|
||||
|
||||
Die Sicht des Gegners!
Mainz 2: https://www.mainz05.de/news/u23-mit-...rletzten-test/ Elversberg: https://sv07elversberg.de/2019/erste...-vorbereitung/
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates) Geändert von Black-Postit (17.07.2019 um 11:26 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (17.07.2019) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war sogar 3.Liga damals, wenn ich mich nicht irre. Inzwischen ist der Verein insolvent und aufgelöst. Sie waren zu sehr abhängig von einem Großsponsor ( STREIF Fertighäuser ) Es gibt einen neuen Verein FC Prüm, der in der Kreisliga spielt und mit Dorfvereinen aus der Nachbarschaft fusioniert hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die sprechen da so ähnlich wie Luxemburgisch. Ich bin der einzige in Oche, der luxemburgische Studenten hier versteht Wir sollten jedes Jahr dort ein Vorbereitungsspiel machen gegen Gegner aus dem Südwesten. Damit unterstützen wir die Eifeler und gewinnen Zuschauer aus der Region Wie gesagt ist es von dort nur 1 Std. + 20 Minuten zum Tivoli knapp mehr als bis Trier., wo die früher hinfuhren. Für den Mehlentaler SV ist das Vorbereitungsspiel Teil ihrer Fußballwoche. Da kommen regionale Fans aus Luxemburg, Trier, Gerolstein, St. Vith, Bleialf usw., also aus ganz Eifel-Sibirien. In der Nähe liegt auch die Sportschule Bitburg, wo Alemannia mal ein Trainingslager hatte.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (17.07.2019 um 21:18 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher Wellenbrecher (17.07.2019) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war aber vor der Jahrtausendwende. 3. Liga ist aber schon was für so ein Kaff in Eifel-Sibirien ohne Sponsoren. Da sieht man wie es geht, wenn Alemannia weiter absteigen würde. Man wäre dann froh, mit Eilendorf fusionieren zu können. Als " FC schwarzgelb Städreregion Aachen"
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (17.07.2019 um 23:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das muss aber in Lissendorf gewesen sein,
In Gerolstein selber gibt es keine Kaserne.. Da warst Du am Ar.. der Welt in Eifel- Sibirien. Jetzt verstehe ich alles:cool
|
||||
|
||||
Und ich hab mich da aufm Eifelsteig verlaufen, diese Traumata...
alemannia - be water! #14 |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Man hat immer gesagt da ist 365 Tage lang Niederschlag, entweder als Regen oder als Schnee |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist übrigens direkt am Wiesensee wo die Alemannia auch schon trainiert hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Gott erschuf in seinem Zorn, die Bundeswehr und Schwarzenborn" |
|
|||
|
|||
Hört hört ....Eric Meijer hat ja recht ...“Aachen Alemannia ist u bleibt gigantisch “!....“u ..4.Liga ist schön....aber nicht wenn du AA heist !.....geht runter wie Öl
E.M. im Interview https://youtu.be/t1wGiqEHu8M Geändert von Osttribühne (18.07.2019 um 11:23 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Osttribühne für den nützlichen Beitrag: | ||
willi bergstein (18.07.2019) |
|
|||
|
|||
Hallo,
als Spieler jederzeit ein Vorbild für unsere Farben, ansonsten als Funktionär hat er uns mit an die Wand gefahren, leider!!! Gruß RF |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (18.07.2019) |
|
|||
|
|||
Neee hast vollkommen recht...er hatte uns damals 11/12 als Sportdirektor gegen die Wand gefahren mit einem Profi Etat von sage u schreibe 7,7 millio Euro wurde auf der JHV im Eurogress gesagt.... womit fort. Düsseldorf aufgestiegen war....ok Schnee von gestern ....wir müssten jetzt aufsteigen! ...es wird höchste Zeit !...schon wieder im 7. Jahr RL ääätzend !!
Geändert von Osttribühne (18.07.2019 um 20:12 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Osttribühne für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (18.07.2019), Öcher Wellenbrecher (18.07.2019) |
|
||||
|
||||
Hnterhausen hinter Lissingen, kurz vor Büdesheim und Birresborn.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem war er wohl wenig fleissig.
|
||||
|
||||
Zitat:
+ Watermann Die 3 haben zusammen mehr Geld ( ca. 1,5 Mio ) hinterher geschmissen bekommen, als unser aktueller Lizenzspieler Etat ( 1,2 Mio. für 22+ x Spieler , Trainer, Physio, Reisen etc. ) der uns zur Verfügung steht. Und trotzdem wurde noch von einem Zwiebelportmonaie gefaselt......heute haben wir wirklich eins. Wenn ich nur an den Ballmörder Sibum denke.... unfassbar wie limitiert der war.....ich habe davor und auch danach bis heute nicht "EINEN" so schlechten Spieler im Alemannia Dress gesehen. Dazu noch der Faulenzer Hadouir der nur ein paar Spiele absolviert hatte. Geändert von Öcher Wellenbrecher (18.07.2019 um 22:28 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ganz genau so wars !....aber schnee von vorgestern !
|
|
||||
|
||||
Nach Kauf von Dauerkarte(n) und maximalem Erwerb an Pokalkarten aus Dauerkarte und Mitgliedschaft folgt nun Micro-Sponsoring Teil 3 - auf nach Wuppertal J.
Werbung
|
|