|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür musste dir dann aber auch im Ziegenstall die Kölner ansehen und darfst dir nicht in unserem Stadion die Alemannia anschauen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2.430 Dauerkarten verkauft. Theoretisch könnten damit bis zu 7.290 Pokalkarten weg sein. Es läuft............
|
|||
|
|||
....wovon die Hälfte Vizekusen bekommt . Die DK Aktion läuft ja schon seit März....eigentlich nicht üblich während einer laufenden Saison...aber wenn die Einnahmen 1 : 1 für die neue Saison verwendet werden kommt noch ein Torwart , da bin ich mir sicher .
|
||||
|
||||
Unter Umständen mehr! Ich habe beispielsweise 5 Karten für das Pokalspiel erworben ( 1 für mich + 2 weitere als Dauerkartenbesitzer + 2 weitere als Mitglied) Also rein theoretisch, aber höchstunwahrscheinlich, könnten in der 1. Verkaufsphase 12.150 Pokalkarten über die Ladentheke gehen.
"Zum Schluß riß es die Zuschauer von den Sitzen. Das Publikum der Haupttribüne stand auf den Bänken, ein Stadion tobte und versank in schwarz-gelbem Freudentaumel." (AN nach dem 2:1 Sieg über Verl am 25.04.1999) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wird's Zeit, neben dem Dauerkarten- auch einen Pokalticker einzurichten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau darauf wollte ich hinaus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn - gemessen an allen möglichen Varianten - Leverkusen ein gutes Los ist, bin ich mir halt nicht sicher, ob die Tickets wirklich (schon?) ein knappes Gut sind. Schulferien, Riesenstadion....schwer abschätzbar, wie viele wirklich kommen. Da kann es unter Umständen besser sein, im Unklaren zu lassen, wie der Stand der Dinge ist, als eine Zahl rauszuhauen, die den noch Unsicheren signalisiert, es gibt noch genügend Luft. Aber ich denke, da wird schon einer im Blick haben, wann es sich lohnen würde, einen Ticker zu installieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Alemannia schrieb, dass 8.000 Karten in den freien Verkauf gehen, wenn alle DK-Besitzer und Mitglieder von Ihrem VK-Recht gebrauch machen. Da seit diesem Zeitpunkt mindestens 400 weitere Dauerkarten verkauft wurden, reduziert sich die Zahl von 8.000 auf etwas unter 7.000 Wer also keine Dauerkarte hat und das Spiel mit jemandem zusammen sehen will, bekommt langsam ein Problem Vielleicht sollten wir mal einen Negativticker einrichten für Lev, der jeden Tag anzeigt, wieviele Tickets nur noch in den freien Verkauf gehen, wenn alle ihr VK-Recht nutzen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (02.07.2019) |
|
|||
|
|||
Nur interessehalber ...
Zitat:
PS: Unmittelbar danach wurde die Angabe auf der Homepage der Alemannia um 200 Mitglieder angehoben. Bei Sportvereinen wäre eine Unterscheidung zwischen aktiven und inaktiven Mitgliedern sinnvoll. PPS: Aachener Zeitung - AACHEN - Montag, 8. April 2019 - Seite 21 Auf dem Gipfel der Vereinsgeschichte angekommen Die Aachener Sektion des Deutschen Alpenvereins feiert 125 Jahre. Inzwischen mehr Mitglieder als die Alemannia. ... Björn Jansen war als Vorsitzender des Startsportbundes, zu dem der DAV gehört, einer der Festredner. Und er betonte, wie sehr er sich über den Erfolg der Aachener Sektion freue – auch wenn er an einer Stelle eine kleine symbolische Faust in der Tasche machen musste. Denn die Sektion hat inzwischen mit 5800 Mitgliedern die Alemannia mit 5600 Mitgliedern überholt und ist Aachens größter Sportverein. Angesichts des 2:0-Sieges der Alemannia über RW Essen vom Samstagnachmittag kam Alemannia-Schatzmeister Jansen die Rechnung etwas leichter über die Lippen. ... https://www.alemannia-aachen.de/klub/verein/allgemein/ Auszug: [Stand 1. Juli 2019] Der ATSV Alemannia ist der mitgliederstärkste Sportverein in Aachen. Die Mitgliederzahl stieg von 18 im Jahre 1900 über 120 (1905), 900 (1922) und 3.000 (1960) bis auf über 10.000 (2007), aktuell sind es rund 5.800. .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier schonmal eine exklusive Vorab- Publikation einiger Stellungnahmen nach dem Pokalspiel:
Bosz:..ja, das macht dä Reiz van de Fußball aus, Pokal hat ihre eigene Gesetzen.., nu müssen wir uns auf die Meisterschaft konzentriere .., aber die Jongens van Eintracht Aalen.. ..Alemannia Aachen.. ..was?.. ..Alemannia Aachen hieß der Gegner.. .. ach so, jedenfalls haben die gute Fußballer in ihre Reihen, vor allem mein Landsmann, de Boer.. ..Bohrs, aber egal, danke für das Gespräch, Herr Boss.. Völler: so ne Riesensauerei, der Schiedsrichter, werde den DFB einschalten, und die Versager, das wird Konsequenzen haben.. Kai Havertz Herr Havertz, Sie haben ein gutes Spiel gemacht und auch ein Tor erzielt, leider ins eigene Netz, was war los? ..Die Ultras, da muss was geschehen, da war Bier auf dem Rasen, und dann bin ich ausgerutscht , und die Sicht war mir versperrt.. Simon Rolfes nach seinem Rauswurf: ..ich bin maßlos enttäuscht , hab die Jungs gewarnt, dieser Hexenkessel.. .. werden Sie jetzt die Alemannia unterstützen ? Vlt die 5 Mio Abfindung investieren ?.. Ähm.. ich..oh, Termine.. werd aber morgen Dr Frolic mal anrufen .. ...Vielen Dank Simon Garfunkel...
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwach, aber total schwach. Selbst mit zwei Promille find ich das echt doof. Wolltest wohl die fiktiven Gespräche vom Frietjof Krämer und Jürgen L. und dem Erik M. nachahmen...
|
|||
|
|||
Geh Köln, Tünnes!
|
|
|||
|
|||
Brauch nicht Köln gehn Juppes, bin in Köln. Mit Blick auf Rhein und Dom.
|
|||
|
|||
Blick auf Dom, in Köln? Tünnes, d´r Dom steht en Oche!!!
|
|
||||
|
||||
Am Ende einer Woche einfach mal ein simples Lob für Martin und Lutz!
Habe mein Ticket bequem am Sonnabend bestellt, Kohle online überwiesen, und am Mittwoch war es im Briefkasten. Nicht selbstverständlich für Liga 4. Ihr und das ganze Team im Fanshop macht einen tollen Job. Danke, danke. |
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Black-Postit (06.07.2019), Flutlicht (05.07.2019), Jonas (06.07.2019), Kosh (07.07.2019), Michi Müller (05.07.2019), Mick (05.07.2019), Mott (06.07.2019), Neverwalkalone (05.07.2019), Pandaman SchwarzGelb (05.07.2019), Rolli Kucharski (09.07.2019), tivolino (06.07.2019), Wissquass (05.07.2019) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast Dich bestimmt verschrieben, lieber Braveheart, es muss 'meine tickets' heißen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, es war nur meins, lieber Wissquass. Alle "Kumpels", die nach den dunklen Jahren nun plötzlich wieder Sehnsucht haben, verweise ich auf den freien Verkauf... Vll kommen dann noch ein paar DKn hinzu. Geändert von Braveheart (05.07.2019 um 22:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin diesbzgl etwas großzügiger, lieber Braveheart, ernsthafte Bewerber müssen sich erstmal niederknien und den Alemannia Schal küssen, aber nur wer anschließend alle Strophen unseres Vereinsliedes fehlerfrei singen kann, kommt in die engere Auswahl...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Kriterium könnte auch sein: genutzte Karten vorweisen können gegen Sprockhövel, Kaan-Marienborn, Velbert oder Kray. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Wissquass (05.07.2019) |
|
|
Werbung
|
|