|
||||
|
||||
Zitat:
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
In ca 4,5 Monaten ist die aktuelle Saison Geschichte - ich hoffe erst am 23.05.2020, nach einem Sieg im FVM-Finale.
Bis dahin benötigen wir einen SD, müssen im besten Fall wissen wer der Trainer der nächsten Saison ist und müssen schauen, dass wir mit Spielern, die wir gerne halten möchten bereits gesprochen haben. Ich hoffe mal nicht, dass wir in den nächsten Wochen live erleben, dass Spieler wie Heinze oder Wallenborn woanders unterschreiben, weil wir hier niemanden haben, der das in die Hand nehmen kann. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Ananas (05.01.2020), Neverwalkalone (05.01.2020) |
|
||||
|
||||
nix los!?
Was ist denn los (oder nicht los)?
Ist die Saison vorbei? Wirklich gar nichts über zu- oder Abgänge. Auch keine Gerüchte? So hart ist der "Winter" doch gar nicht dass alle in einen Tiefschlaf verfallen sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach der Euphorie des Pokalsiegs herrscht nunmehr offensichtlich allgemeine Winterdepression.
|
|||
|
|||
Alle warten darauf, wie der Erfolgs- und Rekordtrainer sich entschieden hat
|
|
||||
|
||||
Eine Personalie ist geklärt, die andere wird sich in wenigen Wochen auch geklärt haben. Neue Spieler werden nicht verpflichtet, wäre auch für die Restsaison albern je nach Konstellation des SD und Trainers. Zwei Spieler hätten gehen können, wollen aber bleiben und sich durchbeissen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Woher kommen denn diese Infos? |
|
|||
|
|||
Aus dem AZ-Artikel zum Trainingsauftakt:
Die zwei Spieler, die gehen dürften, sich aber durchbeißen wollen, werden nicht genannt. Uchino wird aus der U19 hochgezogen, sonst kommt keiner. Bei Fehr soll im Januar bei überstandener Verletzung nochmal ein Versuch unternommen werden, Trainingseindrücke zu bekommen. Bei Bors ist eine Rückeher leider noch nicht absehbar, bei Rehnen schon eher. |
|
|||
|
|||
Zitat:
super, danke... und welche Personalie ist geklärt und welche wird in wenigen Wochen geklärt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Davon steht im Artikel leider nix. Allerdings hat Fuat nach Weihnachten öffentlich noch über Neuverpflichtungen nachgedacht. Dass davon nun keine Rede mehr ist, deutet darauf hin, dass er nicht mehr das alleinige Sagen und die Alleinverantwortung als TR/SD hat. Das wäre ein Fortschritt. |
|
||||
|
||||
wahrscheinlich die , das FK weiter TR bleibt, aber als SD ein Nachfolger präsentiert wird
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hätte darauf getippt, dass der SD klar ist und man in ein paar Wochen vermutlich auch den Trainer ab Juli hat...spannend |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was er mit bereits geklärter und bald geklärter Personalie meint, ist mir aber auch nicht klar. Im Artikel zum Trainingsauftakt war jedenfalls ausschließlich der Spielerkader Thema, nicht die TR- und SD-Postition. |
|
|||
|
|||
Bloß ja nicht!!!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (06.01.2020) |
|
|||
|
|||
Aktuell
Die Kartoffelkäfer
1 Std. + Fuat Kilic verlässt Alemannia im Sommer + Laut Aachener Nachrichten und Aachener Zeitung wird die Alemannia den Vertrag mit Fuat Kilic nicht verlänger. Die Entscheidung wurde einvernehmlich getroffen. Somit wird unser Rekordtrainer nach 1462 Tagen die Alemannia einvernehmlich verlassen - mit der Titelverteidigung im Bitburger Pokal. Gut das Alemannia und Fuat Kilic sich nicht dem Druck beugen und die Saison zuende bringen. So macht man das nach über 4 Jahren. Neuer Trainer, neuer Sportdirektor - es bleibt spannend.
a.tetzlaff (06.01.2020), ErwinvdB (28.01.2020) |
|
|||
|
|||
https://www.aachener-zeitung.de/spor...r_aid-48612237
Fehr und El Harrak sollen noch vor Transferfenster-Schließung bis zum Saisonende einen Vertrag bekommen. Fehr ist zwar nach wie vor nicht fit, aber Kilic möchte dem Pechvogel in dieser Saison noch die Gelegeheit geben, sich einem Sportdirektor/Trainer präsentieren zu können. El Harrak möchte man gerne in einem kostengünstigen Ausleihgeschäft mit Eupen hier weiter ausbilden. Krul verlässt die Alemannia wieder, weil Rehnen wieder fit ist und als Ersatz für Cymer zur Verfügung steht. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Toll Herr Kilic, Nebelkerzen und Ablenkung von den eigentlichen Problemen. Ist die Entscheidung mit PH abgestimmt?
|
||||
|
||||
Da braucht nix abgestimmt zu werden, bei allem Respekt vor PH aber er hat bei uns auf gut deutsch gesagt NIX zu sagen...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Heinsberger LandEi (29.01.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde das gar nicht so blöd. Der Fehr war vor seiner Verletzungsserie ein ganz ordentlicher Kicker und verkehrt ist es mit Sicherheit nicht, einen Fuß in die Türe zu bekommen. Krul war wohl so abgesprochen und zu dem Nachwuchsspieler aus Eupen habe ich keine wirkliche Meinung. Wo jetzt das problem ist, keine Ahnung. Alle Entscheidungen sind in Richtung Zukunft... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Flutlicht (29.01.2020) |
|
|
Werbung
|
|