Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1621  
Alt 11.07.2019, 15:37
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.981
Abgegebene Danke: 850
Erhielt 1.646 Danke für 793 Beiträge
Gastspieler Jeff-Denis Fehr, in der vergangenen Saison für den Fußball-Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach unterwegs, hat sich schwerer verletzt als befürchtet.

Beim ersten Aufwärmen am Freitag zog er sich eine Knie-Verletzung zu, heute wurde diagnostiziert das er einen Meniskusschaden davon getragen hat. Alemannia Trainer Fuat Kilic hält dennoch weiter an ihm fest, sobald er wieder fit ist wird er neu bewertet.
__________________
Et hätt noch immer jott jejange

www.diekartoffelkaefer.de
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Cello (12.07.2019), Foxy (13.07.2019), Jonas (12.07.2019), Kosh (11.07.2019)
Werbung
  #1622  
Alt 13.07.2019, 18:30
M-Block M-Block ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 46 Danke für 24 Beiträge
wenn man hier so liest ist die Meinung von vielen

man muss noch einen 10 er holen
Batarilo Boesing Glowacz


wenn es jemanden gibt der besser ist und man ihn finanziel leisten kann
dann ok
ein 10 er der für 10 bis 12 vorlagen gut ist und auch das ein oder andere mal das Tor trifft

woher nehmen ???



Wenn die Kohle da ist ok

aber ganz so schlecht sind wir auf dieser Position nicht besetzt


nur meine Meinung
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu M-Block für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (13.07.2019), Braveheart (13.07.2019), mariadorferjung (13.07.2019), NovemberRain (13.07.2019), Pandaman SchwarzGelb (14.07.2019)
  #1623  
Alt 16.07.2019, 07:06
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 977
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.163 Danke für 250 Beiträge
Wo ist Boesen?
Er fehlt auf der Homepage.
Verletzt/verhindert beim Fotoshooting wäre m.E. kein Grund, gab es doch immer wieder reichlich "Spielerkarten", wo die Fotos nachgereicht wurden.
Ich hoffe auf einfach nur peinlicherweise vergessen, ein Offensivmann weniger, noch dazu ein grelliger, junger Kerl, das wäre m.E. dann echt zu dünn und auch schade um Vincent und sein Potenzial ..
Oder doch ein Vorbote für einen Valerius- und/oder weiteren Offensivkraft-Deal? Oder ist was vorgefallen?

So, jetzt zieh ich aber wieder den Aluhut aus...

alemannia - missing link
#14
Mit Zitat antworten
  #1624  
Alt 16.07.2019, 07:07
Dat Ei Dat Ei ist offline
Talent
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 48 Danke für 21 Beiträge
Würde mich jetzt schon wundern, er war doch im Februar quasi einer der ersten die verlängert haben, oder?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1625  
Alt 16.07.2019, 09:28
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 279 Danke für 84 Beiträge
Kein Grund zur Sorge...

Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Wo ist Boesen?
Er fehlt auf der Homepage.
Verletzt/verhindert beim Fotoshooting wäre m.E. kein Grund, gab es doch immer wieder reichlich "Spielerkarten", wo die Fotos nachgereicht wurden.
Ich hoffe auf einfach nur peinlicherweise vergessen, ein Offensivmann weniger, noch dazu ein grelliger, junger Kerl, das wäre m.E. dann echt zu dünn und auch schade um Vincent und sein Potenzial ..
Oder doch ein Vorbote für einen Valerius- und/oder weiteren Offensivkraft-Deal? Oder ist was vorgefallen?

So, jetzt zieh ich aber wieder den Aluhut aus...

alemannia - missing link
#14
Er wurde nach eigener Aussage vergessen
Foto von ihm im neuen Trikot gibt es auch auf Instagram.
__________________
Roda & der TSV
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holtby18 für den nützlichen Beitrag:
Jonas (16.07.2019)
  #1626  
Alt 16.07.2019, 09:29
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.713
Abgegebene Danke: 2.494
Erhielt 1.106 Danke für 482 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Er wurde nach eigener Aussage vergessen
Foto von ihm im neuen Trikot gibt es auch auf Instagram.
Bei der Saisoneröffnung hat er ja auch ein Trainings-Trikot vorgestellt.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #1627  
Alt 16.07.2019, 10:55
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.562
Abgegebene Danke: 2.252
Erhielt 407 Danke für 202 Beiträge
Mittlerweile ist er auch gelistet auf der Homepage; ohne Bild.
Mit Zitat antworten
  #1628  
Alt 16.07.2019, 16:29
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 977
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 1.163 Danke für 250 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Mittlerweile ist er auch gelistet auf der Homepage; ohne Bild.
Und jetzt mit.Alles wird gut...

alemannia - polaroid
#14
Mit Zitat antworten
  #1629  
Alt 16.07.2019, 17:45
Cello Cello ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 465
Abgegebene Danke: 181
Erhielt 116 Danke für 71 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Und jetzt mit.Alles wird gut...

alemannia - polaroid
#14
Nochmal tief durchatmen. Wie steht es denn um Valerius ? Tendenz ???
Mit Zitat antworten
  #1630  
Alt 17.07.2019, 18:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 10.525
Abgegebene Danke: 5.242
Erhielt 2.889 Danke für 1.537 Beiträge
Um Bösing wird wieder gebangt, die Zukunft von Valerius ist geklärt:

https://www.aachener-nachrichten.de/...pp&utm_medium=
Mit Zitat antworten
  #1631  
Alt 17.07.2019, 19:49
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 1.585
Abgegebene Danke: 1.119
Erhielt 575 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Um Bösing wird wieder gebangt, die Zukunft von Valerius ist geklärt:

https://www.aachener-nachrichten.de/...pp&utm_medium=
Was steht hinter der Wall Bez Valerius
Mit Zitat antworten
  #1632  
Alt 17.07.2019, 20:19
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 1.941
Abgegebene Danke: 2.938
Erhielt 3.198 Danke für 913 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Was steht hinter der Wall Bez Valerius

Soll erstmal weiter Mittelrheinliga spielen und sich dort "durchsetzen", dann will Fuat im Winter, spätestens im Sommer schauen, ob er fest zu uns kommt...
Hm.

Habe damit ein blödes Gefühl, er ist ja nicht mehr 19. Im Winter spielt er dann vielleicht im Ruhrpott oder bei den Ziegen. Hätte mir hier mehr Mut von beiden Seiten gewünscht, zumal er von Bors oder Nöll sicher viel lernen könnte. Gilt auch im Fußball: Es ist immer besser, junge Mitarbeiter zu über- statt zu unterfordern.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (17.07.2019)
  #1633  
Alt 17.07.2019, 20:24
Benutzerbild von Niemand
Niemand Niemand ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 5.333
Abgegebene Danke: 930
Erhielt 2.981 Danke für 1.417 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Soll erstmal weiter Mittelrheinliga spielen und sich dort "durchsetzen", dann will Fuat im Winter, spätestens im Sommer schauen, ob er fest zu uns kommt...
Hm.
Um genau zu sein, ist das wohl nicht einzig und allein von Kilic so entschieden worden.
Zitat:
Das ist der gemeinsame Plan von SVE-Trainer Achim Rodtheut, Kilic und dem 22-Jährigen.

Und zu einem gewissen Grad wird er bei Alemannia bis dahin noch an Bord sein:
Zitat:
Der Stürmer kann unverändert bei Alemannia weiter trainieren und sich weiterbilden.
Insofern kann es den Noel-Bors-Lerneffekt nach wie vor geben.
__________________
Gesendet von meiner iZahnbürste
Mit Zitat antworten
  #1634  
Alt 17.07.2019, 21:01
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 18.213
Abgegebene Danke: 3.446
Erhielt 6.253 Danke für 2.786 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Soll erstmal weiter Mittelrheinliga spielen und sich dort "durchsetzen", dann will Fuat im Winter, spätestens im Sommer schauen, ob er fest zu uns kommt...
Hm.

Habe damit ein blödes Gefühl, er ist ja nicht mehr 19. Im Winter spielt er dann vielleicht im Ruhrpott oder bei den Ziegen. Hätte mir hier mehr Mut von beiden Seiten gewünscht, zumal er von Bors oder Nöll sicher viel lernen könnte. Gilt auch im Fußball: Es ist immer besser, junge Mitarbeiter zu über- statt zu unterfordern.
Ich weiss nicht, wie Du das beurteilen kannst.
Offenbar gab es eine gemeinsame Entscheidung zwischen Valerius, Kilic und Rodtheut.
Da besteht nicht die Gefahr , dass er weggeht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1635  
Alt 17.07.2019, 23:36
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 10.525
Abgegebene Danke: 5.242
Erhielt 2.889 Danke für 1.537 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, wie Du das beurteilen kannst.

Offenbar gab es eine gemeinsame Entscheidung zwischen Valerius, Kilic und Rodtheut.

Da besteht nicht die Gefahr , dass er weggeht.
Sagt wer? Wenn wir zu lange warten und in der Zeit andere kommen, ist er weg...

Oder denkst Du er wartet nur darauf bis wir mal ja sagen?

Da hätt ich ihn lieber verpflichtet und direkt wieder an Eilendorf verliehen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (18.07.2019)
  #1636  
Alt 18.07.2019, 01:03
Benutzerbild von oecher68
oecher68 oecher68 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge
Ich denke das unsere sportliche Führung das schon realistisch bewertet hat,ob es Sinn macht Valerius zum momentanen Zeitpunkt zu verpflichten ,oder nicht—-verstehe auch den ganzen Hype um ihn nicht,nur weil er aus der Region kommt und zwei Ligen unter uns eine „Granate“ ist ,heisst das noch lange nicht das er uns „irgendwann“ einmal weiterhelfen kann!Denke das kann unser Trainerteam wohl am besten abschätzen-glaube auch nicht das die Scouts der umliegenden höherklassigen Vereine bis dato geschlafen haben😉
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu oecher68 für den nützlichen Beitrag:
Eike (18.07.2019), flitzer1982 (18.07.2019), Flutlicht (18.07.2019), Grenzwolf (18.07.2019), horst (18.07.2019), Karl Auer (18.07.2019)
  #1637  
Alt 18.07.2019, 08:14
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.174
Abgegebene Danke: 630
Erhielt 585 Danke für 218 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecher68 Beitrag anzeigen
Ich denke das unsere sportliche Führung das schon realistisch bewertet hat,ob es Sinn macht Valerius zum momentanen Zeitpunkt zu verpflichten ,oder nicht—-verstehe auch den ganzen Hype um ihn nicht,nur weil er aus der Region kommt und zwei Ligen unter uns eine „Granate“ ist ,heisst das noch lange nicht das er uns „irgendwann“ einmal weiterhelfen kann!Denke das kann unser Trainerteam wohl am besten abschätzen-glaube auch nicht das die Scouts der umliegenden höherklassigen Vereine bis dato geschlafen haben😉
Ich glaube, dass der Junge schon ein großes Potential hat. Ich bin der Meunung, dass man ihn vertraglich hätte binden und ihn dann an Eilendorf verleihen sollen. Sollte er sich durch Training bei uns etc. weiterentwickeln, zeigt er uns vielleicht irgendwann mal ne lange Nase.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Schwarz-Gelbsucht für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (18.07.2019), Gorgar (18.07.2019), Michi Müller (18.07.2019), Öcher Wellenbrecher (18.07.2019)
  #1638  
Alt 18.07.2019, 09:19
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.897
Abgegebene Danke: 1.478
Erhielt 4.177 Danke für 1.202 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass der Junge schon ein großes Potential hat. Ich bin der Meunung, dass man ihn vertraglich hätte binden und ihn dann an Eilendorf verleihen sollen. Sollte er sich durch Training bei uns etc. weiterentwickeln, zeigt er uns vielleicht irgendwann mal ne lange Nase.
Wobei ich nicht glaube, dass solche Dinge den Verantwortlichen nicht bewusst sind.
Und vielleicht würden Kilic & Co. das Ganze ja auch gerne genau so machen wir Du es beschrieben hast.

Aber es gehören ja auch andere dazu. Was will der Spieler? Was will dessen Familie? Was will dessen Arbeitgeber? Was rät Rodheudt (ein, wie man hört, hervorragender Trainer, der auch sehr die persönliche Entwicklung von Spieler im Auge hat....usw.
Die Alemannia ist nicht DER Verein, der einfach bestimmt, wie man was handhabt und wo jeder uneingeschränkt "Hurra" schreit. Wir sind ein Verein, bei dem man als Spieler vollzeitbeschäftigt ist, ohne richtig viel zu verdienen.
Da weiß ich auch nicht, ob das vielleicht sogar schwierig ist vertraglich zu fixieren, in einem Vollprofi-Kader verpflichtet zu werden und an einen Hobby-Verein ausgeliehen zu werden (wurde aber bei Kleefisch ja auch gemacht) usw. usw.

Es passiert sicher oft, dass einem talentierter Spieler durch die Lappen gehen oder man sie nicht findet. Das ist ärgerlich.
Das ist aber ja hier nicht der Fall. Der Spieler ist im Visier, man hat ihn intensiv gesehen, ist in Gesprächen. Da muss man dann auch ein wenig auf die Urteilskraft der sportlich Verantwortlichen setzen.

Für den Zicklein- und Fohlenstall und deren Nachwuchsförderung ist er mit 22 Jahren ohnehin zu alt, für deren Profiteams ist er sicher kein Kandidat. Die Gefahr ist eher, dass vielleicht ein anderer Regionalligist beherzter zugreift.
....aber wird das Kilic nicht bewusst sein und er dies evtl. sportlich begründet in Kauf nehmen??

Nochmal zu Eilendorf und Rodheut: An der Stelle hat man - wie man so hört - sicher den richtigen Partner für sinnvolle Lösungen.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (18.07.2019), DerLängsteFan (18.07.2019), Eike (18.07.2019), Karl Auer (18.07.2019), oecher68 (18.07.2019), Zaungast (18.07.2019)
  #1639  
Alt 18.07.2019, 10:03
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Experte
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 1.161
Abgegebene Danke: 1.287
Erhielt 1.664 Danke für 562 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass der Junge schon ein großes Potential hat. Ich bin der Meunung, dass man ihn vertraglich hätte binden und ihn dann an Eilendorf verleihen sollen. Sollte er sich durch Training bei uns etc. weiterentwickeln, zeigt er uns vielleicht irgendwann mal ne lange Nase.



Eben! Wenn ich nach den Wochen Vorbereitung bei einem 22 Jährigen keinen Platz im Kader sehe, warum soll er denn nochmal für ein 1/2 Jahr irgendwo geparkt werden?

Entweder ich bin von dem Spieler überzeugt und geben ihm eine Chance oder ich lass ihn da weiterspielen wo er herkommt.
Ich hab manchmal das Gefühl, vielleicht täusche ich mich aber auch nur, das gerade bei Jungs die aus der eigenen Jugend oder aber von einem unterklassigen Verein kommen der Mut fehlt diese wirklich einzubinden.
Ob das am Ende dazu führt das sich Talente aus der Region gerade der Alemannia anschliessen, bezweifel ich mal ganz stark.
__________________
Zusammenstehen & Alemannia unterstützen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (18.07.2019), Schwarz-Gelbsucht (18.07.2019)
  #1640  
Alt 18.07.2019, 10:12
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 830
Abgegebene Danke: 800
Erhielt 376 Danke für 163 Beiträge
Ich finde es schon plausibel, dass er sich in seinem gewohnten Umfeld, aber eine Liga höher, mal weiter beweisen soll.

Am Samstag beim Testspiel gegen Mainz lief er eher rum wie Falschgeld und war immer etwas spät dran, sowohl bei Zweikämpfen, als auch im Spielverlauf. Da dachte ich mir schon, dass er vielleicht nicht direkt den großen Schritt machen sollte. Im Gegensatz dazu kam Arifi ins Spiel und war direkt drin und hellwach.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (18.07.2019), Eike (18.07.2019), Heinsberger LandEi (18.07.2019), Öcher Wellenbrecher (18.07.2019)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2020 aachen arena
Impressum

Werbung