Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1561  
Alt 06.07.2019, 14:25
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.327
Abgegebene Danke: 10.784
Erhielt 8.192 Danke für 2.776 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit Leihe?

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Ich wäre sehr vorsichtig damit, bei DEM Russen etwas zu "leihen"...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1562  
Alt 06.07.2019, 14:43
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.458
Abgegebene Danke: 944
Erhielt 765 Danke für 419 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich wäre sehr vorsichtig damit, bei DEM Russen etwas zu "leihen"...
ER ist sicher nicht ganz einfach. Aber er kann ja auch rechnen . Schwierigkeiten mit Leihen sind mir jetzt grade spontan nicht bekannt. Laut AN - Bericht will man sich ja bis Ende nächster Woche beim Torwart entscheiden. Für mich heisst das, man schaut sich noch um. Der Bericht zeigt nochmal die Historie Kilic und die Torhüter auf, ohne wirklich was neues zu sagen. Geduld braucht es ....

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1563  
Alt 06.07.2019, 14:49
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.402
Abgegebene Danke: 6.446
Erhielt 3.227 Danke für 1.605 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich wäre sehr vorsichtig damit, bei DEM Russen etwas zu "leihen"...
Ich würde dem Russen nichts leihen, bei ihm einen Tribünentorwart zu leihen halte ich nicht für unmöglich

Geändert von Neverwalkalone (07.07.2019 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1564  
Alt 07.07.2019, 11:32
B. Trüger B. Trüger ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.663
Abgegebene Danke: 1.663
Erhielt 3.191 Danke für 1.176 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen

Von daher bleibe ich dabei, mit König u. Valerius sollten wir es versuchen.
Wobei mir die Vollzugsmeldung seitens des Vereins fast schon zu lange dauert ...
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #1565  
Alt 07.07.2019, 11:54
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.335
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Im menschenverachtenden Krefelder Gulag sitzt Rene Vollath ab sofort auf der Tribüne, durfte auch nicht mit ins Trainingslager. Ein erstklassiger Torwart

Mit Zitat antworten
  #1566  
Alt 07.07.2019, 12:26
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.402
Abgegebene Danke: 6.446
Erhielt 3.227 Danke für 1.605 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ich diskutiere mit dir nicht über die Zustände in Krefeld, dazu muss man sich nur über die erbärmliche hire und fire Mentalität informieren. Unter Lakis war der Zustand dort schon gelinde gesagt merkwürdig, aber jetzt? Aber wie dem auch sei, vielleicht bist du ja noch besser informiert oder siehst den Umgang dort mit Menschen weniger problematisch. Kann ja sein
Mit Zitat antworten
  #1567  
Alt 07.07.2019, 13:11
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.335
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich diskutiere mit dir nicht über die Zustände in Krefeld, dazu muss man sich nur über die erbärmliche hire und fire Mentalität informieren. Unter Lakis war der Zustand dort schon gelinde gesagt merkwürdig, aber jetzt? Aber wie dem auch sei, vielleicht bist du ja noch besser informiert oder siehst den Umgang dort mit Menschen weniger problematisch. Kann ja sein
Yo, dort in Krefeld herrschen Methoden wie im Russischen Gulag und der Keeper ist Erstliga Reif.

Wir tragen Schwarz, Wir tragen Gelb,wir sind die besten Fäns der Welt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (07.07.2019)
  #1568  
Alt 07.07.2019, 14:45
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.402
Abgegebene Danke: 6.446
Erhielt 3.227 Danke für 1.605 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Yo, dort in Krefeld herrschen Methoden wie im Russischen Gulag und der Keeper ist Erstliga Reif.

Wir tragen Schwarz, Wir tragen Gelb,wir sind die besten Fäns der Welt.
Stimmt beides. Du hast es verstanden, find ich gut. Schönen Sonntag noch
Mit Zitat antworten
  #1569  
Alt 08.07.2019, 12:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Einen Spielertypus wie König kann ich in unserem Kader nicht erkennen, so einer fehlt uns einfach noch. Drippelstark, technisch versiert, schnell und torgefährlich.
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Selten einen technisch so starken und torgefährlichen Spieler in schwarz-gelben Dress wie Königs gesehen:


"...Alemannia hatte seit Trainingsbeginn auch die Torhüter Baboucarr Gaye (ebenfalls Arminia Bielefeld), Tom Pachulski (ZFC Meuselwitz), Denis Jansen (SV Breinig) und Mikolay Smylek (Skierniewice/dritte polnische Liga) gecastet. Das Rennen machte keiner der Kandidaten, sondern Rehnen. Auch andere Testspieler wie Marko Stojanovic, zuletzt in Verl, und Sven König (zuletzt in den USA) sind weitergezogen......."
__________________
Mit Zitat antworten
  #1570  
Alt 08.07.2019, 12:22
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
Beitrag News aus der AN

- Sven König zieht weiter und wird nicht verpflichtet, das gleiche
gilt für Marko Stojanovic(zuletzt Verl)
- Jeff-Dennis Fehr hat sich beim Aufwärmen des ersten
Trainings verletzt und soll danach wieder ins Training
einsteigen

Nikolai Rehnen(der Torwart von Fortuna Köln im Finale) soll zum Tivoli kommen. Möglicherweise morgen beim Test gegen Roda dabei!
Er hat sensationell im Pokalfinale gehalten - die Verpflichtung würde mich sehr freuen
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Holtby18 für den nützlichen Beitrag:
BastiERKm (08.07.2019), Flutlicht (08.07.2019)
  #1571  
Alt 08.07.2019, 12:33
josef heiter josef heiter ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 753
Abgegebene Danke: 4.571
Erhielt 409 Danke für 174 Beiträge
https://www.aachener-zeitung.de/spor...nstant-message
__________________
Kein Forum für " rechte Gesinnung "
Karlsbande brauche ich auch nicht
Friedliche Fans für einen tollen Verein
Mit Zitat antworten
  #1572  
Alt 08.07.2019, 12:36
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
[QUOTE=Oche_Alaaf_1958;559850]Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Selten einen technisch so starken und torgefährlichen Spieler in schwarz-gelben Dress wie Königs gesehen:

Ja schade das es nichts wird, vielleicht sind
Vertragsangebote anderer Vereine lukrativer
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #1573  
Alt 08.07.2019, 12:42
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
[QUOTE=vollepulle;559857]
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Selten einen technisch so starken und torgefährlichen Spieler in schwarz-gelben Dress wie Königs gesehen:

Ja schade das es nichts wird, vielleicht sind
Vertragsangebote anderer Vereine lukrativer

Das habe ich aber anders verstanden, will heißen, unser Trainer/Kaderplaner war nicht interessiert. Sehr schade, so eine Spielertype fehlt im Kader einfach noch, gerade auch nach dem Weggang von Idritzi.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1574  
Alt 08.07.2019, 12:53
Benutzerbild von Karl Auer
Karl Auer Karl Auer ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.10.2015
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 224 Danke für 54 Beiträge
[QUOTE=Oche_Alaaf_1958;559859]
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen


Das habe ich aber anders verstanden, will heißen, unser Trainer/Kaderplaner war nicht interessiert. Sehr schade, so eine Spielertype fehlt im Kader einfach noch, gerade auch nach dem Weggang von Idritzi.



Vllt hättest du es noch etwas öfter erwähnen sollen. Möglicherweise hat es die sportliche Führung ja nicht mitbekommen, wie gut er wirklich ist.


Den ganzen Tag auf dem Trainingsplatz, da verliert man schon mal den Überblick. Die hätten einfach mal ein paar Minuten opfern sollen um hier im Forum zu lesen.
__________________
"Aachen hat ein Tor gemacht und Gladbach hat auch ein Tor gemacht, also ist ein 1:1 ein gerechtes Ergebnis." (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Karl Auer für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (08.07.2019), oecher68 (08.07.2019)
  #1575  
Alt 08.07.2019, 12:53
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.064
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Selten einen technisch so starken und torgefährlichen Spieler in schwarz-gelben Dress wie Königs gesehen.
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder????
Hunderte ehemalige Bundesliga- und Zweitligaspieler der Alemannia (und nicht nur die) kommen gerade aus dem Staunen nicht raus.

Vom Schock der Aussage erholt:
Ich habe Königs (leider) nicht spielen sehen. Habe auch keine Ahnung, wie die Gehaltsverhandlung war, ob die Vollprofigeschichte für ihn was war, ob er ins System von Kilic passt und, und, und.....

Was ich aber weiß:
Sollte man auf einen weiteren Feldspieler verzichtet haben, um in Rehnen zu investieren, also einem Torwart mit bisherigem Drittliga-Stammplatz und 37 Drittligaspielen und dem höchsten Marktwert unseres gesamten Kaders, dann bin ich mit der Nichtverpflichtung von Königs - egal wie gut er war - mehr als einverstanden.

Schon mehrfach geschrieben:
Der Kader ist schon ziemlich voll (voller als gewollt), das Allerwichtigste ist aber noch eine echte Nr. 1 fürs Tor. Diese Personalie kann bei einem Regionalliga-Team den Unterschied ausmachen und das da nichts passierte (und auch die letzten Jahren waren da unbefriedigend) machte mich sehr nervös.
Kommt Rehnen, wäre die größte Baustelle ebenfalls abgearbeitet.
Mir scheint, dass die Hausaufgaben doch gemacht werden. Vom Kaderplaner, möglicherweise aber auch von den Geldgebern.

Geändert von Flutlicht (08.07.2019 um 12:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
BastiERKm (08.07.2019), josef heiter (08.07.2019)
  #1576  
Alt 08.07.2019, 12:59
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder????
Hunderte ehemalige Bundesliga- und Zweitligaspieler der Alemannia (und nicht nur die) kommen gerade aus dem Staunen nicht raus.

Vom Schock der Aussage erholt:
Ich habe übrigens Königs nicht spielen sehen. Habe auch keine Ahnung, wie die Gehaltsverhandlung war, ob die Vollprofigeschichte für ihn was war, ob er ins System von Kilic passt und, und, und.....

Was ich aber weiß:
Sollte man auf einen weiteren Feldspieler verzichtet haben, um in Rehnen zu investieren, also einem Torwart mit bisherigem Drittliga-Stammplatz und 37 Drittligaspielen und dem höchsten Marktwert unseres gesamten Kaders, dann bin ich mit der Nichtverpflichtung von Königs - egal wie gut er war - mehr als einverstanden.

Schon mehrfach geschrieben:
Der Kader ist schon ziemlich voll (voller als gewollt), das Allerwichtigste ist aber noch eine echte Nr. 1 fürs Tor. Diese Personalie kann bei einem Regionalliga-Team den Unterschied ausmachen und das da nichts passierte (und auch die letzten Jahren waren da unbefriedigend) machte mich sehr nervös.
Kommt Rehnen, wäre die größte Baustelle ebenfalls abgearbeitet.
Mir scheint, dass die Hausaufgaben doch gemacht werden. Vom Kaderplaner, möglicherweise aber auch von den Geldgebern.

Sorry, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. Gemeint waren die Testspieler.

Dennoch fehlt dem Kader nach dem Weggang von Idritzi einfach noch ein technisch versierter Spieler, der ein zwei Gegenspieler stehen lassen kann.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1577  
Alt 08.07.2019, 13:01
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.402
Abgegebene Danke: 6.446
Erhielt 3.227 Danke für 1.605 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. Gemeint waren die Testspieler.

Dennoch fehlt dem Kader nach dem Weggang von Idritzi einfach noch ein technisch versierter Spieler, der ein zwei Gegenspieler stehen lassen kann.
Nochmal, ich würde Valerius holen, schon als Signal an Aachen und Umgebung
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (08.07.2019), BastiERKm (08.07.2019)
  #1578  
Alt 08.07.2019, 13:05
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.812
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. Gemeint waren die Testspieler.

Dennoch fehlt dem Kader nach dem Weggang von Idritzi einfach noch ein technisch versierter Spieler, der ein zwei Gegenspieler stehen lassen kann.
Also wenn es nicht am Gehalt lag, dann verstehe ich nach all den Kommentaren der Kibize die Nicht-Verpflichtung auch nicht...

Aber wie gesagt, es kann ja sein das er a) nicht zum Tivoli wollte oder b) falsche Gehsltsvorstellungen hatte
Mit Zitat antworten
  #1579  
Alt 08.07.2019, 13:08
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.402
Abgegebene Danke: 6.446
Erhielt 3.227 Danke für 1.605 Beiträge
[QUOTE=Karl Auer;559864]
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen




Vllt hättest du es noch etwas öfter erwähnen sollen. Möglicherweise hat es die sportliche Führung ja nicht mitbekommen, wie gut er wirklich ist.


Den ganzen Tag auf dem Trainingsplatz, da verliert man schon mal den Überblick. Die hätten einfach mal ein paar Minuten opfern sollen um hier im Forum zu lesen.
Sag mal Karl, magst du eigentlich Foren, in denen Fans diskutieren und spekulieren? Manchmal hat man den Eindrück, du hast dich hierhin verlaufen, so kritisch gehst du mit den spekulativen, aber meist alemanniaaffinen Beiträgen um. Dass hier auf Meinungen beharrt wird, ist doch klar. Dass sich Kilic und Co. Gedanken ihrerseits machen, das wissen hier doch auch alle. Es ist doch wie mit der Nationalelf, bei der Millionen Trainer sind.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (08.07.2019)
  #1580  
Alt 08.07.2019, 13:11
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. Gemeint waren die Testspieler.

Dennoch fehlt dem Kader nach dem Weggang von Idritzi einfach noch ein technisch versierter Spieler, der ein zwei Gegenspieler stehen lassen kann.
Genau diesen Unterschiedsspieler sucht Kilic ja. Stand in der letzten Woche glaube ich sogar in der AZ. Hier brauchen wir halt noch was Geduld. Solche Spieler will in der Regionalliga jeder haben. Vielleicht schlagen wir ja im Schlussverkauf zu, wenn jemand kein lukrativeres Angebot erhalten hat...
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Philipp für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (08.07.2019)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung