Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 29.10.2020, 08:52
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Was ist das denn für ein Gesülze! Da bekomme ich Augen-Krebs wenn ich das lese. Hast Du irgendwas genommen?


Erfolgreicher Weg? Niederlage im FVM-Pokal schon vergessen. Verantwortlich SV! Rumpelfußball! Verantwortlich SV!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #162  
Alt 29.10.2020, 11:58
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.290
Erhielt 3.081 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Komm bald wieder gesund zurück.
Der Verein, die Mannschaft und wir Fans brauchen dich.

Der langersehnte erfolgreiche Weg , welcher durch dich und Thomas eingeschlagen wurde, muss weiter gehen
Sei mir nicht böse lieber Gorgar und bei all deiner Standhaftigkeit, man könnte auch Sturheit sagen: Dein Stevee steht für Rumpelfußball, ich als Fan brauchte ihn nicht. Aber wir können uns in diesen Zeiten sowieso niemand anderes leiste. Du solltest aber auch nicht vergessen, dass man diese Spielzeit eh nicht zu Ende spielen wird, insofern braucht auch die Mannschaft weder Stevee noch Tommy. Du solltest wie alle anderen froh sein, wenn Alemannia im Sommer 21 noch als Verein zur neuen Saison melden kann.
Vielleicht kommt es aber wegen der vielen Peiten zu einer Neurodnung des Fussballs, wer weiß, wo wir dann stehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (29.10.2020), Rodannia (30.10.2020)
  #163  
Alt 29.10.2020, 18:35
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Was ist das denn für ein Gesülze! Da bekomme ich Augen-Krebs wenn ich das lese. Hast Du irgendwas genommen?


Erfolgreicher Weg? Niederlage im FVM-Pokal schon vergessen. Verantwortlich SV! Rumpelfußball! Verantwortlich SV!
Wie schon am Dienstag Kilic Fan Pauli treffend in der Zeitung geschrieben hat:
Der beste Start seit Benbenneck.
Endlich seit Löhe kein Chaos auf der Torwartposition.
Endlich nach vielen teuren angeblichen Unterschiedsspieker nun wirklich mal ein mit Dahmani.
Mit Galle Blumberg Zahnen endlich mal vernünftige Neue bei minimalen Finanzen.
Die Spieler sind endlich ein Team mit dem Trainerstab.
Und und und
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 29.10.2020, 22:44
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Wie schon am Dienstag Kilic Fan Pauli treffend in der Zeitung geschrieben hat:
Der beste Start seit Benbenneck.
Endlich seit Löhe kein Chaos auf der Torwartposition.
Endlich nach vielen teuren angeblichen Unterschiedsspieker nun wirklich mal ein mit Dahmani.
Mit Galle Blumberg Zahnen endlich mal vernünftige Neue bei minimalen Finanzen.
Die Spieler sind endlich ein Team mit dem Trainerstab.
Und und und
In welchher Welt lebst Du denn ?
Das ist alles nur Rumpelfussball.
Ein echter Gorgar-Beitrag
Ist aber egal.
Es gibt wichtigeres als Fussball in der Amateur - Redionalliga.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (30.10.2020), ATSV-Mow (29.10.2020)
  #165  
Alt 29.10.2020, 23:20
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Wie schon am Dienstag Kilic Fan Pauli treffend in der Zeitung geschrieben hat:
Der beste Start seit Benbenneck.
Endlich seit Löhe kein Chaos auf der Torwartposition.
Endlich nach vielen teuren angeblichen Unterschiedsspieker nun wirklich mal ein mit Dahmani.
Mit Galle Blumberg Zahnen endlich mal vernünftige Neue bei minimalen Finanzen.
Die Spieler sind endlich ein Team mit dem Trainerstab.
Und und und
"Der beste Start seit Benbennek" ist ja nun wirklich kein Qualitätsmaßstab. Sondern pure Ironie. Denn man weiß ja, was dem "besten Start" gefolgt ist. Trotzdem: Was Hengen und Vollmerhausen bislang vorzeigen können, verdient angesichts der ganzen Gegebenheiten großen Respekt. Die späten Verpflichtungen von Blumberg und Galle sind Wirkungstreffer, die Verpflichtung von Dahmani ein echter Coup. Daumen hoch für Hengen. Und die Mannschaft scheint zu funktionieren. Daumen hoch für Vollmerhausen. Dass eher Rumpelfußball geboten wird, ist mir sowas von egal, solange es halbwegs erfolgreicher Rumpelfußball ist. Ich hatte viel Schlimmeres befürchtet. Beachtlich, was sportlich bislang unter extrem ungünstigen Voraussetzungen erreicht wurde. Man nimmt die Situation an und versucht, ohne großes Jammern das Beste daraus zu machen - eine vorbildliche Einstellung. Vieles andere liegt nicht in unserer Macht. Da können wir, je nach persönlicher Vorliebe, einfach nur Daumen drücken - oder beten.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 20 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (30.10.2020), Aix Trawurst (30.10.2020), ATSV-Mow (29.10.2020), B. Trüger (30.10.2020), Braveheart (30.10.2020), DerPaul (30.10.2020), Exiloecherjonge (30.10.2020), Go (30.10.2020), Gorgar (30.10.2020), Grenzwolf (29.10.2020), Heinsberger LandEi (30.10.2020), Kosh (29.10.2020), Lorenzius (31.10.2020), Mabuse (10.11.2020), Neverwalkalone (30.10.2020), Paudel (30.10.2020), Thai-Man (30.10.2020), tommy0606 (30.10.2020), Wissquass (29.10.2020), Zaungast (30.10.2020)
  #166  
Alt 30.10.2020, 11:50
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
"Der beste Start seit Benbennek" ist ja nun wirklich kein Qualitätsmaßstab. Sondern pure Ironie. Denn man weiß ja, was dem "besten Start" gefolgt ist. Trotzdem: Was Hengen und Vollmerhausen bislang vorzeigen können, verdient angesichts der ganzen Gegebenheiten großen Respekt. Die späten Verpflichtungen von Blumberg und Galle sind Wirkungstreffer, die Verpflichtung von Dahmani ein echter Coup. Daumen hoch für Hengen. Und die Mannschaft scheint zu funktionieren. Daumen hoch für Vollmerhausen. Dass eher Rumpelfußball geboten wird, ist mir sowas von egal, solange es halbwegs erfolgreicher Rumpelfußball ist. Ich hatte viel Schlimmeres befürchtet. Beachtlich, was sportlich bislang unter extrem ungünstigen Voraussetzungen erreicht wurde. Man nimmt die Situation an und versucht, ohne großes Jammern das Beste daraus zu machen - eine vorbildliche Einstellung. Vieles andere liegt nicht in unserer Macht. Da können wir, je nach persönlicher Vorliebe, einfach nur Daumen drücken - oder beten.

Nichts anderes habe ich behauptet, sondern sehe dies genauso.
Der beste Start seit Benbenneck ist aber nun mal Fakt, was die reinen Zahlen und Daten angeht.
Was nach dem Start kam, weiss ja jeder : 4,5 Jahre Rumgekicke und Tristesse bis Corona kam.


Jetzt muss man positiv voran gehen und liegengebliebene Dinge bearbeiten , wenn es denn Corona zu lässt.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 30.10.2020, 12:05
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Nichts anderes habe ich behauptet, sondern sehe dies genauso.
Der beste Start seit Benbenneck ist aber nun mal Fakt, was die reinen Zahlen und Daten angeht.
Was nach dem Start kam, weiss ja jeder : 4,5 Jahre Rumgekicke und Tristesse bis Corona kam.


Jetzt muss man positiv voran gehen und liegengebliebene Dinge bearbeiten , wenn es denn Corona zu lässt.
Wenn ein nach der Benbenneck- Katatstrophe in meinen Augen sensationeller Platz 7 sowie die Plätze 7, 6, 6 und nochmal 6 (Abbruch) und dazu ein Mittelrheinpokalsieg/-finale inklusive Highlightspiel gegen Levekusen 4,5 Jahre Tristesse für dich sind, dann kann ich mit Tristesse ganz gut leben, gerade in Anbetracht der davor furchtbaren Jahre (von einer Schubert-Saison mal abgesehen). Ich wäre froh, wenn wir am Ende so eine Platzierung erreichen.
Auf das "Rumgekicke" braucht man nicht eingehen, da entlarvst du dich ja selber, da müssen wir jetzt beide lachen

Nochmal, Respekt an das was hier gerade unter schwierigsten Bedingungen passiert, auch punktetechnisch aber lass bitte einfach deine nervigen Vergangenheitskommentare und Spitzen sein und konzentrier dich auf die Zukunft. Die wird anstrengend genug und irgendwann sehen wir ja dann, was fortentwickelt wurde.

Du schreibst es ja selber, jetzt muss man positiv vorangehen (und gleichzeitig die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen) - fang am besten bei dir selbst damit an
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (30.10.2020), Heinsberger LandEi (30.10.2020), Kosh (30.10.2020), Neverwalkalone (30.10.2020)
  #168  
Alt 09.11.2020, 09:28
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Ich habe eine Frage. In den letzten Wochen habe ich nun von bestimmt 3 Leuten unabhängig voneinander gehört, dass das Verhältnis Mannschaft-Trainer nicht gut sein soll ( sehr vorsichtig formuliert ).
Angesichts der Punktausbeute finde ich das persönlich komisch, weil normalerweise Ergebnisse darunter leiden würden.
Kann da jemand etwas zu sagen?
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 09.11.2020, 10:26
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich habe eine Frage. In den letzten Wochen habe ich nun von bestimmt 3 Leuten unabhängig voneinander gehört, dass das Verhältnis Mannschaft-Trainer nicht gut sein soll ( sehr vorsichtig formuliert ).
Angesichts der Punktausbeute finde ich das persönlich komisch, weil normalerweise Ergebnisse darunter leiden würden.
Kann da jemand etwas zu sagen?
Neulich soll sich Vollmerhausen laut der "Stillen Post" sogar fast zwei Wochen lang ganz allein zu Hause verbarrikadiert und jeglichen persönlichen Kontakt zu Mannschaft kategorisch verweigert haben!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (09.11.2020), Pandaman SchwarzGelb (09.11.2020)
  #170  
Alt 09.11.2020, 10:35
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Neulich soll sich Vollmerhausen laut der "Stillen Post" sogar fast zwei Wochen lang ganz allein zu Hause verbarrikadiert und jeglichen persönlichen Kontakt zu Mannschaft kategorisch verweigert haben!
Äußerst lustig. Ich habe lediglich eine Frage gestellt und hier keine Theorien veröffentlicht.
Wenn mir das einer gesagt hätte, dann hätte ich das nicht wirklich ernst genommen Da ich es aber von mehreren Leuten, unabhängig voneinander gehört habe, würde mich einfach nur interessieren, ob da was dran ist.

Ich wäre ja froh, wenn da nix dran ist - siehe oben
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 09.11.2020, 10:57
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Äußerst lustig. Ich habe lediglich eine Frage gestellt und hier keine Theorien veröffentlicht.
Wenn mir das einer gesagt hätte, dann hätte ich das nicht wirklich ernst genommen Da ich es aber von mehreren Leuten, unabhängig voneinander gehört habe, würde mich einfach nur interessieren, ob da was dran ist.

Ich wäre ja froh, wenn da nix dran ist - siehe oben
Stellt sich die Frage, woher die Leute das haben.

Und ob die Leute sich untereinander kennen.

Könnte ja sein, dass einer die Info an den anderen weitergegeben hat und es somit tatsächlich nicht mehrere Quellen, sondern nur eine gibt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 09.11.2020, 11:02
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Stellt sich die Frage, woher die Leute das haben.

Und ob die Leute sich untereinander kennen.

Könnte ja sein, dass einer die Info an den anderen weitergegeben hat und es somit tatsächlich nicht mehrere Quellen, sondern nur eine gibt.
2 der 3 Leute kennen sich definitiv nicht.

Wie gesagt, ich war selber verwundert, daher meine Frage. Im Normalfall wäre so etwas vermutlich früher und durch mehr Leute bekannt geworden. Auf der anderen Seite wüsste ich gerade nicht, wer sich sowas aus den Rippen leiert und vor allem, warum.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 09.11.2020, 11:13
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
2 der 3 Leute kennen sich definitiv nicht.

Wie gesagt, ich war selber verwundert, daher meine Frage. Im Normalfall wäre so etwas vermutlich früher und durch mehr Leute bekannt geworden. Auf der anderen Seite wüsste ich gerade nicht, wer sich sowas aus den Rippen leiert und vor allem, warum.

Wenn sich zwei der 3 Leute nicht kennen, heißt das umgekehrt, dass sich zwei der drei Leute mutmaßlich kennen.

Was mich aber vielmehr interessiert, woher haben die Leute diese "Information"? Von einem Spieler oder aus dem Trainerzirkel selbst. Oder aber nur so vom Hörensagen?????
__________________
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 09.11.2020, 11:24
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn sich zwei der 3 Leute nicht kennen, heißt das umgekehrt, dass sich zwei der drei Leute mutmaßlich kennen.

Was mich aber vielmehr interessiert, woher haben die Leute diese "Information"? Von einem Spieler oder aus dem Trainerzirkel selbst. Oder aber nur so vom Hörensagen?????
Hört sich eher als gezieltes Störfeuer aus Köln an.
Da scheint jemand sauer auf den Erfolg zu sein.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 09.11.2020, 11:38
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Hört sich eher als gezieltes Störfeuer aus Köln an.
Da scheint jemand sauer auf den Erfolg zu sein.
Oder aber es wurde das Gerücht eines "zerrütteten Verhältnisses" gezielt von jemandem verbreitet, um es dann jemand anderem wiederum als vermeintlich "gezieltes Störfeuer" in die Schuhe zu schieben. Also sozusagen doppelt intrigant.
Tja, es gibt wohl viele Möglichkeiten, man wird's wohl nie erfahren.
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 09.11.2020, 11:42
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wenn sich zwei der 3 Leute nicht kennen, heißt das umgekehrt, dass sich zwei der drei Leute mutmaßlich kennen.

Was mich aber vielmehr interessiert, woher haben die Leute diese "Information"? Von einem Spieler oder aus dem Trainerzirkel selbst. Oder aber nur so vom Hörensagen?????
Die Leute, von denen ich das gehört habe, sind alle nicht das Kaliber Verschwörungstheoretiker. Auf deren Meinung lege ich privat ( normalerweise ) wert und da kann man sich ( normalerweise ) drauf verlassen, wenn da was erzählt wird.

Aber da mir persönlich weder ein Offizieller, noch ein Spieler oder jemand aus dem Trainerbereich was selber gesagt hat, ist es trotzdem Wissen aus 2. oder 3. Hand. Genau deswegen meine Frage, ob da noch jemand was gehört hat. Von mir aus kann das Thema beendet werden, das wäre meine Lieblingsvariante, wenn sich das alles als Fehlinfo entpuppen würde
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 09.11.2020, 11:44
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Oder aber es wurde das Gerücht eines "zerrütteten Verhältnisses" gezielt von jemandem verbreitet, um es dann jemand anderem wiederum als vermeintlich "gezieltes Störfeuer" in die Schuhe zu schieben. Also sozusagen doppelt intrigant.
Tja, es gibt wohl viele Möglichkeiten, man wird's wohl nie erfahren.
Ich hoffe, du meinst nicht mich
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 09.11.2020, 11:54
Exiloecherjonge Exiloecherjonge ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2019
Beiträge: 1.154
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 2.279 Danke für 699 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich hoffe, du meinst nicht mich
Oh Gott nein
Das war nur auf Gorgars "Störfeuer-Herkunft von einer Person aus Köln" bezogen.
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 09.11.2020, 11:58
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
Oh Gott nein
Das war nur auf Gorgars "Störfeuer-Herkunft von einer Person aus Köln" bezogen.
alles klar, das wäre das letzte gewesen, was ich wollte...danke

ich ärgere mich schon genug über mich selber, dass ich das hier reingeschrieben habe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Philipp (09.11.2020)
  #180  
Alt 09.11.2020, 12:27
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 443 Danke für 172 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
alles klar, das wäre das letzte gewesen, was ich wollte...danke

ich ärgere mich schon genug über mich selber, dass ich das hier reingeschrieben habe

Ich schaue hier auch nur noch ein mal die Woche rein - wenn überhaupt. Das kann man sich (leider) einfach nicht mehr antun.

Gruß
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung