Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 31.01.2020, 10:24
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.315
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Kilic will für Krul sorgen? Das ist ja die Lachnummer des Jahres. Kilic soll endlich für Klarheit sorgen und gehen.Oder wird er jetzt Spielervermittler? Na dann. Das ganze mit kilic, Gronen, Schleiden und stopfen ist ein Trauerspiel. Unseriös bis zum letzten. Und das hat mit Pinto nichts zu tun. Trotzdem Sergio...konsequent. die Frage bleibt, wer passt diesen Idioten allen? Kann das dann die Lösung sein?

Geändert von Neverwalkalone (31.01.2020 um 14:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 31.01.2020, 11:14
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.912
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Kilic will für Krul sorgen? Das ist ja die Lachnummer des Jahres. Kilic soll endlich für Klarheit sorgen und gehen.os oder wir er jetzt spielervermittler? Na dann. Das ganze mit kilic, Gronen, Schleiden und stopfen ist ein Trauerspiel. Unseriös bis zum letzten. Und das hat mit pinto nichts zu tun. Trotzdem Sergio...konsequent. die Frage bleibt, wer passt diesen Idioten allen? Kann das dann die Lösung sein?

"Kilic sagte, dass er dem 32 jährigen behilflich sein will, bei einem anderen Verein unterzukommen."


Das ist ne große Geste! Was du da jetzt unter "für ihn sorgen" verstehst, verstehe ich wiederrum nicht. Man kann auch echt aus jeder Mücke nen Elefanten machen!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
Eschweiler (31.01.2020), Heinsberger LandEi (31.01.2020)
  #43  
Alt 31.01.2020, 11:57
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zumal im Artikel stand das man Andre Krul gerne behalten hätte als Jugendtrainer, aber dies aus finanziellen Gründen gescheitert ist.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Eschweiler (31.01.2020)
  #44  
Alt 31.01.2020, 14:18
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.315
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Aber offenbar lässt man ihn mitreden bei anstehenden Peronalfragen.
Das geht garnicht.
Solche Fragen hat ganz alleine die Führung zu entscheiden ohne Einflüsterung von unten .

Er ist seit 2005 Knecht der sportlichen Leitung , eingestellt von J. Schmadtke, wenn ich richtig informiert bin.

Welche Teilaufgaben er im sportlichen Breich ausführt, müssen seine Chefs, primär der sportliche Leiter, entscheiden.
Mit Scoutung ist er sicher überfordert.

Mir wurde zugetragen, dass er sich gegen bestimmte Ex- Spieler aus dem Bewerberkreis ausgesprochen haben soll.

Es ist wie immer bei Alemannia.
Zu viele reden mit, je länger die Bewerbung läuft.
Es läuft genauso unprofessionell wie immer.
genau so ist es!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 31.01.2020, 15:42
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Zumal im Artikel stand das man Andre Krul gerne behalten hätte als Jugendtrainer, aber dies aus finanziellen Gründen gescheitert ist.

Wenn der Kilic für seine Nicht-Leistung nicht soviel Kohle abziehen würde, wäre sowas vielleicht möglich gewesen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (31.01.2020)
  #46  
Alt 31.01.2020, 17:05
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Wenn der Kilic für seine Nicht-Leistung nicht soviel Kohle abziehen würde, wäre sowas vielleicht möglich gewesen.

Wenigstens kostet uns Deine intellektuelle Nicht-Leistung hier im Forum kein Geld. Nur Zeit und Nerven, aber davon haben wir ja genug.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 31.01.2020, 17:53
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Wenigstens kostet uns Deine intellektuelle Nicht-Leistung hier im Forum kein Geld. Nur Zeit und Nerven, aber davon haben wir ja genug.
Das ist die Rache des Ex- ACU - Capos am Normalfanvolk.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Eschweiler (02.02.2020), Heinsberger LandEi (31.01.2020)
  #48  
Alt 31.01.2020, 18:30
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.315
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Wenn der Kilic für seine Nicht-Leistung nicht soviel Kohle abziehen würde, wäre sowas vielleicht möglich gewesen.
Mann, du laberst rum. Das hatten wir das alles schon 1000 Mal. Manchmal habe ich den Eindruck, dass es dir um alles geht, aber nicht um Alemannia. Ähnlich wie Herr Wirtz. Selbstdarstellung pur, nur Wirtz garniert das immer mit bonmots
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (03.02.2020), Klenkes (03.02.2020)
  #49  
Alt 03.02.2020, 11:41
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.315
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das ist die Rache des Ex- ACU - Capos am Normalfanvolk.
ACU, sind das nicht die Fähnchenschwenker oben aus der Ecke gewesen, die sich auch mal mit den jetzigen Zaunidioten geprügelt haben?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.02.2020, 12:35
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
ACU, sind das nicht die Fähnchenschwenker oben aus der Ecke gewesen, die sich auch mal mit den jetzigen Zaunidioten geprügelt haben?
Es drängst sich einem auf die Frage zu stellen: wie lange bist du eigentlich dabei?

Die ACU gabe es lange lange vor KBU und YC. Bis sich leider die Politik in der Fanszene immer breiter gemacht hat.

Daraus entstanden ist eine Trennung und die Gründung der KBU. Letztere hat sich da wiederholt mit einer Nähe zu rechtsradikalen Organisationen wie der mittlerweile verbotenen Kameradschaft Aachener Land hervorgetan, die ACU hat sich in Richtung ANTIFA bewegt.

Das Ganze mündete in Prügeleien zwischen den Aachener Ultragruppierungen während und außerhalb von Spielen. "Legendär" dabei die Juden raus Rufe der Karlsbande und der "Bürgerkrieg" beim Auswärtsspiel in Köln.

Letztlich haben KBU nahe Brecher die ACU aus dem Stadion vertrieben, bis die sich aufgelöst haben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 03.02.2020, 12:46
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.315
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Es drängst sich einem auf die Frage zu stellen: wie lange bist du eigentlich dabei?

Die ACU gabe es lange lange vor KBU und YC. Bis sich leider die Politik in der Fanszene immer breiter gemacht hat.

Daraus entstanden ist eine Trennung und die Gründung der KBU. Letztere hat sich da wiederholt mit einer Nähe zu rechtsradikalen Organisationen wie der mittlerweile verbotenen Kameradschaft Aachener Land hervorgetan, die ACU hat sich in Richtung ANTIFA bewegt.

Das Ganze mündete in Prügeleien zwischen den Aachener Ultragruppierungen während und außerhalb von Spielen. "Legendär" dabei die Juden raus Rufe der Karlsbande und der "Bürgerkrieg" beim Auswärtsspiel in Köln.

Letztlich haben KBU nahe Brecher die ACU aus dem Stadion vertrieben, bis die sich aufgelöst haben.
Dankeschön für die Information. Bei der Alemannia bin ich seit mehr als 50 Jahren, sehe die Alemannia aber weiterhin als Fussballverein. Die politische Bühne will ich hier nicht betreten, die jetzigen Ultras gehen mir mit iherm Gezündel und ihrem Dauersingsang auf den Nerv, genauso wie damals die Sambatrömmelchen, die ich tatsächlich schon verdrängt hatte, ja? Aber verzeih mir, dass ich mich hier von Dir nicht mehr in ein OT hinein ziehen lasse. Alemannia gern, denn da bin ich mit Dir was den Kaderplaner Kilic angeht völlig einer Meinung.

Geändert von Neverwalkalone (03.02.2020 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (03.02.2020), Eschweiler (03.02.2020)
  #52  
Alt 12.02.2020, 11:03
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Mit dem Torwarttraining für die Nachwuchs Kids hatte sich André Anfang Februar auch gleichzeitig verabschiedet.

--> https://youtu.be/e34PfSrtq1M
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
smannia (12.02.2020)
  #53  
Alt 12.02.2020, 11:25
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo, für sein Auftreten in unseren Farben Danke und Anerkennung!
Ist nicht eine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit.
Alles Gute, Andre´
Gruß
RF

Geändert von Eike (12.02.2020 um 11:31 Uhr) Grund: Grammatik
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (15.02.2020), Michi Müller (12.02.2020), Neverwalkalone (12.02.2020)
  #54  
Alt 12.02.2020, 13:48
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo, für sein Auftreten in unseren Farben Danke und Anerkennung!
Ist nicht eine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit.
Alles Gute, Andre´
Gruß
RF
Obwohl er nie gespielt hat und nur sehr kurz da war, fand ich ihn irgendwie sehr sympathisch!!!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 12.02.2020, 15:00
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Obwohl er nie gespielt hat und nur sehr kurz da war, fand ich ihn irgendwie sehr sympathisch!!!
Gegen Bergisch Gladbach hat er den Kasten sauber gehalten. Vielleicht ergibt sich in der neuen Saison ja wieder was. Die Torhüterverträge laufen ja beide aus.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (12.02.2020), Michi Müller (12.02.2020), Neverwalkalone (12.02.2020), Turbopaul (12.02.2020)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung