|
|||
|
|||
Genau Abraham, das ist die Sprache die sie verstehen und die Gewalt die sie sehen wollen
Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wäre doch mal toll zu hören, wieviele verkauft bzw. noch zu vergeben sind. Genauso wie der neuste Stand in Sachen Dauerkarten. Der tolle Dauerkartenticker hängt seit Wochen fest.
|
||||
|
||||
Zitat:
N1 ausverkauft, N2 ausverkauft, N3 11 Plätze, N4 6 Plätze, N5 ausverkauft, N6 3 Plätze O1 1 Platz, O2 ausverkauft, O3 1 Platz, O4 1 Platz O5 4 Plätze O6 8 Plätze S1 58 Plätze, S2 ausverkauft, S3 ausverkauft, S4 ausverkauft, S5 unbekannt, S 6 22 Plätze W1 ausverkauft, W2 ausverkauft, W3 3 Plätze, W4 222 Plätze B1 ausverkauft, B2 ausverkauft, B3 ausverkauft Summa Summarum also noch genau 340 freie Plätze . Stand 13:50 Uhr.
|
||||
|
||||
jo das war etwas Voreilig. Zumindest waren zu dem Zeitpunkt alle Karten Online vergriffen.
Die restlichen 350 Tickets werden wir schon noch verkaufen |
|
||||
|
||||
Dann gibt es jetzt noch mal ein Update:
N1 ausverkauft, N2 ausverkauft, N3 6 Plätze, N4 5 Plätze, N5 8 Plätze, N6 10 Plätze O1 8 Plätze, O2 1 Platz, O3 2 Plätze, O4 3 Plätze, O5 ausverkauft, O6 5 Plätze S1 23 Plätze, S2 ausverkauft, S3 ausverkauft, S4 ausverkauft, S5 ausverkauft, S 6 ausverkauft W1 ausverkauft, W2 1 Platz, W3 3 Plätze, W4 112 Plätze B1 ausverkauft, B2 ausverkauft, B3 ausverkauft Summa Summarum also noch genau 192 freie Plätze . Stand 16:50 Uhr.[/QUOTE]
|
||||
|
||||
https://www.aseag.de/aktuelles/sonde...us-zum-tivoli/
Wenn ich das hier richtig verstehe, gelten die Eintrittskarten zum Pokalspiel am Samstag ausnahmsweise auch als Busticket für Hin- und Rückfahrten zum Spiel in ASEAG Busse. Allerdings nur ASEAG, nicht das ganze AVV-Netz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der der den (Be)-Dauerkartenticker dreht hat noch Tarifurlaub.
|
||||
|
||||
Dauerkartenticker braucht Alemannia nicht. Dauerkarten sind spätestens nach Saisonbeginn überbewertet. Es kommt auf andere Dinge an, zum Beispiel auf eine gutes Spiel. Seit einiger Zeit kann das Spiel doch kaum einen Zuschauer zum Tivoli locken.
|
||||
|
||||
Interessant, dass unser erstes Spiel nach dem Wiederaufstieg in die 1. Liga vor fast genau 13 Jahren, am 12.8.2006, stattfand: in Leverkusen...
Beim 0-3, die Älteren werden sich erinnern, sah unser Keeper nach 20 Minuten Rot. Alemannia mit: Nicht – Herzig (Casper), Klitzpera, Leiwa, Noll – Lehmann (Fiélo), Pinto, Plaßhenrich, Reghe – Ebbers, Rösler (Straub). Und unser famoser Aufstiegstrainer nahm sehr bald seinen Hut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, aber gerade in dem Spiel sind wir trotzdem nicht mehr als 4 mal über die Mittellinie gekommen (Anstoß zur Halbzeit und nach jedem Tor; damals musste beim Anstoß noch nach vorne gespielt werden :-)
|
|||
|
|||
Ja, aber nur, weil wir lange mit zehn Mann spielen mussten, nachdem unser Keeper Nicht sehr früh Rot gesehen hattte und Stürmer Rösler für ihn raus musste. Ansonsten wäre das Spiel mit Sicherheit vielleicht ganz anders gelaufen...
|
||||
|
||||
Neuestes Update:
N1 ausverkauft, N2 ausverkauft, N3 4 Plätze, N4 ausverkauft, N5 19 Plätze, N6 21 Plätze O1 1 Platz, O2 ausverkauft, O3 ausverkauft, O4 ausverkauft, O5 ausverkauft, O6 ausverkauft S1 29 Plätze, S2 ausverkauft, S3 ausverkauft, S4 ausverkauft, S5 ausverkauft, S 6 1 Platz W1 ausverkauft, W2 ausverkauft, W3 ausverkauft, W4 50 Plätze B1 ausverkauft, B2 ausverkauft, B3 ausverkauft Summa Summarum also noch genau 125 freie Plätze . Stand 12:50 Uhr.[/QUOTE][/QUOTE]
Werbung
|
|