Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #521  
Alt 31.07.2020, 17:47
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Cymer, Krul, Rehnen, Huijnen

wurde Rehnen denn nicht von der Berufsgenossenschaft bezahlt? Der war doch die meiste Zeit verletzt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Kaiserstädter93 (31.07.2020)
Werbung
  #522  
Alt 31.07.2020, 18:38
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
so nachstehend evtl. interessante vertragslose Stürmer:


1. Heinz Mörschel , zuletzt Preussen Münster 168 Spiele 55 Tore 6 Vorlagen


2. Joseph Boyambra BVB II, 25/10/1


3. Cihan Özkara, RWO, 21/9/3


4. Kevin Freiberger, Lotte , 19/9/5


5. Valdrin Mustafa Hannover II, 17/6/1


6. Robin Meißer St. Pauli II, 19/6/1


7. Mateusz Lewandowski, BFC Dynamo 19/6/0


natürlich sofern bezahlbar



achso Kurt hat im übrigen in der letzten Saison bei RWO 11 Spiele und 1 Tor gemacht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Kaiserstädter93 (31.07.2020)
  #523  
Alt 31.07.2020, 19:40
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Vom Namen her klingt die Nr. 7 am vielversprechensten
__________________
Aachen - Mehr Westen geht nicht...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pipolinho für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (01.08.2020), printe1 (02.08.2020), Tivoli-Paule (03.08.2020)
  #524  
Alt 31.07.2020, 19:43
Kaiserstädter93 Kaiserstädter93 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2019
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 78 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
so nachstehend evtl. interessante vertragslose Stürmer:


1. Heinz Mörschel , zuletzt Preussen Münster 168 Spiele 55 Tore 6 Vorlagen


2. Joseph Boyambra BVB II, 25/10/1


3. Cihan Özkara, RWO, 21/9/3


4. Kevin Freiberger, Lotte , 19/9/5


5. Valdrin Mustafa Hannover II, 17/6/1


6. Robin Meißer St. Pauli II, 19/6/1


7. Mateusz Lewandowski, BFC Dynamo 19/6/0


natürlich sofern bezahlbar



achso Kurt hat im übrigen in der letzten Saison bei RWO 11 Spiele und 1 Tor gemacht.
Boyamba wäre der Knaller, aber ich denke, dass er in die 3.Liga gehen wird...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiserstädter93 für den nützlichen Beitrag:
printe1 (02.08.2020)
  #525  
Alt 31.07.2020, 19:49
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kaiserstädter93 Beitrag anzeigen
Boyamba wäre der Knaller, aber ich denke, dass er in die 3.Liga gehen wird...
Oder in die zweite Liga.
Oder in die erste Liga in Polen.
Oder in die erste Liga in NL.

https://www.reviersport.de/artikel/b...wird-umworben/


Wenn Alemannia da anfragt, gibt's als Antwort nur
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 31.07.2020, 21:12
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.208
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/...z_aid-52519295


Bzgl. Falaye:

Und Kurt wird weiter getestet.
Diesen Falaye scheint Hengen ja richtig toll zu finden. Dass ein Oberliga-Spieler, der seit Herne offenbar nicht mehr mittrainiert und keine weiteren Testspiele bestritten hat, quasi blind verpflichtet werden soll, verwundert mich schon ein wenig.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (31.07.2020), Kaiserstädter93 (31.07.2020), Öcher Wellenbrecher (31.07.2020), printe1 (02.08.2020), Schwarz-Gelbsucht (01.08.2020)
  #527  
Alt 31.07.2020, 21:16
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Diesen Falaye scheint Hengen ja richtig toll zu finden. Dass ein Oberliga-Spieler, der seit Herne offenbar nicht mehr mittrainiert und keine weiteren Testspiele bestritten hat, quasi blind verpflichtet werden soll, verwundert mich schon ein wenig.
Falaye ist ja noch halbwegs jung. Wer weiss, vielleicht hat man Entwicklungspotenzial gesehen.
Der eine oder andere Mickels hat seinerzeit auch Anlaufzeit gebraucht, bis ordentliche Leistungen kamen.

Und im Hinblick auf Alemannia's Schrumpfetat: "Beggars can't be choosers."
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 31.07.2020, 21:47
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.071 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Diesen Falaye scheint Hengen ja richtig toll zu finden. Dass ein Oberliga-Spieler, der seit Herne offenbar nicht mehr mittrainiert und keine weiteren Testspiele bestritten hat, quasi blind verpflichtet werden soll, verwundert mich schon ein wenig.

Vielleicht so günstig das er nicht viel verkehrt machen kann.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 31.07.2020, 22:06
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
so nachstehend evtl. interessante vertragslose Stürmer:


1. Heinz Mörschel , zuletzt Preussen Münster 168 Spiele 55 Tore 6 Vorlagen


2. Joseph Boyambra BVB II, 25/10/1


3. Cihan Özkara, RWO, 21/9/3


4. Kevin Freiberger, Lotte , 19/9/5


5. Valdrin Mustafa Hannover II, 17/6/1


6. Robin Meißer St. Pauli II, 19/6/1


7. Mateusz Lewandowski, BFC Dynamo 19/6/0


natürlich sofern bezahlbar



achso Kurt hat im übrigen in der letzten Saison bei RWO 11 Spiele und 1 Tor gemacht.

Keine Ahnung was Hengen und Vollmerhausen da fabrizieren, ich hoffe nur, dass es nicht noch für uns alle ein böses Erwachen gibt.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
printe1 (02.08.2020)
  #530  
Alt 01.08.2020, 07:18
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.352
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was Hengen und Vollmerhausen da fabrizieren, ich hoffe nur, dass es nicht noch für uns alle ein böses Erwachen gibt.
Würdest du erklären was du meinst?

99 Prozent der Leistungsträger würden gehalten und nun wir der Kader mit best möglichen Mitteln aufgefüllt.
Weil S C H R U M P F E T A T
Mit Zitat antworten
  #531  
Alt 01.08.2020, 08:32
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Würdest du erklären was du meinst?

99 Prozent der Leistungsträger würden gehalten und nun wir der Kader mit best möglichen Mitteln aufgefüllt.
Weil S C H R U M P F E T A T
Man kann aber nicht nur mit allen Leistungsträgern verlängern und dann kein Geld mehr haben, um den Sturm regionaltauglich zu besetzen.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Schwarz-Gelbsucht für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (01.08.2020), Heinsberger LandEi (03.08.2020), Kaffeesatzleser (01.08.2020), Kaiserstädter93 (01.08.2020), printe1 (02.08.2020), Tivoli-Paule (03.08.2020)
  #532  
Alt 01.08.2020, 09:53
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Man kann aber nicht nur mit allen Leistungsträgern verlängern und dann kein Geld mehr haben, um den Sturm regionaltauglich zu besetzen.

Letzte Saison haben wir mit Boesen und Benteke bestritten, diese Saison mit Boesen und eventuell Falaye, wobei Kurt noch weiter getestet wird.


Falaye kann ich nicht beurteilen, Benteke schon.



Eine Schwächung kann ich nicht erkennen, höchsten wenn man Salata mit in die Diskussion einbezieht
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 01.08.2020, 10:24
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Letzte Saison haben wir mit Boesen und Benteke bestritten, diese Saison mit Boesen und eventuell Falaye, wobei Kurt noch weiter getestet wird.


Falaye kann ich nicht beurteilen, Benteke schon.



Eine Schwächung kann ich nicht erkennen, höchsten wenn man Salata mit in die Diskussion einbezieht
Wenn der Sturm der letzten Saison die Liga gekonnt auseinandergeschossen hätte, würde ich dir ja recht geben. Aber das Gegenteil ist doch der Fall. Neben dem Tor war doch der Sturm DAS Sorgenkind der Spielzeit. Aus vielen herausgespielten Chancen haben wir eigentlich immer zu wenig Tore gemacht. Vor dem Hintergrund kann es doch nicht ausreichen hier nur eine "Schwächung" zu verhindern. Trotz Schrumpfetat müsste idealerweise eine Stärkung dieses Mannschaftsteiles her. Etatabhängig zumindest eine kleine. Der von dir angesprochene Salata zeigt doch schon, was letzte Saison mit dem Sturm los war...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (01.08.2020), ErwinvdB (01.08.2020), Malibonus (01.08.2020), printe1 (02.08.2020), Schwarz-Gelbsucht (01.08.2020)
  #534  
Alt 01.08.2020, 10:35
Kaiserstädter93 Kaiserstädter93 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2019
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 78 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Wenn der Sturm der letzten Saison die Liga gekonnt auseinandergeschossen hätte, würde ich dir ja recht geben. Aber das Gegenteil ist doch der Fall. Neben dem Tor war doch der Sturm DAS Sorgenkind der Spielzeit. Aus vielen herausgespielten Chancen haben wir eigentlich immer zu wenig Tore gemacht. Vor dem Hintergrund kann es doch nicht ausreichen hier nur eine "Schwächung" zu verhindern. Trotz Schrumpfetat müsste idealerweise eine Stärkung dieses Mannschaftsteiles her. Etatabhängig zumindest eine kleine. Der von dir angesprochene Salata zeigt doch schon, was letzte Saison mit dem Sturm los war...
Naja eine mögliche Verstärkung, die uns die komplette letzte Saison gefehlt hat, wurde ja bekannterweise schon vom Hof gejagt.

Ich gebe dir Recht, wir brauchen dringend noch einen Stürmer und auch einen Außenbahnspieler auf der rechten Seite (evtl. Falaye oder jemand anderes)...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiserstädter93 für den nützlichen Beitrag:
printe1 (02.08.2020), Schwarz-Gelbsucht (01.08.2020)
  #535  
Alt 01.08.2020, 10:39
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Wenn der Sturm der letzten Saison die Liga gekonnt auseinandergeschossen hätte, würde ich dir ja recht geben. Aber das Gegenteil ist doch der Fall. Neben dem Tor war doch der Sturm DAS Sorgenkind der Spielzeit. Aus vielen herausgespielten Chancen haben wir eigentlich immer zu wenig Tore gemacht. Vor dem Hintergrund kann es doch nicht ausreichen hier nur eine "Schwächung" zu verhindern. Trotz Schrumpfetat müsste idealerweise eine Stärkung dieses Mannschaftsteiles her. Etatabhängig zumindest eine kleine. Der von dir angesprochene Salata zeigt doch schon, was letzte Saison mit dem Sturm los war...

Das sehe ich genau wie Du auch ich würde hier gerne einen Engelmann oder Boyamba sehen.


Es werden aber vermutlich Boesen, Falaye und eventuell Kurt.


Boesen hat letzte Saison eigentlich ordentlich getroffen, Falaye kenne ich nicht und Kurt war zumindest bis vorletzte Saison Stammkraft in Oberhausen.


In ein gutes Offensivspiel sollte man meiner Meinung nach auch das Mittelfeld mit einbeziehen, da wäre ich auch nicht böse drum, wenn da mal ein bis zwei Spieler entsprechend treffen würden.


Und ja, es gab schon einige Spiele, wo wir das Tor einfach nicht gemacht haben bzw viel zu wenige. Ich kann mich aber nicht an die große Masse an Spielen erinnern, wo wir den Gegner spielerisch auseinder genommen haben und lediglich der Abschluss nicht passte.
Ich habe unser Offensivspiel nicht so spektakulär und gut in Erinnerung, bis auf die angesprochenen Ausnahmen. Ob ein Engelmann bei uns letzte Saison so viele Tore wie in rödinghausen gemacht hätte, wage ich zu bezweifeln
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 01.08.2020, 11:09
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das sehe ich genau wie Du auch ich würde hier gerne einen Engelmann oder Boyamba sehen.


Es werden aber vermutlich Boesen, Falaye und eventuell Kurt.


Boesen hat letzte Saison eigentlich ordentlich getroffen, Falaye kenne ich nicht und Kurt war zumindest bis vorletzte Saison Stammkraft in Oberhausen.


In ein gutes Offensivspiel sollte man meiner Meinung nach auch das Mittelfeld mit einbeziehen, da wäre ich auch nicht böse drum, wenn da mal ein bis zwei Spieler entsprechend treffen würden.


Und ja, es gab schon einige Spiele, wo wir das Tor einfach nicht gemacht haben bzw viel zu wenige. Ich kann mich aber nicht an die große Masse an Spielen erinnern, wo wir den Gegner spielerisch auseinder genommen haben und lediglich der Abschluss nicht passte.
Ich habe unser Offensivspiel nicht so spektakulär und gut in Erinnerung, bis auf die angesprochenen Ausnahmen. Ob ein Engelmann bei uns letzte Saison so viele Tore wie in rödinghausen gemacht hätte, wage ich zu bezweifeln
Da gehen unsere Erinnerungen dann etwas auseinander. Ich erinnere mich da schon an einige Spiele, in denen wir das dreifache an Torschüssen gegenüber dem Gegner und so ca. 10:2 Ecken hatten. Am Ende war's dann ein Unentschieden oder sogar ne Niederlage. Nur mit Statistik gewinnste halt nicht, ist klar. Wir müssen das aber gar nicht vertiefen, denn im Ergebnis sind wir uns da vollkommen einig, denke ich. Und du hast ja absolut recht, dass sowas nicht nur die Stoßstürmer betrifft sondern die gesamte Offensive, also OM, Außenbahnspieler...

Es muss für mich auch nicht direkt ein Kaliber wie Boyamba oder Engelmann sein. Kurt, der ja zumindest vor- und vorvorletzte Saison in OB auch ordentliche Quoten hatte, wäre für mich auch in Ordnung. Vorausgesetzt natürlich, unsere sportliche Leitung traut ihm zu, in absehbarer Zeit eine ansteigende Formkurve zu zeigen.

Das Problem ist halt leider, dass sich ja irgendwie so gar nix mehr tut. Kein Uchino, kein Falaye, kein Außenbahnspieler, kein Kurt (gut, er soll ja heute erst noch mal vorspielen). Morgen in zwei Wochen geht der Pokal los. Wenn erst nächste Woche neues Personal verpflichtet wird, lässt sich das bis zum Pokal überhaupt noch richtig integrieren? Ich denke nicht. Finde ich alles nicht so wirklich prickelnd.... Weiß zufällig jemand, ob Falaye derzeit regelmäßig mittrainiert?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
Schwarz-Gelbsucht (01.08.2020), tjangoxxl (01.08.2020)
  #537  
Alt 01.08.2020, 11:21
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Da gehen unsere Erinnerungen dann etwas auseinander. Ich erinnere mich da schon an einige Spiele, in denen wir das dreifache an Torschüssen gegenüber dem Gegner und so ca. 10:2 Ecken hatten. Am Ende war's dann ein Unentschieden oder sogar ne Niederlage. Nur mit Statistik gewinnste halt nicht, ist klar. Wir müssen das aber gar nicht vertiefen, denn im Ergebnis sind wir uns da vollkommen einig, denke ich. Und du hast ja absolut recht, dass sowas nicht nur die Stoßstürmer betrifft sondern die gesamte Offensive, also OM, Außenbahnspieler...

Es muss für mich auch nicht direkt ein Kaliber wie Boyamba oder Engelmann sein. Kurt, der ja zumindest vor- und vorvorletzte Saison in OB auch ordentliche Quoten hatte, wäre für mich auch in Ordnung. Vorausgesetzt natürlich, unsere sportliche Leitung traut ihm zu, in absehbarer Zeit eine ansteigende Formkurve zu zeigen.

Das Problem ist halt leider, dass sich ja irgendwie so gar nix mehr tut. Kein Uchino, kein Falaye, kein Außenbahnspieler, kein Kurt (gut, er soll ja heute erst noch mal vorspielen). Morgen in zwei Wochen geht der Pokal los. Wenn erst nächste Woche neues Personal verpflichtet wird, lässt sich das bis zum Pokal überhaupt noch richtig integrieren? Ich denke nicht. Finde ich alles nicht so wirklich prickelnd.... Weiß zufällig jemand, ob Falaye derzeit regelmäßig mittrainiert?
Letzte Woche hab ich gehört, dass sich bei Falaye alles um die Aufenthaltsberechtigung dreht. Wie gesagt, hab ich gehört, ob es stimmt, weiß ich nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwarz-Gelbsucht für den nützlichen Beitrag:
tjangoxxl (01.08.2020)
  #538  
Alt 01.08.2020, 11:40
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen

Das Problem ist halt leider, dass sich ja irgendwie so gar nix mehr tut. Kein Uchino, kein Falaye, kein Außenbahnspieler, kein Kurt (gut, er soll ja heute erst noch mal vorspielen). Morgen in zwei Wochen geht der Pokal los. Wenn erst nächste Woche neues Personal verpflichtet wird, lässt sich das bis zum Pokal überhaupt noch richtig integrieren? Ich denke nicht. Finde ich alles nicht so wirklich prickelnd.... Weiß zufällig jemand, ob Falaye derzeit regelmäßig mittrainiert?
Wenn Uchino, Falaye und Kurt erst übernächste Woche verpflichtet werden, sehe ich kein Problem, so lange die mit der Mannschaft( weiter ) trainieren. Ob die mit oder ohne Vertrag trainieren, sollte keine Auswirkung auf irgendwas haben.
Nicht gut wäre es, wenn man für den Pokal andere Spieler kurzfristig ins Auge fassen würde, die könnte man wohl kaum integrieren
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 01.08.2020, 11:42
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.623
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.813 Danke für 3.323 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Letzte Woche hab ich gehört, dass sich bei Falaye alles um die Aufenthaltsberechtigung dreht. Wie gesagt, hab ich gehört, ob es stimmt, weiß ich nicht.
Sollte es sich tatsächlich darum drehen, dann hat das auch Auswirkung auf eine mögliche Arbeitserlaubnis. Dann würde es sich zumindest anders darstellen, als es tivolino wahrgenommen hat.
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 01.08.2020, 12:10
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Letzte Woche hab ich gehört, dass sich bei Falaye alles um die Aufenthaltsberechtigung dreht. Wie gesagt, hab ich gehört, ob es stimmt, weiß ich nicht.
Ich hatte das hier vor einigen Tagen mal als Spekulation in die Runde geworfen.
Gab es darüber hinaus noch eine zuverlässige Quelle?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (01.08.2020)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung