Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.01.2021, 15:51
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Robin Garnier

verläßt die Alemannia, mal schauen wo es ihn hinzieht
alles Gute für die Zukunft
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu vollepulle für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (05.01.2021)
Werbung
  #2  
Alt 05.01.2021, 16:02
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.295
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
verläßt die Alemannia, mal schauen wo es ihn hinzieht
alles Gute für die Zukunft
Schade, dass Robin geht, er hat immer 100% gegeben und war vor allen Dingen in der Vorsaison eine Stütze . Ich will jetzt nicht spekulieren, woran es liegt, obwohl ich mir so meine Gedanken mache. Aber cui bono?

Geändert von Neverwalkalone (05.01.2021 um 20:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
vollepulle (05.01.2021)
  #3  
Alt 05.01.2021, 16:06
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.305
Abgegebene Danke: 801
Erhielt 4.358 Danke für 1.398 Beiträge
Es liegt an Kilic.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (05.01.2021)
  #4  
Alt 05.01.2021, 16:16
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.223
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.083 Danke für 986 Beiträge
Sympathischer Junge, der in der Regel immer Einsatz und Wille gezeigt hat.

Dennoch muss man ganz klar sagen, dass er in seiner Entwicklung Stagniert. Immer wieder die gleichen Fehler, er lernt aus diesen Erfahrungen nicht dazu. Das liegt vermutlich nicht an seinem Charakter, sondern es mangelt ihm einfach am Talent bzw. Fußballerischen können.

Aufgrund von Corona und unserer Verletztenmisere kann ich die Vertragsauflösung nicht ganz verstehen. Eine kleine 5 Stellige Ablöse hätte man sicherlich erzielen können und wenn nicht, dann bleibt er eben bis zum Sommer. Denn aktuell können wir jeden einzelnen Fitten Spieler gebrauchen.

https://www.reviersport.de/artikel/a...esst-den-klub/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.01.2021, 16:42
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 873
Abgegebene Danke: 1.347
Erhielt 878 Danke für 305 Beiträge
Es ist schon sehr erstaunlich, dass wir bei manchen Spielen nur so gerade eben 11 Leute zusammenkriegen und lassen dann einen gehen, der jedenfalls nie negativ aufgefallen ist. ich hätte eher mit einem Zugang gerechnet. - Und Gründe weiß niemand?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.01.2021, 16:59
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Es ist schon sehr erstaunlich, dass wir bei manchen Spielen nur so gerade eben 11 Leute zusammenkriegen und lassen dann einen gehen, der jedenfalls nie negativ aufgefallen ist. ich hätte eher mit einem Zugang gerechnet. - Und Gründe weiß niemand?

Hmm, wenn ich ehrlich seine Auftritte im letzten Halbjahr betrachte, so stagnierte er doch sehr in seiner Entwicklung. Wie oft habe ich mich über die zahllosen, unnötigen Rückpässe zum TW geärgert oder über sein ungestümes, immer wieder neues, planloses Hineinrennen in den Gegner. Einsatz immer absolut topp, das ist wahr, aber sein erstes Jahr bei uns war wohl das beste. Einen Stammplatz hätte er jedenfalls nicht mehr sicher, wenn unsere IV wieder gesund sind und Uchino, Blumberg oder Galle auf AV rücken können. Und mit 26 muss er in der Tat daran denken, was nach dem Fußball wird, ein Karrieresprung oberhalb der RL ist jedenfalls kaum mehr drin. Vielleicht wird der freie Kaderplatz jetzt mit einem Offensiven gefüllt? Hinten haben wir, bei allen Verletzten, doch die geringsten Sorgen. Danke, danke Robin.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (05.01.2021), Öcher Wellenbrecher (05.01.2021), Tommytb (05.01.2021)
  #7  
Alt 05.01.2021, 18:20
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Hmm, wenn ich ehrlich seine Auftritte im letzten Halbjahr betrachte, so stagnierte er doch sehr in seiner Entwicklung. Wie oft habe ich mich über die zahllosen, unnötigen Rückpässe zum TW geärgert oder über sein ungestümes, immer wieder neues, planloses Hineinrennen in den Gegner. Einsatz immer absolut topp, das ist wahr, aber sein erstes Jahr bei uns war wohl das beste. Einen Stammplatz hätte er jedenfalls nicht mehr sicher, wenn unsere IV wieder gesund sind und Uchino, Blumberg oder Galle auf AV rücken können. Und mit 26 muss er in der Tat daran denken, was nach dem Fußball wird, ein Karrieresprung oberhalb der RL ist jedenfalls kaum mehr drin. Vielleicht wird der freie Kaderplatz jetzt mit einem Offensiven gefüllt? Hinten haben wir, bei allen Verletzten, doch die geringsten Sorgen. Danke, danke Robin.
Ja so Ist es .
Er konnte den neuen Anspruch der sportlichen Leitung auch nicht mehr gerecht werden.

Aber es war abzusehen. Ich hatte ja schon vorher gesagt, das er zurück nach TR geht.

Auch hier nochmal, wo man es schon zwischen den Zeilen erkennen kann.
https://www.wochenspiegellive.de/tri...ein-sve-63098/

Hier s4ine Ankunft und sein3 Liebe in Trier

https://eintracht-trier.com/2021/01/...trier-zurueck/
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (05.01.2021 um 18:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.01.2021, 19:33
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 934
Abgegebene Danke: 1.150
Erhielt 768 Danke für 251 Beiträge
Finde es sehr schade.
Hat leider diese Saison sein potenzial nicht gezeigt, wobei ich ihn auch auf der falschen Position sehe. Für mich war er eher ein (offensiver) Mittelfeldspieler und kein defensiver Spieler.
Besonders bei der momentanen Spieleranzahl kann ich seinen Abgang nicht verstehen.
Ob es da hinter den Kulissen wirklich friedlich zu ging?

Wünsche ihm alles Gute bei seinem weiteren Werdegang.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag:
Joschi (05.01.2021), Neverwalkalone (05.01.2021)
  #9  
Alt 05.01.2021, 19:42
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Alles Gute für die Zukunft, Robin!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (05.01.2021)
  #10  
Alt 05.01.2021, 20:51
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.295
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Überglücklich...

Robin ist also überglücklich, wieder zu Hause zu sein. Na ja, kann einerseits das allseits beliebte Wappenküssen für den neuen Verein sein, andererseits aber auf der Hinweis darauf, der bisherigen Schlangengrube endlich entkommen zu sein. Da mag sich jeder seine Gedanken machen. Aber da er ja den gesteigerten Ansprüchen von Vollmerhausen - nach vorne holzen und hoffen auf einen Zufall - nicht mehr zu genügen schien, wie man hier meinte, kann ich alles verstehen.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05.01.2021, 20:59
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Aber da er ja den gesteigerten Ansprüchen von Vollmerhausen - nach vorne holzen und hoffen auf einen Zufall - nicht mehr zu genügen schien, wie man hier meinte, kann ich alles verstehen.

...der Absatz des Tages
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.01.2021, 22:03
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 873
Abgegebene Danke: 1.347
Erhielt 878 Danke für 305 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Hmm, wenn ich ehrlich seine Auftritte im letzten Halbjahr betrachte, so stagnierte er doch sehr in seiner Entwicklung. Wie oft habe ich mich über die zahllosen, unnötigen Rückpässe zum TW geärgert oder über sein ungestümes, immer wieder neues, planloses Hineinrennen in den Gegner. Einsatz immer absolut topp, das ist wahr, aber sein erstes Jahr bei uns war wohl das beste. Einen Stammplatz hätte er jedenfalls nicht mehr sicher, wenn unsere IV wieder gesund sind und Uchino, Blumberg oder Galle auf AV rücken können. Und mit 26 muss er in der Tat daran denken, was nach dem Fußball wird, ein Karrieresprung oberhalb der RL ist jedenfalls kaum mehr drin. Vielleicht wird der freie Kaderplatz jetzt mit einem Offensiven gefüllt? Hinten haben wir, bei allen Verletzten, doch die geringsten Sorgen. Danke, danke Robin.
Ja, die Entwicklung stagnierte, aber doch eben auf einem Niveau, das sooo schlecht nicht war.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.01.2021, 22:29
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 4.551 Danke für 1.772 Beiträge
Danke Robin für deine 3 Jahre bei unserer Alemannia. Du hast uns viel Freude bereitet.
Guter Kicker und vorbildlicher Charakter.
Viel Erfolg für Deine weiteren Stationen.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (05.01.2021), Braveheart (05.01.2021), chris2010 (05.01.2021), Christoph.Ac (09.01.2021), Jonas (06.01.2021), Kohlscheiderjung (06.01.2021)
  #14  
Alt 05.01.2021, 22:36
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.509
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Hmm, wenn ich ehrlich seine Auftritte im letzten Halbjahr betrachte, so stagnierte er doch sehr in seiner Entwicklung. Wie oft habe ich mich über die zahllosen, unnötigen Rückpässe zum TW geärgert oder über sein ungestümes, immer wieder neues, planloses Hineinrennen in den Gegner. Einsatz immer absolut topp, das ist wahr, aber sein erstes Jahr bei uns war wohl das beste. Einen Stammplatz hätte er jedenfalls nicht mehr sicher, wenn unsere IV wieder gesund sind und Uchino, Blumberg oder Galle auf AV rücken können...

Dem zweiten Teil stimme ich zu (soweit ich das beurteilen kann), aber die Rückpässe würde ich ihm nicht vorwerfen. Da stehen ihm seine Kollegen in der Abwehr, egal, wer da spielt, in Nichts nach. Das scheint eher so zu sein, dass das zum Matchplan gehört.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (05.01.2021), Joschi (06.01.2021)
  #15  
Alt 05.01.2021, 23:15
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.449
Abgegebene Danke: 934
Erhielt 758 Danke für 414 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Finde es sehr schade.
Hat leider diese Saison sein potenzial nicht gezeigt, wobei ich ihn auch auf der falschen Position sehe. Für mich war er eher ein (offensiver) Mittelfeldspieler und kein defensiver Spieler.
Besonders bei der momentanen Spieleranzahl kann ich seinen Abgang nicht verstehen.
Ob es da hinter den Kulissen wirklich friedlich zu ging?

Wünsche ihm alles Gute bei seinem weiteren Werdegang.
Fand auch, er war so ein Mann,der wenn nichts lief auch mal den Hanmer ausgepackt hat und torgefàhrlich sein konnte. Passte hierher und das auch gut. Sehr ordentlicher Regionalligaspieler, dem ich auch zutraue, dass er mal sowas gesagt haben kònnte, vor Zuschauern kònnen wir das aber am Tivoli nicht abliefern. Und wenn das dann so perspektivlos rùberkommt, warum sich dann nicht die Umstànde selbst gestalten. Vòllig okay. Danke fùr die Źeit mit dir, Robin Garnier. Und wenn du aus der Konsequenz eines Streites gehst Hut ab. Wer dir die Fàhigkeit absprechen will, ein guter Teil der Manschaft zu sein, hat ja wohl den Schuss im Wald nicht gehòŕt.




Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Joschi (06.01.2021), Odin (08.01.2021)
  #16  
Alt 05.01.2021, 23:47
Benutzerbild von smannia
smannia smannia ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 813
Erhielt 78 Danke für 35 Beiträge
Danke Robin

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu smannia für den nützlichen Beitrag:
Kohlscheiderjung (06.01.2021)
  #17  
Alt 05.01.2021, 23:57
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.871
Abgegebene Danke: 9.821
Erhielt 12.717 Danke für 3.091 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Dem zweiten Teil stimme ich zu (soweit ich das beurteilen kann), aber die Rückpässe würde ich ihm nicht vorwerfen. Da stehen ihm seine Kollegen in der Abwehr, egal, wer da spielt, in Nichts nach. Das scheint eher so zu sein, dass das zum Matchplan gehört.

OK, da hast Du Recht, und ich würde das so nicht mehr formulieren.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.01.2021, 10:33
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Nachvollziehbare Entscheidung, wenn sich eine berufliche Zukunft neben dem Fußball, besonders in solchen Zeiten gerade jetzt in der Heimat anbietet. Schade für uns, einen von der Mentalität her wichtigen Spieler ziehen lassen zu müssen. Danke an Robin! Alles Gute für die Zukunft.

Vielleicht jetzt noch einen innenverteidiger holen, pluntke kommt bei Offenbach ja auch nicht wirklich zum Zug..
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (06.01.2021), Heinsberger LandEi (06.01.2021), Joschi (06.01.2021), Rodannia (06.01.2021)
  #19  
Alt 06.01.2021, 11:39
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.509
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Nachvollziehbare Entscheidung, wenn sich eine berufliche Zukunft neben dem Fußball, besonders in solchen Zeiten gerade jetzt in der Heimat anbietet. Schade für uns, einen von der Mentalität her wichtigen Spieler ziehen lassen zu müssen. Danke an Robin! Alles Gute für die Zukunft.

Vielleicht jetzt noch einen innenverteidiger holen, pluntke kommt bei Offenbach ja auch nicht wirklich zum Zug..
Ich weiß nicht, Pluntke ist auch schon 26, war fast ein Jahr mit Knieverletzungen draußen, ich würde lieber einen jungen talentierten Innenverteidiger aus einem Nachwuchsleistungszentrum sehen, der kann dann mal modernes Innenverteidigerspiel hier einführen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.01.2021, 22:45
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von smannia Beitrag anzeigen
Danke Robin

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Watt futt ist , is futt.
Garnier ist weg, und ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (07.01.2021)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung