|
||||
|
||||
Als Rekordtrainer hätte er einen anderen Abgang verdient gehabt. Mach et jott Fuat
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass diese Spieler noch Verträge haben, heißt aber nicht, dass wir sie auch weiterhin wie vereinbart bezahlen können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Alemannia ist aber bewusst den Weg gegangen, aktuelle Lücken durch Fans und Sponsoren zu schließen, ohne zu wissen, wie es danach weitergehen wird. Nur wenn man den Weg so geht, wie es unsere Führung gemacht hat, dann muss es auch weitergehen. Nach meiner Schätzung sind knapp 100.000€ durch Fans bisher gezahlt worden. Verzichte aus Entschädigungen werden das Ganze noch deutlich erhöhen, sowohl durch Sponsoren, als auch Zuschauer. Ich hoffe nach wie vor, dass man hier weitsichtig geplant hat und die ganzen Hilfen nicht versacken |
|
|||
|
|||
hoffentlich kann man Wallenborn, Heinze, Bors und Boesen dazu überreden den Sportlichen Weg mit der Alemannia weiter zu gehen, und zum Unterschreiben neuer Verträge bewegen, dann hätte man 13 gute Spieler, und könnte dann den Kader noch weiter verbessern
und hoffentlich wird mal ein guter Torwart verpflichtet, der dan auch mal länger wie ein Jahr bleibt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag: | ||
Modefan (08.06.2020) |
|
||||
|
||||
Sorry! Ab dem Satz "Hat das Kilic geschrieben?" hab ich aufgehört mir überhaupt eine Antwort dazu zu überlegen.
Diskutieren kann man immer, auch über meinen Artikel. Aber er will nicht diskutieren, er will seine geistige Gülle abladen. Und das werte ich nicht durch eine Antwort auf die zu einer Diskussion einlädt. Zitat:
|
|||
|
|||
da ich das Interview bisher noch nicht gefunden habe, möchte ich dieses Interview mit Fuat hier einstellen und hauptsächlich Gorgar widmen.
Das Interview ist so ausführlich, dass Du Dir gut ein Glas Wein nehmen kannst, in Ruhe viele Sichtweisen von Fuat erkennen kannst und ihm nochmal ein Stück Nahe sein kannst https://www.transfermarkt.de/aachens...ew/news/361666 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Exiloecherjonge (16.06.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wurde eigentlich schon jemand mit dem Bau der großen Fuat-Kilic-Statue vor dem Tivoli beauftragt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
An der arbeitet eine andere Ikone mit den Initialien F.K. Darf am Bodensee abgeholt .....äääähm versenkt werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Inzwischen wurde er voerzeitig freigestellt.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (16.06.2020 um 18:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was für eine Überraschung........
|
|||
|
|||
Was du so alles weißt....
|
||||
|
||||
Der Onkel T. aus B. hat ihm bestimmt seine Finanzen anvertraut.....alles versenkt ...auf Empfehlung von alten Freund J:L |
|
||||
|
||||
Der ist mir am Teegernsee in Rottach- Egern übern Weg gelaufen.
Ich konnte nicht anders, als zu ihm K.., Du, Pi...el zu sagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast ihn nach dem Weg gefragt? Kennst Du Pilzdörfel? Du kommst vielleicht rum in Deutschland. |
|
||||
|
||||
Du wirst uns doch sicher auch seine Reaktion mitteilen.
|
||||
|
||||
"Was heisst denn
Pi...el, Herr Tetzlaff, auf Saarbrückerisch?"
|
||||
|
||||
Für die Frage hättest du ihm direkt nen Scheitel ziehen müssen. |
|
||||
|
||||
Wäre RWE was ?
Zwar nur 4 Liga aber vielleicht mit besseren Gegebenheiten
|
||||
|
||||
Besser nicht, sonst kollabierst du uns noch.
|
|
|
Werbung
|
|