|
|||
|
|||
Als Scout kommt noch mit ein gewisser Würgen....
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Dann ändert sich aber wenig, würgen musste man ja schon lange über das Scouting
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht ist der Vertrag noch gar nicht unterschrieben? Offenbar haben die Entscheidungsträger sich darauf geeinigt, ihn verpflichten zu wollen. Gut möglich aber, dass in den Vorgesprächen nur der grobe Rahmen der Konditionen abgesprochen wurde und jetzt noch arbeitsvertragliche Details mit ihm zu klären sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Kreis derer die hier die Infos an CP möglicherweise durchstecken ist seit Jahren relativ klein - Wenn man 1+1 zusammenrechnet ist es garnicht so schwer hier die Informationsquelle ausfindig zu machen. Warten wir doch einfach mal ab wer & wann "offiziell" als SD bekanntgegeben wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau so wird es sein. Anders lässt sich dieses Nichteinhalten von selbst vorgegebenen Deadlines nicht erklären. Bis Ende Januar wollte der Verein den neuen Sportdirektor benannt haben. Dann wurde daraus bis Ende letzter Woche. Wieso man sich selbst ohne Not derartig in Zugzwang setzt, wissen sie wohl selber nicht. Die Außenwirkung ist jedenfalls alles andere als gut. Erst recht, wenn mittlerweile schon Pauli vorprecht und den neuen Sportdirektor quasi vorab inthronisiert. Wobei, was heißt vorab. Wenn ich selbst vorgebe, bis Ende Januar, dann Ende letzter Woche die Sache geklärt zu haben, dann sollte ich, gemäß der eigenen Vorgaben gefälligst auch liefern.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
das zeigt doch aber wie wir alle nach hoffentlich positiver Veränderung lechzen.Ich mein ja nur. Gruß RF |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer steckt möglicherweise Infos an CP durch? Keine peinlichen Interna bitte!
|
||||
|
||||
Vermutlich sind noch vertragliche Details mit der Alemannia oder Auflösungen des aktuellen Vertrages mit psv nicht schriftlich fixiert... Er soll ja möglichst bald hier anfangen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tommytb für den nützlichen Beitrag: | ||
Flutlicht (03.02.2020) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geh mal mit dem Hund |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte er war/ist zuletzt für West Ham tätig? |
|
||||
|
||||
Zitat:
"aktuell sucht er Talente für den niederländischen Spitzenklub PSV Eindhoven" |
|
||||
|
||||
Wer als Talent für Eindhoven verpflichtet wird, der kann für uns vielleicht auch gut genug sein... zumindest für die Bank
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Thomas Hengen war mein Favorit. Wollen wir mal alle hoffen, das es klappt. Ihm kann so manch einer nicht irgendwas vor machen, und er wird hoffentlich schnell und zügig im sportlichen Bereich aufräumen.. Ach ja, der Schlumpf hat es ja schon voraus gesagt, das TH es wird.
|
|||
|
|||
Richtig. Für einen Scout und dessen Verein ist der 31.1. schließlich auch noch ein bedeutendes Datum.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu Deinen Sätzen davor: Am Ende muss ich noch anfangen, "Dankes" an Gorgar zu verteilen. |
|
|||
|
|||
Wikipedia, Transfermarkt.de und Co. Sind nicht immer auf dem neuesten Stand.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bitte nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Keiner weiss, wer sonst noch drin war im Bewerbungsverfahren und woran es letztlich gescheitert ist, dass es einer nicht geworden ist. Am " Inhalt " laut Mike Schleiden. Am Geld? Am Konzept? An den Seilschaften, die einer hatte und der andere nicht. Solche Verfahren ohne vorherige Festlegung des Anforderungsprofils sind schwer von aussen zu beurteilen. Es sagt nichts aus über Bewerber, die nicht genommen wurden. Alle sind happy mit Hengen. Das war aber anfangs mit Meijer, Scherr usw. nicht anders. Ich hätte lieber jemand ganz von Aussen gehabt. Das war Scherr aber auch.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (03.02.2020 um 21:12 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (04.02.2020), Jonas (04.02.2020) |
|
|
Werbung
|
|