Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8621  
Alt 27.06.2020, 22:48
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.391
Abgegebene Danke: 3.023
Erhielt 5.675 Danke für 1.892 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/...-love-100.html
Natürlich nicht geeignet für Friedhofsgerümpel a lä Tetzlaff
Oh nein...
Tetzlaff ist der neue Kilic....
Mit Zitat antworten
Werbung
  #8622  
Alt 28.06.2020, 15:38
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo, informier dich mal wer Heidenheim in maßgeblichen Umfang finanziell unterstützt!
Mein ja nur
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
  #8623  
Alt 28.06.2020, 16:31
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.497
Abgegebene Danke: 5.195
Erhielt 10.376 Danke für 3.025 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo, informier dich mal wer Heidenheim in maßgeblichen Umfang finanziell unterstützt!
Mein ja nur
Gruß
RF

Hier werden Sie geholfen: https://www.mopo.de/sport/fc-st-paul...uelle-33370562
__________________

Mit Zitat antworten
  #8624  
Alt 28.06.2020, 17:53
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.560
Abgegebene Danke: 3.363
Erhielt 4.768 Danke für 1.586 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Kölmel 2.0
__________________

Mit Zitat antworten
  #8625  
Alt 30.06.2020, 08:56
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.024
Abgegebene Danke: 3.751
Erhielt 5.049 Danke für 1.635 Beiträge

Da funktionieren die Connections noch
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #8626  
Alt 30.06.2020, 20:27
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.560
Abgegebene Danke: 3.363
Erhielt 4.768 Danke für 1.586 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Am Samstag ist Pokalfinale in diesen seltsamen Zeiten.
Unser Finale gegen Bremen 2004 wird von einem zugegebenermaßen eher randständigen Portal (Partner der Rheinischen Pest) zu den "zehn größten der Geschichte" gezählt: https://www.tonight.de/sport/dfb-pok...hte_95994.html
Tut auch mal gut, richtig gut.
(Und der 15-Minuten-Zusammenschnitt macht deutlich, was wir vermissen, was wir hier haben durchmachen müssen, wie trist die Gegenwart ist, auch ohne Pandemie.)

Unvergessen:
Straub – Landgraf (73. Fiel), Klitzpera, Mbwando, Blank – Paulus, Grlic, Pflipsen (79. Gomez), Brinkmann (83. van der Luer) – Meijer, Salou.
1:0 Borowski (31.), 2:0 Klasnic (45.), 2:1 Blank (51.), 3:1 Borowski (84.), 3:2 Meijer (90.+3).

Das Video kann man sich nochmals antun.
Absolute Gänsehautmomente,Erinnerungen waren sofort wieder da.


Wir waren schon ziemlich nahe dran.
__________________

Mit Zitat antworten
  #8627  
Alt 30.06.2020, 20:44
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.119
Abgegebene Danke: 666
Erhielt 659 Danke für 243 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Das Video kann man sich nochmals antun.
Absolute Gänsehautmomente,Erinnerungen waren sofort wieder da.


Wir waren schon ziemlich nahe dran.
Ich war damals "live" im Olympiastadion dabei, und es war schon sehr emotional !

Pflipsen war z.B. mehr als genervt bei seiner Auswechslung :
"Es trifft immer die gleichen ..." schallte er in Richtung Jörg Berger .

Beim Anschlusstreffer in der Nachspielzeit kam noch kurze Hoffnung auf , aber ... dem sollte nicht so sein .

Trotzdem ein unvergessliches Erlebnis !
__________________
NO TO CORRUPTION !
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu berlinaix für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (05.07.2020)
  #8628  
Alt 01.07.2020, 01:07
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Ich war damals "live" im Olympiastadion dabei, und es war schon sehr emotional !

Pflipsen war z.B. mehr als genervt bei seiner Auswechslung :
"Es trifft immer die gleichen ..." schallte er in Richtung Jörg Berger .

Beim Anschlusstreffer in der Nachspielzeit kam noch kurze Hoffnung auf , aber ... dem sollte nicht so sein .

Trotzdem ein unvergessliches Erlebnis !

Wer war denn nicht dabei. Am meisten geärgert hat mich die unberechtigte rote Karte. Wer weiß, was noch gegangen wäre. Unvergesslich für alle Zeiten unsere Kurve. You never walk alone.......
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (01.07.2020), Mott (01.07.2020), Öcher Wellenbrecher (01.07.2020)
  #8629  
Alt 01.07.2020, 08:42
tjangoxxl tjangoxxl ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.621
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.808 Danke für 3.322 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wer war denn nicht dabei. Am meisten geärgert hat mich die unberechtigte rote Karte. Wer weiß, was noch gegangen wäre. Unvergesslich für alle Zeiten unsere Kurve. You never walk alone.......
Für mich DAS Highlight überhaupt, auch wenn wir danach UEFA-Cup gespielt haben.
Mit 20.000 Leuten in Berlin, super Stimmung, sportlich klasse dagegen gehalten.
Hammer

Eine geile Kurve, für eine geile Mannschaft

Wenn ich da an die Leute denke, die die Geschicke gelenkt haben...WELTEN

Thomas Hengen und Stefan Vollmerhausen finde ich sehr sympatisch und ich hoffe, dass wir da auf sportlicher Ebene zukünftig sehr gut aufgestellt sind.

GF ( hört man nicht, sieht man nicht ) und AR ( Kommunikation aktuelle Situation, stimmt die Sache mit Kall - Rücktritt ) bereiten mir gerade Sorgen
Mit Zitat antworten
  #8630  
Alt 04.07.2020, 17:09
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.389
Abgegebene Danke: 6.429
Erhielt 3.198 Danke für 1.598 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/...021?output=amp

Eventuell das nächste bekannte Gesicht im Trainerstab.
Wäre toll
Mit Zitat antworten
  #8631  
Alt 04.07.2020, 17:32
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Wäre toll
Und das alles mit weniger Geld.
Schade das TH und SV nicht schon vor 2 Jahren am Ruder waren, was wäre da möglich gewesen.
Aber da hat man ja lieber für teures Geld ein paar Hobbykünstker rumkaspern lassen.
Aber man hat ja dann doch die Reissleine gezogen, wenn auch recht spät
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #8632  
Alt 04.07.2020, 18:57
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.951
Abgegebene Danke: 10.045
Erhielt 13.110 Danke für 3.158 Beiträge
Zitat:
Zitat von Exiloecherjonge Beitrag anzeigen
https://www.aachener-nachrichten.de/...021?output=amp

Eventuell das nächste bekannte Gesicht im Trainerstab.

Spillmann nimmt Ricco Cymer mit zum MVV.

Straub würde ich mit Handkuss als TW-Trainer nehmen. Und mit 49 könnte er selbst noch ne Halbzeit oder mehr, falls es mal eng wird, in der RL zwischen die Pfosten. Good old days.
Mit Zitat antworten
  #8633  
Alt 04.07.2020, 21:06
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.389
Abgegebene Danke: 6.429
Erhielt 3.198 Danke für 1.598 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Spillmann nimmt Ricco Cymer mit zum MVV.

Straub würde ich mit Handkuss als TW-Trainer nehmen. Und mit 49 könnte er selbst noch ne Halbzeit oder mehr, falls es mal eng wird, in der RL zwischen die Pfosten. Good old days.
Man kann mich verbessern, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass alte Zöpfe gezielt abgeschnitten werden. Deshalb verwundert es mich, dass offenbar dieser Tropfen oder Stopfen oder Pfropfen immer noch Scout ist. Oder sind meine Informationen da falsch? Wer ist eigentlich Trainer beim Mvv?
Mit Zitat antworten
  #8634  
Alt 04.07.2020, 21:48
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Man kann mich verbessern, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass alte Zöpfe gezielt abgeschnitten werden. Deshalb verwundert es mich, dass offenbar dieser Tropfen oder Stopfen oder Pfropfen immer noch Scout ist. Oder sind meine Informationen da falsch? Wer ist eigentlich Trainer beim Mvv?
Scout ist eigentlich ein Job für einen Ex-Spieler
und nicht für einen adipösen Fan.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (04.07.2020)
  #8635  
Alt 04.07.2020, 22:05
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.389
Abgegebene Danke: 6.429
Erhielt 3.198 Danke für 1.598 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Scout ist eigentlich ein Job für einen Ex-Spieler
und nicht für einen adipösen Fan.
Man hört anderes. Hengen war selbst Scout

Geändert von Neverwalkalone (04.07.2020 um 22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8636  
Alt 04.07.2020, 22:27
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Scout ist eigentlich ein Job für einen Ex-Spieler
und nicht für einen adipösen Fan.

Reiner Calmund hat (verletzungsbedingt) auch nie im Seniorenbereich Fußball gespielt, war trotzdem für viele erfolgreiche Spielerverpflichtungen verantwortlich.


Ein Gourmet-Gaumen kann also durchaus auch mit einem feinen Näschen für sportliche Talente verbunden sein.


Mein Bauchgefühl basiert auch auf einem breiten Fundament.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (05.07.2020)
  #8637  
Alt 04.07.2020, 22:51
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.389
Abgegebene Danke: 6.429
Erhielt 3.198 Danke für 1.598 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Reiner Calmund hat (verletzungsbedingt) auch nie im Seniorenbereich Fußball gespielt, war trotzdem für viele erfolgreiche Spielerverpflichtungen verantwortlich.


Ein Gourmet-Gaumen kann also durchaus auch mit einem feinen Näschen für sportliche Talente verbunden sein.


Mein Bauchgefühl basiert auch auf einem breiten Fundament.
Was sagt uns das? Bist du nicht nur Verteidiger des ex Trainers sondern auch noch des jüngers Laufenberg?
Mit Zitat antworten
  #8638  
Alt 04.07.2020, 23:11
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.580
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Was sagt uns das? Bist du nicht nur Verteidiger des ex Trainers sondern auch noch des jüngers Laufenberg?

Ich bin Cheflobbyist der Bauchträgerbranche.
Und Gallionsfigur.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (05.07.2020), tivolino (04.07.2020)
  #8639  
Alt 05.07.2020, 00:28
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.811
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Reiner Calmund hat (verletzungsbedingt) auch nie im Seniorenbereich Fußball gespielt, war trotzdem für viele erfolgreiche Spielerverpflichtungen verantwortlich.


Ein Gourmet-Gaumen kann also durchaus auch mit einem feinen Näschen für sportliche Talente verbunden sein.


Mein Bauchgefühl basiert auch auf einem breiten Fundament.
Das eine hat ja auch mit dem anderen nix zu tun. Du kannst auch ein guter Trainer sein und trotzdem selber nach 100 Metern gehen ausser Puste. Genauso muss ein Scout kein ehemaliger Bundesliga-Profi sein. Sehen ob ein Spieler Talent hat kann man auch ein einäugiger taubstummer mit Bauch
Mit Zitat antworten
  #8640  
Alt 05.07.2020, 20:37
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.389
Abgegebene Danke: 6.429
Erhielt 3.198 Danke für 1.598 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das eine hat ja auch mit dem anderen nix zu tun. Du kannst auch ein guter Trainer sein und trotzdem selber nach 100 Metern gehen ausser Puste. Genauso muss ein Scout kein ehemaliger Bundesliga-Profi sein. Sehen ob ein Spieler Talent hat kann man auch ein einäugiger taubstummer mit Bauch
Dann bin ich beruhigt. Das alles spricht für unseren Chef Scout Pfropfen Laufenberg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (05.07.2020)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung