Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 25.11.2020, 20:14
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Was möchtest du damit sagen? Sag mal deutlich, es lacht dich auch heute niemand aus. Für niemand gibt es hier was zu lachen.
Das Wuppertal letzte Saison mit anderen Höhepunkten an destruktiven schlechten Fußball nicht zu übertreffen waren. Deswegen sollte man nicht von heute und dem schlechtesten seit Jahren reden.
Hat absolut nichts mit lachen zu tun
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (25.11.2020)
Werbung
  #162  
Alt 25.11.2020, 20:14
n70 n70 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 75
Erhielt 65 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Doch, er sieht den. Aber wenn Vollmerhausen gehen muss, dann ist auch er raus.
Dann sollen eben beide gehen
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu n70 für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (25.11.2020), Neverwalkalone (25.11.2020)
  #163  
Alt 25.11.2020, 20:15
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Bitte einfach mal realistisch den momentanen Begebenheiten ins Auge schauen und entsprechend bewerten und mit der Vergangenheit vergleichen
Genau, mit viel wissenschaftlichem Hintergrund, so wie Du es stets vergeblich versuchst.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #164  
Alt 25.11.2020, 20:16
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Noch schlimmer ist, es sich nicht mehr anzutun, weil es nach 55 Jahren Alemannia einem Altfan
am Ar..h vorbeigeht.
Ich gehe so seit 1957 zum Tivoli als Jean Löring mit nem dicken Benz aus köln zum Taining vorfuhr und Branco Zebec zu Fuß
vom Kaiseplatz kam.

Da muss jetzt mal von oben zwischengehauen werden vom Präsidentchen.
Du sprichst mir aus der Seele. Wenn nicht Fröhlich, dann Kutsch, Hammer und die anderen Sponsoren. So geht es doch nicht weiter. Raus mit den Nichtkönnern TH und SV
  #165  
Alt 25.11.2020, 20:18
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Das Wuppertal letzte Saison mit anderen Höhepunkten an destruktiven schlechten Fußball nicht zu übertreffen waren. Deswegen sollte man nicht von heute und dem schlechtesten seit Jahren reden.
Hat absolut nichts mit lachen zu tun
Nein, das Lachen ist uns heute vergangen. Leider!!! Und Sonntag?
  #166  
Alt 25.11.2020, 20:19
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Wir haben nach vergangener Saison seuchenbedingt - vielleicht bis auf Pütz - keine "Leistungsträger" abgegeben, dafür aber eine Reihe von interessanten Transfers getätigt (plus Uchino), die Verstärkungen sein können und sollen. Aber der dramatische Leistungsabfall bei den Ehemaligen ist unübersehbar: Rüter, Stipe, Walle, ein Schatten ihrer selbst. Das gespielte "System" ist in Stein gemeißelt, egal gegen welchen Gegner oder bei welchem Spielstand. Das fällt auf die sportliche Leitung zurück. Die Spieler sitzen am längeren Hebel.

Walle=Wallenborn? Was hat er denn verbrochen ?
  #167  
Alt 25.11.2020, 20:20
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Hast Du Erndtebrück, Kaan oder Sprockhövel usw. vergessen? Und da hatten wir Heimspiele, Zuschauer und vernünftige Vorbereitungen und nie Quarantänen und alles.

Bitte einfach mal realistisch den momentanen Begebenheiten ins Auge schauen und entsprechend bewerten und mit der Vergangenheit vergleichen



Jetzt komm doch nicht immer mit diesen drei Spielen...wir können auch tolle Spiele auflisten mit gutem Angriffsfußball...stehenden Sitzplatzzuschauern in den letzten 10 Minuten usw...sie standen, weil da Feuer drin war...solche Spiele gab`s auch!
Und die haben wir bisher nicht gesehen...und glaub mir, ich bin nicht nur entsetzt darüber, sondern auch sehr traurig....
Keine Zuschauer usw haben auch andere, sicher nicht in so extremem Ausmaße wie wir...aber jetzt mal im Ernst, glaubst du wirklich, dass es daran liegt und nicht an etwas anderem? Denn dieser Fußball hat sich seit Düren nicht verändert....und wir schießen KEINE Tore, was doch offensichtlich mit dem System, also viel zu wenig herausspielenden Toirchancen zu tun hat.



Ich möchte dich jetzt auch gar nicht provozieren, aber es könnte leider wirklich sein, dass der neue Trainer nix drauf hat und zudem wohl ein noch größerer Mullejan als dein Antitrainer ist....aber er hat ja noch Zeit.....
P.S.: Und wieviel Tore hatten wir in den von dir genannten Spielen selber geschossen und wieviel Punkte geholt? Ich schau jetzt nicht nach...

Geändert von Joschi (25.11.2020 um 20:23 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (25.11.2020), Christoph.Ac (25.11.2020), ErwinvdB (25.11.2020), Neverwalkalone (25.11.2020)
  #168  
Alt 25.11.2020, 20:21
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Für dich hab ich immer nen lacher übrig du kleine süße Maus HAHAHAHAHAHAAHA
Nach dem Spiel lachst du noch? Na dann, du echter Alemanne
  #169  
Alt 25.11.2020, 20:22
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 698
Abgegebene Danke: 1.224
Erhielt 981 Danke für 358 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Super und auch sachliche Analyse! Hier hätten wir mindestens 6:0 gewinnen müssen! Auch mit 6 Mann. Dann würde ich mich an nem schlechten Tag auch mit nem 5:1 nach Verlängerung zufrieden geben.



Aber so wird das nix mit dem angepeilten Aufstieg in der Saison. Gerade jetzt in diesem Jahr wo alles für einen Aufstieg getan wurde....Es wurden sogar Spieler verpflichtet. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen....Ich Kotze im Strahl...DAMAini oder wie der heisst, sofort beurlauben! Nico P. und Vedad I. - Meijer stehen schon bereit um uns zusammen mit Marki Mark Bommel in die 1. Liga zu Ballern!

Zwischen (zugegeben) unrealistischen Aufstiegsträumereien und konzeptlosem Gekicke ist ein weites Feld. Ich habe nicht gesagt, dass wir jeden Gegner mit unserem Team bedingungslos an die Wand spielen, aber einen angezählten Gegener aus dem Tabellenkeller, der eigentlich nur einmal gut den Ball getroffen hat, kann man sicherlich auch mit 10 Mann besser unter Druck setzen. Ich sehe unsere Mannschaft als nicht so schlecht, wie einige hier und glaube eigentlich schon, dass man unter die ersten 8 Teams kommen könnte. Momentan sehe ich aber (im Wackelstream), dass uns nach vorne die Ideen und alternativen Konzepte fehlen, was ich schade finde. Es war z.B. eben ganz gut zu sehen, dass wir zwar Pressing spielen, aber dass auch viel zu viele Räume frei bleiben und sich Lotte sehr leicht befreien konnte. Es war auch zu sehen, dass wir 4x quer spielen, um den Ball dann mit guter Hoffnung vertikal nach vorne zu bolzen, weil offensichtlich niemand einen Plan hat, was sonst mit dem Ball anzufangen ist. Das macht zugegeben nicht wirklich Spaß und sollte nach einigen Wochen Training auch anders funktionieren können (so ein Plan B wäre z.B. nicht schlecht, den habe ich unter S.V. voch gar nicht gesehen). Anyway ... es kann nur besser werden.

Geändert von MacArti (25.11.2020 um 20:32 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (25.11.2020), Heinsberger LandEi (25.11.2020)
  #170  
Alt 25.11.2020, 20:22
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Nein, das Lachen ist uns heute vergangen. Leider!!! Und Sonntag?

Sonntag...das vermag ich nicht einzuschätzen in meinem unbändigen Alkoholismus.


Aber ich vermute gegen die stärkste Truppe der RL in diesem Jahr, neben BVB II, werden wir nicht gewinnen.


Wenn doch, hatten wir Glück!


Wenn nicht, war es Steevie Schuld!


Dann holen wir uns halt nen neuen Trainer der den Fans gefällt. Er muss keine Ahnung haben, er muss nur gut entertainen!
  #171  
Alt 25.11.2020, 20:24
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
[QUOTE=Gorgar;584302]Hast Du Erndtebrück, Kaan oder Sprockhövel usw. vergessen?



JA haben sie alle!



Schuld ist IMMER der Trainer!


Besser ist IMMER der neue!
  #172  
Alt 25.11.2020, 20:25
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Sonntag...das vermag ich nicht einzuschätzen in meinem unbändigen Alkoholismus.


Aber ich vermute gegen die stärkste Truppe der RL in diesem Jahr, neben BVB II, werden wir nicht gewinnen.


Wenn doch, hatten wir Glück!


Wenn nicht, war es Steevie Schuld!


Dann holen wir uns halt nen neuen Trainer der den Fans gefällt. Er muss keine Ahnung haben, er muss nur gut entertainen!



Was für ein Gelaber.....Stevie soll endlich zeigen, was er drauf hat!!
  #173  
Alt 25.11.2020, 20:25
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Sonntag...das vermag ich nicht einzuschätzen in meinem unbändigen Alkoholismus.


Aber ich vermute gegen die stärkste Truppe der RL in diesem Jahr, neben BVB II, werden wir nicht gewinnen.


Wenn doch, hatten wir Glück!


Wenn nicht, war es Steevie Schuld!


Dann holen wir uns halt nen neuen Trainer der den Fans gefällt. Er muss keine Ahnung haben, er muss nur gut entertainen!
Zum letzten Satz, dann brauchen wir nichts zu ändern - den haben wir!
  #174  
Alt 25.11.2020, 20:26
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Noch schlimmer ist, es sich nicht mehr anzutun, weil es nach 55 Jahren Alemannia einem Altfan
am Ar..h vorbeigeht.
Ich gehe so seit 1957 zum Tivoli als Jean Löring mit nem dicken Benz aus köln zum Taining vorfuhr und Branco Zebec zu Fuß
vom Kaiseplatz kam.

Da muss jetzt mal von oben zwischengehauen werden vom Präsidentchen.

Da kommt mal garnix!

Weder vom Präsidentchen, noch vom AR Vorsitzenden.
Mit der Taktik " Abstand halten, immer schön unter dem Radar bleiben - dabay sein ist alles " .....passt das ganz gut zu dem was sich so sportlich entwickelt.


Das einzig Gute ist, das wir schon 18 Punkte haben...das war es dann aber auch.
__________________
Ende aus Micky Maus
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (25.11.2020)
  #175  
Alt 25.11.2020, 20:26
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Das Wuppertal letzte Saison mit anderen Höhepunkten an destruktiven schlechten Fußball nicht zu übertreffen waren. Deswegen sollte man nicht von heute und dem schlechtesten seit Jahren reden.
Hat absolut nichts mit lachen zu tun

Also die Alemannia fand das Spiel gegen Wuppertal recht gut.



"Die zweite Heimniederlage konnte in der Schlussphase trotz aller Überlegenheit nicht mehr abgewendet werden und wie bereits im Hinspiel verließen die Wuppertaler den Platz als glücklicher Gewinner."
  #176  
Alt 25.11.2020, 20:27
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
[QUOTE=Christoph.Ac;584315]
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Hast Du Erndtebrück, Kaan oder Sprockhövel usw. vergessen?



JA haben sie alle!



Schuld ist IMMER der Trainer!


Besser ist IMMER der neue!



der nächste bitte..also nochmal:
Jetzt komm doch nicht immer mit diesen drei Spielen...wir können auch tolle Spiele auflisten mit gutem Angriffsfußball...stehenden Sitzplatzzuschauern in den letzten 10 Minuten usw...sie standen, weil da Feuer drin war...solche Spiele gab`s auch!
Und die haben wir bisher nicht gesehen...
  #177  
Alt 25.11.2020, 20:29
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.548 Danke für 1.770 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Hast Du Erndtebrück, Kaan oder Sprockhövel usw. vergessen? Und da hatten wir Heimspiele, Zuschauer und vernünftige Vorbereitungen und nie Quarantänen und alles.



Bitte einfach mal realistisch den momentanen Begebenheiten ins Auge schauen und entsprechend bewerten und mit der Vergangenheit vergleichen


ja, du hast Recht, aber das hab ich verdrängt wie nen alten Eiterpickel, aber das heute trägt noch frisch aus...
Bin tatsächlich völlig ratlos.
Es stimmt natürlich, keine Zuschauer, viele Spielausfälle, kein geregelter Trainingsbetrieb, viele Verletzte, Unruhe im Kader...
Gekämpft haben die Spieler ja alle, na ja, sagen wir fast alle. Aber ohne Konzept.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #178  
Alt 25.11.2020, 20:31
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
[QUOTE=Joschi;584320]
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen




der nächste bitte..also nochmal:
Jetzt komm doch nicht immer mit diesen drei Spielen...wir können auch tolle Spiele auflisten mit gutem Angriffsfußball...stehenden Sitzplatzzuschauern in den letzten 10 Minuten usw...sie standen, weil da Feuer drin war...solche Spiele gab`s auch!
Und die haben wir bisher nicht gesehen...
Straelen, Ddorf2, wSV, Homberg Bonn
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #179  
Alt 25.11.2020, 20:32
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
ja, du hast Recht, aber das hab ich verdrängt wie nen alten Eiterpickel, aber das heute trägt noch frisch aus...
Bin tatsächlich völlig ratlos.
Es stimmt natürlich, keine Zuschauer, viele Spielausfälle, kein geregelter Trainingsbetrieb, viele Verletzte, Unruhe im Kader...
Gekämpft haben die Spieler ja alle, na ja, sagen wir fast alle. Aber ohne Konzept.
Manche hier arbeiten immer noch die vergangenen Jahre auf. Darum geht es aber nicht mehr. Wir sind im freien Fall, nicht im letzten Jahr, nicht im nächsten Jahr, nicht irgendwann, sonder JETZT.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (25.11.2020)
  #180  
Alt 25.11.2020, 20:33
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.331
Abgegebene Danke: 558
Erhielt 794 Danke für 363 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Jetzt komm doch nicht immer mit diesen drei Spielen...wir können auch tolle Spiele auflisten mit gutem Angriffsfußball...stehenden Sitzplatzzuschauern in den letzten 10 Minuten usw...sie standen, weil da Feuer drin war...solche Spiele gab`s auch!
Und die haben wir bisher nicht gesehen...und glaub mir, ich bin nicht nur entsetzt darüber, sondern auch sehr traurig....
Keine Zuschauer usw haben auch andere, sicher nicht in so extremem Ausmaße wie wir...aber jetzt mal im Ernst, glaubst du wirklich, dass es daran liegt und nicht an etwas anderem? Denn dieser Fußball hat sich seit Düren nicht verändert....und wir schießen KEINE Tore, was doch offensichtlich mit dem System, also viel zu wenig herausspielenden Toirchancen zu tun hat.

Ich möchte dich jetzt auch gar nicht provozieren, aber es könnte leider wirklich sein, dass der neue Trainer nix drauf hat und zudem wohl ein noch größerer Mullejan als dein Antitrainer ist....aber er hat ja noch Zeit.....
Du hast mit allem 100 % Recht, aber Du mühst Dich bei diesem User vergeblich !
Auch ich war froh über einen Trainerwechsel im Sommer,
aber das es noch schlechter wird, enttäuscht mich doch sehr !

Wie waren noch die Worte von Vollmerhausen bei Amtsantritt ? :
"Ich weiß, wie man bei einem Traditionsclub spielen lassen muss, um die Fans mitzunehmen"
Davon ist vom 1. Spiel an einfach nix zu sehen !

Geändert von Ananas (25.11.2020 um 20:38 Uhr)
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (25.11.2020), Mott (26.11.2020), Neverwalkalone (25.11.2020), Rolli Kucharski (26.11.2020), tivolino (25.11.2020)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung