Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 05.02.2021, 22:40
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Das ist genau das, was in unserem Fitnesstudio der Personal Trainer zu mir meinte, als Vollmershausen geholt wurde.
Mit Hengen werden wir hängen.
Laut seiner Aussage war die Trainersuche eine farce. Es standen bessere Trainer bereit. Wurden angehört und meinten dann zu ihnen, wir melden uns. Wurde natürlich nicht gemacht und tags drauf wurde schon Vollmershausen bestätigt. Der ja und amen Sager von Hengen.

Für mich sind beide verbrannt. 18 von 21 Spieler, die gegen den Trainer sind, sagt einiges aus. Dann versteht man auch die vergangenen Spiele.
Der Personal Trainer muss es ja wissen.

Kann er es denn beurteilen?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 05.02.2021, 22:45
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 935
Abgegebene Danke: 1.150
Erhielt 768 Danke für 251 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Der Personal Trainer muss es ja wissen.

Kann er es denn beurteilen?
Vor ein paar Monaten dachte ich nicht und hoffte alles wird gut. Jetzt kam aber genau das, was er vorher gesagt hat. Planloses Spiel, 0 Konzept, ...
__________________

Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 05.02.2021, 22:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
[/LIST]
Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht Partei ergreifen. Zu viele Fragen, stellvertretend nur eine: Warum wurde gefühlt hundert Mal die Frage aufgeworfen, - so zu lesen, - wie der „unerklärlich leidenschaftslose Auftritt“ der Mannschaft im Pokalspiel gegen Düren zu erklären sei? Absolut niemand konnte/mochte sich allerdings vorstellen, dass die Mannschaft bewusst gegen den Trainer gespielt haben könnte. - Heute lese ich, dass sich niemand vorzustellen vermag, dass diese Mannschaft für den Trainer kämpfen würde.

PS:
„Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt.“ - Marie von Ebner-Eschenbach
.
Was wollen Sie uns jetzt damit sagen, Herr Wirtz ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (05.02.2021)
  #84  
Alt 05.02.2021, 22:54
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Der Personal Trainer muss es ja wissen.

Kann er es denn beurteilen?

Dieser Personal Trainer sicherlich.
Der ist doch der Sohn einer Alemannia - Ikone.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 05.02.2021, 23:26
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Jetzt mal ganz naiv gedacht: Wie soll unser Noch-Trainer überhaupt noch gesichtswahrend aus dieser Nummer rauskommen? Sollte er nicht aufrecht, am besten nach einem Sieg morgen auf der PK, seinen Rücktritt verkünden und der Alemannia alles Gute wünschen? Unser Sportdirektor hätte seine Handlungsfreiheit wieder - und würde dasselbe tun oder aber mit einem neuen Trainer den Restart versuchen können. Ein bisschen tut mir der Mensch SV Leid, egal was da im Einzelnen passiert ist und wo die Schuld liegt. 18:3 überlebt kein Trainer im Amt. Jetzt müsste ihm eine Brücke gebaut werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (05.02.2021), Jonas (06.02.2021), LaPalma (05.02.2021), Öcher Wellenbrecher (05.02.2021), Ritschi15 (06.02.2021), ZappelPhilipp (06.02.2021)
  #86  
Alt 05.02.2021, 23:32
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.580
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Jetzt mal ganz naiv gedacht: Wie soll unser Noch-Trainer überhaupt noch gesichtswahrend aus dieser Nummer rauskommen? Sollte er nicht aufrecht, am besten nach einem Sieg morgen auf der PK, seinen Rücktritt verkünden und der Alemannia alles Gute wünschen? Unser Sportdirektor hätte seine Handlungsfreiheit wieder - und würde dasselbe tun oder aber mit einem neuen Trainer den Restart versuchen können. Ein bisschen tut mir der Mensch SV Leid, egal was da im Einzelnen passiert ist und wo die Schuld liegt. 18:3 überlebt kein Trainer im Amt. Jetzt müsste ihm eine Brücke gebaut werden.
Eine Brücke aus Beton?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 06.02.2021, 00:14
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Sorry, aber dieser Artikel ist Bildzeitung-Niveau. Der "Informant der nicht genannt werden möchte" ist ein allseits bekanntes journalistisches Mittel um seinen Artikel glaubhaft wirken zu lassen. Ob es diesen wirklich gibt, weiß keiner. Ebenso kann man daraus das 3 Spieler einen Raum verlassen nicht automatisch schließen das 18 Spieler gegen den Trainer sind. Es wird einige geben die nur aus Gruppenzwang blieben und es wird einige geben die einfach nur neugierig gewesen sein könnten.

Dieser Artikel ist einfach nur einseitig geschrieben. Ab und zu mal ein klein wenig "Schuld" den Spielern geben um dann wieder die große Schuld woanders zu suchen.

Das lernt man sogar auf Führungskräfte-Seminaren, ein wenig loben bevor man kritisiert... Mit es nicht zu einseitig wirkt.

Ja, es läuft einiges schief und vielleicht ist es auch der falsche Trainer für uns. Nur solch ein Theater jetzt wieder zu eröffnen ist allererste Sahne

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (06.02.2021), Gorgar (06.02.2021)
  #88  
Alt 06.02.2021, 00:15
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Gewinner - die Mannschaft, die sich nicht hat hängen lassen, sowie Dirk Kall, der als einziger AR einräumt, dass der Ablauf falsch war

Da kann man nach 3 Monaten nur sagen - Jackpot

PS - da kann man nur Danke, Danke sagen, dass die Wahrheit ans Licht gekommen ist
Welche Wahrheit? Die vom anonymen Informanten?



Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (06.02.2021), Gorgar (06.02.2021)
  #89  
Alt 06.02.2021, 00:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
In Aachen kommt immer irgendwann alles raus.

Es war nur eine Frage der Zeit.



Vielen Dank an Euch vom Team "In der Pratsch".

Eine schwache Rolle hat in der Sache Fröhlich gespielt.

Aber auch Hengen.,indem er sich vor den Trainer gestellt hat.

Die Sache ist noch lange nicht ausgestanden.
Du bist doch sonst immer so gebildet und sachlich. Im Grunde genommen handelt es sich um einen Artikel ohne jegliche Beweise. Nicht mehr und nicht weniger.

Und man merkt schon nach wenigen Sätzen, wie "neutral" dieser Artikel ist...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (06.02.2021)
  #90  
Alt 06.02.2021, 00:42
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du bist doch sonst immer so gebildet und sachlich. Im Grunde genommen handelt es sich um einen Artikel ohne jegliche Beweise. Nicht mehr und nicht weniger.

Und man merkt schon nach wenigen Sätzen, wie "neutral" dieser Artikel ist...

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Nenn uns doch mal ein Beispiel, wann IdP mal einen nicht wahrheitsgemäßen Bericht veröffentlicht hätte...?


Im Artikel werden verschiedene Beteiligte zitiert, wenn die Verantwortlichen dabei mehrheitlich ganz schön doof aussehen, liegt das vielleicht mehr an ihren Einstellungen und Aussagen als an der Berichterstattung darüber.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (06.02.2021), tivolino (06.02.2021), ZappelPhilipp (06.02.2021)
  #91  
Alt 06.02.2021, 00:46
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nur solch ein Theater jetzt wieder zu eröffnen ist allererste Sahne

Liegt es mehr in Deinem Interesse, alles unter den Teppich zu kehren, womöglich um den Preis, dass uns die besten Spieler verlassen, wir uns der Fünftklassigkeit nähern und der Verein von einer Koalition aus Unfähigkeit und Ignoranz regiert wird?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (06.02.2021)
  #92  
Alt 06.02.2021, 00:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Nenn uns doch mal ein Beispiel, wann IdP mal einen nicht wahrheitsgemäßen Bericht veröffentlicht hätte...?


Im Artikel werden verschiedene Beteiligte zitiert, wenn die Verantwortlichen dabei mehrheitlich ganz schön doof aussehen, liegt das vielleicht mehr an ihren Einstellungen und Aussagen als an der Berichterstattung darüber.
Vielleicht weil man möchte das sie so aussehen? Ich habe nichts gegen IDP. Warum auch?

Ich sage lediglich das es in Medien Gang und Gäbe ist anonyme Informanten zu verwenden, weil es nicht nachweisbar ist. Es kann stimmen, könnte aber auch nicht stimmen. Ist halt nicht beweisbar.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (06.02.2021)
  #93  
Alt 06.02.2021, 00:50
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Vielleicht weil man möchte das sie so aussehen? Ich habe nichts gegen IDP. Warum auch?

Ich sage lediglich das es in Medien Gang und Gäbe ist anonyme Informanten zu verwenden, weil es nicht nachweisbar ist. Es kann stimmen, könnte aber auch nicht stimmen. Ist halt nicht beweisbar.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Eine typische Michi Müller Verschwörung
Warum wundert das niemanden? ��
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (06.02.2021), Jonas (06.02.2021)
  #94  
Alt 06.02.2021, 00:50
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Liegt es mehr in Deinem Interesse, alles unter den Teppich zu kehren, womöglich um den Preis, dass uns die besten Spieler verlassen, wir uns der Fünftklassigkeit nähern und der Verein von einer Koalition aus Unfähigkeit und Ignoranz regiert wird?
Natürlich nicht. Trotzdem finde ich solch einen Artikel kontraproduktiv.

Dann sollen sich Trainer, Spieler & Co mal ein Wochenende zusammen einsperren und erst wieder rauskommen wenn ALLES geklärt ist.

Wenn es dann nur wenige Spieler wären die nicht mit dem Trainer klar kommen sollten diese den ***** in der Hose haben zu gehen. Und wenn es die Mehrheit ist dann sollte umgekehrt natürlich auch der Trainer den ***** in der Hose haben zu gehen.

Mehr will ich doch gar nicht!



Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (06.02.2021)
  #95  
Alt 06.02.2021, 00:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Eine typische Michi Müller Verschwörung
Warum wundert das niemanden? ��
Genau! Diese Aussage von jemandem bei dem der Schuldige vom ersten Tag an feststand. Genau mein Humor

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (06.02.2021), Öcher Wellenbrecher (06.02.2021)
  #96  
Alt 06.02.2021, 00:56
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Hmmm...was soll man sagen..denken...
Ich bin traurig.
So viele, wie ich auch, haben es befürchtet, Spiele gesehen und kritisiert...gegrübelt und spekuliert, woran es liegt. Von Woche zu Woche auf Besserung gehofft.
Nun diese Enthüllungen...18-3 WOW! Das hätte ich so nicht gedacht. Das war dann aber mal ne Ansage.
Jetzt nochmal über Düren, Verhaltensweisen am Wegesrand zu reden...über Spiele danach...bringt ja nix...und ich hab oft drüber nachgedacht.

Es ist heute...morgen...übermorgen.
Heute gewinnen wir 1-0,in Lippstadt gewinnen wir 1-0,bei Fortuna Köln verlieren wir 2-0,in Wuppertal 1-1 und in Wegberg gewinnen wir 2-0.

Der Trainer wird bleiben...Hengen arbeitet und hofft weiter. Gronen wird Präsident...usw

...so ungefähr weiter geht die Saison zu Ende...mal ne Niederlage, mal ein Sieg...auch mal ein 3-0...am Ende Platz 8.
Neue Saison....mal ein Sieg...mal ne Niederlage, noch ne Niederlage, ein , zwei 0-0...auch mal ein 4-1....Anfang November 12 Punkte Abstand zum Tabellenführer MÜnster, Duisburg oder wer weiss wen...Ende November 16 Punkte Saison wieder gelaufen...Trainer muss gehn und wir hoffen auf die Saison 2022/2023.
Neuer Trainer....Spaß hält wieder Einzug...die Qualität stimmt eh, da im Sommer auch nochmal nachgelegt wurde und mit einer Siegesserie belegt die Alemannia noch Platz 4.
Sommerverpflichtungen...alle anderen bleiben bis auf 4 Abgänge, die man verkraften kann....Wir setzen uns schnell an die Spitze und bleiben dort und steigen drei Spieltage vor Saisonende vor 25.000 Zuschauern in die dritte Liga auf.
Das alles könnte man auch schneller haben....wird aber nicht kommen, da erstmal weiter versucht wird zu frickeln...keine Zuschauer, die ihren Unmut äußern....nächste Ausgabe idP dauert noch...Aachener Zeitung hat eh den FC und Borussia für Seite 1 vorgesehen mit Begründung der höheren Liga anstatt die Verkaufszahlen zu fördern durch ausgiebige Alemanniaberichterstattung auf Sportseite 1, da FC und Borussiafans eh alles schon kreuz und quer im TV gesen haben. Auch da wird erst zu spät gehandelt, wenn die Verkaufszahlen weiter sinken...oh, egal das Thema...
Also keine Leute im Stadion und keine große Presse, so dass noch in Ruhe bis November weitergefrickelt werden kann.
Was soll`s ...warten wir halt ein Jahr länger..da kommt`s jetzt auch nicht mehr drauf an.
Ich sag nix mehr, Hengen schaut hier eh nicht rein und liest von den treuen DK-Käufern, Streamern und Spendern....und denke mir...wow 18-3, hätt ich so klar nicht gedacht...und beweist alles, was wir sehn...Schade, dass man nicht GEMEINSAM die Stärken und Ideen und Veränderungen umsetzen konnte/wollte. Miese Stimmung mit Vorgesetzten und keine Anerkennung der Meinung geschweige Fähigkeiten hat noch nie ein Meisterteam erbracht...egal wo..egal ob Fußball oder Aldi...
...einfach ein Jahr länger warten...schaffen wir doch!
Danke idP! Danke für die Info!

Geändert von Joschi (06.02.2021 um 01:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (06.02.2021)
  #97  
Alt 06.02.2021, 00:56
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Genau! Diese Aussage von jemandem bei dem der Schuldige vom ersten Tag an feststand. Genau mein Humor

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Tja Michi, mir geht halt deine Naivität und dein Blick auf Dinge nicht ab. Da bin ich humorlos ;-)
Man sollte meinen das nach sovielen Lebensjahren du dich mal Fragen könntest warum du immer und immer wieder eine andere Sicht hast, auch wenn von 100 Menschen 99 das gleiche sehen. Du bist einfach ein Rätsel
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (06.02.2021 um 00:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 06.02.2021, 01:00
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Tja Michi, mir geht halt deine Naivität und dein Blick auf Dinge nicht ab.
Man sollte meinen das nach sovielen Lebensjahren du dich mal Fragen könntest warum du immer und immer wieder eine andere Sicht hast, auch wenn von 100 Menschen 99 das gleiche sehen. Du bist einfach ein Rätsel
Nun ja, wenn mir auf der Autobahn 20 Autos entgegenkommen, bedeutet das ja nicht zwangsläufig das ICH der Geisterfahrer bin. Vielleicht fahren ja die 20 anderen auf der falschen Spur

Nein, ganz ernsthaft: ich habe eigentlich immer ein Herz für Außenseiter. Ich mag es zum Beispiel nicht, wenn alle auf einen Rumhacken.

Ist ja jetzt nicht unbedingt die schlechteste Einstellung

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (06.02.2021)
  #99  
Alt 06.02.2021, 01:00
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nun ja, wenn mir auf der Autobahn 20 Autos entgegenkommen, bedeutet das ja nicht zwangsläufig das ICH der Geisterfahrer bin. Vielleicht fahren ja die 20 anderen auf der falschen Spur

Nein, ganz ernsthaft: ich habe eigentlich immer ein Herz für Außenseiter. Ich mag es zum Beispiel nicht, wenn alle auf einen Rumhacken.

Ist ja jetzt nicht unbedingt die schlechteste Einstellung

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Quasi der Rächer der Enterbten
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 06.02.2021, 01:03
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
... Und wenn es die Mehrheit ist dann sollte umgekehrt natürlich auch der Trainer den ***** in der Hose haben zu gehen.

Du weißt schon, dass der Trainer der Vorgesetzte der Spieler ist?
Wenn Du einen Vorgesetzten hättest, der nicht mit sich reden lässt und der in Deinen Augen auch schädlich für das Unternehmen handelt, würdest Du dann nicht versuchen, eine höhere Ebene auf den Misstand aufmerksam zu machen, weil Du Dir Sorgen um das Wohl Deines Arbeitgebers und Deinen Arbeitsplatz machst?


Dass er von selber kündigt wird nicht passieren, das passiert im Fußball so gut wie nie, denn dann würde er ja seine Lohnansprüche verlieren. Falls Hengen sein Schicksal an Vollmerhausen koppelt, ist er Teil des Problems, weil er damit jegliche professionelle Objektivität über Bord wirft. Und hier müssten dann GF und AR tätig werden. Sie können und dürfen einem Berufsneuling nicht derartig blind vertrauen, dass er auch dann noch Narrenfreiheit besitzt, wenn die Kacke in seiner Abteilung derart am dampfen ist, dass bald die Schüssel platzt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Joschi (06.02.2021)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung