Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #461  
Alt 14.11.2020, 20:51
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eschweiler Beitrag anzeigen
Hätte Stefie mal den Einsatz bei unserem Endspiel gezeigt.


https://www.derwesten.de/sport/lokal...d11395303.html

Bei uns macht der irgendwie den "Schlaftabletten-Stevie". Wer weiß, was der alles unter dem Bayer-Kreuzu inhaliert hat.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Modefan (14.11.2020)
Werbung
  #462  
Alt 14.11.2020, 21:20
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen
Rückgrat ist das Wort ;-)
Danke! Hatte ich nicht gesehen. Heisst natürlich rügrat Gut das du da warst

Geändert von Christoph.Ac (14.11.2020 um 21:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 14.11.2020, 21:21
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Wer hat hier in dem Zusammenhang mit dem Angriff auf den ETB-Spieler gesagt, dass er nicht hinter dem Trainer steht...wer hat was Schlimmes gesagt?
Ich z.B. habe mich über dieses Bild sogar gefreut, weil mir Trainer, die wegen katastrophaler Fehlentcheidungen oder Ähnlichem auch schon mal ausrasten lieber sind.
Und ansonsten wird hier überwiegend fair und sachlich über die Vorkomnisse zuletzt diskutiert. Und wenn dann geschrieben wird, dass er z.B. auch andernorts wegen seiner "Art" schonmal Probleme hat, find ich das jetzt nicht schlimm. Das gehört alles dazu, solange man nicht unter die Gürtellinie schlägt oder es in Hass ausartet.
Und manches hier wird doch nur geschrieben, weil ein User richtige Hasstiraden immer wieder gegen Kilic losgelassen hat...teilweise sowas von unsachlich (Saarbrücken hat heute noch drunter zu leiden usw).
Und nun schlagen halt einige User hier SANFT zurück und stellen fest, dass bei SV auch nicht alles Gold ist, dass sein System nicht zu erkennen ist und noch so einiges? Ist das schlimm, solange es sachliche Bewertungen oder Kritik sind.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wenn diese Hasstiraden gegen Kilic bei JEDWEDER und vermeintlicher Gelegenheit rechtzeitig mal unterbunden worden wären, würden soviele (ich eingeschlossen) nicht jetzt auch schonmal gerne Vergleiche ziehn. Das mag vielleicht etwas kindisch sein, aber nennen wir ihn doch mal beim Namen, also Gorgar, hat sich das hier selbst gefragt....oftmals will man ihm doch nur mal aufzeigen, was er so alles von sich gibt und das eben kein nur ruhiger, seriöser Supertrainer am Werk ist, der hier die besten Spieler an Land zieht und den super Fußball spielen lässt, den man in Aachen ja sehn will.
Es gab eine Phase, da dachte ich, es beruhigt sich...aber dann legte er wieder los bei der nächstbesten Gelegenheit...immer und immer wieder...eine Vielzahl von Usern hat sich beschwert und aufgeregt, war genervt, hat das tolle Forum zeitweise oder ganz verlassen.
Und nun werden eben so alte Sachen rausgekramt zum Beispiel. Das wäre ohne des oftmals blödsinnigen Gelabers und ständigen Provokationen gegen Kilic noch Monate nach dessen Abschied NIEMALS jetzt vorgekommen. Meine feste Überzeugung! Ob das nun gleiche Kinderkacke, wenn auch sicher seriöser, ist...oder aber einfach eine menschliche Reaktion von genervten Usern ein wenig auf dem Rücken des neuen Trainers kann jeder für sich selbst entscheiden.
Und JA, ich bin für die unter schwierigen Umständen bisher geholten Punkte auch zufrieden, aber Vorsicht, bisher waren es zumeist Heimspiele( was natürlich heutzutage auch nicht grade viel bedeutet, aber etwas halt immer noch), die Spielweise lässt einen schon gübeln und teilweise zittern. Düren sollte man nicht vergessen, NICHT wegen der Niederlage, sondern dem vorher GRoßreden des Gegners aus der fünften Liga, dem Verhalten während des Spiels. Also ist Kritik berechtigt und auch Sinn eines Diskussionsforums.
Wenn denn hoffentlich die nächsten Spiele stattfinden, dann wissen wir evtl schon Ende nächster Woche, ob wir wirklich zumindest ein wenig weiterträumen dürfen. Die Mannschaft muss sich, wie bisher, hoffentlich als Einheit zeigen und beweisen.


P.S.: ...und SV hätt die Spieler in Düren NICHT durch den Wolf ziehn müssen( hat hier niemand gesagt). ER hätte ihnen im Vorfeld aber etwas mehr Mut machen sollen UND er hätte nicht so mutverlassen am Spielfeldrand stehen sollen, sich lieber mal ein Beispiel an seinem Gegnertrainer nehmen sollen...nee, komm, ich reg mich jetzt noch auf. WAS war das???.....das jetzt nur noch, weil Du Düren mit reingebracht hast als Argumentation wie viele hier anscheinend nicht sauber ticken und mal so mal so reden. Ich seh das ehrlich gesagt so nicht. Ich seh das so, wie ich es beschrieben habe.
Du hast so garnichts verstanden. Aber kein thema.

Wo wird denn hier sachlich gesprochen? Was genau hat der Trainer denn getan? Du musst es ja wissen. Schließlich redest du ja hier von sachlich
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Joschi (14.11.2020)
  #464  
Alt 14.11.2020, 21:55
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Das mag vielleicht etwas kindisch sein...
Ach was. Gar nicht.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 14.11.2020, 23:49
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.646
Abgegebene Danke: 5.122
Erhielt 5.399 Danke für 2.247 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Danke! Hatte ich nicht gesehen. Heisst natürlich rügrat Gut das du da warst
Rad mit D, Vorderrad und Rückrad!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 15.11.2020, 11:32
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.358
Abgegebene Danke: 10.878
Erhielt 8.246 Danke für 2.795 Beiträge
Ich bin etwas überrascht, dass der Reviersport-Artikel scheinbar für Beruhigung bei Einigen gesorgt hat.

Mir wird da zu oft "einige, wenige" geschrieben, als dass ich da nicht misstrauisch würde, auch dass Reviersport angeblich Informationen hat, dass "der Großteil der Mannschaft hinter dem Trainer" steht, ist für mich nicht beruhigend.

Wenn es tatsächlich nur zwei, drei Spieler waren, die unzufrieden waren (aber wegen zuwenig Einsatzzeiten, wie jemand hier schrieb? Wer von unserem dezimierten Kader hatte denn zuwenig Einsatzzeiten?) und dazu noch nicht den Dienstweg eingehalten haben, dann sollte man sich von ihnen trennen bzw. ihnen einen Wechsel im Winter nahelegen.
Ich finde es nicht gut, dass hier ohne sichere Kenntnis schon drei Namen als so genannte "Rädelsführer" auftauchten, woraufhin dann schon gleich über diese Spieler hergezogen wurde. Wir wissen einfach noch nicht, wer die Unzufriedenen waren.
Dass man sich aber scheinbar nicht von einzelnen Spielern trennt, könnte darauf hindeuten, dass das Problem doch größer ist. Oder man wartet, bis man Ersatz hat - es ist wohl ein Innenverteidiger im Probetraining. Gut, jetzt spekuliere ich auch...
So oder so war das eine Aktion, die Spuren hinterlassen wird. Die Punkteausbeute des Trainers stimmt, die Neuverpflichtungen machen einen guten Eindruck; der Rest ist für uns schwer zu beurteilen. Aber beruhigt bin ich nach diesen Statements noch nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (15.11.2020), Neverwalkalone (15.11.2020)
  #467  
Alt 15.11.2020, 11:48
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich bin etwas überrascht, dass der Reviersport-Artikel scheinbar für Beruhigung bei Einigen gesorgt hat.

Mir wird da zu oft "einige, wenige" geschrieben, als dass ich da nicht misstrauisch würde, auch dass Reviersport angeblich Informationen hat, dass "der Großteil der Mannschaft hinter dem Trainer" steht, ist für mich nicht beruhigend.

Wenn es tatsächlich nur zwei, drei Spieler waren, die unzufrieden waren (aber wegen zuwenig Einsatzzeiten, wie jemand hier schrieb? Wer von unserem dezimierten Kader hatte denn zuwenig Einsatzzeiten?) und dazu noch nicht den Dienstweg eingehalten haben, dann sollte man sich von ihnen trennen bzw. ihnen einen Wechsel im Winter nahelegen.
Ich finde es nicht gut, dass hier ohne sichere Kenntnis schon drei Namen als so genannte "Rädelsführer" auftauchten, woraufhin dann schon gleich über diese Spieler hergezogen wurde. Wir wissen einfach noch nicht, wer die Unzufriedenen waren.
Dass man sich aber scheinbar nicht von einzelnen Spielern trennt, könnte darauf hindeuten, dass das Problem doch größer ist. Oder man wartet, bis man Ersatz hat - es ist wohl ein Innenverteidiger im Probetraining. Gut, jetzt spekuliere ich auch...
So oder so war das eine Aktion, die Spuren hinterlassen wird. Die Punkteausbeute des Trainers stimmt, die Neuverpflichtungen machen einen guten Eindruck; der Rest ist für uns schwer zu beurteilen. Aber beruhigt bin ich nach diesen Statements noch nicht.
Möglicherweise hat man das ja getan?! Sofort suspendieren ist aufgrund des dünnen Kaders ja faktisch nicht möglich und finanziell schwer zu realisieren. Eine fristlose Kündigung arbeitsrechtlich dünnes Eis und es würde noch mehr Staub aufgewirbelt. Auffällig ist, dass trotz knapper Kasse noch sukzessive personell nachgelegt wird. Warten wir mal bis zum Transferfenster im Winter. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass uns dann noch ein Spieler verlässt; evtl. auch mehr.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (15.11.2020)
  #468  
Alt 15.11.2020, 12:07
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
@Stefan Vollmerhausen

Bitte schalte mal den Doppelpass ein, da spricht Rangnick über Taktik und Übungseinheiten. Ich mein nur mal so...
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 15.11.2020, 12:12
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich bin etwas überrascht, dass der Reviersport-Artikel scheinbar für Beruhigung bei Einigen gesorgt hat.

Mir wird da zu oft "einige, wenige" geschrieben, als dass ich da nicht misstrauisch würde, auch dass Reviersport angeblich Informationen hat, dass "der Großteil der Mannschaft hinter dem Trainer" steht, ist für mich nicht beruhigend.

Wenn es tatsächlich nur zwei, drei Spieler waren, die unzufrieden waren (aber wegen zuwenig Einsatzzeiten, wie jemand hier schrieb? Wer von unserem dezimierten Kader hatte denn zuwenig Einsatzzeiten?) und dazu noch nicht den Dienstweg eingehalten haben, dann sollte man sich von ihnen trennen bzw. ihnen einen Wechsel im Winter nahelegen.
Ich finde es nicht gut, dass hier ohne sichere Kenntnis schon drei Namen als so genannte "Rädelsführer" auftauchten, woraufhin dann schon gleich über diese Spieler hergezogen wurde. Wir wissen einfach noch nicht, wer die Unzufriedenen waren.
Dass man sich aber scheinbar nicht von einzelnen Spielern trennt, könnte darauf hindeuten, dass das Problem doch größer ist. Oder man wartet, bis man Ersatz hat - es ist wohl ein Innenverteidiger im Probetraining. Gut, jetzt spekuliere ich auch...
So oder so war das eine Aktion, die Spuren hinterlassen wird. Die Punkteausbeute des Trainers stimmt, die Neuverpflichtungen machen einen guten Eindruck; der Rest ist für uns schwer zu beurteilen. Aber beruhigt bin ich nach diesen Statements noch nicht.
Ich bin froh, dass du den Unterschied zwischen scheinbar und anscheinend beachtest. Ein Schulkamerad von mir ist dies mal bei einer Nachpüfung gefragt worden vor vielen Jahren. Seine Unkenntnis hat ihm eine Wiederholung der Klasse eingebracht. Du beachtest den Unterschied ganz richtig
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 15.11.2020, 12:47
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Bitte schalte mal den Doppelpass ein, da spricht Rangnick über Taktik und Übungseinheiten. Ich mein nur mal so...



Was hat Rangnick denn so gesagt?
Mit Zitat antworten
  #471  
Alt 15.11.2020, 12:55
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Was hat Rangnick denn so gesagt?
Zum Beispiel, dass alle Spielsituationen, Beispiel Gegenpressing, während der Woche zigmal, zumindest dreimal geübt werden müssen. Soviel z.B zu unseren erfolgreichen Standarts trotz Gardemaß vieler Spieler...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Joschi (15.11.2020)
  #472  
Alt 15.11.2020, 13:34
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich bin etwas überrascht, dass der Reviersport-Artikel scheinbar für Beruhigung bei Einigen gesorgt hat.

Mir wird da zu oft "einige, wenige" geschrieben, als dass ich da nicht misstrauisch würde, auch dass Reviersport angeblich Informationen hat, dass "der Großteil der Mannschaft hinter dem Trainer" steht, ist für mich nicht beruhigend.

Wenn es tatsächlich nur zwei, drei Spieler waren, die unzufrieden waren (aber wegen zuwenig Einsatzzeiten, wie jemand hier schrieb? Wer von unserem dezimierten Kader hatte denn zuwenig Einsatzzeiten?) und dazu noch nicht den Dienstweg eingehalten haben, dann sollte man sich von ihnen trennen bzw. ihnen einen Wechsel im Winter nahelegen.
Ich finde es nicht gut, dass hier ohne sichere Kenntnis schon drei Namen als so genannte "Rädelsführer" auftauchten, woraufhin dann schon gleich über diese Spieler hergezogen wurde. Wir wissen einfach noch nicht, wer die Unzufriedenen waren.
Dass man sich aber scheinbar nicht von einzelnen Spielern trennt, könnte darauf hindeuten, dass das Problem doch größer ist. Oder man wartet, bis man Ersatz hat - es ist wohl ein Innenverteidiger im Probetraining. Gut, jetzt spekuliere ich auch...
So oder so war das eine Aktion, die Spuren hinterlassen wird. Die Punkteausbeute des Trainers stimmt, die Neuverpflichtungen machen einen guten Eindruck; der Rest ist für uns schwer zu beurteilen. Aber beruhigt bin ich nach diesen Statements noch nicht.

Der Bericht im Reviersport passt für mich persönlich perfekt zu den anderen Zeitungsbereichten.
Dort kommen lediglich Fröhlich, TH und SV zu Wort und damit haben wir auch eine Version, wo die Spieler Mist gebaut haben und die Verantwortlichen wie die barmherzigen Wohltäter präsentiert werden.
Glaubt ernsthaft jemand, dass der Kader alle Instanzen übergeht und zum Sponsor läuft, weil der Trainer " Arrogant " ist? Und das der Hauptsponsor das auch noch verstehen kann?


Passt für mich alles nicht zusammen.



Vermutlich sind wir alle in einer Woche schlauer, wenn die beiden Spiele gegen Köln gespielt sind. Ich denke auf dem Platz wird man einige Sachen erkennen können - wer spielt, wer sitzt draussen, gleiche Leidenschaft wie vorher usw usw. Ich bin ziemlich gespannt
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (16.11.2020), Aix Trawurst (15.11.2020), Eschweiler (16.11.2020), Geheimniskremer (15.11.2020), Heinsberger LandEi (15.11.2020), Mott (16.11.2020), Neverwalkalone (15.11.2020)
  #473  
Alt 15.11.2020, 14:38
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.430
Abgegebene Danke: 3.066
Erhielt 5.751 Danke für 1.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Der Bericht im Reviersport passt für mich persönlich perfekt zu den anderen Zeitungsbereichten.
Dort kommen lediglich Fröhlich, TH und SV zu Wort und damit haben wir auch eine Version, wo die Spieler Mist gebaut haben und die Verantwortlichen wie die barmherzigen Wohltäter präsentiert werden.
Glaubt ernsthaft jemand, dass der Kader alle Instanzen übergeht und zum Sponsor läuft, weil der Trainer " Arrogant " ist? Und das der Hauptsponsor das auch noch verstehen kann?


Passt für mich alles nicht zusammen.

Vermutlich sind wir alle in einer Woche schlauer, wenn die beiden Spiele gegen Köln gespielt sind. Ich denke auf dem Platz wird man einige Sachen erkennen können - wer spielt, wer sitzt draussen, gleiche Leidenschaft wie vorher usw usw. Ich bin ziemlich gespannt

Oder es geht alles weiter wie bisher und wir sind alle noch mehr irritiert
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 15.11.2020, 15:28
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.635
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.835 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Oder es geht alles weiter wie bisher und wir sind alle noch mehr irritiert

Ich bin wie gesagt sehr gespannt.


Von der blanken Theorie gibt es ja nur zwei Möglichkeiten:


1. Die Mannschaft hat Mist gebaut bzw Teile der Mannschaft. Für den Fall glaube ich, es geht weiter wie bisher, weil die betreffenden Spieler vermutlich einfach nur dankbar sind, dass man Ihnen das Ganze nicht so übel genommen hat und man tasächlich einen Schritt aufeinander zugegangen ist.



2. Die ganze Sache wird gerade komplett anders dargestellt und im schlimmsten Fall hat die Mannschaft intern richtig Druck bekommen. Für den Fall würde ich mich nicht wundern, wenn die Leistung auf dem Platze eine andere wird.
Mit Zitat antworten
  #475  
Alt 15.11.2020, 16:31
Zaungast Zaungast ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 206
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 148 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Rad mit D, Vorderrad und Rückrad!
Wohl eher Hinterrad. Jedenfalls: das Ding, das sich dreht, mit D. Aber das langgezogene schmale Ding, das zwischen zwei Seiten trennt, mit T. Siehe "Berggrat" oder "sich auf schmalem Grat bewegen".

Geändert von Zaungast (16.11.2020 um 02:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 17.11.2020, 19:50
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Blumberg deckt zum Thema auf

https://www.aachener-nachrichten.de/...t_vid-54669805
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 17.11.2020, 19:55
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Blumberg ist einer von denen, die neu sind. Das sagt alles. Ich mag den Spieler, er ist eine Verstärkung.
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 17.11.2020, 19:56
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.988
Abgegebene Danke: 10.136
Erhielt 13.302 Danke für 3.194 Beiträge

Es gab also zwei interne Mannschaftssitzungen, alles geklärt. Man hatte Spaß, spielte sogar elf gegen elf im Training. Und wir zermartern uns hier die Hirne... So, so.
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 17.11.2020, 19:59
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.422
Abgegebene Danke: 6.510
Erhielt 3.283 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Es gab also zwei interne Mannschaftssitzungen, alles geklärt. Man hatte Spaß, spielte sogar elf gegen elf im Training. Und wir zermartern uns hier die Hirne... So, so.
Prima, das ist Qualitätstraining - besser als 5 gegen 2
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 17.11.2020, 20:04
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.333
Abgegebene Danke: 808
Erhielt 4.453 Danke für 1.416 Beiträge
Extrem sympathischer Eindruck. Beim Thema Bartwuchs scheint er auch alles rauszukitzeln.

Spaß bei Seite: Hätte mir gewünscht, dass der Kapitän ein paar Worte zur Thematik verliert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung