffe ich sehr!!! Andererseits möchte ich sehr gerne bei dem ersten Spiel mit einigen Zuschauern dabei sein, denn da wäre bestimmt seh- und hörbarer Protest zu vermuten. Naja, vielleicht reicht dann schon eine Runde mit dem Hund um das Stadion um die Atmosphäre aufzusaugen.

Ich denke aber auch an IdP. Vor langer Zeit habe ich teilweise einige Zeit mit zwei von den Leutchen Kontakt gehabt. Die brennen für die Alemannia, auch wenn sie teilweise ihre eigene Sichtweise haben. Nicht ansatzweise kann ich mir wohl vorstellen, wie sich die Redaktion und insbesondere der Mailsender nun fühlen; vielleicht sollte ich auch dankbar sein. Wenn es so war, war es ein Fehler, zweifelsohne. Aber Fehler können passieren und sie passieren wirklich. Leider oft in unpassenden Momenten, manchmal nicht korrigierbar und leider manchmal mit unabsehbaren Ausmaß.

ICH BIN EUCH DENNOCH DANKBAR UND HOFFE AUCH WEITERE INFORMIERUNG DER ALEMANNIA-INFIZIERTEN!

Sammelt Euch, schüttelt Euch, rückt das Kröhnchen/die Baseballkappe gerade und dann packt den Mist wortgewandt und zielgerichtet an, damit es mit der Alemannia und auch mit IdP weitergeht. Ich drücke die Daumen!

in deinem post ist ein fehler drin
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 08.02.2021, 00:44
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Oh, Mann! Irgendwie bin ich jetzt platt!



Am 05.07.2021 mittags berichtet IdP über Hintergründe zum Trainer.

Am 06.02.2021 mittags spielt Alemannia (wieder einmal) nicht gut und verliert, mit Wallenborn.

Am 07.02.2021 mittags berichtet IdP (selbstverständlich), dass man Quellen nicht preisgibt.

Am 07.02.2021 abends wird berichtet, dass eine Mail falsch versendet wurde.



Ich unterstelle mal, dass der Vorgang weitgehend zutreffend ist. Dann hatte offensichtlich IdP heute (07.02.) mittags keine Kenntnis von der falschen Mail, ansonsten wäre das Posting schon sehr abgeschmackt. Wieso sollte IdP aber nach der Veröffentlichung des Berichtes noch einen Dank per Mail schicken? Hätte dieser Trainer den Spieler noch aufgestellt, wenn er Kenntnis von der Mail hatte?



Ich finde dies komisch. Von wann war diese Mail?



Fakt ist für mich, dass ich IdP wirklich toll finde!!!



Und das wird auch so bleiben. Nicht alles fand ich super und einige Dinge auch sogar nicht ganz so gelungen, aber ich war und BIN dem Fanzine immer dankbar, wenn doch etwas zu lesen war. Vermutlich auch gerade in Zeiten, in denen diejenigen, die eigentlich berichten sollten und könnten, dies kaum/nicht machen. Damit schließe ich auch besonders das Präsidium (teilweise in Personalunion mit dem AR ein und sehe bei Kandidaturen nicht unbedingt Verbesserungen) ein.



Es wäre empörend und schade, wenn diese Mail nun von dem eigentlichen (und gänzlich nicht abstreitbaren) Hintergrund ablenken sollte. Mir fehlt merklich das Verständnis für einen Sportdirektor in der Regionalliga, gerade, wenn er sich einen Trainer aussucht, der nur bis zu dieser Liga derzeit seinem Job nachgehen könnte und der erkennbar einen sehr eigenen und leider nicht sehr erfolgreichen Stil spielen lässt. Insofern habe ich bei der Zeitungsverlag-Umfrage nach den Schuldigen auf die Gremien verwiesen. Damit mag ich falsch liegen, ist aber mein Eindruck.



Wenn nun dem Spieler Ungemach droht, wäre dies mehr als schade, sehr ärgerlich und eigentlich kaum wieder gut zu machen. Ich hoffe, dass sich die Qualität über die Kritik durchsetzt; ja das hoffe ich sehr!!! Andererseits möchte ich sehr gerne bei dem ersten Spiel mit einigen Zuschauern dabei sein, denn da wäre bestimmt seh- und hörbarer Protest zu vermuten. Naja, vielleicht reicht dann schon eine Runde mit dem Hund um das Stadion um die Atmosphäre aufzusaugen.



Ich denke aber auch an IdP. Vor langer Zeit habe ich teilweise einige Zeit mit zwei von den Leutchen Kontakt gehabt. Die brennen für die Alemannia, auch wenn sie teilweise ihre eigene Sichtweise haben. Nicht ansatzweise kann ich mir wohl vorstellen, wie sich die Redaktion und insbesondere der Mailsender nun fühlen; vielleicht sollte ich auch dankbar sein. Wenn es so war, war es ein Fehler, zweifelsohne. Aber Fehler können passieren und sie passieren wirklich. Leider oft in unpassenden Momenten, manchmal nicht korrigierbar und leider manchmal mit unabsehbaren Ausmaß.



ICH BIN EUCH DENNOCH DANKBAR UND HOFFE AUCH WEITERE INFORMIERUNG DER ALEMANNIA-INFIZIERTEN!



Sammelt Euch, schüttelt Euch, rückt das Kröhnchen/die Baseballkappe gerade und dann packt den Mist wortgewandt und zielgerichtet an, damit es mit der Alemannia und auch mit IdP weitergeht. Ich drücke die Daumen!
Laut dem Artikel der AN könnte man nun aber wiederum sagen, dass IdP ebenfalls Interessen mit dem Artikel verfolgt, nämlich DK gut aussehen zu lassen. Ein gewisses Geschmäckle bleibt...

Das zeigt aber wunderbar, dass es bei uns aktuell an ALLEN Ecken und Enden brennt.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 08.02.2021, 01:00
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Laut dem Artikel der AN könnte man nun aber wiederum sagen, dass IdP ebenfalls Interessen mit dem Artikel verfolgt, nämlich DK gut aussehen zu lassen. Ein gewisses Geschmäckle bleibt...

Das zeigt aber wunderbar, dass es bei uns aktuell an ALLEN Ecken und Enden brennt.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Unterschwellige Nachrichten bei IdP? Würde mich wundern, wenn nicht.

Blöd sind die Jungs doch nun nicht; naja, das mit der Mailadresse kann noch optimiert werden, so wie es scheint.

Hast Du mehr als einen Fehler in meinem emotionalen und späten Posting gefunden? Wäre echt wenig!

Jawoll, Alemannia ist on Fire, überall!!!
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 08.02.2021, 01:02
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Unterschwellige Nachrichten bei IdP? Würde mich wundern, wenn nicht.



Blöd sind die Jungs doch nun nicht; naja, das mit der Mailadresse kann noch optimiert werden, so wie es scheint.



Hast Du mehr als einen Fehler in meinem emotionalen und späten Posting gefunden? Wäre echt wenig!



Jawoll, Alemannia ist on Fire, überall!!!
Och, ich hab früher auch schon mal ne SMS an die falsche Frau geschickt...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 08.02.2021, 03:08
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Von „leidenschaftslosen Auftritten der Mannschaft etc.“ ist keine Rede, ganz zu schweigen davon, dass Irgendwer es wagen würde, die zentrale Frage schlechthin, offen zu thematisieren: Spielt(e) die Mannschaft gegen den Trainer?

Da Du ja nach eigenen Bekenntnissen nur einmal pro Saison zum Tor des Jahres einschaltest und Dein Interesse an und Verständnis von Fußball sich ansonsten offenbar auf die Vereinspolitik beschränkt - was tatsächlich den Verdacht einer Funktionärstätigkeit bei der Alemannia Deinerseits nahelegt - kann ich Dir mitteilen, dass nach meinen Beobachtungen Einsatzwille, Laufbereitschaft und Zweikampfintensität von der Mannschaft in nichts zu beanstanden sind. Die Jungs reißen sich auf, wirken aber bei eigenem Ballbesitz gänzlich unkoordiniert bis ratlos.



Preisfrage 1: Welche Person ist dafür zuständig, der Mannschaft zu vermitteln, wie sie bei eigenem Ballbesitz zu handeln hat?


Preisfrage 2: Wenn das dieser Person nicht gelingt, obwohl die Mannschaft vor Amtsantritt der Person diesbezüglich durchaus gute Fähigkeiten bewiesen hat, sollte dies nicht Fragen zur Befähigung dieser Person aufwerfen? Oder in Deinen Worten: Trainert der Trainer gegen die Mannschaft?



Preisfrage 3: Wenn die Bewertung der Frage 2 durch einen in Führungsfragen unerfahrenen Berufsanfänger erfolgen soll, wäre es dann richtig, ihn damit gänzlich alleine zu lassen und selbst bei eskalierenden Konflikten nicht zum Wohle des Vereines moderierend einzuschreiten? Kann eine formelle strukturelle Zuständigkeit eine heilige Kuh sein, die auch dann nicht angefasst werden darf, wenn es zur Vermeidung eines sportlichen und in Folge daraus womöglich existenziellen Niederganges erforderlich wäre?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
ottwiller (08.02.2021), tivolino (08.02.2021)
  #216  
Alt 08.02.2021, 06:53
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.793
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Nun geht es also weiter. Sofern Stefan heute seinen Hut nehmen muss,alles gute für dich. In Aachen wird man dich bald vergessen...denn der nächste wird schon bereit gemacht durchs Dorf gejagt zu werden.



Der Sportdirektor ?



Der Präsident?



Der Vizekapitän?


C. Pauli ?


Keine Sorge Stefan, du warst leider nicht der erste und wirst auf keinen Fall der letzte bleiben.
Hier gibt es keine Gnade der "echten" Stammtisch Trainer.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (08.02.2021), josef heiter (08.02.2021), Michi Müller (08.02.2021)
  #217  
Alt 08.02.2021, 08:17
Koebes Koebes ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.323
Abgegebene Danke: 866
Erhielt 1.985 Danke für 715 Beiträge
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass jemand versehentlich einen solch krassen Fehler gemacht hat.

Wenn mir ein Freund erzählt, dass sein Chef ein A-loch ist dann schicke ich ihm doch keine Mail in diesem Zusammenhang an seine geschäftliche E-Mail-Adresse. Man weiss doch, dass die IT des Unternehmens alle Mails lesen und solche Mails dann weiterleiten kann. Außerdem wäre zu befürchten, dass bereits eine automatische Weiterleitung an den Vorgesetzten eingerichtet wäre, wenn der Chef eben ein solches A-loch ist.

Eine solch brisante Mail würde ich also auf jeden Fall an seine private Adresse schicken - ich gehe mal davon aus, dass auch André Wallenborn eine solche hat.

Dass ich eine solche Mail versehentlich an den Vorgesetzten meines Freundes schicken würde kann ich ausschließen. So einen fetten Bock kann eigentlich niemand versehentlich schießen.
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 08.02.2021, 08:26
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass jemand versehentlich einen solch krassen Fehler gemacht hat.

Wenn mir ein Freund erzählt, dass sein Chef ein A-loch ist dann schicke ich ihm doch keine Mail in diesem Zusammenhang an seine geschäftliche E-Mail-Adresse. Man weiss doch, dass die IT des Unternehmens alle Mails lesen und solche Mails dann weiterleiten kann. Außerdem wäre zu befürchten, dass bereits eine automatische Weiterleitung an den Vorgesetzten eingerichtet wäre, wenn der Chef eben ein solches A-loch ist.

Eine solch brisante Mail würde ich also auf jeden Fall an seine private Adresse schicken - ich gehe mal davon aus, dass auch André Wallenborn eine solche hat.

Dass ich eine solche Mail versehentlich an den Vorgesetzten meines Freundes schicken würde kann ich ausschließen. So einen fetten Bock kann eigentlich niemand versehentlich schießen.
Womit du im Umkehrschluss sagst, IdP haben die Mail absichtlich an SV geschickt.

Aber wieso sollten sie das tun? Welchen Vorteil hätten sie davon?

Somit würde sich das Fanzine ja jeglichen Zugang zur Mannschaft für zukünftige Themen verbaut haben. Und auch das Image bei der Leserschaft wäre mehr als angekratzt.

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jonas für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (08.02.2021)
  #219  
Alt 08.02.2021, 08:27
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
So viele Mitarbeiter/innen kommen dafür jetzt aber nicht in Betracht.
Die Zahl ins gesamt liegt ja ca. bei 5 Mitarbeiter/innen.

Man kennt doch die Parson, die seit Jahren Kontakt zu Pauli pflegt.

Wer denn?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 08.02.2021, 08:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass jemand versehentlich einen solch krassen Fehler gemacht hat.

Wenn mir ein Freund erzählt, dass sein Chef ein A-loch ist dann schicke ich ihm doch keine Mail in diesem Zusammenhang an seine geschäftliche E-Mail-Adresse. Man weiss doch, dass die IT des Unternehmens alle Mails lesen und solche Mails dann weiterleiten kann. Außerdem wäre zu befürchten, dass bereits eine automatische Weiterleitung an den Vorgesetzten eingerichtet wäre, wenn der Chef eben ein solches A-loch ist.

Eine solch brisante Mail würde ich also auf jeden Fall an seine private Adresse schicken - ich gehe mal davon aus, dass auch André Wallenborn eine solche hat.

Dass ich eine solche Mail versehentlich an den Vorgesetzten meines Freundes schicken würde kann ich ausschließen. So einen fetten Bock kann eigentlich niemand versehentlich schießen.
Lebst Du im Jemen? Arbeitgeber würden soetwas niemals tun. Dürfen Sie doch auch gar nicht

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung