Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1621  
Alt 06.02.2020, 21:06
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Es gab mal Zeiten, da hatte die Alemannia noch Bedeutung.
Nie und nimmer wäre da ein Spiel an einem Tag angesetzt worden, wo das Aachener Volk mit Karnvalsumzügen der Region (z.B. dem Kinderzug in AC) beschäftigt ist.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1622  
Alt 06.02.2020, 21:29
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Es gab mal Zeiten, da hatte die Alemannia noch Bedeutung.
Nie und nimmer wäre da ein Spiel an einem Tag angesetzt worden, wo das Aachener Volk mit Karnvalsumzügen der Region (z.B. dem Kinderzug in AC) beschäftigt ist.

10.02.2002 (Tulpensonntag) Zweite Liga

SV Babelsberg - Alemannia


22.02.2004 (Tulpensonntag) Zweite Liga

Erzgebirge Aue - Alemannia


04.02.2008 (Rosenmontag) Zweite Liga

Carl Zeiss Jena - Alemannia Aachen
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
smannia (06.02.2020), Tommytb (08.02.2020)
  #1623  
Alt 06.02.2020, 21:31
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
10.02.2002 (Tulpensonntag) Zweite Liga

SV Babelsberg - Alemannia

22.02.2004 (Tulpensonntag) Zweite Liga

Erzgebirge Aue - Alemannia

04.02.2008 (Rosenmontag) Zweite Liga

Carl Zeiss Jena - Alemannia Aachen
Muss denn der DFB auf regionale Folklore wie Karneval Rücksicht nehmen?
Soll etwa beim Oktoberfest in München kein Spiel stattfinden ?

Das ist etwas viel verlangt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1624  
Alt 06.02.2020, 21:45
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
10.02.2002 (Tulpensonntag) Zweite Liga

SV Babelsberg - Alemannia


22.02.2004 (Tulpensonntag) Zweite Liga

Erzgebirge Aue - Alemannia


04.02.2008 (Rosenmontag) Zweite Liga

Carl Zeiss Jena - Alemannia Aachen
Hm, kann mich jedenfalls daran erinnern, dass häufig Spielansetzungen Richtung Freitag/Samstag verschoben wurden wg. Karneval. Aber vielleicht waren das ja alles Heimspiele.
Mit Zitat antworten
  #1625  
Alt 07.02.2020, 21:53
Benutzerbild von Hauptmann
Hauptmann Hauptmann ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.11.2012
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 218 Danke für 108 Beiträge
schei… auf Tradition, Hauptsache die Gelder fliessen...
__________________
Wenn du meinst, du hast schon alles erlebt im Fußball, dann geh zur Alemannia, da erlebst du immer was Neues
Mit Zitat antworten
  #1626  
Alt 07.02.2020, 22:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Muss denn der DFB auf regionale Folklore wie Karneval Rücksicht nehmen?

Soll etwa beim Oktoberfest in München kein Spiel stattfinden ?



Das ist etwas viel verlangt.
Natürlich tut er das. Düsseldorf, Mainz oder Köln würden niemals Sonntags oder Montags daheim spielen...
Mit Zitat antworten
  #1627  
Alt 12.02.2020, 09:45
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Warum ... nicht auch bei uns?

Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wenn ich Optimalfall höre, denke ich zudem an den SC Verl. Hat man eine optimistische Grundeinstellung, kann man daraus tatsächlich Hoffnung schöpfen. Die waren in der Abschlusstabelle in den vergangenen fünf Jahren immer mehr oder weniger deutlich hinter uns. Eine graue Maus, immer nur tristes Mittelfeld. Und plötzlich schießen die nach zwei, drei geglückten Neuverpflichtungen von einem Jahr aufs nächste voll durch die Decke. Das zeigt, dass es auch mal ganz schnell gehen kann. Warum mit Hengen und Co. nicht auch bei uns?

Und auch wir hatten den Optimalfall 14/15 ja schon selber in der Hand. Im Vorjahr nur unteres Mittelfeld, dann nach guten Neuverpflichtungen plötzlich Tabellenführer, super Zuschauerschnitt etc. ... Dann übernahm Klitzpera. Selber schuld - eine Chance, die nur alle Jubeljahre kommt, ohne Sinn und Verstand verschleudert. ...
Was ist mit den Fans?
Die Ursachenforschung läuft sozusagen wieder einmal auf Hochtouren. Angesichts der Tabellensituation tauchen beständig (dieselben) Fragen auf: Stadion? - Führungscrew? - Trainer? - Mannschaft? - Sponsoren / Investoren / Mäzene? Was ist mit den Fans? - Warum werden »DIE FANS« bei derartigen Überlegungen ausgeklammert? Spielen die etwa keine nennenswerte Rolle oder sind die ohnehin „überall gleich“? Für einen Außenstehenden wäre eine solche Erkenntnis verwunderlich, geben sich doch gerade Fans gerne gegenteilig, nämlich als »der« Unterschied schlechthin. Von außen betrachtet bedeuten »mehr Fans« mehr Unterstützung, mehr Zuschauer und letztlich höhere Einnahmen. Aber was bedeutet das im »Innenverhältnis«? Trägt eine überstrapazierte Erwartungshaltung auf Dauer, früher oder später, auch selbstzerstörerische Elemente? Warum irren ausgerechnet die beiden Vereine mit den höchsten Zuschauerzahlen seit Jahren schon innerhalb der Regionalliga-West umher? Purer Zufall oder zwangsläufiges Ergebnis gegebener Umstände?

Im Moment ist »Ruhe im Karton«, aber wie belastbar ist diese Neustart-Situation?
Der gegebene Wechsel innerhalb der sportlichen Leitung ist eine große Chance, allerdings auch ein Umbruch. Ich kenne die Gegebenheiten in Rödinghausen und Verl nicht. Einen selbstverordneten Zwang, die Regionalliga »unbedingt schnellstmöglich nach oben verlassen zu müssen«, scheint bei beiden eher unwahrscheinlich. „Eine graue Maus, immer nur tristes Mittelfeld.“ - steht sich wahrscheinlich weniger selbst im Weg, beim Aufbringen der erforderlichen Geduld.

PS:
Zitat:
Zitat von M-Block Beitrag anzeigen
20 Punkte hinter Rödinghausen, was kann dieser Dorfverein besser? Kann doch alles irgendwie nicht sein. Unser Stadion ist Bundesligatauglich. Rödinghausen Stadion? Kann doch irgendwie alles nicht wahr sein. Jeder Dorferein hat mehr Ambitionen als wir. Was läuft da falsch?
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
... Hier haben wir das gleiche Problem. Die Interessenslagen sind so unterschiedlich, auch in unserer Fanszene. Das liegt vor allem daran, dass sie so heterogen zusammengesetzt ist. DEN Alemannia-Fan gibt es nicht und wird es nie geben! ...
PPS:
„Wenn die Maus die Katze auslacht, ist bestimmt ein Loch in der Nähe.“ - Sprichwort aus Nigeria
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (12.02.2020)
  #1628  
Alt 12.02.2020, 13:22
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 1.113 Danke für 445 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Hm, kann mich jedenfalls daran erinnern, dass häufig Spielansetzungen Richtung Freitag/Samstag verschoben wurden wg. Karneval. Aber vielleicht waren das ja alles Heimspiele.
Vielleicht liegt’s auch nur daran, dass es so schön, wie es früher war, früher nie gewesen ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.02.2020), Flutlicht (12.02.2020), Geheimniskremer (12.02.2020)
  #1629  
Alt 13.02.2020, 16:00
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
SVR verzichtet...

Küchenchef junior will nicht zahlen. So kann's gehen, wenn man von einem einzigen Geldgeber abhängig ist...

https://www.reviersport.de/artikel/s...liga-verzicht/
__________________


Geändert von tivolino (13.02.2020 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (13.02.2020)
  #1630  
Alt 13.02.2020, 16:29
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Küchenchef junior will nicht zahlen. So kann's gehen, wenn man von einem einzigen Geldgeber abhängig ist...

https://www.reviersport.de/artikel/s...liga-verzicht/
Hallo,
in diesem Fall ist doch alles seriös durchgerechnet worden und die VERNUNFT hat gesiegt!!!
Schau dir doch nur die durchschnittlichen Zuschauerzahlen an, Zuspruch in der Region müßte anders sein. Des weiteren die horrenden Auflagen welcher der Verband fordert.
Also ruhig Blut, würde mancher Vernunft walten lassen sehe die Sportwelt seriöser aus.
Mein Meinung.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (13.02.2020)
  #1631  
Alt 13.02.2020, 16:31
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Küchenchef junior will nicht zahlen. So kann's gehen, wenn man von einem einzigen Geldgeber abhängig ist...

https://www.reviersport.de/artikel/s...liga-verzicht/

Das heißt für die Konkurenz natürlich das solange Rödinghausen kein neues Stadion baut, sie nicht für die 3 Liga melden.

Ob sich zukünftig Spieler, die das Ziel Aufstieg & 3 Liga verfolgen, dann dort noch anschliessen, wird sich zeigen.

Vom ersten Spieltag an gehts für Trainer, Spieler & Fans nur um den Klassenerhalt und die goldene Ananas.


PS - Wenn Verl jetzt auch noch so verfährt dann bedankt sich am Ende möglicherweise RWO oder Essen ! Umso ärgerlicher wären dann die dummen Niederlagen die sich unsere Mannschaft in dieser Saison eingehandelt hat.
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (13.02.2020 um 16:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (13.02.2020), Michi Müller (13.02.2020)
  #1632  
Alt 13.02.2020, 16:38
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
in diesem Fall ist doch alles seriös durchgerechnet worden und die VERNUNFT hat gesiegt!!!
Schau dir doch nur die durchschnittlichen Zuschauerzahlen an, Zuspruch in der Region müßte anders sein. Des weiteren die horrenden Auflagen welcher der Verband fordert.
Also ruhig Blut, würde mancher Vernunft walten lassen sehe die Sportwelt seriöser aus.
Mein Meinung.
Gruß
RF
Dem kann ich nur beipflichten.
Rödinghausen ist kein Ort für einen 3.-Liga-Verein, egal ob und welchem Umfang der aktuelle Geschäftsführer von Küchen-Häcker jetzt seinen Geldhahn öffnet.
Ich frage mich nur , wie andere Vereine wie Großassbach in Liga 3 gekommen sind.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (13.02.2020 um 17:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (14.02.2020), Öcher Wellenbrecher (13.02.2020)
  #1633  
Alt 13.02.2020, 16:56
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt’s auch nur daran, dass es so schön, wie es früher war, früher nie gewesen ist.
Hallo,
kann mich noch an ein Pokalspiel gegen KSC Karlsruhe an Karneval erinnern, damals mit dem Weltstar D. Sekularac auch für Bundesligaverhältnisse zu der Zeit ungewöhnlich

Spruchband:" Karneval am Tivoli, KSC hier siegst du nie "

ein begeisterndes Spiel der Alemannia.

Wir marschierten weiter, immer weiter....

Gruß
RF
Mit Zitat antworten
  #1634  
Alt 13.02.2020, 18:42
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Das heißt für die Konkurenz natürlich das solange Rödinghausen kein neues Stadion baut, sie nicht für die 3 Liga melden.

Ob sich zukünftig Spieler, die das Ziel Aufstieg & 3 Liga verfolgen, dann dort noch anschliessen, wird sich zeigen.

Vom ersten Spieltag an gehts für Trainer, Spieler & Fans nur um den Klassenerhalt und die goldene Ananas.


PS - Wenn Verl jetzt auch noch so verfährt dann bedankt sich am Ende möglicherweise RWO oder Essen ! Umso ärgerlicher wären dann die dummen Niederlagen die sich unsere Mannschaft in dieser Saison eingehandelt hat.
Ja nee, da stellen sich mir direkt ein paar ganz dumme Fragen:

Wenn die Rödinghausener jetzt trotz allem (oder eventuell sogar gerade deswegen) noch Meister werden, ja was dann???

Steigt dann der Gegner der Aufstiegsrelegation (aus welcher anderen Regionalliga auch immer) automatisch auf?
(Anders herum gefragt: Ist denn nicht ausschließlich nur der Meister zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation berechtigt?)

Oder nimmt dann der zweitplatzierte (bzw der höchstplatzierte mit genehmigtem Antrag auf 3te Liga) stattdessen an der Aufstiegsrelegation teil?

Gibt's dann gegebenenfalls (falls in der Konstellation aus unserer Liga keiner mehr aufsteigen können sollte) folglich sogar automatisch obendrein auch noch einen Absteiger mehr?

Und zu guter Letzt mal ganz egoistisch gedacht:
Können wir dann mit Hengen nicht einfach die halbe Rödinghausener Mannschaft für die kommende Saison verpflichten, um Aufstiegsfavorit zu werden?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (13.02.2020 um 18:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1635  
Alt 13.02.2020, 20:00
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur , wie andere Vereine wie Großassbach in Liga 3 gekommen sind.

So wie Hoffenheim in die erste Liga gekommen ist, nur mit bescheidenerem Mitteleinsatz.
Mit Zitat antworten
  #1636  
Alt 13.02.2020, 20:05
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja nee, da stellen sich mir direkt ein paar ganz dumme Fragen:

Wenn die Rödinghausener jetzt trotz allem (oder eventuell sogar gerade deswegen) noch Meister werden, ja was dann???

Steigt dann der Gegner der Aufstiegsrelegation (aus welcher anderen Regionalliga auch immer) automatisch auf?
(Anders herum gefragt: Ist denn nicht ausschließlich nur der Meister zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation berechtigt?)

Oder nimmt dann der zweitplatzierte (bzw der höchstplatzierte mit genehmigtem Antrag auf 3te Liga) stattdessen an der Aufstiegsrelegation teil?

Gibt's dann gegebenenfalls (falls in der Konstellation aus unserer Liga keiner mehr aufsteigen können sollte) folglich sogar automatisch obendrein auch noch einen Absteiger mehr?

Und zu guter Letzt mal ganz egoistisch gedacht:
Können wir dann mit Hengen nicht einfach die halbe Rödinghausener Mannschaft für die kommende Saison verpflichten, um Aufstiegsfavorit zu werden?
Es nimmt der nächste an der Relegation teil.
Kann also auch der 3 sein.
Man sollte nicht nur die halbe Mannschaft holen sondern auch direkt Trainer Maassen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1637  
Alt 13.02.2020, 20:05
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.606
Abgegebene Danke: 1.858
Erhielt 820 Danke für 415 Beiträge
Ausrufezeichen Alles nur geklaut ... (und nicht überprüft)

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja nee, da stellen sich mir direkt ein paar ganz dumme Fragen:
Wenn die Rödinghausener jetzt trotz allem (oder eventuell sogar gerade deswegen) noch Meister werden, ja was dann???
Steigt dann der Gegner der Aufstiegsrelegation (aus welcher anderen Regionalliga auch immer) automatisch auf?
(Anders herum gefragt: Ist denn nicht ausschließlich nur der Meister zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation berechtigt?)
Oder nimmt dann der zweitplatzierte (bzw der höchstplatzierte mit genehmigtem Antrag auf 3te Liga) stattdessen an der Aufstiegsrelegation teil?
Gibt's dann gegebenenfalls (falls in der Konstellation aus unserer Liga keiner mehr aufsteigen können sollte) folglich sogar automatisch obendrein auch noch einen Absteiger mehr?
Und zu guter Letzt mal ganz egoistisch gedacht:
Können wir dann mit Hengen nicht einfach die halbe Rödinghausener Mannschaft für die kommende Saison verpflichten, um Aufstiegsfavorit zu werden?
https://www.reviersport.de/artikel/s...liga-verzicht/
2020 - 15:56 - Jakoma
wenn ich das richtig verstanden habe, kommt nur der Meister in die Relegation ...??? Hat sich also erstmal nix geändert - oder?

13.02.2020 - 16:44 - RWE-Senior
@Jakoma
Auf-und Abstiegsregelung der Regionalliga West im Spieljahr 2019/2020 (§16 des Statuts für die Regionalliga West) Aufstieg in die 3. Liga.
1.Für den Aufstieg in die 3. Liga ist der Meister für die Teilnahme an den Aufstiegsspielen sportlich qualifiziert.
2.Liegt eine verbandsinterne endgültige Entscheidung vor, aus der sich die Nichterfüllung einer Zulassungsvoraussetzung ergibt oder bewirbt sich ein für die Aufstiegsrunde qualifizierter Verein nicht für die 3. Liga der folgenden Spielzeit,rückt die nächstplatzierte Mannschaft der Regionalliga West nach und qualifiziert sich für die Aufstiegsspiele.
3.Darüber hinaus gilt § 55 b der Spielordnung/DFB.

.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
  #1638  
Alt 13.02.2020, 20:39
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Es nimmt der nächste an der Relegation teil.
Kann also auch der 3 sein.
Man sollte nicht nur die halbe Mannschaft holen sondern auch direkt Trainer Maassen.
Haben wir denn einen Küchen-Häcker als Mäzen oder Sponsor?

Deine Ratschläge sind wie gewohnt unrealistisch.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1639  
Alt 13.02.2020, 20:43
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Das heißt für die Konkurenz natürlich das solange Rödinghausen kein neues Stadion baut, sie nicht für die 3 Liga melden.

Ob sich zukünftig Spieler, die das Ziel Aufstieg & 3 Liga verfolgen, dann dort noch anschliessen, wird sich zeigen.

Vom ersten Spieltag an gehts für Trainer, Spieler & Fans nur um den Klassenerhalt und die goldene Ananas.


PS - Wenn Verl jetzt auch noch so verfährt dann bedankt sich am Ende möglicherweise RWO oder Essen ! Umso ärgerlicher wären dann die dummen Niederlagen die sich unsere Mannschaft in dieser Saison eingehandelt hat.
Für die Spieler und den Trainer geht es um das Geld, das sie noch in Rödinghausen verdienen können.

Langfristig klappt es dort nur, wenn man aufsteigen will.

Also ist irgendwann Schluss mit Rödinghausen in der 4. Liga.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (13.02.2020)
  #1640  
Alt 13.02.2020, 20:50
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Umso ärgerlicher wären dann die dummen Niederlagen die sich unsere Mannschaft in dieser Saison eingehandelt hat.
Dafür kannst du dich bei Kilic bedanken. Der hat es nicht geschafft, aus dem vorhandenen Spielermaterial eine funktionierende Mannschaft zu machen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung