Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #501  
Alt 26.11.2020, 12:04
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Entschuldigung, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Wer hat dieses Saisonziel wo und wann definiert ?
Saisonziel war, den Abstand nach oben zu verringern, wurde im Interview von SV so geäußert.
Weiter war seine Aussage, dass er weiß, welcher Fußball hier gefordert ist.

Beides kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (26.11.2020)
Werbung
  #502  
Alt 26.11.2020, 12:06
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Franz Wirtz Beitrag anzeigen
Innerhalb eines halben Tages als einzelner User knapp 40 'konstruktive' Beiträge beizutragen, zeugt wohl von einer besonderen Motivation. Aber ist erstaunlicherweise kein Alleinstellungsmerkmal. Nun gut, ich werde mich nicht dafür aussprechen, hier irgendwen irgendwie einzuschränken. Aber zuweilen lohnt es sich schon, die Motivation und diese Art der Diskussion zu hinterfragen.



.
Weißt Du, was lustig ist?

Ich lese lieber 40 Beiträge von bestimmten Usern, als einen von Dir.

Geh in die Corona-Plauderecke
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Mott (26.11.2020), Neverwalkalone (26.11.2020)
  #503  
Alt 26.11.2020, 12:08
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.394
Abgegebene Danke: 6.441
Erhielt 3.212 Danke für 1.601 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Weißt Du, was lustig ist?

Ich lese lieber 40 Beiträge von bestimmten Usern, als einen von Dir.

Geh in die Corona-Plauderecke
Er schreibt eben nicht mit Herzblut
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 26.11.2020, 12:09
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.626
Abgegebene Danke: 5.093
Erhielt 5.373 Danke für 2.235 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Einige hier haben doch echt einen am Sender

Man kann und darf ja gerne gegen einen Trainer sein. Jedoch sollte man schon fair bleiben! Ich habe zwar gestern nur die zweite Halbzeit gesehen, trotzdem hab ich nur ein Team gesehen was das Spiel gemacht hat und das war nicht Lotte. Wenn dann Spieler von uns alleine vor dem Tor stehen und es nicht mal mehr schaffen den Ball 5 Meter geradeaus zu schießen, dann kann man so ziemlich jedem einen Vorwurf machen aber bestimmt nicht dem Trainer...
Wenn es aber jedes mal nur reiner Zufall ist, wenn und wann mal einer von uns vor dem gegnerischen Tor auftaucht, dann wiederum schon.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (26.11.2020), Heinsberger LandEi (26.11.2020)
  #505  
Alt 26.11.2020, 12:10
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.335
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Entschuldigung, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch.

Wer hat dieses Saisonziel wo und wann definiert ?
Nirgends, stattdessen wollte man langsam etwas aufbauen. Außerdem erwähnte man, dass es aufgrund der Corona Krise nur ums Überleben geht. Dies kann man Sportlich gesehen als Klassenerhalt definieren.

Außerdem haben wir mit TH einen absoluten Newcomer auf der Position, sowie mit SV einen eher unerfahrenen jungen Trainer. Hinzu kommt der Graupen Fußball, der bereits in Testspielen und im Pokal zu erkennen war.

Sportlich besser abzuschneiden als unter Kilic ist völlig unrealistisch.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (26.11.2020)
  #506  
Alt 26.11.2020, 12:16
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wenn es aber jedes mal nur reiner Zufall ist, wenn und wann mal einer von uns vor dem gegnerischen Tor auftaucht, dann wiederum schon.
Ich würde es eher nicht Zufall nennen.

Wenn Du 100 Mal einen Ball langholz auf die Innenverteidigung des Gegners schießt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass da mal einer durchrutscht, als wenn man das nur 3 mal macht.

Es könnte also eine Strategie dahinter stecken, welche Du einfach nicht erkennen möchtest bzw kannst
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (26.11.2020), Michi Müller (26.11.2020)
  #507  
Alt 26.11.2020, 12:37
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.626
Abgegebene Danke: 5.093
Erhielt 5.373 Danke für 2.235 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich würde es eher nicht Zufall nennen.

Wenn Du 100 Mal einen Ball langholz auf die Innenverteidigung des Gegners schießt, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass da mal einer durchrutscht, als wenn man das nur 3 mal macht.

Es könnte also eine Strategie dahinter stecken, welche Du einfach nicht erkennen möchtest bzw kannst
Ja gut, klar. Soll auch Leute geben die strategisch Lotto spielen.
Bleibt dann aber leider irgendwie trotzdem doch nur Zufall, wenn so jemand dann mal gewinnt.

Versteh' mich nicht falsch, War durchaus einer derjenigen die trotz Pokalaus der Meinung gewesen sind, man sollte Vollmerhausen eine faire Chance geben.
Ein paar Spieltage lang hat ja dann auch zumindest immerhin die Punktausbeute gestimmt.

Mittlerweile weiß aber schon die gesamte Liga dass wir absolut gar nix können, außer Langholz liefern, und die Punktausbeute stimmt dementsprechend jetzt halt leider auch nicht mehr.
Da darf und sollte man durchaus schon mal überlegen, was man da anders machen kann und mit welchem Personal man das dann umsetzen kann - oder eben nicht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (26.11.2020 um 12:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 26.11.2020, 12:41
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Das sehe ich, was Leistung und Stimmung angeht ganz anders.
Da gebe ich Dir recht, die Stimmung auf den Rängen ist aktuell wirklich am Tiefpunkt angelangt! Das ist ja wie auf dem Friedhof. Wir sollten jetzt schnell Nägel mit Köpfen machen und den Trainer rauswerfen...
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 26.11.2020, 12:45
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja gut, klar. Soll auch Leute geben die strategisch Lotto spielen.
Bleibt dann aber leider irgendwie trotzdem doch nur Zufall, wenn so jemand dann mal gewinnt.
Nein bleibt es nicht. Auf jede einzelne Ziehung bezogen schon. Aber insgesamt nun mal nicht. Wenn du 1.000.000 mal exakt die selben Zahlen abgibt, wirst Du eher 6 richtige haben als wenn die 1.000.000 einen immer anderen Schein abgibst. Denn es könnte ja sein das eine Deiner Zahlen immer gezogen wird wenn Du sie gerade nicht getippt hast. Oder nehmen wir einen Würfel. Da sind die Dimensionen was kleiner... Wenn ich immer "sechs" sage und du würfelst liege ich vermutlich eher richtig als wenn ich jedes mal was anderes sage. Denn irgendwann kommt halt die 6
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 26.11.2020, 12:47
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.626
Abgegebene Danke: 5.093
Erhielt 5.373 Danke für 2.235 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nein bleibt es nicht. Auf jede einzelne Ziehung bezogen schon. Aber insgesamt nun mal nicht. Wenn du 1.000.000 mal exakt die selben Zahlen abgibt, wirst Du eher 6 richtige haben als wenn die 1.000.000 einen immer anderen Schein abgibst. Denn es könnte ja sein das eine Deiner Zahlen immer gezogen wird wenn Du sie gerade nicht getippt hast. Oder nehmen wir einen Würfel. Da sind die Dimensionen was kleiner... Wenn ich immer "sechs" sage und du würfelst liege ich vermutlich eher richtig als wenn ich jedes mal was anderes sage. Denn irgendwann kommt halt die 6
Tja, nur bis dahin ist dann halt leider schon das ganze Geld verspielt.
Deswegen gehen ja auch so viele pleite beim Zocken.

(P.S: Abgesehen davon ist das leider nur "Michi Müller Stochastik" aber eben nicht wirkliche Mathematik.)
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (26.11.2020 um 12:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #511  
Alt 26.11.2020, 12:55
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja gut, klar. Soll auch Leute geben die strategisch Lotto spielen.
Bleibt dann aber leider irgendwie trotzdem doch nur Zufall, wenn so jemand dann mal gewinnt.
Ich muss mich entschuldigen, es war einfach nur Sarkasmus meinerseits.

Hier wundern sich einige, warum unsere Leute kaum den Ball zum eigenen Mann bringen. Das ist doch die logische Folge von dem Gepöhle, welches wir nun seit Monaten betreiben.

Das hat für mich nix mehr mit Fußball zu tuen.

Selbst in der Kreisklasse kann man prima erkennen, wer versucht zu spielen und wer nicht. Das hat für mich nix mit der Klasse zu tuen, sondern viel mehr mit der Ausrichtung, bevor hier wieder einige erklären, dass wir nicht in der Bundesliga sind.

Ecken, Freistöße, Spielzüge, Technik, Passen und auch Pressing kann man trainieren. Es ist ja ein wenig verwunderlich, wenn man ca 8 bis 10 Stunden pro Woche trainiert, warum wir keine Ecken und Freistöße können. Das ist eine Übungssache.

Die Chance von Rüter hat mich übrigens super an unser Buli Spiel beim BVB erinnert. Ich glaube Fiel hatte mir da die Gesichtszüge entgleiten lassen , genau wie allen anderen im Gästeblock.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (26.11.2020)
  #512  
Alt 26.11.2020, 13:38
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.661
Abgegebene Danke: 1.658
Erhielt 3.185 Danke für 1.175 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Doch klar kann ich dem Trainer vorwerfen, wenn aus 5 Metern das Tor nicht getroffen wird oder ein Pass unbedrängt auf 3 Metern nicht beim Mitspieler ankommt.
Ich erwarte hier, dass SV diese Schwächen der Spieler erkennt und gezielt im Training oder auch in zusätzlichen Trainingseinheiten daran arbeitet.
Sorry, aber das ist Quatsch. Wenn ein Spieler im bezahlten Fußball derart versagt, liegt es in 99,9% der Fälle nicht an unzureichendem Training, sondern z.B. an mangelndem Selbstvertrauen. Und dass Rüter seit einiger Zeit komplett neben der Spur läuft, dürfte kaum jemandem verborgen geblieben sein.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (26.11.2020 um 17:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 26.11.2020, 13:48
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.394
Abgegebene Danke: 6.441
Erhielt 3.212 Danke für 1.601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir recht, die Stimmung auf den Rängen ist aktuell wirklich am Tiefpunkt angelangt! Das ist ja wie auf dem Friedhof. Wir sollten jetzt schnell Nägel mit Köpfen machen und den Trainer rauswerfen...
Du weißt schon, was ich mit Stimmung meine. Oder brauchst du eine Zeichnung
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 26.11.2020, 13:57
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Einige hier haben doch echt einen am Sender

Man kann und darf ja gerne gegen einen Trainer sein. Jedoch sollte man schon fair bleiben! Ich habe zwar gestern nur die zweite Halbzeit gesehen, trotzdem hab ich nur ein Team gesehen was das Spiel gemacht hat und das war nicht Lotte. Wenn dann Spieler von uns alleine vor dem Tor stehen und es nicht mal mehr schaffen den Ball 5 Meter geradeaus zu schießen, dann kann man so ziemlich jedem einen Vorwurf machen aber bestimmt nicht dem Trainer...

Der Spieler war Rüter.


Seit er in Uerdingen aussortiert wurde und hier wieder ( da er woanders nicht untergekommen ist ) ist, nur schlechte Leistung.


Gestern die Krönung. Und wenn es stimmt, das er auch zu den Verschwörern gehört, na dann.....
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (27.11.2020)
  #515  
Alt 26.11.2020, 13:59
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Doch klar kann ich dem Trainer vorwerfen, wenn aus 5 Metern das Tor nicht getroffen wird oder ein Pass unbedrängt auf 3 Metern nicht beim Mitspieler ankommt.
Ich erwarte hier, dass SV diese Schwächen der Spieler erkennt und gezielt im Training oder auch in zusätzlichen Trainingseinheiten daran arbeitet. Es ist unter Vollmerhausen keine Spielidee, keine Verbesserung von Pass-/Torschussgenauigkeit bzw. -qualität erkennbar. Also was trainiert der die ganze Zeit?!
Oder wenn die Spieler es einfach nicht können, raus ....
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 26.11.2020, 14:00
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Er schreibt eben nicht mit Herzblut
Hass und Häme zu verbreiten ist also Herzblut, aha
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (26.11.2020)
  #517  
Alt 26.11.2020, 14:02
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.343
Abgegebene Danke: 959
Erhielt 3.033 Danke für 1.521 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Nirgends, stattdessen wollte man langsam etwas aufbauen. Außerdem erwähnte man, dass es aufgrund der Corona Krise nur ums Überleben geht. Dies kann man Sportlich gesehen als Klassenerhalt definieren.
Außerdem haben wir mit TH einen absoluten Newcomer auf der Position, sowie mit SV einen eher unerfahrenen jungen Trainer. Hinzu kommt der Graupen Fußball, der bereits in Testspielen und im Pokal zu erkennen war.
Sportlich besser abzuschneiden als unter Kilic ist völlig unrealistisch.

Ums Überleben geht es für alle 21 Mannschaften der Regionalliga West, mal ausgenommen die zweiten Mannschaften. Das kann also meines Erachtens kein Argument sein.


Thomas Hengen und Stefan Vollmershausen haben ins Feld geführt, das der Stamm der Mannschaft erhalten geblieben ist.



Ein Ziel könnte ein einstelliger Tabellenplatz sein, aber ein Klassenerhalt zu definieren ist mir persönlich zu wenig.
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 26.11.2020, 14:06
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.497
Abgegebene Danke: 5.198
Erhielt 10.376 Danke für 3.025 Beiträge
Zitat:
Zitat von aachenfan86 Beitrag anzeigen
Man sollte mal bedenken, dass wir punktmäßig immernoch voll im Soll sind, was unser Saisonziel angeht. Und das ist nun mal der Klassenerhalt.

Deswegen ist ein Trainerrausschmiss (derzeit) reine Utopie...

Sollten jetzt die nächsten 4, 5 Spiele auch verloren gehen, dann vielleicht...

Saisonziel Klassenerhalt? Machst du Witze? Wir gehören in dieser Liga zu den nicht allzu vielen Mannschaften, die vollprofessionellen Fußball spielen. Da kann man sich doch nicht ernsthaft damit begnügen, mit den Feierabend-Kickern von Homberg, Bergisch-Gladbach, Wegberg, Ahlen & Co. um den Klassenhalt zu spielen und am Ende glücklich und zufrieden, wenn man den Abstieg vermieden hat.

Ich fordere nicht den Aufstieg, aber mindestens einen Platz im vorderen Mittelfeld. Und vor allem erwarte ich angesichts des Kaders, den wir jetzt haben, den gezielten Aufbau einer Mannschaft, die sich erkennbar weiterentwickelt und nächstes Jahr vielleicht vorsichtig mal ein bisschen weiter oben anklopfen kann. Hier ist der Trainer gefordert, und der hat bislang nicht adäquat geliefert. Ich erkenne jedenfalls seit Monaten keinerlei spielerischen Fortschritte, sehe aber einer Reihe Spieler, die früher besser waren und jetzt nicht nur kurzfristig, sondern nachhaltig ihrer Form hinterherlaufen.

Die Corona-Geschichte steht auf einem anderen Blatt. Wenn gesagt wird, dass es dieses Jahr "ums Überleben" geht, kann natürlich nur das wirtschaftliche Überleben gemeint sein. Hätten wir aus finanziellen Gründen mit einem Mini-Kader weitermachen müssen oder aus der Not heraus nur noch ein paar Leute aus der Jugend oder unteren Klassen holen können, müsste man vielleicht auch sportlich Abstriche machen. Wer aber wirtsachaftlich offenbar in der Lage ist, Leute wie Dahmani, Galle, Seferings & Co. nachzuverpflichten, der muss die Messlatte zwingend höherlegen. Corona ist anderenfalls nur eine peinliche Ausrede.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (26.11.2020), Heinsberger LandEi (26.11.2020), ottwiller (26.11.2020), Wissquass (26.11.2020)
  #519  
Alt 26.11.2020, 14:07
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Ums Überleben geht es für alle 21 Mannschaften der Regionalliga West, mal ausgenommen die zweiten Mannschaften. Das kann also meines Erachtens kein Argument sein.


Thomas Hengen und Stefan Vollmershausen haben ins Feld geführt, das der Stamm der Mannschaft erhalten geblieben ist.



Ein Ziel könnte ein einstelliger Tabellenplatz sein, aber ein Klassenerhalt zu definieren ist mir persönlich zu wenig.
plus Dahmani, plus Blumberg, plus Galle, plus Mroß...

wenn ich ehrlich sein soll, wäre alles unter Platz 5 schlecht, mit einer eingespielten Mannschaft und einigen Verstärkungen
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 26.11.2020, 14:23
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.343
Abgegebene Danke: 959
Erhielt 3.033 Danke für 1.521 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Der Spieler war Rüter.

Seit er in Uerdingen aussortiert wurde und hier wieder ( da er woanders nicht untergekommen ist ) ist, nur schlechte Leistung.

Gestern die Krönung. Und wenn es stimmt, das er auch zu den Verschwörern gehört, na dann.....



Wenn es gestern die Krönung der schlechten Leistungen von Rüter war, wie beurteilst du dann die Leistung von Dahmani gestern ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung