Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.02.2020, 14:25
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.764
Abgegebene Danke: 4.119
Erhielt 9.872 Danke für 3.683 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Eindeutig.
Ich bezog ich mit meiner Zahl auf die "verkündeten" Zuschauerzahlen.


Bei Deinen Zuschauerprognosen denke ich gerade an Deine - ehrlich gesagt für die meisten nicht ganz nachvollziehbaren - Prognosen zu unserem DFB-Pokalspiel gegen einen Top-Bundesligisten. Was warst Du da enttäuscht von dem doch eigentlichen Traumlos.
Aber wir sind uns glaube ich einig: Diese Saison, gegen Köln II, in der derzeitigen Phase....es ist eigentlich wurscht, wann das Spiel stattfindet. Es wird so oder so ein kleiner Kreis unter sich bleiben und auf gelbe Sitze starren.
Was das Eine mit dem Anderen zu tun hat? Na ja.

Es ging um die Verlegung auf Mittwochabend und meine Meinung, dass Freitags besser gewesen wäre, weil da mehr Zuschauer kommen als unter der Woche.

Aber wie gesagt, der Verband entscheidet. Diese Saison läuft eh nicht mehr viel, das teile ich mit dir. Vielleicht noch gegen Essen eine gute Kulisse, das war es dann. Bis vielleicht noch mal in Bonn, wenn alles gut läuft.
__________________
  #2  
Alt 17.02.2020, 14:49
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Was das Eine mit dem Anderen zu tun hat? Na ja.

Es ging um die Verlegung auf Mittwochabend und meine Meinung, dass Freitags besser gewesen wäre, weil da mehr Zuschauer kommen als unter der Woche.

Aber wie gesagt, der Verband entscheidet. Diese Saison läuft eh nicht mehr viel, das teile ich mit dir. Vielleicht noch gegen Essen eine gute Kulisse, das war es dann. Bis vielleicht noch mal in Bonn, wenn alles gut läuft.
Dem Verband in NRW geht es einzig und allein darum, dass diese Spiele bloß zeitgleich mit der Ersten stattfinden, damit auch ja keiner zum Spiel kommt...

Das ist im Norden und im Süden anders. Bayern Amateure spielen regelmäßig wenn die Erste spielfrei hat und es kommen hunderte Fans mit. Im Norden spielt sogar Holstein 2 gegen Lübeck, ohne das zeitgleich deren Erste spielt.
  #3  
Alt 17.02.2020, 17:36
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.711
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Es ging um die Verlegung auf Mittwochabend und meine Meinung, dass Freitags besser gewesen wäre, weil da mehr Zuschauer kommen als unter der Woche.

Freitags kannste ein Nachholspiel ja nur ansetzen, wenn am selben Wochenende beide beteiligten Mannschaften spielfrei hätten.
Hätte es dafür überhaupt einen Termin gegeben?


Ich freue mich über jedes Spiel, das endlich mal wieder nicht samstags stattfindet, weil ich somit nach langer terminlich erzwungener Abstinenz wieder meine DK nutzen kann.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung