Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 11.02.2020, 15:53
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Da müssen wir halt schauen, dass wir nächstes Jahr nicht von ihnen, sondern sie von uns überrascht werden (wenn sie dann noch bei uns sind)...
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Verl nächstes Jahr noch bei uns sein wird....und auch Rödinghausen....und auch RWE und RWO....und auch Preußen Münster....und auch Viktoria Köln....
Ich liebe Herausforderungen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
tivolino (11.02.2020)
Werbung
  #122  
Alt 11.02.2020, 16:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Komisch, besagter Familienbetrieb hat doch Leute entlassen weil es ihnen nicht so rosig ging...
Quatsch.
Die Familie spielt geldmässig in der Heyen-Liga.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (11.02.2020 um 18:48 Uhr)
  #123  
Alt 11.02.2020, 18:24
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Du hast mich sehr wohl verstanden "Kanzler Laschet"
Stimmt, nur du hast mal wieder nichts verstanden. Laschets Bruder hat uns nichts eingebracht, und Kanzlerkandidat Laschet mullt beim widerlichen Ernst über Alemannia rum, über Träume dass Alemannia im Entscheidungsspiel um die Championsleague Bayern in der 93 Minute schlägt und so weiter.

Und, hat Laschet, der alle Möglichkeiten, alle Kontakte hat, aber auch nur irgendetwas für Alemannia getan? Nö! Der tut nur mullen für das eigene Image und die eigene Karriere, sonst nichts.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (11.02.2020 um 23:28 Uhr)
  #124  
Alt 11.02.2020, 20:51
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Stimmt, nur du hast mal wieder nichts verstanden. Laschets Bruder hat uns nichts eingebracht, und Kanzlerkandidat Laschet mullt beim widerlichen Ernst über Alemannia rum, über Träume dass Alemannia im Entscheidungsspiel um die Championsleague Bayern in der 93 Minute schlägt und so weiter.

Und, hat Laschet, der alle Möglichkeiten, alle Kontakte hat, aber auch nur irgendetwas für Alemannia getan? Nö! Der tut nur mullen für das eigene Image und die eigene Karriere, sonst nichts.
Jetzt pass mal auf , mein Freund. Was du verstehst, verstehe ich schon lange. Darauf würde ich wetten, was Ausbildung, Beruf und Bildung angeht. Aber auf diesen Größenvergleich lasse ich mit dir Primitivling nicht ein. Merkwürdig, wie aggressiv du und deinesgleichen werden, wenn sie sich durchschaut fühlen. Der mullende CDU Laschet ist mir tausendmal lieber als euer Schulz bei den Geißböcken. Brauchst nicht zu erwidern, bist ab sofort auf meiner Ignorliste. Also spar dir dein übliches letztes Wort

Geändert von Neverwalkalone (11.02.2020 um 22:13 Uhr)
  #125  
Alt 11.02.2020, 23:58
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Jetzt pass mal auf , mein Freund. Was du verstehst, verstehe ich schon lange. Darauf würde ich wetten, was Ausbildung, Beruf und Bildung angeht. Aber auf diesen Größenvergleich lasse ich mit dir Primitivling nicht ein. Merkwürdig, wie aggressiv du und deinesgleichen werden, wenn sie sich durchschaut fühlen. Der mullende CDU Laschet ist mir tausendmal lieber als euer Schulz bei den Geißböcken. Brauchst nicht zu erwidern, bist ab sofort auf meiner Ignorliste. Also spar dir dein übliches letztes Wort
Dein üblicher letzte Wort haben wollen Spruch wird auch nach der zehnten Wiederholung nicht besser. Ansonsten, wo du her hast und holst, was wer mit Geißböcken oder abgehalfterten Politikern aus Würselen zu tun hat, bleibt dein Geheimnis.

Und schließlich, die Frage nach Bildung und Beruf muss man nach vorstehendem Beitrag wirklich nicht mehr stellen, der beantwortet dies für sich stehend. Ach ja, und abschließend noch, von wegen Freund, zu meinem Freundeskreis gehören Leute mit einem bestimmten Niveau. Von daher gut zu Wissen, nunmehr auf deiner Ignorierliste zu stehen. Das erspart einem zukünftig derartige Nonsensbeiträge lesen und beantworten zu müssen.

Ps.: Es bleibt dabei, Laschet hat, entgegen seiner Ausschlachtung der Alemannia auf der Hautevolee Karnevalzsitzung nichts, aber auch gar nichts für die Alemannia getan, obwohl er alle Möglichkeiten und Kontakte dazu gehabt hätte und hat.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (12.02.2020 um 00:02 Uhr)
  #126  
Alt 12.02.2020, 00:10
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.573
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 945 Danke für 494 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Jetzt pass mal auf , mein Freund. Was du verstehst, verstehe ich schon lange. Darauf würde ich wetten, was Ausbildung, Beruf und Bildung angeht. Aber auf diesen Größenvergleich lasse ich mit dir Primitivling nicht ein. Merkwürdig, wie aggressiv du und deinesgleichen werden, wenn sie sich durchschaut fühlen. Der mullende CDU Laschet ist mir tausendmal lieber als euer Schulz bei den Geißböcken. Brauchst nicht zu erwidern, bist ab sofort auf meiner Ignorliste. Also spar dir dein übliches letztes Wort



Hier ist man zunehmend gut drauf .....




Im Privatleben überlege ich mir oft, was ich nicht sage.




Oder, was ich nicht wie sage.
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (12.02.2020)
  #127  
Alt 12.02.2020, 05:22
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dein üblicher letzte Wort haben wollen Spruch wird auch nach der zehnten Wiederholung nicht besser. Ansonsten, wo du her hast und holst, was wer mit Geißböcken oder abgehalfterten Politikern aus Würselen zu tun hat, bleibt dein Geheimnis.

Und schließlich, die Frage nach Bildung und Beruf muss man nach vorstehendem Beitrag wirklich nicht mehr stellen, der beantwortet dies für sich stehend. Ach ja, und abschließend noch, von wegen Freund, zu meinem Freundeskreis gehören Leute mit einem bestimmten Niveau. Von daher gut zu Wissen, nunmehr auf deiner Ignorierliste zu stehen. Das erspart einem zukünftig derartige Nonsensbeiträge lesen und beantworten zu müssen.

Ps.: Es bleibt dabei, Laschet hat, entgegen seiner Ausschlachtung der Alemannia auf der Hautevolee Karnevalzsitzung nichts, aber auch gar nichts für die Alemannia getan, obwohl er alle Möglichkeiten und Kontakte dazu gehabt hätte und hat.
Laschet ist Buisiness Partner. Immerhin
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #128  
Alt 12.02.2020, 06:01
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 779
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 903 Danke für 373 Beiträge
Das ist Liebe

Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Hier ist man zunehmend gut drauf .....




Im Privatleben überlege ich mir oft, was ich nicht sage.




Oder, was ich nicht wie sage.

Dass man hier so "gut drauf ist" liegt wohl daran, dass eigentlich mal wieder niemand weiß, wie es weiter geht. Und die Diskussion über den kleinen Tuppes aus Burtscheid beweist mal wieder, welche Nebenkriegsschauplätze hier hervorgekramt werden, da eigentlich niemand etwas weiß. Dabei ist alles nur von dem Wunsch beseelt, endlich diese dämliche Liga nach oben hin zu verlassen. Nun kommt ein neuer Hoffnungsträger, ein neuer Trainer ist noch unbekannt , nichts was wohl hinter den Kulissen geschieht dringt nach außen ( das finde ich übrigens sehr positiv ) und dann diskutieren wir über diesen RWE-Freund, der sein Fähnlein in jeden Wind hält, der ihm helfen könnte -also sind wir mal wieder gut drauf und wissen nichts.....
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (12.02.2020)
  #129  
Alt 12.02.2020, 09:19
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Dass man hier so "gut drauf ist" liegt wohl daran, dass eigentlich mal wieder niemand weiß, wie es weiter geht. Und die Diskussion über den kleinen Tuppes aus Burtscheid beweist mal wieder, welche Nebenkriegsschauplätze hier hervorgekramt werden, da eigentlich niemand etwas weiß. Dabei ist alles nur von dem Wunsch beseelt, endlich diese dämliche Liga nach oben hin zu verlassen. Nun kommt ein neuer Hoffnungsträger, ein neuer Trainer ist noch unbekannt , nichts was wohl hinter den Kulissen geschieht dringt nach außen ( das finde ich übrigens sehr positiv ) und dann diskutieren wir über diesen RWE-Freund, der sein Fähnlein in jeden Wind hält, der ihm helfen könnte -also sind wir mal wieder gut drauf und wissen nichts.....
Da hast Du wohl recht! Die Saison ist gelaufen, dass wir 20 Punkte aufholen glaube selbst ich nicht
Aus purer Langeweile, Frust und der Hoffnung auf bessere Zeiten geht es hier im Forum so ab...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (12.02.2020)
  #130  
Alt 12.02.2020, 10:39
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.548 Danke für 1.770 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Da hast Du wohl recht! Die Saison ist gelaufen, dass wir 20 Punkte aufholen glaube selbst ich nicht
...

..gesetzt den Fall, Rödel und Verl wollen oder können nicht aufsteigen ....
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #131  
Alt 12.02.2020, 11:52
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
..gesetzt den Fall, Rödel und Verl wollen oder können nicht aufsteigen ....
...und Essen und Oberhausen vergeigen auch noch alle Spiele...



und die Erde ist doch eine Scheibe....



und die ganzen Abstiege und Insolvenzen haben wir nur geträumt...



ja, so ergibt es wieder Sinn
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (12.02.2020)
  #132  
Alt 12.02.2020, 12:20
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
...Laschets Bruder hat uns nichts eingebracht, und Kanzlerkandidat Laschet mullt beim widerlichen Ernst über Alemannia rum, über Träume dass Alemannia im Entscheidungsspiel um die Championsleague Bayern in der 93 Minute schlägt und so weiter.

Und, hat Laschet, der alle Möglichkeiten, alle Kontakte hat, aber auch nur irgendetwas für Alemannia getan? Nö! Der tut nur mullen für das eigene Image und die eigene Karriere, sonst nichts.
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen

Ps.: Es bleibt dabei, Laschet hat, entgegen seiner Ausschlachtung der Alemannia auf der Hautevolee Karnevalzsitzung nichts, aber auch gar nichts für die Alemannia getan, obwohl er alle Möglichkeiten und Kontakte dazu gehabt hätte und hat.

Du tust ja geradezu so, als sei Armin Laschet moralisch verpflichtet, "etwas für die Alemannia zu tun" (sprich Sponsoren und Kohle ranzuschaffen). Ist er nicht, und wenn er was tun will (oder vielleicht auch schon getan hat), dann war und ist er mit Blick auf sein Amt gut beraten, das im Stillen zu tun und es nicht öffentlich an die große Glocke zu hängen.
__________________

Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Eschweiler (12.02.2020), Flutlicht (12.02.2020), Heinsberger LandEi (12.02.2020), Jonas (12.02.2020), Mott (13.02.2020), Neverwalkalone (12.02.2020)
  #133  
Alt 12.02.2020, 13:49
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Du tust ja geradezu so, als sei Armin Laschet moralisch verpflichtet, "etwas für die Alemannia zu tun" (sprich Sponsoren und Kohle ranzuschaffen). Ist er nicht, und wenn er was tun will (oder vielleicht auch schon getan hat), dann war und ist er mit Blick auf sein Amt gut beraten, das im Stillen zu tun und es nicht öffentlich an die große Glocke zu hängen.
Ist Laschet nicht der, der mim FC Schal bei Spielen in Köln rumläuft???
  #134  
Alt 12.02.2020, 14:01
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ist Laschet nicht der, der mim FC Schal bei Spielen in Köln rumläuft???

Meinst du diesen Laschet? Der heisst jedoch Schulz


Laschet, ob man ihn toll findet oder nicht, ist Alemannia Fan ( mit gewissen Sympathien für den FC Bayern )


https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...007393-p3.html
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schulz.JPG (71,7 KB, 20x aufgerufen)
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (12.02.2020 um 14:08 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Eschweiler (12.02.2020), Neverwalkalone (12.02.2020)
  #135  
Alt 12.02.2020, 14:10
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 779
Abgegebene Danke: 1.649
Erhielt 903 Danke für 373 Beiträge
Siehste

Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ist Laschet nicht der, der mim FC Schal bei Spielen in Köln rumläuft???
Das Fähnlein nach dem Winde drehen scheint seine Devise zu sein.
  #136  
Alt 12.02.2020, 14:54
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.291
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ist Laschet nicht der, der mim FC Schal bei Spielen in Köln rumläuft???
Schulz kommt aus Würselen, in vielen Augen Alemannia-Feindesland wegen Rhenania in der Vergangenheit. Da tun wir Alsdorfer und Baesweiler uns doch leichter mit Ella Nacken, Peter Stollwerk, Ale Glenski und Willi Bergstein, Stefan Rausch u.a.. Schulz kann als Lieblingsclub ja haben, wen er will, trotzdem ist Laschet als Burtscheider mit schwarz-gelb authentischer. Aber das verstehen nicht alle

Geändert von Neverwalkalone (12.02.2020 um 14:58 Uhr)
  #137  
Alt 12.02.2020, 15:58
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.548 Danke für 1.770 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
...und Essen und Oberhausen vergeigen auch noch alle Spiele...







und die Erde ist doch eine Scheibe....







und die ganzen Abstiege und Insolvenzen haben wir nur geträumt...







ja, so ergibt es wieder Sinn

RWE verk.... eigentlich immer, da kann man sich recht gut drauf verlassen....

und RWO ist so wie wir chronisch klamm...
ob die das mit ner Lizenz für Liga 3 hinbekämen...?
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #138  
Alt 12.02.2020, 17:01
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Du tust ja geradezu so, als sei Armin Laschet moralisch verpflichtet, "etwas für die Alemannia zu tun" (sprich Sponsoren und Kohle ranzuschaffen). Ist er nicht, und wenn er was tun will (oder vielleicht auch schon getan hat), dann war und ist er mit Blick auf sein Amt gut beraten, das im Stillen zu tun und es nicht öffentlich an die große Glocke zu hängen.

Zunächst ging es drum, dass bestimmte Leute äußerten, Laschets Bruder würde über die Kontakte zum Ministerpräsidenten Sachen für uns tun und einfädeln können. Geschehen ist diesbezüglich rein gar nichts.


Dann ging es drum, dass Ministerpräsident Laschet die Alemannia öffentlich für seine Reden und sein Image verwendet. Er davon spricht, dass es Zeit würde, dass die Alemannia die Bayern wieder schlägt und obendrein an die Championsleague anklopft. Die Lacher im Publikum hat er dabei auf seiner Seite, seine Möglichkeiten zu nutzen, etwas für seine "so große Liebe" Alemannia zu tun hingegen, Fehlanzeige. Mit moralischer Verpflichtung hat das auch nichts zu tun, sondern mit der Feststellung, dass Laschet halt einfach nur rummullt.
__________________
  #139  
Alt 12.02.2020, 17:29
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.379
Abgegebene Danke: 2.999
Erhielt 5.648 Danke für 1.881 Beiträge
Das hier ist für mich jetzt schon der interessanteste Spieltags-Thread der Saison.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (12.02.2020)
  #140  
Alt 12.02.2020, 17:43
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Meinst du diesen Laschet? Der heisst jedoch Schulz


Laschet, ob man ihn toll findet oder nicht, ist Alemannia Fan ( mit gewissen Sympathien für den FC Bayern )


https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...007393-p3.html
Oh Pardon, hab ich wohl was durcheinander geworfen...

Dabei meinte ich doch eigentlich diesen Laschet hier:

Anhang 3883

Geändert von Michi Müller (27.11.2021 um 19:51 Uhr)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung