Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 27.02.2020, 22:10
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ohhhhh.... mit mir bitte auch. Bitte bitte!
Mittlerweile kann ich mir vorstellen, dass man hier zukünftig nur noch mit Klarnamen posten darf.

Soweit hat es der User Gorgar gebracht.

Oder schmeiss ihn endlich raus, Wolfgang!

Das Kilic - Mobbing von Gorgar geht zu weit.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (27.02.2020 um 22:14 Uhr)
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (27.02.2020), B. Trüger (28.02.2020), Eschweiler (27.02.2020), Klenkes (28.02.2020), Mabuse (01.03.2020), Malibonus (28.02.2020), Öcher Wellenbrecher (27.02.2020)
Werbung
  #302  
Alt 28.02.2020, 07:06
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.609
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.098 Danke für 1.142 Beiträge
Erzieherische Maßnahme

Seit Sommer letzten Jahres äußert sich der User Gorgar in etwa jedem zweiten seiner Beiträge in äußerst herablassender Form über Trainer Kilic. Mittlerweile ist er von fast allen anderen Foristen - nicht zuletzt auch vom Moderator persönlich - darauf verwiesen worden, sich an gewisse Spielregeln zu halten. Gebracht hat es ... nichts. Insofern wäre es in der Tat längst an der Zeit, hier einmal eine erzieherische Maßnahme zu verhängen, z.B. Gorgar für ein paar Wochen aus dem Verkehr zu ziehen und ihm so Gelegenheit zu geben, über sein unerträgliches Auftreten nachzudenken.
__________________
Ich habe fertig.
  #303  
Alt 28.02.2020, 08:32
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Ihr versucht einen Troll zu "erziehen".

Das hat noch in keinem Forum dieser Welt geklappt.

Setzt ihn auf eure Ignorier-Liste oder antwortet ihm einfach nicht mehr.

Weil damit geilt ihr ihn doch am meisten auf, durch das permanente Eingehen auf seine Beiträge.

Einfach links liegen lassen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jonas für den nützlichen Beitrag:
Klenkes (28.02.2020), printenduevel (28.02.2020)
  #304  
Alt 28.02.2020, 09:43
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.315
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Halbfinale?

Dumme Frage meinerseits - wann ist die Auslosung? Oder steht der Gegner schon fest?
  #305  
Alt 28.02.2020, 09:53
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Die Auslosung gibt der FVM noch zeitnah bekannt, gespielt wird wohl am 11. April.


Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Dumme Frage meinerseits - wann ist die Auslosung? Oder steht der Gegner schon fest?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #306  
Alt 28.02.2020, 09:54
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Da es immer welche gibt die ihm antworten wird das auch nicht funktionieren.

Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Ihr versucht einen Troll zu "erziehen".

Das hat noch in keinem Forum dieser Welt geklappt.

Setzt ihn auf eure Ignorier-Liste oder antwortet ihm einfach nicht mehr.

Weil damit geilt ihr ihn doch am meisten auf, durch das permanente Eingehen auf seine Beiträge.

Einfach links liegen lassen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #307  
Alt 28.02.2020, 09:57
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.315
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Die Auslosung gibt der FVM noch zeitnah bekannt, gespielt wird wohl am 11. April.
Danke für die Info
  #308  
Alt 28.02.2020, 18:29
JohnDoe JohnDoe ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Am 11. April steht das Spiel gegen den SC Verl an.
Wird wohl ein ein anderer Termin.
  #309  
Alt 02.03.2020, 16:10
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.455 Danke für 1.507 Beiträge
https://www.facebook.com/fvm.de/phot...type=3&theater


Freitag 13.03.20 !5:00h

Auslosung live auf Facebook
__________________

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (02.03.2020), Braveheart (02.03.2020), Tommytb (02.03.2020)
  #310  
Alt 04.03.2020, 06:45
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Ich gucke ein wenig neidisch nach Saarbrücken. Die haben schon über 5Mio Prämien, dazu zuschauereinnahmen und sponsoring zusammen.
So lässt es sich sicher direkt im nächsten Jahr auch gleich in Liga 3 angreifen.

Also müssen wir unbedingt in den DFB-Pokal. Uns würde wahrscheinlich schon eine 2. Runde reichen.

Geändert von Geheimniskremer (04.03.2020 um 06:48 Uhr)
  #311  
Alt 04.03.2020, 08:40
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Habe ich mir auch grade gedacht.
Hatten natürlich auch immer etwas "Losglück" mit den Erstligisten.
Wobei man auch als 4.Ligist das erst mal schaffen muss.
__________________
Mammutaufgabe Wiederaufstieg!!
  #312  
Alt 04.03.2020, 11:09
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 6.303
Erhielt 4.915 Danke für 930 Beiträge
Zitat:
Zitat von 4Helden-AC Beitrag anzeigen
Habe ich mir auch grade gedacht.
Hatten natürlich auch immer etwas "Losglück" mit den Erstligisten.
Wobei man auch als 4.Ligist das erst mal schaffen muss.
Losglück? Sehe ich anders. Die hatten schon Brocken vor der Brust. Normalerweise wäre bei denen spätestens in der zweiten Runde Schluss gewesen. Und dann wäre es auch nichts mit dem Millionenregen geworden. Attraktive Gegner hin, attraktive Gegner her. Denn die Summen, die Saarbrücken durch das Erreichen des Halbfinals an DFB-Prämien einstreichen durfte, kann man niemals über die Zuschauer generieren.

Deshalb verstehe ich ja nie, wenn sich hier Glamourgierige ein Loch in den Bauch freuen, wenn man gleich in der ersten Runde Bayern, Dortmund oder Leverkusen zugelost bekommt. Viel wichtiger wäre das Erreichen der zweiten Runde. Klar, gegen einen an einem guten Tag machbaren Zweitligisten, wie zum Beispiel Wehen-Wiesbaden oder Karlsruhe kämen keine 30.000 in den Postkasten. So what? Wäre mir egal, wenn wir vor "nur" 15.000 in die zweite Runde einziehen dürften. Diesen Poker würde ich liebend gerne eingehen. Besser als ein Quickie gegen einen Big-World-Club, von dem man am nächsten Tag nur noch einige nette Erinnerungen hat.
__________________

these colours don't run
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (04.03.2020), DerPaul (04.03.2020), josef heiter (04.03.2020), Öcher Wellenbrecher (04.03.2020), Rolli Kucharski (04.03.2020)
  #313  
Alt 04.03.2020, 11:35
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Mit "Losglück" meinte ich jetzt das sie zb. den FC vor der Brust hatten als die völlig von der Rolle waren. Regensburg sowie auch der KSC sind für einen Tabellenführer der Regionalliga keine unmögliche Aufgaben, jetzt Fortuna hat auch mehr mit sich selber zu Kämpfen.
Ich will damit sagen das wahrscheinlich gegen Leverkusen, Dortmund, Stuttgart, etc. eher Schluss gewesen wäre.


Aber ja ich habe auch Lieber einen machbaren Gegner in der ersten Runde und "nur 15-20K" im Postkasten, als Bayern,Dortmund und die Hütte ist voll aber man fliegt mit 8:0 vom Platz.
__________________
Mammutaufgabe Wiederaufstieg!!
  #314  
Alt 04.03.2020, 12:07
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Deshalb verstehe ich ja nie, wenn sich hier Glamourgierige ein Loch in den Bauch freuen, wenn man gleich in der ersten Runde Bayern, Dortmund oder Leverkusen zugelost bekommt. Viel wichtiger wäre das Erreichen der zweiten Runde. Klar, gegen einen an einem guten Tag machbaren Zweitligisten, wie zum Beispiel Wehen-Wiesbaden oder Karlsruhe kämen keine 30.000 in den Postkasten. So what? Wäre mir egal, wenn wir vor "nur" 15.000 in die zweite Runde einziehen dürften. Diesen Poker würde ich liebend gerne eingehen. Besser als ein Quickie gegen einen Big-World-Club, von dem man am nächsten Tag nur noch einige nette Erinnerungen hat.
Das sehe ich etwas anders.
Einig sind wir uns darin, dass auch ich Bayern oder Dortmund nie als attraktiven Pokalgegner sehe. Da gehen wir mit ziemlicher Sicherheit unter und bei dem Hype um das Spiel geht es gar nicht um die Alemannia, sondern um den Gegner. Die Hälfte des Stadions in allen Stadionbereichen will nur den Gegner sehen bzw. ist gar Fan von ihm. Bei der Ticketvergabe gibt es schon Stunk, plötzlich werden wir Mitglieder/DK-Besitzer mit Anfragen belagert und Alemannia-Sympathisanten bleiben außen vor. Die Spiele sind ätzend. Auch Köln oder Gladbach finde ich nicht gut, weil auch hier sich die Gegnerfans das halbe Stadion unter den Nagel reißen und es kein Alemannia-Fest wird und es ggf. Stunk gibt.

Aber ich schweife ab:
Ich bin nicht bei Dir, weil ich einfach davon ausgehe, dass wir nicht nur gegen renommierte Bundesligisten, sondern auch gegen Sandhausen, Wehen Wiesbaden oder Heidenheim sportlich krasser Außenseiter sind und ganz realistisch von einer Niederlage ausgehen müssten. Egal ob die Chancen höher oder niedriger sind, bei allen Pokalgegnern muss man auf eine Riesenüberraschung hoffen, die aus irgendwelchen glücklichen Umständen passiert.
Und da habe ich doch lieber ein einigermaßen volles Stadion und hoffe auf die Überraschung. Das Geld der Zuschuer ist dabei nebensächlich. Erhöhter Ordnungsdienst und Organisationsaufwand fressen die Zuschuermehreinnahmen schnell auf. Aber die kurzfristige Aufmerksamkeit der Öcher Bevölkerung brauchen wir, um die Alemannia im Bewusstsein zu erhalten. Und die Aufmerksamkeit hätten wir gegen Wehen und Sandhausen nicht.
Wenn wir nach dem LEV-Spiel in der Liga mit guter Leistung nachgelegt hätten, hätte sich ein positiver Effekt entwickeln können. Ein Sandhausen-Pokalspiel wäre dagegen ohnehin an allen vorbeigegangen.

Ja, die DFB-Prämie für jede Runde ist wichtiger als ein attraktiver Gegner. Aber ein unattraktiver Zweitliga-Gegner garantiert nicht eine viel größere Chance auf ein Weiterkommen.
Ist vermutlich eine Gefühlssache.Ich nähme lieber einen attraktiven Namen, so lang er nicht Bayern, Dortmund oder Schalke heißt.

Leverkusen war schon gemessen an allen möglichen Alternativen ein Top-Los, hat sogar das Stadion ganz voll gemacht. Aber natürlich auch sportlich eine Riesen-Hausnummer.
So Gegner wie Bremen, Hertha, Stuttgart, HSV, auch LEV.....das sind so Gegner, die ich bevorzuge. Das Spiel wird viele interessieren und sehr gut besucht sein, regionale Öffentlichkeit haben, aber nicht den ätzenden totalen Gegner-Hype auslösen.
Vor 6.000 gegen Sandhausen spielen, um die Weiterkommen-Chance von 2% auf 10% zu erhöhen.....das wäre nicht das, wofür man sich für den Pokal qualifizieren will.

Aber erstmal müssen wir wieder dabei sein. Das wird noch schwer genug.
.

Geändert von Flutlicht (04.03.2020 um 12:22 Uhr)
  #315  
Alt 04.03.2020, 13:10
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Modefan Beitrag anzeigen
Man sollte allerdings berücksichtigen, daß Kölmel und die Stadt Aachen
prozentual an den Einnahmen aus dem DFB Pokal berücksichtigt sind.

Der Deal mit Kölmel ( 13 Jahre ) startet meiner Kenntnis nach erst ab Liga 3.
15 % Pokaleinnahmen ab Liga 3 und der Rest (15% TV Gelder ) erst ab Liga 2
Das die Stadt an den DFB Pokal Einnahmen prozentual beteiligt werden müsste, ist mir nicht bekannt.
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (04.03.2020 um 13:12 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (04.03.2020)
  #316  
Alt 04.03.2020, 13:23
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Das sehe ich etwas anders.
Einig sind wir uns darin, dass auch ich Bayern oder Dortmund nie als attraktiven Pokalgegner sehe. Da gehen wir mit ziemlicher Sicherheit unter und bei dem Hype um das Spiel geht es gar nicht um die Alemannia, sondern um den Gegner. Die Hälfte des Stadions in allen Stadionbereichen will nur den Gegner sehen bzw. ist gar Fan von ihm. Bei der Ticketvergabe gibt es schon Stunk, plötzlich werden wir Mitglieder/DK-Besitzer mit Anfragen belagert und Alemannia-Sympathisanten bleiben außen vor. Die Spiele sind ätzend. Auch Köln oder Gladbach finde ich nicht gut, weil auch hier sich die Gegnerfans das halbe Stadion unter den Nagel reißen und es kein Alemannia-Fest wird und es ggf. Stunk gibt.

Aber ich schweife ab:
Ich bin nicht bei Dir, weil ich einfach davon ausgehe, dass wir nicht nur gegen renommierte Bundesligisten, sondern auch gegen Sandhausen, Wehen Wiesbaden oder Heidenheim sportlich krasser Außenseiter sind und ganz realistisch von einer Niederlage ausgehen müssten. Egal ob die Chancen höher oder niedriger sind, bei allen Pokalgegnern muss man auf eine Riesenüberraschung hoffen, die aus irgendwelchen glücklichen Umständen passiert.
Und da habe ich doch lieber ein einigermaßen volles Stadion und hoffe auf die Überraschung. Das Geld der Zuschuer ist dabei nebensächlich. Erhöhter Ordnungsdienst und Organisationsaufwand fressen die Zuschuermehreinnahmen schnell auf. Aber die kurzfristige Aufmerksamkeit der Öcher Bevölkerung brauchen wir, um die Alemannia im Bewusstsein zu erhalten. Und die Aufmerksamkeit hätten wir gegen Wehen und Sandhausen nicht.
Wenn wir nach dem LEV-Spiel in der Liga mit guter Leistung nachgelegt hätten, hätte sich ein positiver Effekt entwickeln können. Ein Sandhausen-Pokalspiel wäre dagegen ohnehin an allen vorbeigegangen.

Ja, die DFB-Prämie für jede Runde ist wichtiger als ein attraktiver Gegner. Aber ein unattraktiver Zweitliga-Gegner garantiert nicht eine viel größere Chance auf ein Weiterkommen.
Ist vermutlich eine Gefühlssache.Ich nähme lieber einen attraktiven Namen, so lang er nicht Bayern, Dortmund oder Schalke heißt.

Leverkusen war schon gemessen an allen möglichen Alternativen ein Top-Los, hat sogar das Stadion ganz voll gemacht. Aber natürlich auch sportlich eine Riesen-Hausnummer.
So Gegner wie Bremen, Hertha, Stuttgart, HSV, auch LEV.....das sind so Gegner, die ich bevorzuge. Das Spiel wird viele interessieren und sehr gut besucht sein, regionale Öffentlichkeit haben, aber nicht den ätzenden totalen Gegner-Hype auslösen.
Vor 6.000 gegen Sandhausen spielen, um die Weiterkommen-Chance von 2% auf 10% zu erhöhen.....das wäre nicht das, wofür man sich für den Pokal qualifizieren will.

Aber erstmal müssen wir wieder dabei sein. Das wird noch schwer genug.
.

Er unattraktiver Zweitligist gararantiert zunächst, verglichen mit Erstligisten, geringere sportlicher Qualität.

Es garantiert nicht das man weiterkommt, es erhöht jedoch die Wahrscheinlichkeit / Chancen für einen unterklassigen Verein einen höherklassigen Verein an einem guten Tag schlagen zu können.
Je höher die Tabellenregion einer Mannschaft in der 2.Liga / 1.Liga umso mehr sinkt auch die Wahrscheinlichkeit / Chance.

Von daher ist die Argumentation vom User Mott schlüssig.
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (04.03.2020 um 13:31 Uhr)
  #317  
Alt 04.03.2020, 13:38
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Modefan Beitrag anzeigen
Kölmel ist an den Einnahmen aus dem DFB-Pokal ligaunabhängig beteiligt.
Schon aus dem Leverkusenspiel hat er Rückzahlungen erhalten.
Weiterhin sieht der Mietvertrag mit der Stadt Aachen eine Beteiligung an Einnahmen aus dem Pokal vor.

Da weisst du scheinbar mehr als wir bzw. bist ganz nah an der Alemannia drann ;-) Mitarbeiter?
__________________
Ende aus Micky Maus
  #318  
Alt 04.03.2020, 15:02
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Oder hier (zumindest in Sachen DFB Pokal).

Zusammenfassung der Alemannia Jahreshauptversammlung wo der Kölmel Vertrag vorgestellt wurde -> hier

Statt acht Jahre wurde später im Vertrag 12 Jahre geschrieben.




Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Da weisst du scheinbar mehr als wir bzw. bist ganz nah an der Alemannia drann ;-) Mitarbeiter?
__________________
Nur der TSV 🖤💛

Geändert von Klenkes (04.03.2020 um 15:05 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (04.03.2020)
  #319  
Alt 04.03.2020, 15:19
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.977
Abgegebene Danke: 3.690
Erhielt 4.834 Danke für 1.596 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Oder hier (zumindest in Sachen DFB Pokal).

Zusammenfassung der Alemannia Jahreshauptversammlung wo der Kölmel Vertrag vorgestellt wurde -> hier

Statt acht Jahre wurde später im Vertrag 12 Jahre geschrieben.

Es sind sogar 13 ;-)
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (04.03.2020 um 15:26 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Klenkes (04.03.2020)
  #320  
Alt 04.03.2020, 15:27
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Da weisst du scheinbar mehr als wir bzw. bist ganz nah an der Alemannia drann ;-) Mitarbeiter?

Ich hatte es auch so in Erinnerung wie du. Allerdings hat es im Zuge des Leverkusen-Spiels im vergangen Jahr nach meinen Infos wohl eine juristische Prüfung des Vertrags gegeben - mit dem Ergebnis, dass Kölmel am Ende doch Geld bekommen hat. 15 Prozent von ca. 120.000 Euro Pokal-Prämie sind überschaubar. Gelänge uns mal eine Nummer wie Saarbrücken, wäre Kölmel schon mit 15 Prozent von 5,4 Millionen dabei...
Ob die Stadt auch was bekommen hat, weiß ich nicht. Der Stadionpachtvertrag läuft übrigens zum Saisonende aus und wird gerade neu ausgehandelt.
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Modefan (04.03.2020), Öcher Wellenbrecher (04.03.2020)
Thema geschlossen

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung