Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1301  
Alt 03.09.2019, 09:21
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
wenn man das Forum hier als Maßstab hernimmt, dann halten sich die "Kilic raus" Krakeeler und die besonneneren Stimmen in etwa die Waage.
Ich finde die Fraktion "besonnen" ist (Gott sei dank) sogar in der Mehrzahl hier.

Die anderen schreien nur lauter.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1302  
Alt 03.09.2019, 09:48
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von 4Helden-AC Beitrag anzeigen
Ich kann das Wort Eingespielte Truppe langsam nicht mehr hören.


RWE hatte glaube ich 16 Abgänge und 15 Zugänge.
Die können auch nicht eingespielt sein und haben trotzdem 11 Punkte mehr wie wir, und letztes Jahr lagen die hinter uns in der Tabelle.

Natürlich haben wir eine eingespielte Truppe. Nur was hat die letzte Saison für eine Rückrunde gespielt?


Warum sollte dies jetzt plötzlich anders sein? Weil Noel für Imbongo und Gucciardo für Idritzi gekommen ist?


Aber ja, wir haben ja Wallenborn. Eine Schwalbe macht aber nun mal keinen Frühling, auch nicht im Fußball und auch nicht bei der Alemannia.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1303  
Alt 03.09.2019, 10:43
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.403
Abgegebene Danke: 6.451
Erhielt 3.232 Danke für 1.607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Ich finde die Fraktion "besonnen" ist (Gott sei dank) sogar in der Mehrzahl hier.

Die anderen schreien nur lauter.
Besonnen bis zur Abstiegszone und 3000, die von ihrer DK kaum noch Gebrauch machen. Danke. Wie dem auch sei, wir ändern es nicht und unser Verein steht wieder mal am Scheideweg. Das attestieren selbst die, die du als besonnen, also klüger/fachkundiger/fairer bezeichnest. Und alle Schreihälse hoffen, bis auf wenige Stänkerer, dass sie im Unrecht sind. Das wirst selbst du, als besonnener Mahner attestieren. Nochmal danke

Geändert von Neverwalkalone (03.09.2019 um 11:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (03.09.2019)
  #1304  
Alt 03.09.2019, 10:55
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von 4Helden-AC Beitrag anzeigen
Ich kann das Wort Eingespielte Truppe langsam nicht mehr hören.


RWE hatte glaube ich 16 Abgänge und 15 Zugänge.
Die können auch nicht eingespielt sein und haben trotzdem 11 Punkte mehr wie wir,und letztes Jahr lagen die hinter uns in der Tabelle.
Nicht nur Essen auch Wuppertal und viele andere.
Dies ist in WAT zum Beispiel auch jedes Jahr so.


Nur da wird nirgends gejammert sondern angepackt.


Voraussetzung , macht hat die richtigen Leute an den richtigen Stellen
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #1305  
Alt 03.09.2019, 11:20
Eschweiler Eschweiler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 543
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 81 Danke für 45 Beiträge
//www.reviersport.de/artikel/keine-trainerdiskussion-in-aachen-kilic-sucht-neue-spieler/


Zum Glück sieht unser Geschäftsführer das ganze realistisch und behält die Ruhe.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Eschweiler für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (03.09.2019), Kosh (03.09.2019), Neverwalkalone (03.09.2019), Pandaman SchwarzGelb (03.09.2019)
  #1306  
Alt 03.09.2019, 12:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eschweiler Beitrag anzeigen
//www.reviersport.de/artikel/keine-trainerdiskussion-in-aachen-kilic-sucht-neue-spieler/


Zum Glück sieht unser Geschäftsführer das ganze realistisch und behält die Ruhe.
Da sind aber andere gefragt.
Vor allem der Präsident und Aufsichtsratvorsitzende.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1307  
Alt 03.09.2019, 13:06
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eschweiler Beitrag anzeigen
//www.reviersport.de/artikel/keine-trainerdiskussion-in-aachen-kilic-sucht-neue-spieler/





Zum Glück sieht unser Geschäftsführer das ganze realistisch und behält die Ruhe.
In unserer Situation ist ein "behalt de Nerven" unangebracht. Wir reden hier nicht davon, dass wir am Ende der Saison einen der vorderen Plätze verspielen und dann noch 2-3 Spiele vor 4.000 Zuschauern haben. Nein, wir haben diese Zuschauerzahl schon seit dem zweiten Heimspiel! Gegen Rödinghausen kommen vielleicht noch mal 5.500, aber wenn dann wieder nichts Zählbares bei raus kommt, werden wir im Winter vor 3.500 spielen. Wir haben also wenn es so bleibt 17 Spiele mit weniger Zuschauern als erwartet. Dazu haben uns 2 Spieler verlassen und zwei sind schwer verletzt. Da kann und darf keiner "Ruhe bewaren"...
Mit Zitat antworten
  #1308  
Alt 03.09.2019, 13:18
BigAl BigAl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 347 Danke für 108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
In unserer Situation ist ein "behalt de Nerven" unangebracht. Wir reden hier nicht davon, dass wir am Ende der Saison einen der vorderen Plätze verspielen und dann noch 2-3 Spiele vor 4.000 Zuschauern haben. Nein, wir haben diese Zuschauerzahl schon seit dem zweiten Heimspiel! Gegen Rödinghausen kommen vielleicht noch mal 5.500, aber wenn dann wieder nichts Zählbares bei raus kommt, werden wir im Winter vor 3.500 spielen. Wir haben also wenn es so bleibt 17 Spiele mit weniger Zuschauern als erwartet. Dazu haben uns 2 Spieler verlassen und zwei sind schwer verletzt. Da kann und darf keiner "Ruhe bewaren"...
Jungs kommt mal runter!
Die bei Fußballfans generell schon vorhandene, aber speziell bei uns Himmelhochjauchzend oder ZuTodebetrübt- Öcher-Tünnese ausgeprägte Reaktion auf nicht zufriedenstellende Ergebnisse ist ja echt nicht mehr zu ertragen...!
Was habt Ihr vor der Saison ernsthaft geglaubt... Wirklich, dass wir aufsteigen würden? Bei dem Geldgepumpe in Essen, aber auch bei den Wundertüten Lotte, Rödinghausen, Oberhausen etc hätte da schon sehr vieles passen müssen. Das wir jetzt mal ne besch....ne Phase haben (oh Wunder - das kennen eigtl nur die Bayern nicht), macht überhaupt keinen Spaß, wird aber nicht direkt den Schwarz-Gelben Weltuntergang herbeiführen.
Ein paar Monate später hätte ich ggf noch Verständnis. Aber jetzt..?
Wer weiss schon, welche Truppe wann Ihre Schwächephasen haben, dann müssen wir da sein. Wir haben ein (!!!) schlechtes Spiel gemacht. In den anderen Spielen waren wir deutlich überlegen, da muss man sich das Glück halt erarbeiten. Und wenn dann einmal Knoten vor dem Tor geplatzt sind, dann siehts auch wieder ganz anders aus.

Also Herrschaften.... bitte: Patience!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BigAl für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (03.09.2019), Öcher_Sep (03.09.2019), Pandaman SchwarzGelb (03.09.2019), Zaungast (04.09.2019)
  #1309  
Alt 03.09.2019, 13:21
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.403
Abgegebene Danke: 6.451
Erhielt 3.232 Danke für 1.607 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eschweiler Beitrag anzeigen
//www.reviersport.de/artikel/keine-trainerdiskussion-in-aachen-kilic-sucht-neue-spieler/


Zum Glück sieht unser Geschäftsführer das ganze realistisch und behält die Ruhe.
Danke für die Information. Dann hat unser ganzes Gerede also ein Ende!!
Mit Zitat antworten
  #1310  
Alt 03.09.2019, 13:46
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Ich frage mich trotzdem noch immer wie Fuat
sooooo naiv sein konnte zu verkünden ,“ mit der eingespielten Mannschaft als Mitfavorit zu gelten “!
so ein Schwachsinn ohne eine Verstärkung.....bei der lahmen Abwehr ! ein offensives Mittelfeld ohne Ideen ! ein nicht vorhandener Sturm !!

Ganz ganz schwach Fuat !!!!!....u jetzt sucht er wieder , wo die Saison schon wieder gelaufen ist ! u was kommt vom fröhlichen Vorstand ?! ..der Fisch stinkt wieder am Koof !!!
Mit Zitat antworten
  #1311  
Alt 03.09.2019, 13:51
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
Jungs kommt mal runter!
Die bei Fußballfans generell schon vorhandene, aber speziell bei uns Himmelhochjauchzend oder ZuTodebetrübt- Öcher-Tünnese ausgeprägte Reaktion auf nicht zufriedenstellende Ergebnisse ist ja echt nicht mehr zu ertragen...!
Was habt Ihr vor der Saison ernsthaft geglaubt... Wirklich, dass wir aufsteigen würden? Bei dem Geldgepumpe in Essen, aber auch bei den Wundertüten Lotte, Rödinghausen, Oberhausen etc hätte da schon sehr vieles passen müssen. Das wir jetzt mal ne besch....ne Phase haben (oh Wunder - das kennen eigtl nur die Bayern nicht), macht überhaupt keinen Spaß, wird aber nicht direkt den Schwarz-Gelben Weltuntergang herbeiführen.
Ein paar Monate später hätte ich ggf noch Verständnis. Aber jetzt..?
Wer weiss schon, welche Truppe wann Ihre Schwächephasen haben, dann müssen wir da sein. Wir haben ein (!!!) schlechtes Spiel gemacht. In den anderen Spielen waren wir deutlich überlegen, da muss man sich das Glück halt erarbeiten. Und wenn dann einmal Knoten vor dem Tor geplatzt sind, dann siehts auch wieder ganz anders aus.

Also Herrschaften.... bitte: Patience!
Leve BigAl ..die Realität..von wat willst du denn in Kürze Überleben bei vielleicht noch 3800 Zuschauer erneut im dümpel Regionalliga Mittelfeld??!! , wenn die Saison schon wieder gelaufen
ist von Luft u guter Gesinnung oder was ??

Geändert von Osttribühne (03.09.2019 um 13:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Osttribühne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (03.09.2019), Neverwalkalone (03.09.2019), RodgauAlemanne (03.09.2019)
  #1312  
Alt 03.09.2019, 19:11
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
Jungs kommt mal runter!

Die bei Fußballfans generell schon vorhandene, aber speziell bei uns Himmelhochjauchzend oder ZuTodebetrübt- Öcher-Tünnese ausgeprägte Reaktion auf nicht zufriedenstellende Ergebnisse ist ja echt nicht mehr zu ertragen...!

Was habt Ihr vor der Saison ernsthaft geglaubt... Wirklich, dass wir aufsteigen würden? Bei dem Geldgepumpe in Essen, aber auch bei den Wundertüten Lotte, Rödinghausen, Oberhausen etc hätte da schon sehr vieles passen müssen. Das wir jetzt mal ne besch....ne Phase haben (oh Wunder - das kennen eigtl nur die Bayern nicht), macht überhaupt keinen Spaß, wird aber nicht direkt den Schwarz-Gelben Weltuntergang herbeiführen.

Ein paar Monate später hätte ich ggf noch Verständnis. Aber jetzt..?

Wer weiss schon, welche Truppe wann Ihre Schwächephasen haben, dann müssen wir da sein. Wir haben ein (!!!) schlechtes Spiel gemacht. In den anderen Spielen waren wir deutlich überlegen, da muss man sich das Glück halt erarbeiten. Und wenn dann einmal Knoten vor dem Tor geplatzt sind, dann siehts auch wieder ganz anders aus.



Also Herrschaften.... bitte: Patience!
Du solltest mal lieber Deine Augen öffnen! Ich sprach von "oben dabei", dass kann auch Platz 3 in Schlagdistanz sein.

Es gibt keinen Grund runter zu kommen, ganz im Gegenteil. Wir haben mehr Geld ausgegeben als die letzten Jahre, wenn nicht noch was in der Schatulle liegt.. Also müssen wir auch mehr einnehmen. Und da sind die Zuschauer ein wichtiger und nicht zu vernachlässigender Faktor.

Denkst Du wir kommen Plus Minus Null raus, wenn wir 10 Spiele vor 4.000 oder weniger Zuschauern spielen???
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (03.09.2019), RodgauAlemanne (03.09.2019), Tivoli-Paule (04.09.2019)
  #1313  
Alt 03.09.2019, 20:51
Benutzerbild von RodgauAlemanne
RodgauAlemanne RodgauAlemanne ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.04.2015
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 169 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
Jungs kommt mal runter!

Was habt Ihr vor der Saison ernsthaft geglaubt... Wirklich, dass wir aufsteigen würden?
Wir hatten geglaubt, dass wir eine positive Entwicklung sehen würden!
Sehen wir aber doch nicht...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu RodgauAlemanne für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (03.09.2019), Neverwalkalone (03.09.2019), Rodannia (03.09.2019), Tivoli-Paule (04.09.2019)
  #1314  
Alt 04.09.2019, 11:53
Osttribühne Osttribühne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.08.2017
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 56 Danke für 42 Beiträge
Realität....die Finanzlage im RL Mittelfeld

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Da sind aber andere gefragt.
Vor allem der Präsident und Aufsichtsratvorsitzende.
Nur von der Ruhe kann der Verein nicht Überleben !

Ich sehe nur die aktuelle sportliche u damit auch wirtschaftlich düstere Realität der Zukunft ...

,denn die aufkommende zarte Euphorie nach dem Mittelrheinpokalsieg ..u dem super Los gegen Leverkusen bei 31 000 Zuschauer 45%..bei einigen neuen Sponsoren u einiger hundert mehr verkaufter DKs,
wurde doch diese Euphorie innerhalb kürzester Zeit ....durch eine grauhenhafte Kaderplanung u erneut ein Platz im Niemandsland der Tabelle .....( mit der fatalen Verkündung des Mitfavoriten )..doch wieder fahrlässig gegen die Wand gefahren ! Man hat aus der Pokalhype nix draus gemacht !

Und was bedeutet das wirtschaftlich ?!....anstatt den Tivoli wieder regelmässiger besser zu füllen...bleiben die Zuschauer jetzt wieder verstärkt zuhause nur noch 4000 oder so...Alemannia macht wieder minus von Spiel zu Spiel bis Saisonende......da die Saison wohl wieder gelaufen ist im Mittelfeld der Tabelle!!

Es brechen bei Alemannia wohl erneut finanziell düstere Zeiten an !...das sind wohl die Realitäten !...ohne schwarz gelbe Brille u Schönredereien !9

Geändert von Osttribühne (04.09.2019 um 11:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1315  
Alt 04.09.2019, 12:33
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.408
Abgegebene Danke: 3.037
Erhielt 5.708 Danke für 1.902 Beiträge
Zitat:
Zitat von Osttribühne Beitrag anzeigen
Nur von der Ruhe kann der Verein nicht Überleben !

Ich sehe nur die aktuelle sportliche u damit auch wirtschaftlich düstere Realität der Zukunft ...

,denn die aufkommende zarte Euphorie nach dem Mittelrheinpokalsieg ..u dem super Los gegen Leverkusen bei 31 000 Zuschauer 45%..bei einigen neuen Sponsoren u einiger hundert mehr verkaufter DKs,
wurde doch diese Euphorie innerhalb kürzester Zeit ....durch eine grauhenhafte Kaderplanung u erneut ein Platz im Niemandsland der Tabelle .....( mit der fatalen Verkündung des Mitfavoriten )..doch wieder fahrlässig gegen die Wand gefahren ! Man hat aus der Pokalhype nix draus gemacht !

Und was bedeutet das wirtschaftlich ?!....anstatt den Tivoli wieder regelmässiger besser zu füllen...bleiben die Zuschauer jetzt wieder verstärkt zuhause nur noch 4000 oder so...Alemannia macht wieder minus von Spiel zu Spiel bis Saisonende......da die Saison wohl wieder gelaufen ist im Mittelfeld der Tabelle!!

Es brechen bei Alemannia wohl erneut finanziell düstere Zeiten an !...das sind wohl die Realitäten !...ohne schwarz gelbe Brille u Schönredereien !9
Warum machst Du immer so viele Punkte? Soll das nachdenklich wirken? Oder was soll das? Ich kann sowas irgendwie nicht ernst nehmen, das wertet alle Deine (sich wiederholenden) Beiträge irgendwie (noch mehr) ab.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
LaPalma (04.09.2019), Pandaman SchwarzGelb (04.09.2019), Rolli Kucharski (04.09.2019)
  #1316  
Alt 04.09.2019, 12:51
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigAl Beitrag anzeigen
Jungs kommt mal runter!
Die bei Fußballfans generell schon vorhandene, aber speziell bei uns Himmelhochjauchzend oder ZuTodebetrübt- Öcher-Tünnese ausgeprägte Reaktion auf nicht zufriedenstellende Ergebnisse ist ja echt nicht mehr zu ertragen...!
Was habt Ihr vor der Saison ernsthaft geglaubt... Wirklich, dass wir aufsteigen würden? Bei dem Geldgepumpe in Essen, aber auch bei den Wundertüten Lotte, Rödinghausen, Oberhausen etc hätte da schon sehr vieles passen müssen. Das wir jetzt mal ne besch....ne Phase haben (oh Wunder - das kennen eigtl nur die Bayern nicht), macht überhaupt keinen Spaß, wird aber nicht direkt den Schwarz-Gelben Weltuntergang herbeiführen.
Ein paar Monate später hätte ich ggf noch Verständnis. Aber jetzt..?
Wer weiss schon, welche Truppe wann Ihre Schwächephasen haben, dann müssen wir da sein. Wir haben ein (!!!) schlechtes Spiel gemacht. In den anderen Spielen waren wir deutlich überlegen, da muss man sich das Glück halt erarbeiten. Und wenn dann einmal Knoten vor dem Tor geplatzt sind, dann siehts auch wieder ganz anders aus.

Also Herrschaften.... bitte: Patience!

"ein paar Monate später..." , da kann es aber schon zu spät sein, wenn man dann kontinuirlich nur noch vor 3000 Zuschauern spielt, und die Kassen leer sind


Und du hast tatsächlich nur ein schlechtes Spiel gesehen??? Warst du bei allen Spielen im Stadion?


Also wenn man gegen Aufsteiger, und Mannschaften die im Laufe der Saision nicht oben mitspielen werden, verliert oder nur einen Punkt holt, und nicht in der Lage das Torchancenverhältnis zu nutzen in dem man auch mal in das Tor trifft, und nicht daneben, dann finde ich das schon mehr als schlecht.


Am Ende zählen nämlich die Punkte, und nicht ob man 10 : 1 Chancen hat oder 8 : 0 Ecken oder ob man eine Halbzeit lang auf ein Tor gespielt hat.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (04.09.2019)
  #1317  
Alt 04.09.2019, 13:08
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Erwartung, dass 12000 Zuschauer gegen Rödinghausen kommen könnten , zeigt Deine Phantasterei.



wenn wir so wie Kilic es verkündet hat, gespielt hätten, und jetzt auf Platz 1 oder 2 stehen würden mit 15 Punkten, dann würden sicherlich auch mehr als 12000 kommen



somit ist das keine Phantasterei, denn wenn man oben mitspielt oder es um irgendetwas geht (z.B. DFB Pokal), kommen auch tatsächlich mehr Zuschauer


man hat ja beim Spiel gegen Leverkusen gesehen, welches Potenzial es in Aachen gibt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (04.09.2019)
  #1318  
Alt 04.09.2019, 13:11
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Das hoffe ich aber, bleibt Samstag aus. Wir benötigen dringend Punkte, um unten weg zu kommen ins gesicherte Mittelfeld. Das zum Thema Anspruch und Realität



genau so sieht es aus , wir brauchen dringend Punkte, damit wir mit den unteren Tabellenplätzen nix zu tun haben


und wenns Samstag dann doch nicht klappt, können wir immer noch einen Sitzstreik auf der Wiese machen
Mit Zitat antworten
  #1319  
Alt 04.09.2019, 14:38
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Warum machst Du immer so viele Punkte?

Irgendwer muss doch in unserer Situation die Punkte machen.
Wenn Osttribühne so weitermacht, steigen wir vielleicht doch noch auf.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (04.09.2019), Michi Müller (04.09.2019)
  #1320  
Alt 04.09.2019, 14:46
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.973
Abgegebene Danke: 5.064
Erhielt 7.821 Danke für 2.258 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
wenn wir so wie Kilic es verkündet hat, gespielt hätten, und jetzt auf Platz 1 oder 2 stehen würden mit 15 Punkten, dann würden sicherlich auch mehr als 12000
Fußball ist halt leider nur so wenig Konjunktiv.

Insofern:

alemannia - nach vorne!
#14

Geändert von #14 (04.09.2019 um 15:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung